PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstart nur in Englisch?



Knipser
04.05.2007, 14:42
Hallo,

warum erscheint bei mir das Forum jedesmal in Englisch.

Warum muss ich jedesmal die Sprache erst von Englisch nach Deutsch einstellen (und sogar speichern), wenn ich das Forum besuche?

Mache ich was falsch oder ist das die neue "worldwide" Gestaltung?


Gruß
Harry

KVSUB
04.05.2007, 14:48
Also ist bei mir zumindest bis jetzt noch alles in deutsch!

Bin jetzt einmal komplett raus und wieder rein gewesen: alles normal! :grb:

PCS
04.05.2007, 14:52
Profil -> Einstellungen editieren -> Sprache wählen -> Deutsch -> Speichern

Profil -> Einstellungen editieren -> Persönliches Style wählen -> Standard -> Speichern

Knipser
04.05.2007, 14:57
Percy,
das ist ja das Problem. Die Einstellung ändere ich jedesmal auf Deutsch und speichere sie ab. Und beim nächsten Besuch ist wieder alles in Englisch.

Gruß
Harry

Vito
04.05.2007, 14:58
Lösch mal die Cookies

Knipser
04.05.2007, 15:00
Hab ich!


Gruß
Harry

Knipser
04.05.2007, 15:02
So, ich habe mich aus- und nochmal eingeloggt.

Und da stand: Knipser, thanks for logging in.

Und ich kann doch so schlecht Englisch.

Gruß
Harry

THX_Ultra
04.05.2007, 15:25
Hmm Firewall?
Irgendwelche andere Software installiert, die deine Spuren im Internet verwischt?

Standardsprache ist definitiv Deutsch, also sehr seltsam das.
Welcher Browser?

Knipser
04.05.2007, 15:37
Keine Spurenverwischsoftware.
Browser ist Netscape.
Andere websites sind nicht betroffen. Sie erscheinen wie immer. Es ist wohl seit der Umstellung der Forumsseiten auf zweisprachig.


Gruß
Harry

Udo
05.05.2007, 12:02
Original von Knipser
Keine Spurenverwischsoftware.
Browser ist Netscape.
Andere websites sind nicht betroffen. Sie erscheinen wie immer. Es ist wohl seit der Umstellung der Forumsseiten auf zweisprachig.


Gruß
Harry


Probiere es doch mal von einem ganz anderen PC aus, Notebook oder so, um das Problem einzukreisen. Ansonsten hätte ich auch gedacht, wie Percy geschrieben hat, im Explorer mal ALLES zu löschen (über Internetoptionen - Löschen - ALLE!), dann Browser schliessen und wieder von vorne. Sollte dann klappen. Aber Vorsicht: wenn im Verlauf alles gelöscht ist, sind alle Verläufe, Cookies etc. weg, das solltest Du beachten.

OrangeHand
05.05.2007, 17:02
Hallo,

warum erscheint bei mir Knipsers Signatur jedesmal in Englisch?

Wie muss ich die Einstellungen wählen, damit sie auf Deutsch erscheint?

:D :D :D

PCS
05.05.2007, 17:22
:D

Knipser
06.05.2007, 13:34
Es scheint an meinem (engl.sprach.) Browser zu liegen. Auf dem Notebook benutze ich einen anderen. Da ist alles in Deutsch.
Scheinbar reagiert RLX automatisch darauf und stellt darauf ein.

Gruß
Harry

THX_Ultra
06.05.2007, 13:47
Ja das könnte gut möglich sein. Noch viel schlimmer ist es wenn ich aus der Firma zb. Google aufrufe, dann kommt immer google.fr und auch beim Flugbuchen muss ich mich immer durch die Französischen Seiten quälen ;)
Hab eine Französische IP im Office.

JoachimD
07.05.2007, 13:27
um die Verwirrung noch etwas zu verschlimmbessern:
auf dem deutschen Apple Laptop meiner Frau erscheint seit Neustem die englische Version des Forums.
auf meinem englischen Toshiba Laptop ist es in deutsch.
In der Firma (japanisches Betriebssystem) ist es auch deutsch.

Gruss
Joachim
(der jetzt mal den "Post Reply" button drückt)

Knipser
07.05.2007, 16:55
:ka: Jetzt sind aber die Mods gefordert.


Gruß
Harry

webber
07.05.2007, 17:04
The Rolex Forum is an international Forum. Ich würd da nix ändern.Solange Mann noch die Einträge posten kann und Mann noch posting lesen kann ist da kein Bedarf. Ist wahrescheinlich iregend ein böses script das da einen Filter eingebaut hat zum besserern Service.