Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldschein in Acryl?
JungsFinest
04.05.2007, 23:39
Bekommt man einen Geldschein der in einen Acrylblock gegossen ist, da wieder heile raus, ohne ihn kaputt zu machen?
http://cgi.ebay.de/TOP-echte-100-Euro-Banknoten-in-Acryl-Selten_W0QQitemZ230123632570QQihZ013QQcategoryZ286 72QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG
Philip
Kiki Lamour
04.05.2007, 23:40
für 150€ hol ich dir den daraus...
JungsFinest
04.05.2007, 23:45
wie bekommt man den denn raus?
JungsFinest
04.05.2007, 23:48
Jungs, ich hab keine Ahnung, wie man den da rausbekommt.
Kann es mir einer sagen?
JungsFinest
04.05.2007, 23:55
Wäre echt lieb, wenn es mir einer sagen würde.
vincentjun
04.05.2007, 23:57
jugendforscht.de (http://www.po-litik.de/images/politik/verarscht.jpg)
JungsFinest
05.05.2007, 00:00
Wieso ist denn hier keiner in der Lage mal meine Frage zu beantworten?
Gertschi
05.05.2007, 00:02
Gib mir 20 Euro und ich hole den da raus...
Weil um diese Zeit alle betrunken sind... Skol :D
Kiki Lamour
05.05.2007, 00:03
Original von Vito
Weil um diese Zeit alle betrunken sind... Skol :D
LOOOOOOOOOOOOL
JungsFinest
05.05.2007, 00:04
Also es ist möglich ihn da rauszuholen?
Ich gebe hier keinem Geld dafür, wenn es geht, mache ich es selber.
vincentjun
05.05.2007, 00:04
Original von JungsFinest
Also es ist möglich ihn da rauszuholen?
Ich gebe hier keinem Geld dafür, wenn es geht, mache ich es selber.
ja, mach es dir selber
Kiki Lamour
05.05.2007, 00:05
also, mal im ernst - sollte imho zerstörungsfrei ned gehen...
JungsFinest
05.05.2007, 00:06
@vincentjun: Du solltest besser schlafen gehen, weil deine Kommentare ähneln die einer Alkoholleiche, du bist zu besoffen.
vincentjun
05.05.2007, 00:07
Original von JungsFinest
@vincentjun: Du solltest besser schlafen gehen, weil deine Kommentare ähneln die einer Alkoholleiche, du bist zu besoffen.
du solltes dir überlegen was du für fragen stellst...oder bist du erst 12 Jahre alt?
Original von Kiki Lamour
also, mal im ernst - sollte imho zerstörungsfrei ned gehen...
Im Ernst gehts rein... aber wie bekommt man den Schein dann raus? :grb: :D
karlhesselbach
05.05.2007, 00:11
Für 11 Beiträge reißt Du hier ganz schön die Klappe auf.
Geh ins Tour-Forum, oder zu onlinepalver oder wallstreetonline.
Da bekommst Du für solche Antworten bei Treffen gerne mal direkt
eine in die Schnauze wenn keiner hinsieht.
Alles schon dagewesen :D
Nimm mal Gas raus. ;)
Und nun zur Frage:
nein, einmal eingegossene Sachen bleiben eingegossen.
Ich habe mich eingehend mit dem eingießen von
Gegenständen in Gießharz befaßt.
Eine kleine Unachtsamkeit, überschreiten des Zeitrahmens
zwischen gießen des Bodens und dem auffüllen und eingießen des
Gegenstandes und der Artikel ist unbrauchbar.
Also vergiß es, der Hunderter ist da drin, und als Zahlungsmittel nicht mehr zu gebrauchen.
JungsFinest
05.05.2007, 00:15
Ok Vielen Dank karlhesselbach,
ich reiße die Schnauze nicht auf, aber sobald ich merke, dass man hier keine Antwort bekommt und verarscht wird, reagiere ich dementsprechend darauf.
Außerdem ist die Anzahl der Beiträge ja nun völlig überflüssig.
Wenn die Antwort innerhalb von 60 sek. da sein muss, würd ich mal zum Telefonhörer greifen und nicht einen asynchronen Chat bemühen.
vincentjun
05.05.2007, 00:24
Original von vincentjun
Original von JungsFinest
du solltes dir überlegen was du für fragen stellst...oder bist du erst 12 Jahre alt?
sorry, bist ja schon 16...
http://www.jungsfinest.de/Member-Philip.html
Kiki Lamour
05.05.2007, 00:28
8o 8o 8o
so, und jetzt ALLE mal wieder durchatmen
@ jungsfinest
mit solchen fragen lockst du natürlich sämtliche semmelköpp (inkl. mir) aus der reserve - da sollte man auch mit diesen antworten rechnen. andererseits hat der direggdäär dir ja eine sehr konstruktive antwort gegeben mit der du etwas anfangen solltest...;)
Hab gerade einer Euro reingesteckt und was kam raus........ ;)
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)
http://i14.tinypic.com/4rd0sj6.jpg
Hier wird ja jetzt immer nach ernsthaften Antworten verlangt :bgdev:
Zum einen kann ich dir versprechen, daß diese Scheine, Boxen, Staubfänger nicht unter 100 € den Besitzer wechseln werden.
Zum anderen kann ich Dir auch versprechen, daß sich der Schein da auf eine Art und Weise herausholen lässt, nach welcher er zumindest noch so gebrauchsfähig ist, daß er gegen 2 Braune oder 5 Blaue eingetauscht werden kann.
all the best
timo
Kiki Lamour
05.05.2007, 00:45
wie? 8o
Original von Kiki Lamour
wie? 8o
Ich weiß es, ich weiß es, sag es aber nicht :twisted:
Nein ganz im Ernst.
Schick mir so'n Ding und ich mach 'ne Fotostory.
Wenn ich es nicht schaffe, schicke ich Dir 125 € als Verlustentschädigung zurück.
all the best
timo
Kiki Lamour
05.05.2007, 01:03
na also - philip kauft dat dings bei egay und schickt es dir. du "befreist" den hunni und stellst hier eine nette fotostry davon ein - und wir sind ALLE happy!! :dr:
ehemaliges mitglied
05.05.2007, 01:10
Original von vincentjun
Original von vincentjun
Original von JungsFinest
sorry, bist ja schon 16...
http://www.jungsfinest.de/Member-Philip.html
Danke Obelix.....
karlhesselbach
05.05.2007, 01:11
Na, dann hol mal meine Submariner wieder aus so einem
Klotz raus, es hat sich nämlich eine Luftblase
seitlich am Glas gebildet beim aushärten :D
Original von karlhesselbach
Na, dann hol mal meine Submariner wieder aus so einem
Klotz raus, es hat sich nämlich eine Luftblase
seitlich am Glas gebildet beim aushärten :D
Da würde ich mich so ohne weiteres nicht drantrauen. Das muß ich leider zugeben. Du würdest Dich wohl auch kaum mit 125 € zufriedengeben, wenn nachher nur noch klump bei rauskommt. :G
Zumal sich die Situation bei der Sub anders darstellt, als bei einem Geldschein (materialmäßig).
Für insgesamt machbar halten würde ich es bei der Sub aber auch. Nur das hier im Zweifel der Aufwand ungleich höher wäre und die Gefahr teurer Beschädigungen auch deutlich stärker ausgeprägt sein dürfte.
Nur damit keine Mißvesrtändnisse aufkommen ... obiges Angebot bezieht sich natürlich nur auf ein Versuchsobjekt.
all the best
und Gute Nacht
timo
... ich weiss da von sogar von einem Prozess, wo so ein *****i geklagt hat, dass so ein eingegossener Geldschein doch bitteschön als Zahlungsmittel anerkannt werden sollte.
Stelle mir gerade vor, wie da der Geldbeutel aussehen mag...
Passt das nicht wunderschön zur Sig von Dandy?
Donluigi
05.05.2007, 06:21
Generell würd ich mal meine Lebenssituation überdenken, wenn ich ernsthaft in Erwägung ziehen muß, Geldscheine aus Kunstharzblöcken zu klauben. Geh lieber Handtaschen klauen, oder Autoradios. Vom Erlös gönnst du dir dann einen Benimmkurs.
niksnutz
05.05.2007, 09:13
Original von Donluigi
Generell würd ich mal meine Lebenssituation überdenken, wenn ich ernsthaft in Erwägung ziehen muß, Geldscheine aus Kunstharzblöcken zu klauben. Geh lieber Handtaschen klauen, oder Autoradios. Vom Erlös gönnst du dir dann einen Benimmkurs.
:rofl: :gut:
Mostwanted
05.05.2007, 10:10
Original von Donluigi
Das wäre dann Kunsthar(t)z 4
Original von JungsFinest
ich reiße die Schnauze nicht auf, aber sobald ich merke, dass man hier keine Antwort bekommt und verarscht wird, reagiere ich dementsprechend darauf.
In der wurschtsemmel lounge, bekommst du beides, sachliche Antworten, vorausgesetzt es ist jemand wissend und den gratis Humor einiger, der die Themen mit eine Würze belegen, die nicht böse gemeint ist, denn hier darf man das, was in den Hauptforen oft zu Threads-Schließungen oder -verschiebungen kommt, weil da nicht dem Themenstarter die Nerven blank liegen, sondern eben die agierenden Mods, zu recht, jeder auf seiner Art die Threads moderieren und sachlich halten......aus Respekt und anderen Gründen, die hinreichend bekannt sind.....
Hier verliert man auch nicht den Respekt vor den anderen......dann kommen nach den Königen (User), immer noch die Kaiser (Mods), die auch hier dann zu recht eingreifen........aber hier gibt es nebenbei noch Spässle und Spaß ist manchmal auch etwas auf andere Leutz Kosten......das andere lustige, was du hier auch findest, ist Humor.....und wenn es nur der eigene ist, denn man hier mitbringen darf....
Viel Freude hier und eine Gute Zeit......Andreas
JungsFinest
05.05.2007, 11:25
@Obelix: Ich bin 17.
@Donluigi: Meine Lebenssituation muss ich nicht überdenken, ich kann mir schon mit 17 eine Rolex kaufen und das ohne Mama+Papa. Also spiel dich hier nicht so auf. Es gibt aber auch Leute die sich immer und überall Gedanken machen wie man den nächsten $ verdienen kann, so wie ich.
Dann bin ich auf die Scheine gestoßen und habe eine ganz normale Frage gestellt. Wer es als erwachsener Mensch nötig hat ernstgemeinte Beiträge unnötig dumm zu kommentieren, von dem halte ich nicht viel.
MfG
P.Siantidis
Original von JungsFinest
@Donluigi: Meine Lebenssituation muss ich nicht überdenken, ich kann mir schon mit 17 eine Rolex kaufen und das ohne Mama+Papa. Also spiel dich hier nicht so auf. Es gibt aber auch Leute die sich immer und überall Gedanken machen wie man den nächsten $ verdienen kann, so wie ich.
Dann bin ich auf die Scheine gestoßen und habe eine ganz normale Frage gestellt. Wer es als erwachsener Mensch nötig hat ernstgemeinte Beiträge unnötig dumm zu kommentieren, von dem halte ich nicht viel.
MfG
P.Siantidis
@JungsFinest
AAAllsoooo: Die Tatsache, dass Du 17 bist, soll kein Grund sein, Deine Fragen nicht ernst zu nehmen. Die Tatsache, dass Du 17 bist, soll Dir aber auch keine Sonderbehandlung ermöglichen, will heissen, dass in diesem Forum - ein Nebenforum das Hauptforum - eben auch spassige Antworten zu ertragen sind, was ich sehr schätze und was dieses Nebenforum so überaus charmant macht. Hier werden alle gleich behandelt, auch ich habe schon mein Fett abgekriegt und musste dann selbst über mich lassen. Das ist Humor, der mit der Lebenserfahrung kommt.
Die alten Hasen hier sehen das schon richtig, siehe den Kommentar von Andreas weiter oben.
Was Deine Antwort an Donluigi angeht, meine ich, da bist Du etwas zu weit gegangen, besser wäre es gewesen, ihm ebenfalls humorvoll zu antworten.
Lies Dich mal bitte im Forum durch, damit Du siehst, was ANDERE Member von Donluigi halten, im Gegensatz zu Dir nämlich sehr viel!
Ich würde Dir also raten, am Anfang hier im Forum noch recht vorsichtig zu sein, bevor Du Aussagen über andere Members machst.
Wenn Du schon eine Rolex hast, dann würden wir uns alle freuen, wenn Du diese mal im Hauptforum uns allen zeigst, wir würden uns dann mit Dir freuen und Du wirst ein Fülle hervorragender Meinungen von Profis hören, die Dich weiter bringen.
Original von JungsFinest
Dann aber schnell die HP aktualisieren :op:
Original von Vito
Original von JungsFinest
Dann aber schnell die HP aktualisieren :op:
Eben, da isser noch 16!
Donluigi
05.05.2007, 21:13
Na, dann greift ja noch der Taschengeldparagraph.
intimeout
05.05.2007, 21:18
Original von Donluigi
Na, dann greift ja noch der Taschengeldparagraph.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Warum nur habe ich bei machen den Eindruck sie sind schon viel zuuuuuuuuuuu lange im Forum angemeldet.
Na ja, der eine hats, der andere halt nicht.
Original von JungsFinest
Hör mal zu kleiner Stinker. Hier ist nicht die Heilsarmee oder bei Mutter Theresa im Sterbehospiz.
Wenn du für umme eine Auskunft willst dann wäre ein etwas anderer Umgangston von unbestreitbarem Vorteil. Wir sind hier nicht das Heilige Hospiz zur kostenlosen Auskunft.
Falls du es wissen willst: Die Hundert Euro kriegt man mit wenig Aufwand (<2 Min) einwandfrei raus wenn man weiss wie. Du willst wissen wie? Tja, Pech gehabt. :twisted:
"Mit dem Hut in der Hand kommt man durch das ganze Land"
Virtuose
06.05.2007, 02:06
Tja ich verrat´s trotzdem mal:
Acrylblock zwei Minuten in flüssigen Stickstoff legen. Mit einer Zange rausholen und mit einem kleinen Hämmerchen kurz draufschlagen.
Block splittert auseinander und wenn du Pech hast der Schein gleich mit.
Im übrigen lässt der Umgangston in diesem Thread zu wünschen übrig.
[Dents]Milchschnitte
06.05.2007, 06:43
Original von JungsFinest
Meine Lebenssituation muss ich nicht überdenken, ich kann mir schon mit 17 eine Rolex kaufen und das ohne Mama+Papa.
Herzlichen Glückwunsch! Das wäre für mich als 17 Jähriger nicht möglich gewesen, da waren andere Dinge ein wenig bedeutender - nur so vom Standpunkt der persönlichen Interessen her betrachtet.
Mich würde interessieren, wie Du mit einer Frage aus einem derartigen Themengebiet auf den Offtopic-Bereich eines Uhren-Forums als potentielle Lösungshilfe kommst.
Diese Transferleistung ergründet sich mir nicht wirklich.
Gruss,Olli
Kiki Lamour
06.05.2007, 09:55
Original von Virtuose
Acrylblock zwei Minuten in flüssigen Stickstoff legen. Mit einer Zange rausholen und mit einem kleinen Hämmerchen kurz draufschlagen.
also ich glaube ned, dass der geldschein das überlebt...
cuteluke
06.05.2007, 12:43
Original von Kiki Lamour
Original von Virtuose
also ich glaube ned, dass der geldschein das überlebt...
hab da auch so meine zweifel, was wäre denn jeannies methode ?