PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just another Rolex Ad !



Passion
05.03.2004, 11:15
:)) Mal wieder ein Fundstück meinerseits,

Heutige Ausgabe des SZ Magazins. Gerade beim .... entdeckt.

Enjoy oder do else....

http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=1c4c7c65-4209-1571-5cb4-a32a61b21d61&size=

Barnabas
05.03.2004, 11:19
schöne ANzeige, danke fürs Einstellen

Hannes
05.03.2004, 11:31
Ich würde eher sagen: Einfallslos wie immer :(

Die könnten doch bestimmt besser, oder? Müssen doch nur mal hier ins Forum schauen :))

Richie
05.03.2004, 11:39
Ganz deiner Meinung,Hannes.

Mein Fall ist die Werbung auch nicht. Die Werbungartikel von Werner neulich waren wesentlich besser.

chris01
05.03.2004, 11:40
@Hannes: sag ich auch, was soll das alles heissen. hat sie ne rolex oder net??? oder hat das pferd vielleicht eine???????

Hannes
05.03.2004, 11:45
Äääähm, vielleicht meinen die ja, wer reitet muß auch eine tragen. ??

Oder: Wenn sie sich ein Pferd leisten können, dann bestimmt auch eine unserer Uhren :))

Oder irgendsowas :D

chris01
05.03.2004, 12:18
oder einfach auch: "wenn sie im umfeld von pferden zu tun haben (z.B. Stall säubern, strigeln, hufe beschlagen), dann sehen Sie, was sie sich wohl kaum leisten werden können, im vergleich zur ihrer cheffin auf dem wortwörtlichen hohen ross (paranoia hat voll zugeschlagen)
8o 8o 8o

THX_Ultra
05.03.2004, 12:19
Die Werbungen sind wirklich schwach - ganz ehrlich.

chris01
05.03.2004, 12:21
aber ich seh das auch so: wer qualität um gutes geld verkauft, der braucht nicht zu werben (ode kann mies werben)

Wer hat schliesslich schon ne ferrari oder porsche werbung gesehen

Richie
05.03.2004, 12:22
Porsche Werbung siehst du öfter. :D

Vor allem vom Cayenne. Sie aus, als wäre er als Kind in den Zaubertrank gefallen. :D

roland
05.03.2004, 12:24
Porsche macht Werbung,Patek macht Werbung,Audemars auch.Also Firmern,die sich vom Image her bestimmt nicht verstecken müssen.Aber sie machen ansprechende Werbung ( denk mal an die Patek-Frau mit dem Spruch:Wer möchten Sie die nächsten 24 Stunden sein?) ;) ;) :]

chris01
05.03.2004, 12:25
Original von Richie
Porsche Werbung siehst du öfter. :D

Vor allem vom Cayenne. Sie aus, als wäre er als Kind in den Zaubertrank gefallen. :D

das mit dem zaubertrank ist stark


... jaja schon, aber nicht so wie bei "normaloautos"

Passion
05.03.2004, 12:27
Original von Richie
Porsche Werbung siehst du öfter. :D

Vor allem vom Cayenne. Sie aus, als wäre er als Kind in den Zaubertrank gefallen. :D

looooooooooooooooollll , mega klasse formuliert Richie.

Das gleiche dachte ich mir auch schon desöfteren.!!

Aber ansonsten finde ich die Porsche Werbung schön gemacht.!!

Allerdings die Reiterwerbung hier ist ja wohl ein Witz. Kannst Dir echt nur auf toilette angucken. :D :))

THX_Ultra
05.03.2004, 12:28
Trotzdem - wer nicht wirbt der stirbt - is so. Nur können es sich manche Firmen leisten bei der Werbung eine sehr konservative Linie zu fahren - vor allem wenn man Marktführer ist. Man muss zb. nur mal die immer extrem aufwendigen Pepsi Werbespots mit den imho sehr straight konservativen Coke Sposts vergleichen. Allein schon die Weihnachtswerbung von Coke ist seit Jahren diesselbe....

Richie
05.03.2004, 12:30
Schon richtig.

Aber früher hat Rolex Werbung mit der Everest-Besteigung, dem Americas Cup und vielen sportlichen Events gemacht.
Und heute Reiten, Polo und Golf. Eine schwerfällige ältere Zielgruppe meiner Meinung nach.

AP ist mit der AP beim Admirals Cup oder Americas Cup (???) und beim Terminator dabei.
Omega beim segeln, Formel 1 und Bond. ;)

Die Werbung sieht wesentlich ansprechender aus und trifft eine jüngere Zielgruppe als die von Rolex.

Schade das Rolex jetzt so einfallslos ist.

MBA
05.03.2004, 12:33
Ist doch besser als Fußball-Werbung.

Stellt euch mal zB den Völler mit Rolex am Arm vor und drunter irgendein schwachsinniger Text.
Da gefällt mir der Gaul besser.

Und die Rolex-Golf Werbungen sind sowieso 1a - da bin ich aber einschlägig vorbelastet :wall: und je länger der Schnee liegt und ich nicht auf die Drining Range kann desto schlimmer wirds ... :wall: :D

Richie
05.03.2004, 12:35
Original von Passion

Original von Richie
Porsche Werbung siehst du öfter. :D

Vor allem vom Cayenne. Sie aus, als wäre er als Kind in den Zaubertrank gefallen. :D

looooooooooooooooollll , mega klasse formuliert Richie.

Das gleiche dachte ich mir auch schon desöfteren.!!

Aber ansonsten finde ich die Porsche Werbung schön gemacht.!!

Allerdings die Reiterwerbung hier ist ja wohl ein Witz. Kannst Dir echt nur auf toilette angucken. :D :))

Hallo Michael,

das mit dem Zaubertrank habe ich nicht formuliert. Schade eigentlich!!! ;)
Die Werbung gibt es wirklich so. :D

chris01
05.03.2004, 13:01
@MBA: wenn das fürher einer losgelassen hätte, dass rolex mit golf werbung macht, hat man sich die diskusion mut die Verträglichkeit mit golf sparen können

MBA
05.03.2004, 17:54
Wenn ich das Magazin noch finde poste ich am MO einen Scan.

Karo
05.03.2004, 18:28
Original von Passion

Original von Richie
Porsche Werbung siehst du öfter. :D

Vor allem vom Cayenne. Sie aus, als wäre er als Kind in den Zaubertrank gefallen. :D

looooooooooooooooollll , mega klasse formuliert Richie.

Das gleiche dachte ich mir auch schon desöfteren.!!

Aber ansonsten finde ich die Porsche Werbung schön gemacht.!!

Allerdings die Reiterwerbung hier ist ja wohl ein Witz. Kannst Dir echt nur auf toilette angucken. :D :))

Aber nur, wenn Du auf Pferde stehst!!!!!
Karo

Hannes
05.03.2004, 18:49
Mal was älteres.......
(Sorry a bisserl dunkel ;) )

http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=44b73a9d-6963-7f50-24ef-6ee84a569cb6&size=

Norbert
05.03.2004, 19:10
Die haben's halt nicht mehr nötig gute Werbung zu machen. Vielleicht kaufen wir zuviel! ;)
Wenn ich meinen Rolexprospekt von 1983 mit dem heutigen vergleiche; oh, weia! :(

joo
06.03.2004, 01:28
Original von Richie
Schon richtig.

Aber früher hat Rolex Werbung mit der Everest-Besteigung, dem Americas Cup und vielen sportlichen Events gemacht.
Und heute Reiten, Polo und Golf. Eine schwerfällige ältere Zielgruppe meiner Meinung nach.

AP ist mit der AP beim Admirals Cup oder Americas Cup (???) und beim Terminator dabei.
Omega beim segeln, Formel 1 und Bond. ;)

Die Werbung sieht wesentlich ansprechender aus und trifft eine jüngere Zielgruppe als die von Rolex.

Schade das Rolex jetzt so einfallslos ist.

Die Reklame trifft alle Altergruppen und lässt jedem Betrachter seine eigenen Assoziationen ... ;) :D

http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=3de67c20-3a3d-436e-563a-724d5d7b67d0&size=

Gatsby
06.03.2004, 01:40
Naja, ist halt IWC-Niveau ... da sind mir die reitenden Rolex-Mädels schon lieber ... :))

arndt
06.03.2004, 17:31
Vielleicht hat der ein oder andere es noch nicht gesehen, auf www.rolex.com gibt's tolle alte Submariner-Reklame.

arndt

PCS
06.03.2004, 17:35
Original von arndt
Vielleicht hat der ein oder andere es noch nicht gesehen, auf www.rolex.com gibt's tolle alte Submariner-Reklame.

arndt

Ja.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, sie auch erst heute Morgen
entdeckt zu haben.
Da hat man sich wirklich mal Mühe gegeben.
DAS waren Werbungen!!!