PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay, Artikel eingestellt aber nach fast 24 Std. noch immer nicht auffindbar?



David1973
06.05.2007, 13:32
Ich bin ja nicht unbedingt so der ebay Spezialist, da ist meine Frau viel aktiver.

Gestern habe ich aber einen Artikel eingestellt, da ich dachte Samstag/Sonntag zu starten wäre schlau.

Nach nun fast 24 Stunden ist der Artikel zwar unter "Mein ebay" ersichtlich, aber normal auf der Seite nicht zu finden.

Beim Einstellen habe ich Alles richtig gemacht, Rubrik etc.

Ist Euch dieses Problem bekannt?

Ich ärgere mich nur, weil das Wochenende bald rum ist und mein Artikel nur 5 Tage läuft. Will ja meine Gebühren auch nicht für keine Gegenleistung zahlen. :grb:

miboroco
06.05.2007, 13:34
Artikel.Nr. bitte!!!

THX_Ultra
06.05.2007, 13:36
Sollte es sich dabei um eine Uhr handeln, dann stells doch in den Sales Corner ;)
Da kannst du dir zumindest sicher sein, dass es auftaucht - zumidnest nach Nachfrage. ;)

David1973
06.05.2007, 13:38
Original von THX_Ultra
Sollte es sich dabei um eine Uhr handeln, dann stells doch in den Sales Corner ;)
Da kannst du dir zumindest sicher sein, dass es auftaucht - zumidnest nach Nachfrage. ;)

Wenn das bei ebay so umständlich ist, werde ich dies sicherlich machen!

Als Österreicher kann ich derzeit nur Artikel auf ebay.at einstellen und auch nur nach Österreich verschicken, ansonsten muss ich mich wiederum zuerst verifizieren.

Versteh das wer mag!

P.S.: Werde mal in den FAQ nachlesen wie das mit dem SC funktioniert, habe ich ja auch noch nie gemacht. :grb:

David1973
06.05.2007, 13:41
Original von miboroco
Artikel.Nr. bitte!!!

Da es sich hierbei um eine Rolex Uhr handelt, habe ich die Artikelnummer bewusst nicht erwähnt, da ich den SC nicht umgehen möchte.

Daher ist mein Thread jetzt anscheinend nicht ganz so sinnvoll :D

Aber bitte nehmt die Frage generell, ist Euch schon öfters eine solch lange Verzögerung untergekommen?

Mike Henry Behrens
06.05.2007, 13:55
Original von David1973
Ich bin ja nicht unbedingt so der ebay Spezialist, da ist meine Frau viel aktiver.

Gestern habe ich aber einen Artikel eingestellt, da ich dachte Samstag/Sonntag zu starten wäre schlau.

Nach nun fast 24 Stunden ist der Artikel zwar unter "Mein ebay" ersichtlich, aber normal auf der Seite nicht zu finden.

Beim Einstellen habe ich Alles richtig gemacht, Rubrik etc.

Ist Euch dieses Problem bekannt?

Ich ärgere mich nur, weil das Wochenende bald rum ist und mein Artikel nur 5 Tage läuft. Will ja meine Gebühren auch nicht für keine Gegenleistung zahlen. :grb:




Wenn Du eine Uhr verkaufen möchtest bei Ebay ,
die einen bestimmten Wert überschreitet ,
oder ein Markenprodukt ist ( Rolex ) usw.
nimmt sich jetzt Ebay das Recht herraus das Angebot 24 Std.
zu prüfen .
Dies kann man umgehen , wenn man sich als geprüftes Mitglied registrieren läßt . Steht auch bei Ebay in den Sicherheitsstatuten .

Gruß Mike :supercool:

David1973
06.05.2007, 13:59
Also das habe ich wirklich nirgends gelesen. Werd mich nochmals durch die ach so übersichtlich gestaltete ebay Seite wurschteln! =(

Aber danke jedenfalls für die Erklärung! :gut:

THX_Ultra
06.05.2007, 14:21
newharry hat auch schon desöfteren berichtet, dass aus Österreich zzt. ziemlich schwierig ist Uhren und Zubehör einzustellen...

hugo
06.05.2007, 14:35
selbst bei geprüften mitglieder kann es auch weit mehr als 24 stunden dauern.das härteste waren mal 32 std.
ist so,kann man nicht ändern,muss man hinnehmen.
meistens sind die uhren bereits andersweitig(zb.hier im sc) verkauft bevor ebay sich erbarmt und die auktion freigibt.

Mike Henry Behrens
06.05.2007, 14:36
Ich frage mich allerdings ob da wirklich Leute sitzen ,
die der Meinung sind , Uhren an Hand von Fotos , teilweise
in saumäßiger Qualität , zu erkennen :grb:

Mike :supercool:

AndreasL
06.05.2007, 14:39
Dauert aber auch in Deutschland regelmäßig einen Tag bei Rolex Artikeln; also Geduld mitbringen.

rizzi
06.05.2007, 16:21
bei Markenartikeln dauert es in der Regel 24 Stunden bis die Ware für alle sichtbar wird. Egal ob du verizifiertes Mitglied bist oder nicht.
Das ist die Aussage von ebay.

Grüße

David1973
06.05.2007, 20:21
Original von Mike Henry Behrens
Ich frage mich allerdings ob da wirklich Leute sitzen ,
die der Meinung sind , Uhren an Hand von Fotos , teilweise
in saumäßiger Qualität , zu erkennen :grb:

Mike :supercool:

Da sind ja meine "Traumfotos" wohl die große Ausnahme :D :D :D