PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daytrading ulrich engler

hase
07.05.2007, 11:39
hallo forum,
hat jemand schon mal hiervon gehört 8o ?
www.systembrokerage.com/
ich habe es von einem mir persönlich bekannten banker angeboten bekommen (außerdienstlich).
beim googeln habe ich jedoch zweierlei meinungen in erfahrung gebracht.
die zinsversprechungen klingen nicht schlecht :grb:, aber bevor man geld in den sand setzt, vielleicht lieber in eine uhr investieren :D
lg hans

siebensieben
07.05.2007, 11:58
Schnelles Geld machen KANN klappen, KANN aber auch danebengehen. 8o Der Unterschied zum langfristigen Anlegen: Du weißt das Ergebnis sofort. Und: Wenn alles immer so leicht wäre, würden wir schon lange nicht mehr unserer langweiligen Arbeit nachgehen. ;)

Schnöpp
07.05.2007, 17:07
... aber der Internetauftritt ist sehr geschmeidig.

siebensieben
07.05.2007, 17:11
Klar, er will ja vor allem sich selbst verkaufen. :supercool:

wulfman
07.05.2007, 21:40
Wäre mir zu riskant. Ich selbst bin Banker und empfehle Dir ein gut diversifiziertes Fondsportfolio. Risikoadjustierung würde ich über eine Gewichtung der verschiedenen Assetbausteine (Renten, Immobilien, Rohstoffe, Aktien) vornehmen. Und bei der Auswahl der Fonds kann ich Dir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben. ;)

Butterich
08.05.2007, 19:07
Grundsätzlich hören sich für mich garantierte Renditen im hohen zweistelligen Bereich immer "gefährlich" an. Ich habe mal aus Interesse ein wenig im Internet rumgesucht und glaube das einzige was deinen "Banker" interessiert ist die Provision.

Zu Engler z.B.

http://www.fma.gv.at/cms/site/DE/warnmeldung_detail.html?channel=CH0207&doc=CMS1164187539678