PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe die neue Airking...



Rocki
08.05.2007, 08:55
...beim Konzi ausgiebig befingert und am Arm gehabt. :D

Hat Begeisterung ausgelöst.

Die Uhr ist durch ihr größeres, dickeres und anders geformtes Gehäuse optisch deutlich größer geworden, obwohl das Blatt selbst gleich groß geblieben ist (Schätzung meinerseits). Das Rehaut hat (leider) die Bandenwerbung.

Das massive Band mit SEL und wertiger Schließe ist eine Wucht.

Die ganze Uhr ist deutlich schwerer als ihr Vorgänger.

Der Konzi hatte 2 da, eine mit glatter Lünette, und dem silver-arab-Dial (EX1- ähnlich, so wie das blue-arab des Vorgägners) und eine mit geriffelter "engine tuned" Lünette (ja, die gibt es doch noch, die Lünette is allerdings nicht mehr flach. sondern genauso geformt wie die glatte) mit silbernem Blatt und Strichindexen.

Preis: glatte Lünette 3050, geriffelt, 3090, also kaum 100 Euro mehr für eine optische und qualitative Aufwertung sondergleichen.

Gruß Rocki

Dr. K
08.05.2007, 09:08
Glückwunsch zum "Befingern dürfen"! ;)

Danke für die Infos!

Gruß,
Marco.

harlelujah
08.05.2007, 09:14
Gratulation :dr:

Fotos ???? :grb:

Gruß

Peter

Robson
08.05.2007, 09:17
Kaufst du sie oder nicht?? ;-)

Rocki
08.05.2007, 09:26
Nein, kein Foto, wollte im Laden nicht mein Handy auspacken.

Nein, ich kaufe sie (vorerst) nicht. Habe mir doch erst vor 2 Monaten bei diesem Konzi die alte Airking mit blue-arab Dial fast neu gebraucht gekauft. Und am Samstag eine alte Datejust 16014 (nur wegen der war gestern noch mal im Laden, ich lasse mir neue Zeiger dranmachen und kann die alten mit nach Hause nehmen).

Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn ein Uhrmachermeister weiß, dass man dem Virus verfallen ist, nimmt er sich gern Zeit, einen noch mal anzufüttern.

Gruß Rocki

PCS
08.05.2007, 09:30
Fotos gibt's hier: Die neuen Non-Sporties LIVE ---------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=54720&sid=)

Hannes
08.05.2007, 09:30
Original von harlelujah
Fotos ???? :grb:

...gibts hier: Die neuen Non-Sporties LIVE ---------------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=54720&sid=) =)


Edit: Der Percy ist heute wieder ganz schön fix 8o

ehemaliges mitglied
08.05.2007, 09:31
Also du kaufst dir die neue auch noch.... :D

Gr,
István

miboroco
08.05.2007, 09:53
Danke für den ersten Eindruck!!!

Rolifan
08.05.2007, 09:54
Glückwunsch =) =)

KlausMB
08.05.2007, 11:28
Dass die schon beim Konzi angekommen sind...

Grüße
KlausMB

retsyo
08.05.2007, 17:25
@ Rocki, kann es sein, dass wir denselben Konzi haben...? :D

Hatte sie gestern auch schon in den Händen und werde noch diese Woche zuschlagen! :gut:

Sie macht tatsächlich einen sehr wertigen Eindruck. Auch die Uhr mit dem Feinripp...- äh -der fein geriffelten Lünette (ist und war zwar noch nie so ganz mein Fall) sieht stimmiger und nicht mehr ganz so (sorry) billig aus, wie früher.
Das rundere Case ist wirklich ein guter Wurf, und dass sie endlich als Chronometer angeboten wird wertet die AK überdies auf... :gut:

Eigentlich war ich ja zum Antesten der Ex I beim Konzi aufgelaufen, aber jetzt wurde es die AK. Genau meine Größe! :jump: