PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Entscheidung ist gefallen! Neuer 007...



Richie
13.09.2004, 16:23
wird der Schotte Dougray Scott.

Scott hat unter anderem schon in Enigma und Mission Impossible II mitgespielt. Er löst Pierce Brosnan somit sofort als James Bond ab.

sloth
13.09.2004, 16:26
Jah...

http://scotlandtoday.scottishtv.co.uk/content/default.asp?page=s1_1_1&newsid=5086


Nun Fallen die Billetpreise in Kino ! ;)
(he is from Scotland)

ehemaliges mitglied
13.09.2004, 16:27
8o 8o 8o

PCS
13.09.2004, 16:28
Das ist doch nur ein weiteres Gerücht, Richie.
Oder?

Richie
13.09.2004, 16:29
Klick mal Sloth's Link an.
Und entscheide selber.
Ich habe es gerade im Videotext gelesen.

PCS
13.09.2004, 16:34
Angeblich, angeblich, angeblich...
;)

The Mirror will es wissen...

We'll see.
http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&q=james+bond

Ingo.L
13.09.2004, 16:34
Hab's eben in den Nachrichten gesehen. Scheint wirklich so zu sein

buccaneers
13.09.2004, 16:43
Der gefällt mir nicht 8o ich will lieber wieder den Pierci haben :D

Lg,
Nina

sloth
13.09.2004, 16:46
Dougray Scott rumoured to be new James Bond X(

Ich wollte lieber John Cleese! ;)

PCS
13.09.2004, 17:35
Original von buccaneers
Der gefällt mir nicht 8o ich will lieber wieder den Pierci haben :D


Percy. Ich heiße Percy!

:D:D:D

mr1973
13.09.2004, 17:35
na auf alle fälle mal besser wie dieser eric bana oder wie der heisst...

MBA
13.09.2004, 17:50
Jaaaaaaaaa! Alles ist besser als Robbie Williams .... ;) :D:D:D

Andreas
13.09.2004, 18:08
Ich denke, das für meine Generation es sich ausgebonded hat...

Gruß Andreas

sloth
13.09.2004, 18:10
Original von Andreas
....ausgebonded...

Gruß Andreas

LOOL http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/vladdi05.gif

PCS
13.09.2004, 18:16
Abwarten. In MI2 war er ja nun wirklich ned schlecht. Allerdings muss er
da erstmal aus dem "Bösewicht-Schema" wieder raus...

Mal gespannt.

THX_Ultra
13.09.2004, 18:17
Naja irgendie hat der ned viel Bondiges...

Mal abwarten, wir können in die Entscheidung wohl eh kaum eingerifen, oder?

mr1973
13.09.2004, 18:27
doch...rolexanier aller länder...nein ich brech ab an dieser stelle - zu schwach :D

Richie
13.09.2004, 18:52
Ich finde die Wahl besser als wenn einer der anderen Kandidaten es geworden wäre.
D. Scott hat mir in 'Enigma' sehr gut gefallen.
Und ich bin gespannt, wie es wird.
Eine Chance sollte er auf jeden Fall bekommen.

Und schlechter als Brosnan und Dalton geht ja eh nicht mehr. ;)

THX_Ultra
13.09.2004, 18:53
Scheiss drauf, vielleicht ist er ein Rolex Fan und besteht darauf seine Oyster zu tragen ;)

PCS
13.09.2004, 19:00
Hm. Was hat er denn in MI2 getragen?

Edmundo
13.09.2004, 20:01
So ein Scheiss. SO sieht doch BOND nicht aus. :( Also da hätte es bestimmt deutlich bessere Bonddarsteller gegeben. Mannohhhhh ;(

THX_Ultra
13.09.2004, 20:02
Gar keine ;)

Andreas
14.09.2004, 12:05
Original von THX_Ultra
Naja irgendie hat der ned viel Bondiges...

Mal abwarten, wir können in die Entscheidung wohl eh kaum eingerifen, oder?

Sicher kannst du das, letztendlich entscheidet immer der Konsument...

Entscheidung finden, -treffen und dementsprechend handeln...so einfach greifen Verbraucher ein.

Weil nicht Frau Broccoli entscheidet wer was sehen viel, sondern sie trägt nur die Entscheidung, wer der Bond Darsteller wird...das darf sie meines Erachtens auch gerne tun, da sie die Ware auch bezahlt, aber sie entscheidet nicht, welchen Bond ich, wir usw, sehen möchten, das merkt sie erst, wenn sie die Flops nicht mehr finanziell verkraftet...ist mir eh schnuppe, da ich nicht wie Percy abwarte, sondern eine Meinung darüber habe und dementsprechend auch handel...eben ausgebonded, da lebt kein Kult mehr oder irgend ein Mythos, der Flair den Bond hat, bekommt die Broccoli nicht in diese Zeit transportiert, auch nicht mit diesem Schauspieler, der nicht die Klasse eines Bond hat. Vieleicht für die Berufssöhne und Töchter Generation, aber die bekommen für die Kinokarten von ihren Eltern extra dafür Taschengeldentzug...aus Rache meiner Generation an Frau Broccoli 8)...

Gruß Andreas

orange
14.09.2004, 12:18
Dougray Scott rumoured to be new James Bond


Sieht doch cool aus dieser Dougray. Ist weingstens nicht so ein
Softeislutscher á la Ralph Fiennes.

Lasst Bond mal ruhig ein bisschen härter und grimmiger werden. Wenn er dann noch eine 5517 ( aus alten Zeiten ;) ) trägt, wäre es imho perfekt.....

Richie
14.09.2004, 12:26
Die Zeiten von Bond sind leider vorbei.
Früher gab es eine gute Geschichte dazu, die im Hintergrund des Kalten Krieges spielte. Die große Weltmacht Great Britain gegen die bösen Sowjets. :D :D :D Eigentlich ist das schon eine Ironie für sich.

Nach Perestroika und Glasnost wurde die Handlung an den Haaren herbeigezogen. Irgendein Wahnsinniger der die Weltherrschaft an sich reissen wollte. War ja auch mal interessant, aber auf die Dauer???
Neeeeee, das geht nicht.
Mit Brosnan ist Bond dann endgültig zum Actionfilm mit wenig Handlung verkommen. Es geht von einer Action Szene in die nächste, daneben dann noch ein paar hübsche Bondinen und die Werbung für Omega Uhren, Philips-Rasierer, Autos aus dem Ford-Konzern und weitere Konsumartikel leisten ihren Beitrag zum Untergang eines Helden aus alten Tagen.
Und ich glaube der Tag, an dem im Abspann nicht mehr steht 'James Bond will Return' wird kommen.

orange
14.09.2004, 12:32
Djungas, ihr müßt umdenken..... alles verändert sich. So auch Bond.

Seid nicht so empfindlich, sonst hättet Ihr bei Roger Moore eigentlich *****n müssen..... Für mein Geschmack war das der Anti Bond schlecht hin. Seiko Uhr, Schlag Hose, Anti-Helden-Frisur, langweiliger plot, usw......

Richie
14.09.2004, 12:34
Florian, das ist Richtig.
Aber leider ist bei Bond so, daß die Stories sich zum negativen verändern.
Dougray Scott finde ich als Schauspieler eigentlich ziemlich gut.

Und selbst Roger Moore hat einen besseren Bond verkörpert als Dalton und Brosnan. :(

orange
14.09.2004, 12:42
Viellicht sollten wir Werner drängen eine Bewerbung an die gute (Rha)Barbara schicken. Dramaturgie eine bisschen aufpeppen.....

Würde zumindest ein Film voller guter Uhren. Zwar keine italienischen ( :D), aber zum Tauchen 'ne LV, für die Verfolgungsjagd mit dem Auto eine Daytona und zum Dinner im Smoking eine RO.... :D :D

oder in jedem Film würde Bond die beste Uhr der Welt tragen. Zwar immer eine andere, aber immer die Beste... :D :D

Richie
14.09.2004, 12:47
Florian, das ist eine Super Idee.
Aber Werner ist für'n Film glaube ich nicht zu haben.
Aber die Idee mit den Uhren könnte klappen. ;)

Und wenn ich es mir gerade so überlege, würde Werner als Bond auch ein gutes Bild abgeben. :D :D :D
Und eine Szene würde bestimmt in Gütersloh gedreht werden.
Werner umringt von den Mädels im Whirlpool und am Arm die LV. ;)

orange
14.09.2004, 12:48
und Ebby Thust spielt Blofeld. Eine Traum könnte wahr werden.... :D :D

Richie
14.09.2004, 12:50
:DLOL :D Das würde der Kassenschlager schlechthin werden.

:D :D :D

mr1973
14.09.2004, 12:52
oh mann seit ihr irre :D :D

der letzte bond war "sag niemals nie". und basta.

Richie
14.09.2004, 12:57
Original von mr1973
oh mann seit ihr irre :D :D

der letzte bond war "sag niemals nie". und basta.


Naja, die Rolex flog in die Ecke und Sean Connery trug ein Toupet. 8o
Ich weiss ja nicht so Recht. :))

mr1973
14.09.2004, 13:01
es lag für mich einfach als connery als alternder agent. und der verrückte brandauer war auch klasse imho ;)

THX_Ultra
14.09.2004, 13:17
Für mich ist Bond auch schon seit spätestens Sag niemals Nie gestorben - danach wurde es nur noch Actionlastiger ohne durchdachte Handlung. Die Schurken immer böser, die Ziele immer weltherschaftlicher... Der Plot ist derselbe er spielt nur an anderen Orten. BMW hat früher schon ziemlich lange Werbefilme gedreht, aber die 007 Streifen sind momentan die längsten.....

mr1973
14.09.2004, 13:21
...und schlechtesten. da ist ja bmwfilms.com wesentlich besser ;)

Rocco
14.09.2004, 13:48
Original von Richie
Es geht von einer Action Szene in die nächste, daneben dann noch ein paar hübsche Bondinen und die Werbung für Omega Uhren, Philips-Rasierer, Autos aus dem Ford-Konzern und weitere Konsumartikel leisten ihren Beitrag zum Untergang eines Helden aus alten Tagen.


Aber der Philips-Rasierer ist echt gut. :D :D :D

Liebe Grüße

Geraldo

Andreas
14.09.2004, 15:06
Sind sich ja viele wieder einig, das Bond im Allgemeinen nicht mehr so viel kann, da eigentlich nicht zeitgemäß, aber alle wollen wohl mal sehen...und genau darauf spekuliert doch die Produktiongesellschaft, auf dieses wir wollen mal sehen ob...und??? ich denke erst mal nicht sehen wollen, da man eh nichts verpasst, da die Stories nur noch hohler werden können und wie Richie schon schreibt, Action, Action und dann kommt noch mal Action, weil die Sponsoren ihre Artikel in aktion sehen wollen, also noch mal Action...wie langweilig...

Gruß Andreas

Wer den Bond mimt ist doch egel, hauptsache die Actionplots stehen im Vordergrund...

Bond is out...

THX_Ultra
14.09.2004, 15:17
Das Problem ist halt dass der elegante Englische Geheimagent imho nicht so recht in die 110% Action Ecke passt - dafür sind dann so Darsteller ala Vin Diesel mit TripleX woh besser geeignet und spielen offensichtlich auch deutlich mehr an den Kinokassen ein.

PCS
14.09.2004, 15:45
Sag niemals nie war gar kein Bond.
:(

THX_Ultra
14.09.2004, 15:50
Naja es war ein Remake - aber wenigstens war Sean Connery dabei ;)

mr1973
14.09.2004, 16:10
naja ein "inoffizieller" halt ;)
laut gerüchten ja auch der grund für den titel