PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sporty in Gold GG



Submariner16610LV
09.05.2007, 08:50
Gutem morgen :-)

Ich möchte mir ein sporty in gold kaufen und schwanke zwischen den modellen. ích bitte euch mir bei der entscheidung zuhelfen.

möglicherweise könnt ihr einige fotos eurer goldenen sporty einstellen.

Grüße

Andrea

walti
09.05.2007, 09:08
Hallo,

wer Sporty sagt, meint SUB. Alles andere ist eh Kindergartenkram. SUB mit blauem Blatt sieht schon Klasse aus. Ansonsten ist nach wie vor in Sachen Golduhr von Rolex die DD imho das Mass der Dinge.

Aber wenn schon Goldsporty, dann in jedem Fall SUB.

Gruss an alle Golduhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Smile
09.05.2007, 09:11
... easy: die alte GG GMT mit jubilee oder die GG Sub mit oyster ... hatte letzte woche
beide am arm - war kurz davor, die GMT zu kaufen - war die letzte noch erhältliche in
der schweiz ... ;)

Der Goldmann
09.05.2007, 09:17
och Wali ,da gibts doch noch so was wie ne Daytona ,GMT oder ne YM =) gerade für ne Frau is doch ne medium YM in GG klasse!! :gut: :gut:
ne Sub in GG für Mädels find ich a bisserl zu grobschlächtig .........is aber nur meine Meinung .
Andrea ,ich bin grad im Geschäfft sonst könnt ich ein paar Bilder von meiner Sub posten :( die Mods haben aber sich doch auf die schnelle Bilder meiner D und YM ;)

Gruß Olli

DeeperBlue
09.05.2007, 09:28
Schon mal darüber nachgedacht ?

http://i13.tinypic.com/6cg5szo.jpg
Quelle: Timezone

Wilfart hat z.B. gerade eine: http://www.juwelier-wilfart.de/web/de/uhren/index.htm?showid=1267163&pagina=0&bgcolor=&background=&printmode=&nomenu=1&MARKE_ID=&SUCH_PVON=&SUCH_PBIS=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&debug=&FZART_ID=&myfunction=suchefuerhaendler&MVAL=221_&SA_LAENGE=

416rimless
09.05.2007, 09:51
Gib mal in die Suche Goldsportythread ein, da sin d jede Menge Bilder ;)

Pretender82
09.05.2007, 17:40
Eine YM in Gold, je nach Geschmack Medium- oder Damengröße, ziert jedes
weibliche Handgelenk. =)