PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter Bohlen gestern(8 Mai) bei Kerner-welche Uhr?



Mostwanted
09.05.2007, 09:43
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Uhr Dieter gestern bei JBK trug? Ich konnte es auf dem Mini TV im SZ nicht erkennen..... ;(


Danke!

Gruß Gregor

moritz
09.05.2007, 09:54
16610 Submariner Stahl. Die trägt er derzeit ständig. ;)

Hat er ja angeblich mal von Estefania geschenkt bekommen und hat sie dann beim Essen, bei einem Italiener liegen lassen. Der hat sie ihm aber zurückgegeben, war damals groß in der Bild und wurde hier auch besprochen. Musst mal suchen.... :gut:

pisaverursacher
09.05.2007, 09:57
...ich hab es erst auch nicht richtig erkennen können. Konnte erst einfach keine Lupe erkennen... etwas später eindeutig SubD S/S

btw.fand den Bohlen richtig sympatisch bei dem Gespräch 8o

Mostwanted
09.05.2007, 10:05
16610 dachte ich auch erst, aber aus dem Winkel sah das Gehäuse so hoch/breit aus, da wurde ich unsicher. Ich sehe meine Sub ja nur aus der Sicht des Trägers, wirkt aus der Ferne wesentlich grösser - oder hat Dieter kleinere Arme?!

Das Polo hatte auch eine satte Farbe, er war gestern ziemlich gut drauf und hat genau das angesprochen was ich selbst in der Branche erlebt habe und empfinde: Das anrennen gegen Wände bei Ideen und das permanente Kämpfen und überzeugen.....seit dem Auftritt hat Dieter einen Fan mehr, RESPEKT, Herr Bohlen! :verneig:

Er bringt es auf den Punkt, er ist cool offen und ehrlich. Auch das er gesagt hat jetzt Angst zu haben Zuhause, ein Mann mit Eiern!!!

weyli
09.05.2007, 10:10
Mir ist schon ein paar mal vorgekommen, daß ich bei ihm ne SD und nicht die sonst übliche SubD gesehen habe !

Habe aber keine Screenshot möglichkeiten!

jagdriver
09.05.2007, 10:11
Dito

Bohlen wird immer sympathischer :D

Gruß
Robby

Mostwanted
09.05.2007, 10:13
Original von weyli
Mir ist schon ein paar mal vorgekommen, daß ich bei ihm ne SD und nicht die sonst übliche SubD gesehen habe !

Habe aber keine Screenshot möglichkeiten!

Gestern hat die Uhr ziemlich gross gewirkt, kann auch am Blickwinkel liegen. Mensch, eine superlässige Uhr.....und ich wollte die Marke wechseln,never!
Bin wieder auf Kurs Jungs :supercool:

moritz
09.05.2007, 10:20
Fand auch, dass sie sehr massig wirkte, meine aber aus einem Kamerawinkel mal die Lupe erkannt zu haben.

SD würde dafür sprechen, dass er die "alten" Zeiten hinter sich lassen will ... ;) oder hat er die Sub mal wieder irgendwo vergessen?

Ich kann ihn ja einfach mal fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.... ;)

ehemaliges mitglied
09.05.2007, 11:07
Hab bei Dieter noch nie ne SD gesehen, wer Bilder hat, soll mich Lügen strafen......


Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.

PCS
09.05.2007, 11:09
Original von buchfuchs1

Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.

Der Mann hat halt Geschmack! ;)

Duck und weg... :weg:

:D

KVSUB
09.05.2007, 11:15
Original von buchfuchs1
Hab bei Dieter noch nie ne SD gesehen, wer Bilder hat, soll mich Lügen strafen......


Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.

Aha, telefoniert hast Du also mit Ihm..... :D

ehemaliges mitglied
09.05.2007, 11:15
Original von PCS

Original von buchfuchs1

Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.

Der Mann hat halt Geschmack! ;)

Duck und weg... :weg:

:D


Du alter SD-Hasser...... ;)

Geschmack hat der Dieter(manchmal......) und ein goldenes Händchen dazu......... :dr:

reddisch
09.05.2007, 11:23
bohlen war interressant gestern

seine liebe zur bild(bilddirunseremeinug) teile ich schon lange

Bergmann
09.05.2007, 14:51
Ich weiß nicht. Der bezahlt doch Leute, die für ihn Sprüche ausdenken, die er dann nachspricht.

Ich habe das Gefühl, dass der Typ nicht authentisch ist.
wie Verkäufer die reden was die Kunden hören wollen.

cardealer
09.05.2007, 15:50
SubD man konnte die Lupe gut sehen. Die hat er schon ewig und schon öfter bei DSDS getragen.

siebensieben
09.05.2007, 16:01
Original von Bergmann
Ich weiß nicht. Der bezahlt doch Leute, die für ihn Sprüche ausdenken, die er dann nachspricht. Ich habe das Gefühl, dass der Typ nicht authentisch ist. wie Verkäufer die reden was die Kunden hören wollen.

Jedenfalls sind die DSDS-Sprüche getextet und nicht spontan, wie sie klingen sollen.

Udo
09.05.2007, 16:44
Original von siebensieben

Original von Bergmann
Ich weiß nicht. Der bezahlt doch Leute, die für ihn Sprüche ausdenken, die er dann nachspricht. Ich habe das Gefühl, dass der Typ nicht authentisch ist. wie Verkäufer die reden was die Kunden hören wollen.

Jedenfalls sind die DSDS-Sprüche getextet und nicht spontan, wie sie klingen sollen.


... bei EBAY kann man die gesammelten Sprüche von Bohlen ersteigern!

Bergmann
09.05.2007, 18:32
Gibt es auch für 7,--€ als Taschenbuch. (so ein Schei*)

Mostwanted
09.05.2007, 19:35
Original von Bergmann
Gibt es auch für 7,--€ als Taschenbuch. (so ein Schei*)


Gratulation zum 1000 :dr:

Bergmann
09.05.2007, 19:45
Danke

Bekomme ich jetzt eine Uhr? ;) =)

Mostwanted
09.05.2007, 19:49
Original von Bergmann
Danke

Bekomme ich jetzt eine Uhr? ;) =)

Nein,deine fällt zugunsten des Forums an den Serverbetreiber. hatte das vorher niemand erwähnt? Stand irgendwo,ziemlich kleingedruckt....

ehemaliges mitglied
09.05.2007, 21:42
Original von KVSUB

Original von buchfuchs1
Hab bei Dieter noch nie ne SD gesehen, wer Bilder hat, soll mich Lügen strafen......


Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.

Aha, telefoniert hast Du also mit Ihm..... :D

Ich bin ja nicht so der Typ, der Promis hypt. Habe jedoch auch schon mit Dieter telefoniert (Afair ende der esten DSDS Staffel?): Der Anlass war jedoch kein so erfreulicher. Durch den Werbedeal mit O2 hat er seinen Vertrag bei The Phone House (damals noch Hutchison Telecom) gekündigt. Schade, er hat wirklich ordentlich telefoniert. ;)

Fand' ich jedoch klasse, dass er selbst anruft. Hab' ich ihm auch mitgeteilt, da ich verwundert war, dass dies kein Manager, Sekretär(in) o. ä. erledigt. Seine Antwort war: "Weißt Du, quatschen und schreiben kann ich selber noch ... da brauch' ich keinen für bezahlen!"

Bergmann
09.05.2007, 21:49
Original von Mostwanted

Original von Bergmann
Danke

Bekomme ich jetzt eine Uhr? ;) =)

Nein,deine fällt zugunsten des Forums an den Serverbetreiber. hatte das vorher niemand erwähnt? Stand irgendwo,ziemlich kleingedruckt....

8o

Mist, immer dieses Kleingedruckte!

8o

Gertschi
09.05.2007, 22:02
Original von Laubi

Original von KVSUB

Original von buchfuchs1
Hab bei Dieter noch nie ne SD gesehen, wer Bilder hat, soll mich Lügen strafen......


Hab grad mit ihm telefoniert, er hat keine SD.

Aha, telefoniert hast Du also mit Ihm..... :D

Ich bin ja nicht so der Typ, der Promis hypt. Habe jedoch auch schon mit Dieter telefoniert (Afair ende der esten DSDS Staffel?): Der Anlass war jedoch kein so erfreulicher. Durch den Werbedeal mit O2 hat er seinen Vertrag bei The Phone House (damals noch Hutchison Telecom) gekündigt. Schade, er hat wirklich ordentlich telefoniert. ;)

Fand' ich jedoch klasse, dass er selbst anruft. Hab' ich ihm auch mitgeteilt, da ich verwundert war, dass dies kein Manager, Sekretär(in) o. ä. erledigt. Seine Antwort war: "Weißt Du, quatschen und schreiben kann ich selber noch ... da brauch' ich keinen für bezahlen!"

Wo er recht hat, hat er recht. Das macht den Typ sympathisch!

Ich mag den DB - der is cool!

Frohlex
09.05.2007, 22:34
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Fred aufmachen - aber zu Bohlen passt gerade auch der Superstar-Gewinner Medlock.

Der kommt in wenigen Minuten zu Jauch in Stern-TV ;) ...