Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glas-Krone-Hologramm auf 6 Uhr bei Seamaster LV ?
Nussknacker
10.05.2007, 12:51
Hallo liebgewonnenes Forum,
gibt es das "Glas-Krone-Hologramm" auf 6Uhr auch bei der Seamaster LV?
Danke
Nussknacker
Der Hanseat
10.05.2007, 12:54
Na die Frage würde ich nochmal etwas modifizieren..... ;)
Falls du die Submariner LV und die Laserkrone im Glas meinst, dann lautet die Antwort "Ja".....
Hallo,
du meinst sicher die Submariner LV ;), ja die hat eine Laserkrone im Glas.
und wenn du sie mit bloßem auge erkennen kannst, ist es eine seamaster ;)
Original von Ingo.L
:gut: das glaub ich auch :D
:rofl: :rofl: :rofl:
MFG mark
Nussknacker
10.05.2007, 15:07
ok. ok. war spät gestern abend bzw. früh heute morgen - gemeint war natürlich die Submariner LV
cardealer
10.05.2007, 15:08
Original von Ingo.L
und von Deinem Kollegen aus China :D :D
Original von Nussknacker
....
fragte ich die nette Verkäuferin (in meinem jugendlichen Leichtsinn) nach einer Seamaster mit grüner Lünette - und siehe da - ein solch schönes Teil war vorrätig und jetzt liegt es nicht mehr im schnöden Schaufester des Händlers......(meine Frau weiß noch nichts von meinem Glück) !!!
Ich werde wohl meinen Kollegen, der öfters in China ist, vorschieben und Ihr sagen, dass es ein Fake ist.....hoffentlich wirft Sie nicht mit der Uhr einestages nach mir....
......
Ach so :grb:
Original von Nussknacker
Anker, Preisanhänger 4730EUR, Kalender 06/07 für 16610 LV aus 2007 gesucht
Aha :grb:
Bist Du sicher, das der Kollege aus China nicht schon eine mitgebracht hat ;)
Zeig doch mal Bilder von dem guten Stück
EDIT: aber kein mieses Handyfoto. Eine paar vernüftige Aufnahmen. Wenn Deine Story tatsächlich Hand und Fuß hat, schenk ich dir ein 06/07 Kalenderset.
Sauber! :D
R-L-X wieder in Hochform, ich liebe es!
Gruß
Jens
cardealer
10.05.2007, 15:54
Original von Ingo.L
Original von Nussknacker
....
fragte ich die nette Verkäuferin (in meinem jugendlichen Leichtsinn) nach einer Seamaster mit grüner Lünette - und siehe da - ein solch schönes Teil war vorrätig und jetzt liegt es nicht mehr im schnöden Schaufester des Händlers......(meine Frau weiß noch nichts von meinem Glück) !!!
Ich werde wohl meinen Kollegen, der öfters in China ist, vorschieben und Ihr sagen, dass es ein Fake ist.....hoffentlich wirft Sie nicht mit der Uhr einestages nach mir....
......
Ach so :grb:
Original von Nussknacker
Anker, Preisanhänger 4730EUR, Kalender 06/07 für 16610 LV aus 2007 gesucht
Aha :grb:
Bist Du sicher, das der Kollege aus China nicht schon eine mitgebracht hat ;)
Zeig doch mal Bilder von dem guten Stück
EDIT: aber kein mieses Handyfoto. Eine paar vernüftige Aufnahmen. Wenn Deine Story tatsächlich Hand und Fuß hat, schenk ich dir ein 06/07 Kalenderset.
geht doch nicht das Schaufenster spiegelt so :D
Master Ro
10.05.2007, 16:23
Die neuen Modelle haben alle die "Glaskrone" ;) Das ist eine neue Echtheitsgarantie :supercool:
Baumschubser
10.05.2007, 16:26
ne,ne,wie böse...
...wird man hier.
gruß jan
cardealer
10.05.2007, 16:28
nunja ein Foto und alles ist easy :D :D
Original von cardealer
nenene, so einfach machen wir es ja nicht.
Man sollte schon erkennen, das es seine Fotos sind und keine im Netz gefundenen. Zur Belohnung gibt's ja dann auch was feines geschenkt :D
cardealer
10.05.2007, 16:41
Original von Ingo.L
Original von cardealer
nenene, so einfach machen wir es ja nicht.
Man sollte schon erkennen, das es seine Fotos sind und keine im Netz gefundenen. Zur Belohnung gibt's ja dann auch was feines geschenkt :D
meine ich doch :D :D Foto bitte mit einem Zettel wo Nussknacker draufsteht z.Bsp. :D
Genau, sonst klauen wir dir das zweite n aus dem Namen :D
cardealer
10.05.2007, 16:43
Original von Ingo.L
Genau, sonst klauen wir dir das zweite n aus dem Namen :D
genau :rofl: :rofl: :rofl:
Na, Ihr seid ja wieder in Form :rofl: :rofl: :rofl:
Mal sehen ob wir ein Foto bekommen :grb:
Nussknacker
10.05.2007, 20:01
Da bin ich wieder ;-))
Das ist ja wirklich dolle hier - da vertippt man(n) sich und schon geht die Post ab (wildeste Spekulationen, Mutmaßunge, etc.; ja, sogar Geschenke gibt es (vorab schon mal vielen Dank für den Kalender - mal schaun ob der ankommt))
Aber o.k. - Foto mit Originaler und rt/bl Mitbringsel aus Fernost (das war auch der Hauptgrund, warum ich am Samstag mir die rt/bl GMTII anschaun wollte und eine andere Originale erstanden habe) folgt (bin halt neu hier und muss mich erst mal einlesen, wie man das Bild hier über einen Apple Rechner einstellt).
Meine Frage war ja nicht ganz ohne Hintergrund:
Beim Fernost Fake (rt/bl) ist die Lasergravur im Glas (und nicht Hologramm - habe ich heute hier gelernt) sichtbar - bei meiner Originalen nicht. (Und jetzt bitte keine weiteren wilden Spekulationen welche ist Original und nicht).
Auf div. im Forum eingestellten Bilder ist die Lasergravur zu erkennen. Vielleicht stellt einer ein Bild von der LV mit Lasergravur ein.
Danke
Nussknacker (und alle "N's" bleiben)
Original von Nussknacker
Da bin ich wieder ;-))
Das ist ja wirklich dolle hier - da vertippt man(n) sich und schon geht die Post ab (wildeste Spekulationen, Mutmaßunge, etc.; ja, sogar Geschenke gibt es (vorab schon mal vielen Dank für den Kalender - mal schaun ob der ankommt)) Wenn ich etwas verspreche halte ich es auch !
Aber o.k. - Foto mit Originaler OK und rt/bl Mitbringsel aus Fernost lass mal sein, das will hier keiner sehen (das war auch der Hauptgrund, warum ich am Samstag mir die rt/bl GMTII anschaun wollte und eine andere Originale erstanden habe) folgt (bin halt neu hier und muss mich erst mal einlesen, wie man das Bild hier über einen Apple Rechner einstellt).
So gehts: Bilder einstellen mit Imageshack und Tinypic - Anleitung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=3986)
Meine Frage war ja nicht ganz ohne Hintergrund:
Beim Fernost Fake (rt/bl) ist die Lasergravur im Glas (und nicht Hologramm - habe ich heute hier gelernt) sichtbar - bei meiner Originalen nicht. (Und jetzt bitte keine weiteren wilden Spekulationen welche ist Original und nicht).
Auf div. im Forum eingestellten Bilder ist die Lasergravur zu erkennen. Vielleicht stellt einer ein Bild von der LV mit Lasergravur ein.
Gib mal Laserkrone in die Forumssuche ein, da kommt einiges
Danke
Nussknacker (und alle "N's" bleiben)
Dann mach mal hin Nussi (komischer Name, ich hätte mit meinen Eltern kein Wort mehr gesprochen, wenn die mich so genannt hätten)
Aber ich glaubs erst wenn ich die Bilder seh. Mit Box und Papers und Kaufquittung :gut: Wecher Händler hat Dir das gute Stück denn verkauft ?
Ich denke, die Eingangsfrage ist ausreichend beantwortet und damit abgeschlossen.
Bilder von Fakes will hier keiner sehen, deshalb bitte davon Abstand nehmen.
Warum man gleich so ein Bohei um einen "Vertipper" machen muss, weiss ich auch nicht. Zumal die ersten beiden Antworten ja schon den Hinweis gaben gepaart mit einer korrekten Antwort. Danke an Thorben und Arndt.
Eine Bitte: Wenn ihr über das Thema weiter semmeln wollt, gerne, aber bitte in den Wurstsemmeln ... Danke! ;)
Der Bohei wie Du es nennst lieber Elmar kommt aus der Erfahrung.
Und sogar der 3. Post ist fachlich und inhaltlich noch voll ok, nur etwas flapsig formuliert. Also auch ein: Danke Ingo ;)
Verschieb den Thread am Besten direkt in die Semmeln, denn ich glaube nicht das ich mich von meinem Kalender trennen muss. :grb:
Rolex 24
11.05.2007, 06:03
ja - die laserkrone muss drin sein, schönes wochenende
Nussknacker
11.05.2007, 10:55
no comment
http://i1.tinypic.com/5yttrph.jpg
http://i7.tinypic.com/4tan129.jpg
Gertschi
11.05.2007, 10:58
Also ich glaube den Nussknacker! Mehr kann es jetzt nur wirklich nicht mehr tun!
:gut: :gut: :gut:
Und ich bin sicher, Du bekommst in den nächsten Tagen Post...
Nussknacker bist rehabilitiert! :D
schöne Uhr,
aber nichts für mich............
cardealer
11.05.2007, 11:12
Klasse Bild gute Idee mit dem Nussknackerbild :gut: :gut:
Glückwunsch zum Frosch :gut: :gut:
FETTE BEUTE
Klick mal unter meinem Beitrag auf den
http://www.r-l-x.de/wbb2/images//pm.gif
und schick mir Deine Adresse. Das Kalenderset geht dann morgen auf den Weg :gut:
Sorry für's Mißtrauen :verneig: und herzlich WIllkommen.
Du könntest trotzdem dem geneigten Forum Deinen Vornamen verraten ;)
So, jetzt nochmal öffentlich:
Ich hab nen Griff ins Klo gemacht und ein respektables neues Mitglied zu unrecht verunglimpft.
Lieber Thorsten,
hiermit entschuldige ich mich bei Dir und wünsche Dir viel Spass hier.
Und wegen dem Kalender brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Ich
hab ne dicke Lippe rikiert und muss jetzt eben dafür bluten.
Viele Grüße
Ingo
cardealer
11.05.2007, 12:47
@ Ingo
naja ich sehe es nicht ganz so. Wir alle haben gepokert und wir zwei haben einen Bluff vermutet und wollten sehen und haben verloren nachdem Thorsten aufgedeckt hat.
Ich hoffe mal er siehts sportlich aber verunglimpft finde ich ein wenig hart ausgedrückt. Und das Du zu Deinem Einsatz stehst zeigt wahre Größe liegt im verlieren :D :D
Auch ich hatte einen Bluff vermutet. Die Indizien (das zitierte Gesuch von Zubehör im SC) sprachen dafür...... Eine (Auf-)klärung dieses Gesuchs fände ich i.ü. noch hilfreich.
Ansonsten auch von mir ein sorry, Thorsten und willkommen bei den meistens nicht grundlos mißtrauischen "Verrückten". ;)
Gruß
Jens
Vielleicht als Vorschlag für das nächste mal:
Nicht immer gleich hinter jedem Neuling einen Bluff vermuten. Denn nicht jeder kennt sich mit und im Umgang mit Foren aus und ist vielleicht neu und unsicher. ;)
Schön, dass sich das so aufgelöst hat.
Ingo, Bilder von dem Kalenderthread vor dem Versand bitte, sonst glauben wir Dir nicht :D :D :D
Original von elmar2001
Ingo, Bilder von dem Kalenderthread vor dem Versand bitte, sonst glauben wir Dir nicht :D :D :D
Geht klar. Ich muss mir nur bei Termi die Kamera leihen, meine geht grad nicht
cardealer
11.05.2007, 13:35
Original von Ingo.L
Original von elmar2001
Geht klar. Ich muss mir nur bei Termi die Kamera leihen, meine geht grad nicht
Fake :motz: :motz: alles Ausreden :motz: :D ;) ;) ;)
@ elmar:
Der Worte sind genug gefallen. Zum Thema wurde alles gesagt. Schliess den Thread bevor hier noch gesemmelt wird. :D
Nussknacker
11.05.2007, 14:08
Schluss jetzt - alles ist gesagt !!!