Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apple iphone...
Push saugt ohne Ende !
Hab mittlerweile auch nur mehr manuelles abfrufen, oder jede Stunde !
Wenn man es nicht beruflich braucht, reicht das leicht !
Mein Akku hält auch 2-3 Tage ( nur wen jr. spielt, oder ich am abend im www mal reischau ist er in nullkommanix leer ! :D)
Mostwanted
05.08.2009, 14:24
Original von Maga
Original von Mostwanted
Versuche es, aber es kommt aus Italien,oder?
nein, MEINES ist vom rosa Riesen ;)
Warte bis ein Update draussen ist und lass es tauschen wegen "Permanenter Abstürze" oder so...
avalanche
05.08.2009, 15:17
Auch das Deaktivieren von "Ortungsdienste" und Wi-Fi bringt längere Standby-Zeiten...
Für den Notfall habe ich seit ein paar Monaten aber immer eine mobile Tankstelle (http://de.kensington.com/html/15972.html) dabei!
Habt ihr das auch ??
Nach der neuen Software 3.0.1 hängt manchmal die Tastaur, das heisst es dauert bis zu 30 Sekunden bis er einen eingegebenen Buchstaben anzeigt. Ich hab bisher im netz nichts gefunden. Das nervt tieeerisch !!! :motz:
Gruß
Hmmm. Hatte ich bei meinem alten iPhone ab und an. Nach nem Neustart
war's weg......
Ich sehe heute nur diesem rotierenden Rädchen beim Rauf - und Runterfahren zu. Mal ist es weg, und dann ist es wieder da. Vorhin auch beim Navigieren mit der Karten App.
Seit dem großen Crash warte ich eh nur auf ein Upgrade ->
http://666kb.com/i/bb9g368wodl37w705.jpg
Gruß
miboroco
05.08.2009, 18:24
8o Aua das Arme Ei !!!
@ Turus
wenn es Dich tröstet hab 2 davon !
Was, kaputte iPhones?
Original von eike
Nachdem ich das 3Gs nun mehrmals komplett entladen und danach wieder aufgeladen habe, funktioniert es recht gut. 2 Tage mit Mails/Mucke/Surfen/Telefon sind kein Problem mehr. Anfangs war es aber ein totaler Nervfaktor, dass es nicht einmal einen Tag hielt.
:gut:
Bei meinem zweiten wirds auch besser, beim ersten war es untragbar.
Zwei Fragen:
Sehe ich das Richtig, dass es 1.) auch mit 3.0 keine im Kalender integrierte To-Do-Liste gibt sondern man ne App runterladen muss (welche ist die Beste?) und man 2.) immer noch nicht direkt aus dem Kalender eine in einem Termin notierte Nummer anrufen kann?
Original von paddy
Was, kaputte iPhones?
Meines !
http://img529.imageshack.us/img529/8594/dsc0247p.jpg (http://img529.imageshack.us/i/dsc0247p.jpg/)
Ansosten funzt es tadellos !
2-3 Tage bei Normalbetrieb ! ( im Urlaub hab ich 7 Tage geschafft ! )
Sub-Date
07.08.2009, 15:13
Original von paddy
Zwei Fragen:
Sehe ich das Richtig, dass es 1.) auch mit 3.0 keine im Kalender integrierte To-Do-Liste gibt sondern man ne App runterladen muss (welche ist die Beste?) und man 2.) immer noch nicht direkt aus dem Kalender eine in einem Termin notierte Nummer anrufen kann?
1. Keine Ahnung
2. Das geht bei mir ohne Probleme
- Doppelklick
- abbrechen oder anruf -> Anruf
Fertig
8o
In welchem Format schreibst du die Nummer in den Kalender? 0170-XXXXXXX oder 0170XXXXXXX oder +49 170 XXXXXXX, etc.?
Sub-Date
07.08.2009, 16:25
Ich schreibe die Nummern eigentlich gar nicht direkt in den Kalender.
Bei mir ist es so, dass ich meine Termine in einem CRM System auf dem PC pflege und der die automatisch in Outlook2007 rüberkopiert, inklusive Ansprechpartner, Adresse und Telefonnummer.
Outlook speichert alles auf dem Exchangeserver, und auf den greift mein Iphone zu.
Ich habe i.d.R. die Nummer im Format +49xxxxxxxxxxxxxx gespeichert.
Wenn ich dann auf meinen Kalender klicke dann steht da:
R-L-X, Schulung
r-L-X AG, München
Montag, 10.Aug 2009
von 9:00 bis 16:30
---------------------------------------------
Verfügbarkeit
Abwesend
-------------------------------------------
Notizen
rlx AG
Uhrenstr.13
89888 München
Zentrale: +4989888777
Wenn ich dann auf die Adresse klicke öffnet sich Google maps
und beim doppelklick auf die Nummer fragt das Iphone ob es anrufen soll.
Hm, ich synce erst wieder in einer Woche mit einem neuen PC, aber bisher hat auch die sync mit Outlook nicht das Ergebnis gebracht, dass ich die Nummer direkt wählen konnte. :ka:
Sub-Date
07.08.2009, 16:42
Wenn es hilft, hier mal ein Screenshot
http://i26.tinypic.com/2ujm3q8.jpg
Und ich habe gerade mal die Formatierung der Nummer getestet,
das ist sowas von egal
+4989888999
089 8889999
+49 89 8888 999
Das einzige was man nicht machen darf ist
+49 (0) 89 888999
P.S. Die Nummer steht bei mir im Feld "Notizen" und ist mit einer Reihe striche/Gleichheitszeichen abgetrennt
R-L-X AG BIELEFELD??????????????
:D:D:D:D
Original von Sub-Date...
P.S. Die Nummer steht bei mir im Feld "Notizen" und ist mit einer Reihe striche/Gleichheitszeichen abgetrennt
Ah, ja. Danke!
Aufm iPhone gefunden, funzt allerdings nur wenn ich die Nummer explizit in das Feld Notizen eintrage. Ist wahrscheinlich dann beim Outlook ähnlich. Leider ein winziger zusätzlicher Aufwand.
Frage an die Spezialisten:
wenn ich im Store Apps kaufe und zwei Iphones habe, kann ich dann die Apps ohne Zusatzkosten auf Beiden installieren, oder merkt sich dass der Store?
Funktioniert ! (bei uns sind allerdings beide Iphones auf ein und die selbe person angemeldet...weis net ob das nen unterschied macht wen das nich der fall ist)
ist bei mir auch so und läuft über den selben Itunes-Account ....
schön, werde es morgen gleich mal mit dem ein oder anderen App versuchen, bevor ich meiner Frau das Navigon gönne ...
zweimal bezahlen ist dooof :D
Lol also meine (villeicht irgendwann)Frau und ich haben alle Apps und alle Songs auf beiden Telefonen ...wobei wir die Navigon softwear nicht haben aber sonst so ein "paar" sachen :D
funktioniert wie geschrieben !
Apps von einem Account können auf mehreren Iphones installiert
werden.
einmal Nav bezahlen, auf Mehreren benutzen :gut:
dann mal rüber mit euren accounts :supercool: :twisted:
Newbie01
10.08.2009, 13:40
Mal ganz andere Fragen:
Ich meine hier gelesen zu haben, dass Apple den Akku verbessern will. Wenn ja, wann soll das geschehen und kann man dann sein 3Gs im Apple Store tauschen?
Außerdem habe ich ich einigenForen Klagen über den GPS-EMpfang (im Zusammenhang mit Navigon etc) gelesen. Nach einem Austausch der Geräte soll die besser geworden sein. Angeblich soll die erste Welle der 3gs nicht alle GPS-Chips einwandfrei gewesen sein...
Da ich mir ein 3GS zulegen will, die Frage: Ab wann kann man sich ein iPhone kaufen (Produktionsdatum) und läuft nicht unbedingt Gefahr, dass diese Fehler auftreten...
Danke
Da ich beides nicht all zu oft benötige, werde
ich bis kurz vor Ablauf der 6 Monate Garantie
warten und dann beide Geräte mal tauschen ;)
Hi Markus,
wie kann man denn die so einfach tauschen??
So und jetzt meine Fragen :D
Will mir eventuell heute eines holen, besser warten auf den neuen Akku oder nein?
Das Iphone kann VPN mit einem Windows 2003 Server, oder?
Kann ich mich dann auch per Remote auf den Server aufschalten, gibt es hier eine App oder ist das schon drauf der Remote Client??
Brauche dann auch einen VoIp Client, ist der schon drauf?
Kann man mit dem Ding Radio hören, MP3 ist nicht so mein Ding.
Danke
Manuel
Mostwanted
11.08.2009, 09:06
Ich würde noch warten
ehemaliges mitglied
11.08.2009, 09:19
Für Probleme mit Navigon gibt es auf der Herstellerseite eine leicht verständliche Anleitung.
http://faq.navigon.com/opencms/germany/faq_standalone.html?id=11268&content_identifier=faq&topicId_0=121&topicId_1=170&topicId_2=10714
Newbie01
11.08.2009, 09:45
Hey Gregor: Warum würdest Du noch warten?
Mostwanted
11.08.2009, 09:57
Typisch Journalist. :cool:
Man munkelt, es könnte kleine Verbesserungen am Gerät geben :ka: Heute hat Apple z.B. matte Displays beim 15" eingeführt, einfach so....und die Time Capsule hat jetzt 1TB oder 2TB. Der hohe Stromverbrauch/Wärmeentwicklung könnte evtl. nur durch leicht geänderte Hardware in den Griff bekommen werden.
Ok, man kann sicher tauschen wenn es Probleme gibt und eine neuere Version auf dem Markt ist. Ich muss sowieso noch warten, weil mein Vertrag noch nicht ausgelaufen ist. :D
Newbie01
11.08.2009, 10:03
Kann halt nicht aus meiner Haut ;)
Hm, ich wollte morgen eines bei ebay schießen (warte ja immer noch auf mein verschollenes). Wie "problematisch" ist denn ein Tausch beim Apple Store?
Gehe ich da einfach hin und sage: "Freunde, es wurde das, das, das und das geändert. Außerdem ist die Wärmeentwicklung zu hoch. Also bitte ein neues Gerät und kein Refurbished"...
Die Typen werden eventuell einfach alles abwimmeln...
Welche Handhabe, habe ich da?
Mostwanted
11.08.2009, 10:07
Wenn es kränkelt, wird es getauscht. Wenn die Dinger von T-Mobile sind, ist das ja problemlos möglich. Ausserdem kann es ja durchaus sein, das Du keine Probleme hast. Wir hören ja immer nur von denen mit Problemen. :gut:
3....2....1...DEINS :dr:
Newbie01
11.08.2009, 10:26
Hey Gregor. Du bist schon eine Granate. Ich glaube, wir sollten mal einen trinken gehen, wenn ich demnächst in FFM bin... :dr:
Sorry, dass ich so "dumm" nachfrage: Wenn ich eines bei ebay schieße, dann bekomme ich ja die Rechnung (auch von t-mobile), die auf einen anderen lautet.
Das passt sicher auch, nehme ich mal an.
Wenn ich zu T-Mobile gehe, dann muss ja erstmal warten, bis der Austausch vollzogen ist. Beim Apple Store hier geht das Ruckzuck. Wie kann ich sicherstellen, dass ich kein Refurbished bekomme? (Außer hoffen?)
Und ist der Stromverbrauch durch die Bank beim 3 GS so hoch. Das stört mich nämlich zunehmend an meinem....
Danke
Habe meines jetzt 3x komplett entladen und es hält jetzt im normalen
Gebrauch und mit Push Mail schon über zweieinhalb Tage. =)
Mostwanted
11.08.2009, 10:29
Klar :dr:
Apple beschränkt die Garantie auf das Ursprungsland. In Italien gekaufte Geräte werden nur in Italien angenommen. In Deutschland weigert sich Apple (Meistens).
Mostwanted
11.08.2009, 10:30
Original von PCS
Habe meines jetzt 3x komplett entladen und es hält jetzt im normalen
Gebrauch und mit Push Mail schon über zweieinhalb Tage. =)
Wahrscheinlich hat auch der Spieltrieb nachgelassen, oder?. Ist ja klar, an den ganzen Apps muss man sich erfreuen...fällt schwer nicht dauernd an den Dingern rumzuspielen. =)
Newbie01
11.08.2009, 10:33
Eigentlich ist das Entladen ja gegen die Aku-Etikette (Ladezyklen?).
Hat es bei Dir was gebracht Percy? Offensichtlich....
Und wie weit ist ganz? Bis es ausgeht?
Da wist du keine Chance haben, du bekommst sowohl von t-mobile, als auch von Apple immer refurbished Geräte. Diese werden aber durch den Serviepartner und von Apple immer auf den neuesten Stand gebracht - kein Problem.
Hast du schon ein 3GS, weil oben schreibst du, du möchtest dir eines zulegen. Meine Erfahrung mit der Wärementwicklung, diese entsteht gerade am Anfang durch den ausgeprägten Spieltrieb - also ungewöhnliche Wärmeentwicklung durch Dauernutzung - das gibt sich ;) Ein Austauch über den Applestore ist mir nicht bekannt, wird durch ein Servicezentrum vollzogen, wie bei t-mobile via Post, mit der Möglichkeit eines Soforttausches gegen bares, also neues Gerät kommt zu dir, für die Zeit während deines unterwegs ist, wird deine Kreditkarte belastet, ist deines bei denen angetroffen und der Fehler auf das Gerät zurückgeführt werden kann (also kein Jailbreak, kein roter Feuchtigkeitssensor), wird die Reservierung der Kreditkarte gelöscht. Die 30 Euro Gebühr für den Soforttausch bekommst du mit Drängen auch wieder von der Telekom gutgeschrieben - aber nicht automatisch.
Viele Grüsse
Michael
Original von Newbie01
Und wie weit ist ganz? Bis es ausgeht?
Jep.
Newbie01
11.08.2009, 10:41
@wami: Nein, ich habe noch ein 2G und selbst das wird schon gut warm, wenn man länger telefoniert....
Dann fasse ich mal zusammen. Ich kann mir jetzt eines holen und wenn es Neuerungen gibt, tauschen. Denn auch die Refurbished-Geräte sind dann auf dem aktuellen Stand.
Ist das nicht brutal aufwendig? Man denke nur: Hardware-Veränderungen, evtl. ein neuer GPS-Chip etc...
Wow
Und dass die Rechnung nicht auf mich lautet, spielt keine Rolle?
Mostwanted
11.08.2009, 10:43
Refurbished sind oft noch aus Restbeständen, also nix mit ganz neu.
Wolfgang, Du hast doch eh gute Kontakte zu Deiner T-Mobile Ansprechpartnerin.
Warum willst Du Dir den Stress machen. Kommen Dir die nicht entgegen?
Das 2G hast Du doch jetzt auch schon sicher um die Anderthalb Jahre.....
Newbie01
11.08.2009, 10:59
Ja, den habe ich. Stimmt....
Nur war die beim letzten Mal schon wieder so geschäftig und ziemllich distanziert. Sie meinte, wir sollten Anfang-Mitte August nochmal telefonieren....
Und warum ich mir so einen Stress mache und euch mit meinen Fragen überhäufe, hat folgenden Grund: Mein Vertrag läuft bis nächstes Jahr (September). Das war der Deal mit dem 2G (da habe ich dummerweise nicht aufgepasst - ich Trottel!)
Also ist es so, wie ich es mir dachte: Ein Tausch nur bedingt was, weil ja die Refurbished Geräte eben nicht auf den neuesten Stand gebracht werden...
Mostwanted
11.08.2009, 11:15
In ein paar Wochen kommt das 3GS als Prepaid bei der Telekom. Das kann man dann frei machen und hat trotzdem volle Garantie (Dazu in Auslieferungszustand versetzen).
Newbie01
11.08.2009, 11:28
Weiß man schon was über den Preis....?
Ich habe ja einen T-Mobile Vertrag / eine Karte. Dann wäre das ja klasse ;-)
Und wann das Genau so weit ist, weiß Du auch schon?
Mostwanted
11.08.2009, 11:32
Ich nicht X(
Newbie01
11.08.2009, 11:37
Original von Mostwanted
Ich nicht X(
Wenn wir uns sehen, klopfe ich Dir tröstend auf die Schulter :gut:
Aber dann kan nich mir ja so ein Prepaid-Teil holen und meine Karte einfach reinstecken? (ich habe mich mit sowas nie beschäftigt, weil ich treuer T-Mobile-Kunde bin) - sorry
Wenn das iphone defekt ist muss/darf ich mich dann bei T-Mobile wenden oder will Appel dann das man die Anruft (die haben ja immer sonderwünsche) ?
Mein Akku hält seit vorgestern nur noch knapp 2 std :( und sobald ich das Ladekabel reinstecke (egal ob bei 5% oder bei 60%akkuleistung) ist der akku in 2 min zu 90% voll
edit: grade ist mir aufgefallen das beim reinstecken des ladekabels der akku in 1sec gleich 15% mehr saft hat looool
Mostwanted
11.08.2009, 13:44
Original von Newbie01
Original von Mostwanted
Ich nicht X(
Wenn wir uns sehen, klopfe ich Dir tröstend auf die Schulter :gut:
Aber dann kan nich mir ja so ein Prepaid-Teil holen und meine Karte einfach reinstecken? (ich habe mich mit sowas nie beschäftigt, weil ich treuer T-Mobile-Kunde bin) - sorry
Lass dein 2G liegen, das tröstet auch :D
Ich weiss aber nicht ob die Simlock oder Netlock haben. :op: Bei Netlock: Karte rein und los. Bei Simlock: Per Software unlocken
war bei mir auch schon so ...
nach Aufspielen der FW 3.01 und dem Reseten & Wiederherstellen
war dieses Prob behoben ....
Markus, nutzt Du VoiP??
Das hätte ich gerne...
Geh heute mal Iphone kaufen. Wenn noch jemand Navigon zum Testen über hat :D...
Ja die FW habe ich drauf seit sie rausgekommen ist.....hmm villeicht wieder löschen ?? wenn ja, wie?
Manuel VOIP mit W-LAN kein Problem !
Über Tarif gesperrt !
Aber auch dieser Weg kann geebnet werden !
Original von Moehf
Markus, nutzt Du VoiP??
Das hätte ich gerne...
Geh heute mal Iphone kaufen. Wenn noch jemand Navigon zum Testen über hat :D...
nein, leider nicht.
und das mit dem App-Sharing funktionert nicht mit einzelnen Apps aus unterschiedl. Accounts
Mostwanted
11.08.2009, 13:58
Original von SUB99
Ja die FW habe ich drauf seit sie rausgekommen ist.....hmm villeicht wieder löschen ?? wenn ja, wie?
itunes
Die FW Version runterladen, mit <alt> wiederherstellen einspielen.
Auf Windows <shift>
Preisänderungen für verschiedene iPhone-Modelle zum 15. August
Modell iPhone 3G iPhone 3GS (16 GB) iPhone 3GS (32 GB)
alter Preis im Tarif Complete XS 60 € 130 € 250 €
neuer Preis im Tarif Complete XS 160 € 250 € 340 €
alter Preis im Tarif Complete 60 1 € 130 € 250 €
neuer Preis im Tarif Complete 60 100 € 190 € 280 €
ehemaliges mitglied
11.08.2009, 14:39
Weiß jemand ob das Bestellen in Italien noch funktioniert?
Original von Maga
Preisänderungen für verschiedene iPhone-Modelle zum 15. August
Modell iPhone 3G iPhone 3GS (16 GB) iPhone 3GS (32 GB)
alter Preis im Tarif Complete XS 60 € 130 € 250 €
neuer Preis im Tarif Complete XS 160 € 250 € 340 €
alter Preis im Tarif Complete 60 1 € 130 € 250 €
neuer Preis im Tarif Complete 60 100 € 190 € 280 €
die werden teurer, dann kauf ich mir heute eines.
Markus, ich schick Dir ne PN.
Pretender82
11.08.2009, 15:29
Original von Moehf
die werden teurer, dann kauf ich mir heute eines.
Nur in den Einsteigertarifen. Siehe auch: http://www.heise.de/newsticker/T-Mobile-verteuert-iPhone-Einstieg--/meldung/143348
Original von Newbie01
@wami: Nein, ich habe noch ein 2G und selbst das wird schon gut warm, wenn man länger telefoniert....
Dann fasse ich mal zusammen. Ich kann mir jetzt eines holen und wenn es Neuerungen gibt, tauschen. Denn auch die Refurbished-Geräte sind dann auf dem aktuellen Stand.
Ist das nicht brutal aufwendig? Man denke nur: Hardware-Veränderungen, evtl. ein neuer GPS-Chip etc...
Wow
Und dass die Rechnung nicht auf mich lautet, spielt keine Rolle?
achso, falls du eines der 1.Generation hast - 2G :grb: - dann wird dies tatsächlich wärmer als das 3G oder 3GS mit Plastikgehäuse. Hardwareänderungen im Chipsatz sind unwahrscheinlich, bis jetzt gab es hier auch keine. Was du vielleicht meinst, ist der getauchte GPS-Stein im 3G zu 3GS. Aber sind ja zwei unterschiedliche Geräte Akku schon eher, der ist aber leicht zu wechseln. Bei den Refurbishedgeräten wird tatsächlich alles getauscht, was einem Verschleiss unterliegt - Akku, Cover, Bildschirm etc..pp.. :grb: Probleme mit der Garantie (Vorsicht Apple gibt nur 1 Jahr, kann aber verlängert werden) sollte es nicht geben, wohl aber mit der Gewährleistung, diese läuft ja auf den Erstbesitzer - aber dass wissen die zahlreichen Anwälte hier sicherlich besser.
Viele Grüsse
Michael
Newbie01
11.08.2009, 17:15
Ciao Michael,
danke für Deine ausführlich und hilfreiche Antwort. Der Plan ist ja folgender: Ich hole mir jetzt ein 3 GS und wenn mein Vertrag das nächste Jahr ausläuft ein 4 G...
So bin ich wieder in einem halbwegs "normalen" Rhythmus. Und mehr als ein Jahr Garantie brauche ich dann nicht. Ansonsten nehme ich halt Apple Care...
Was sagen denn die Anwälte zur Gewährleistungsproblematik?
Original von Moehf
ich kaufs trotzdem :D
Aber nicht fallen lassen ! :D
Mostwanted
11.08.2009, 17:41
Original von Newbie01
Wie meinen? :grb:
Newbie01
11.08.2009, 17:51
Original von Mostwanted
Original von Newbie01
Wie meinen? :grb:
Gut, also für Hessen mit Migrationshintergrund (fatale Kombination) ;) nochmal:
Wie schaut es mit der Gewährleistung bei T-Mobile aus, wenn die Rechnung auf jemand anderes (=Erstbesitzer) ausgestellt ist, wenn ich das iPhone gekauft habe und die Gewährleistung in Anspruch nehmen will...
Mostwanted
11.08.2009, 18:07
Für Münchner gleich nach Anwalt heuler :D :
Das funktioniert, da es ums Gerät geht - nicht um die Person!
Newbie01
11.08.2009, 18:10
Original von Mostwanted
Für Münchner gleich nach Anwalt heuler :D :
Das funktioniert, da es ums Gerät geht - nicht um die Person!
:rofl: :gut:
so, 32GB in weiß ist hier, geil :D
Erst mal neue Firmware 3.0.1 drauf und dann rumspielen...
JakeSteed
11.08.2009, 19:00
Original von Moehf
so, 32GB in weiß ist hier, geil :D
Erst mal neue Firmware 3.0.1 drauf und dann rumspielen...
Coole Sache! Bin noch hin- und hergerissen. Aber das 3GS rockt schon deutlich flotter als das 3G, gell? :gut:
8o 8o 8o 8o 8o
bei mir geht nix mehr X(
-e-mails aktualisieren geht nicht
-safari geht nicht
keine online verbindung geht :ka:
Siehst Du oben Links so ein Flugzeugsymbol, ibi? :D:D:D
Original von PCS
Siehst Du oben Links so ein Flugzeugsymbol, ibi? :D:D:D
:rofl: :rofl: :motz: :motz: :motz: :motz:
mooommennntt 8o :grb:
türlisch nicht :op:
bin ja auch nicht im flugzeug :rolleyes: :D
keine Ahnung, aber es rockt, nur der Download ist mir 3 Minuten vor fertig abgeraucht, scheiz Internet hier...
Original von Moehf
keine Ahnung, aber es rockt, nur der Download ist mir 3 Minuten vor fertig abgeraucht, scheiz Internet hier...
raus hier :motz:
ich hab nen ernsthaftes problem :op:
Hängs an iTunes und geh auf wiederherstellen.
Mostwanted
11.08.2009, 19:35
Hast Du an dem Ding rumgespielt? Ist die Simkarte noch aktiv? :D
Der Ibi spielt doch ständig an dem Ding rum. Deshalb ist doch immer was ... :D
Original von Mostwanted
Hast Du an dem Ding rumgespielt? Ist die Simkarte noch aktiv? :D
nee nix rumgespielt!
habs eben auch aus und wieder angeschaltet = nix
tel.geht
so ich docks mal an itunes an und wiederherstellen!
so angeschlossen, jetzt steht da:
für das iphone ist eine neue softwaren version 3.0.1.....
soll ich die laden oder erstmal nicht?
Ich würds sicherheitshalber erst mal wiederherstellen.
Das Update kannst du auch nachher noch laden.
Original von paddy
Ich würds sicherheitshalber erst mal wiederherstellen.
Das Update kannst du auch nachher noch laden.
update macht der grad beim wiederherstellen automatisch!
Mostwanted
11.08.2009, 20:01
Oje, GOTT SEI MIT DIR....das könnte schief gehen 8o 8o
Original von Mostwanted
Oje, GOTT SEI MIT DIR....das könnte schief gehen 8o 8o
bitte nicht stören / please do not disturb / À±Á±º±»¿Í¼µ ½± ¼·½ µ½¿Ç»¿Í½ :op: :D
allllttteeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 8o 8o 8o 8o
alles weg :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
alle apps sind weg
alle KONTAKTE sind weg
NENENEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NN :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
HILFFEEEEEEEE X( X( X( X( X( X(
Mostwanted
11.08.2009, 20:18
Hol Dir `n Nokia. ;)
Original von Mostwanted
Hol Dir `n Nokia. ;)
meine kontakte sind weg 8o
meine kontakte sind weg und alles was du zu sagen hast ist, hol dir nen nokia 8o 8o
X( X( X( X(
Ibi, das kann nicht sein, evtl. liegts am Update.
Jetzt versuch erst mal zu synchronisieren und wenn das nicht funktioniert geh mit der rechten Maustaste auf das iPhone-Symbol in iTunes und wähle "aus Sicherungskopie wiederherstellen" dann sollte alles wieder funzen.
Original von paddy
Ibi, das kann nicht sein, evtl. liegts am Update.
Jetzt versuch erst mal zu synchronisieren und wenn das nicht funktioniert geh mit der rechten Maustaste auf das iPhone-Symbol in iTunes und wähle "aus Sicherungskopie wiederherstellen" dann sollte alles wieder funzen.
ich laufgleich amok, die müssen mich in ne zwangsjacke stecken 8o
da iss alles weg
fotos
nachrichten
mails
kontaaaaaaktteeee X( X( X(
Mostwanted
11.08.2009, 20:27
Paddy hat dir den Tip aus der Hölle gegeben, wahrscheinlich hast Du dein iPhone komplett auf Auslieferungszustand gesetzt? 8o
Paddy tippt das sicher wieder ein..manuell.... =)
Neeeeee, im Ernst da verschwindet doch nix.... :ka:
so grad wieder an itunes angeschlossen!
ihr iphone wurde erfolgreich entsperrt :ka:
klick auf fortfahren um es einzurichten und syncronisieren
backup läuft :rolleyes:
mein rücken ist klitschnaß und hab 2 zigaretten auf einmal im mund 8o
Mostwanted
11.08.2009, 20:35
Bleiben Sie ruhig. Rauch könnte ihr System beeinträchtigen.
pppppuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh
alles wieder drauf!
ich brauch jetzt ne flasche wodka :rolleyes:
eeyy da war nix mehr, garnix :ka: X(
alles Gute, Ibi!!
wie konfiguriere ich die Voicemail, da kommt Nummer unbekannt, wenn ich auf das Icon drücke...
Mann mann mann.... 8o8o8o
und warum kommt statt T-mobile nur @@@@@@ als Provider`??
Sach ich doch, Ibi. ;)
Und fürs gute Gefühl machste jetzt Folgendes:
Rechte Maustaste auf das iPhone-Symbol in iTunes und "sichern" wählen.
hier bitteschön, man hab ich mir in die hosen gemcht!
paddy, danke für den tipp ich hab genug für heute X(
http://i31.tinypic.com/99pego.jpg
Und geht jetzt wieder Internet? :grb:
Mostwanted
11.08.2009, 20:56
Ibi, was hast du gemacht 8o 8o 8o 8o 8o
IPhonecheck test 1234
und? Sieht ihr was???
Feldmann
11.08.2009, 21:01
Original von ibi
hier bitteschön, man hab ich mir in die hosen gemcht!
paddy, danke für den tipp ich hab genug für heute X(
http://i31.tinypic.com/99pego.jpg
Tja wer keine Freunde hat, hat auch keine Kontakte ;)
Mal im ernst, Time Machine biegt alles wieder hin..
Da steht "von ibi's iPhone gesendet". :gut:
Mostwanted
11.08.2009, 21:02
Ibi und Time Machine?
Alter schwede genug fue heute!
Bis morgen:-)
Ibi, ich hab jetzt das fünfte iPhone und hab das sicher schon zehn mal gemacht. Noch nie ein Problem gehabt. Irgendwas haste da falsch gemacht.
Original von ibi... alles wieder drauf!...
Ja was denn nun?
Mostwanted
11.08.2009, 21:09
iTunes verliert doch nix...Ibi macht nur DRAMA...oder, Ibi? Sag was 8o
Kann mir ma einer ne gescheite info geben?? Habe die T-Mobile hotline angerufen weil mein akku auch nach den tipps hier noch immer innerhalb von ner halben std leer ist. Der sehr Kerl am telefon hat mir gesgat ich soll in nen T-Punkt gehen (inkl lieferschein) da gibts sofort nen neues.... die im 1. T-Punkt haben gesagt es dauert 4 Tage bis das neue da ist ich soll das alte dort lassen. Die im 2ten T-Punkt haben mir gesagt es dauert 10 tage und ich soll das alte sofort da lassen oder ich soll Appel anrufen die senden mir ein neues zu und wenn ich das habe kann ich das alte zurück senden.
Beim Apfel erreiche ich aber ja nach 20 Uhr keinen Menschen mehr ... stimmt die Info zumindest oder muss ich dort auch ne halbe ewigkeit warten und denen vorher das alte zusenden ...... Die beim Magentafarbenen Verein scheinen ja irgendwie alle nicht zu wissen was sache ist.
Mostwanted
11.08.2009, 21:15
4 Tage ist doch ok, wenn es dabei bleibt...
Apple schickt Dir eines zu, blockt den Betrag auf der Karte und wenn du das Gerät zurück sendest wird das gelöscht (Wenn es Garantie war).
Hast Du BT oder irgend etwas an??? Akku 30 Minuten ist ein Defekt...
Ich hab meins im T-Punkt 1:1 ausgetauscht bekommen.
Ne ich habe nix an ..das Ding spinnt seit 3 Tagen. Vorhin im T-Punkt wollte der Verkäufer das Teil ma sehen weil er es mir nicht geglaubt hat ...wären er das Iphone in der Hand hatte ging die Akkuleistung von 26% auf 32% ...OHNE das ein Ladekabel an dem Ding war. Es spinnt Total ... mal zeigt es 10% ....3min später 80% und 5min Später ist es aus.... dann steck ich es ans Ladegerät und innerhalb von 5 min ist es wieder auf 100%
Ja die Frage ist ob es mit 4 Tagen wirklich erledigt ist oder ob die einfach in dem Laden auch keien Ahnung haben (sag ja der andere Laden meint es wären 10Tage und die Hotline meint es wäre sofort möglich nen neues zu erhalten) ...und welchen betrag blockt appel?? Den was das Teil ohne Vertrag kosten würde oder wie ?
Edit: paddy ich sende dir meins zu und du tauscht es für mich um ...siehst wohl netter aus oder bist freundlicher ..naja ich habe nur mit Kerlen gesprochen bei ner Frau hätte ich noch nen zweites gratis bekommen ;)
Mostwanted
11.08.2009, 21:21
Keine Ahnung, das sehe ich hier nicht. Hängt wohl vom T-Punkt ab, ob der eines da hat. Paddy scheint immer Glück zu haben :gut:
Naja ma schaun was die morgen früh am Telefon sagen ...hoffe das es schnell geht... 10 Tage finde ich ne frechheit wo das Ding doch massenhaft im laden liegt. immerhin ist das Gerät noch keien 2Monate auf dem Markt und es scheinen ja genug Kunden Akkuprobleme zu haben.
Mostwanted
11.08.2009, 21:24
Das Problem hatten leider einige Geräte. Da stimmt was nicht mit dem Ladezyklus, der zeigt voll an, dabei ist es nach kurzer Zeit leer.
ja ich ruf da morgen ma an. Der Typ im 2ten laden tat so als ob er noch nie was von solchen Fehlern gehört hat.
Ich warte schon 3 1/2 wochen auf mein 3Gs :/
Das Ding gibts in fast jedem T-Punkt. ;)
fiumagyar
12.08.2009, 10:50
mein kommt heute, dank Network
Gerd1263
12.08.2009, 10:56
Habe gestern auch bei T-Mobile meinen Lieferstatus abgefragt.
Nach über 2 Wochen Wartezeit sagte mir ein freundlicher Herr:
Ich müsse noch mal ca. 4 Wochen auf mein iPhone warten. ;(
Ich würde aber in den nächsten Tagen eine neu SIM-Karte bekommen.
Auf meine Frage nach dem Grund sagte mir der nette Herr:
Das würde sich positiv auf die Akkuleistung auswirken, der Akku
würde dadurch länger halten.
Ist so was denkbar? :grb:
Suerlänner
12.08.2009, 11:06
Original von Gerd1263
Ich würde aber in den nächsten Tagen eine neu SIM-Karte bekommen.
Auf meine Frage nach dem Grund sagte mir der nette Herr:
Das würde sich positiv auf die Akkuleistung auswirken, der Akku
würde dadurch länger halten.
Ist so was denkbar? :grb:
Ja, ist so.
Original von Gerd1263
...
Ich sags nochmal, das Ding gibts in fast jeden T-Punkt.
Mostwanted
12.08.2009, 11:19
Das Problem mit den 3,5 Volt Karten ist bekannt, bald hat Apple alles im Griff. Wusste gar nicht das Telekom schon 1,8Volt Karten hat? :gut:
kann man das anhand der Karte erkennen, oder weiss das TMD?
Wenn es so einfach wäre :rolleyes: - Ich bin Tsystem bzw. Geschäftskunde T.Punkt darf mich leider nicht "anfassen" X(
Original von Thorben
Wenn es so einfach wäre :rolleyes: - Ich bin Tsystem bzw. Geschäftskunde T.Punkt darf mich leider nicht "anfassen" X(
Jep. Das Probelm kenne ich auch. Geräte im T-Punkt nutzen nur "normalen"
Kunden in Privat und Businessverträgen was.
Gerd1263
12.08.2009, 13:36
Original von paddy
Original von Gerd1263
...
Vielleicht nur für Privatkunden :grb:
Ich bin Geschäftskunde und darf halt warten. =(
Original von Mostwanted
Das Problem mit den 3,5 Volt Karten ist bekannt, bald hat Apple alles im Griff. Wusste gar nicht das Telekom schon 1,8Volt Karten hat? :gut:
woran kann man das erkennen ?
Mostwanted
12.08.2009, 14:38
Müsste auf der Karte stehen.
Original von Gerd1263
Original von paddy
Original von Gerd1263
...
Jip genau so ist es, bei mir das gleiche ;(
Original von Thorben
Original von Gerd1263
Original von paddy
Original von Gerd1263
...
Bei mir umgekehrt ! :D
Bin Privatkunde und man will mich nicht in den Firmeninternen VPn Tarif nehmen X( Damit ich den BB nutzen kann ! =(
Original von Mostwanted
Müsste auf der Karte stehen.
es stehen viele Zahlen drauf, aber nichts, was nach 1,8V aussieht oder 3,5V
Mostwanted
12.08.2009, 17:21
Da müsste "N3" stehen, aber es gibt aktuell nur die Karten, den Fehler muss Apple beheben. Deshalb dauert es mit neun Geräten, die haben wohl Mist gebaut...
ok, danke Dir.
D.h. das 3Gs sollte man auf jeden Fall tauschen, wenn der Fehler behoben ist ;)
Hallo hallo, Moehf an Iphone Jünger.
Kann mir mal einer sagen, warum bei mir beim Provider bei meinem Tmobile Handy nur @@@@@@@@ steht`??
Mailbox geht jetzt.
Kann mir dann einer noch Tipps für Must have Apps geben für das 3GS.
Danke!
Manuel
Original von Maga
ok, danke Dir.
D.h. das 3Gs sollte man auf jeden Fall tauschen, wenn der Fehler behoben ist ;)
So siehts aus, die Frage ist nur wie an sicherstellen kann, dass es dann ein fehlerfreies Gerät ist.
Habe mi h schon neulich entschieden:
3Gs geht wohl (erstmal) an mir vorbei.
Waiting for 4G...
Donluigi
12.08.2009, 21:22
Ich hatte mein IPhone als Navi in Litauen mit - funktionierte excellent, die Navigon-Software ist spitze, ich revidiere meine erste, harsche Meinung. Ich weiß: an sich nichts besonderes, aber wo soll ich darüber reden, wenn nicht hier? :ka:
selbsthilfegruppen sind immer ideal :D
@manuel
Einfach ausprobieren , je länger ich das Iphone habe um so weniger Apps habe ich für mich darauf gelassen !
Mein Spieltrieb ist vielleicht schon vorbei ! :D
Am wichtigsten sind bei mir eigentlich nur mehr die Funktionen die eh schon drauf sind,
R-L-X + Zeitungen, + Infosuche im www, sind eigentlich die Dinge die Ständig laufen !
Spielen damit tut ausschließlich ´jr.
und hatte noch keine lauter @@@@@@s da stehen statt T-mobile??
Ist das neue 3GS, Rest kein Problem...
Original T-Mob Gerät ohne Rumgewurschtel?
originalo natürlich... :D
Wenn alles funzt ist es doch egal was da steht oder seh ich das falsch ?
klaro ist das egal, aber ich will wissen warum :D
Original von weyli
Am wichtigsten sind bei mir eigentlich nur mehr die Funktionen die eh schon drauf sind,
R-L-X
was für ne funktion hat denn r-l-x? :grb:
Leuten wie Dir beizustehen, wenn sie wieder mal keine Daten auf dme iPhone haben.... :D
Ich wollte( habe) Anfangs auch alles genauestens analysiert :D
Fazit: Es ist kostet seeeeehr viel Zeit! :D bis mann alles probiert hat !
Heute bin ich nur froh das das Ding ohne murren rennt ! ;)
Mein Tipp www.apfeltalk.de da gibt es ein spezielles IPhone Unterforum !
Da kannst Du dich auch mit Infos zuschütten (wie hier :D) !
Original von PCS
Leuten wie Dir beizustehen, wenn sie wieder mal keine Daten auf dme iPhone haben.... :D
:motz: hörauf mich daran zu erinnern, hatte ne schlaflose nacht :D
ich dachte, er hätt ne funktion app oder was auch immer für r-l-x drauf :dr:
:rofl: Da gibts ne Support-App Ibi, ist aber nur für Fortgeschrittene. :D
Original von Thorben
Original von Gerd1263...
Ich habe einen Businessvertrag und telefoniere mit der Geschäftskundenhotline wenn ich ein Problem habe.
Original von paddy
:rofl: Da gibts ne Support-App Ibi, ist aber nur für Fortgeschrittene. :D
:motz:
ich leg mir am besten ne standleitung zu gregor, paddy und ins applesupportcenter zu :D
also da meine Fragen wohl keiner beantworten kann, hier eine neue...
Wie melde ich mich an einem Tmobile Hotspot an, geht das automatisch oder brauche ich BN und Passwort und wenn je, woher bekomme ich das??
Danke
Mostwanted
13.08.2009, 14:16
Mit deiner T-Online Emailadresse.
auweiiaa manuel hat ja noch weniger ahnung als ich :rolleyes: :D
wo krieg ich denn sowas? Hatte ich noch nie...
@Ibi
Ich bin hier der IT Experte, du Lutscher :D
Original von Moehf
wo krieg ich denn sowas? Hatte ich noch nie...
@Ibi
Ich bin hier der IT Experte, du Lutscher :D
ich weiß :gut:
du arbeitest ja auch im reisebüro und fragst hier nach reiseempfehlungen:rofl:
Original von Mostwanted
Mit deiner T-Online Emailadresse.
wenn msn z.B. keine hat - sind HotSpots kostenlos
in den TMD-Tarifen wie z.B. complete240 oder so?
Den vergisst er nicht :D
aber, ich arbeite bei einem Veranstalter :motz: :D
Ist wie Rolex und Konzi, Rolex kennt sich auch nicht mit Swatch aus ;)
Original von Moehf
Den vergisst er nicht :D
aber, ich arbeite bei einem Veranstalter :motz: :D
Ist wie Rolex und Konzi, Rolex kennt sich auch nicht mit Swatch aus ;)
nee aber mit uhren :rolleyes: :ka: :D
Ruhe jetzt :D
Hier die Lösung:
SMS an 9526 (=WLAN) mit dem Text "open".
Habe jetzt Zugangsdaten bekommen. Muss jetzt die noch irgendwie in einem Link speichern, damit ich direkt loslegen kann...
Mostwanted
13.08.2009, 14:41
Oh, ich bin T-Home Kunde, da geht es mit der Email.....sorry...
@Manuel
Email schon eingerichtet :D
Das Ding wird Dich noch eine weile beschäftigen ! :grb:
Ist Erst der Anfang :D
Original von Mostwanted
Oh, ich bin T-Home Kunde, da geht es mit der Email.....sorry...
bin im geschäft auch bei telekom, kann ich mit meiner e-mailadresse auch hot spots mit dem iphone(vodafone) benutzen?
1:wenn ja, einfach e-mailadresse eingeben?
2:was sind hot spots? :grb: joke :D
Mostwanted
13.08.2009, 14:53
https://kundencenter.telekom.de:443/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
Also, hab schon gefühlte 500 Apps drauf...
Das 0815 Zeugs läuft, der Empfang des 3GS mit der neuen Firmware ist oberbeischssen...das ist mein Nokia N95 um Längen besser. Mit dem Eierding kann ich in meiner Bude kaum telefonieren, Nokia hat 3 Striche...
Ich hoffe, da kommt noch was.
Ich will das Ding für komplexere Sachen nutzen.
VPN Verbindung hier in die Firma läuft, RDP Wartung der Server ist kein Problem, per SIP kann ich mich hier eine Durchwahl in der Firma holen.
Es gibt auch ein App, das SIP Telefonie komischerweise ohne WLAN, d.h. mit Edge unterstützt, funzt alles gut.
Telefon ist bis jetzt ein klares strong buy, bis auf diesen echt miesen Empfang des 3GS vor allem in Räumen...
Schalts mal aus und wieder ein hab das auch macnchmal !
Ansonsten T-Mobile halt !
Wie heisst das SIP APP ?
Ein Voip Client, heißt 12connect, kannst Du mit Sipgate oder terrasip oder eben auch mit unserem Firmentelefon über VPN nutzen. Im Ausland hab ich dann eben ne Firmendurchwahl und kann kostenlos telefonieren, wenn ich Wlan habe.
Original von Moehf
Ruhe jetzt :D
Hier die Lösung:
SMS an 9526 (=WLAN) mit dem Text "open".
Habe jetzt Zugangsdaten bekommen. Muss jetzt die noch irgendwie in einem Link speichern, damit ich direkt loslegen kann...
habe Email-Adresse und Passwort bekommen; wo muss ich die Daten speichern, damit sie für immer und alle TM-Hotspots funktionieren ...
Wenn Du nicht die 3.0er Firmware oder höher hast, geht das wohl über einen Link, den man als Lesezeichen setzt, bei der 3.0er sollte es ab Ende September automatisch gehen bzw. er sollte sich das merken. Hab da was gefunden, muss aber nochmals suchen...
habe nur ne SMS mit dem Namen 49123456789@t-mobile.de bekommen;
ebenso das Passwort "123-abc-456"
kann ja nicht sein, dass ich das bei jedem HotSpot manuell eingeben muss =(
mein Complete240 hat z.B. ne HotSpot-Flat :gut:
Mostwanted
13.08.2009, 17:38
http://www.mactomster.de/2008/07/31/schnelles-anmelden-mit-dem-iphone-am-hotspot/
Original von Mostwanted
http://www.mactomster.de/2008/07/31/schnelles-anmelden-mit-dem-iphone-am-hotspot/
Irgendwo hab ich gelesen, dass das seit Neuestem nun nicht mehr funktioniert, sondern dass Tmobile das Iphone automatisch erkennen will. Spätestens Ende September und dass man so lange einmalig den Benutzer und das Passwort eingeben muss...
Ich such nochmals...
Danke Dir :gut:
für jeden SCH...SS gibts ein App; nur das soll ich alles abtippen ...
die haben einen Schuss :motz:
im MobileBulter kann ich es speichern :gut:
Mostwanted
13.08.2009, 17:51
:jump:
Aber es geht anscheinend eben nicht mehr mit der 3.0 und höher:
http://www.fscklog.com/2009/06/iphone-os-30-autologin-f%C3%BCr-t-mobile-hotspots-erst-ab-september.html
und hier die Lösung: Dann funktioniert wohl die Lesezeichen Methode wieder bis tmobile hoffentlich im September eine automatische Erkennung ermöglicht...
Martin schrieb...
Möchte gerne eine Lösung für die neue Auto-Login Funktion präsentieren. Installiert einfach das kostenlose Programm aus dem AppStore "Boingo". Am Programm braucht ihr nix machen... Nun einfach Wlan aktivieren und es kommt kein Auto-Login mehr... Viel Spass
Antworten 23. Juni 09 um 09:48 TheRocK schrieb...
Martin: lustig, das du das als deinen Vorschlag verkaufst obwohl Frank exakt den selben Vorschlag eine Stunde eher als du gebracht hat.
Aber nichtsdesdo trotz, diese Möglichkeit funktioniert auf jeden Fall sehr gut. Habe es gerade an einem Hotspot hier getestet.
Antworten 23. Juni 09 um 12:47 Konran schrieb...
Frank und Martin: Die Lösung mit "Boingo" funktioniert einwandfrei ... es muss nur hinterher nicht ausschließlich Easy WiFi sein. Sobald Boingo das WiFi-Interface aktiviert hat innerhalb des HotSpots und man diese App beendet bleibt die WiFi-Aktivierung einfach bestehen.
Somit klappen dann auch die anderen Möglichkeiten wie z.B. "HotConnect" oder "MobileButler", die ich selbst nutze um mich am T-Mobile-HotSpot anzumelden.
Und hier noch die Info zum mobilebutler:
http://mobilebutler.drahtlosunterwegs.de/
Newbie01
15.08.2009, 09:31
So, mein T-Mobile Kontakt hat funktioniert: In ein bis zwei Wochen ist das 3GS da.
So spät, weil die 32 GB-Variante im Moment am gefragtesten ist....
Newbie01
15.08.2009, 11:58
Gleich noch was hinterher:
Wollte jetzt bei der T-Mobile eine 1,8-V-Karte für mein 3GS ordern (soll ja den Akkuverbrauch senken). Die Hotline sagte zu mir, dass die T-Mobile solche Karten noch nicht hätte...
Weiß jemand, wann es die geben soll?
claudio2005
15.08.2009, 19:32
Wenn euch das iPhone nervt könnt ihr ja das hier machen :gut:
http://www.youtube.com/watch?v=Db7pKjUrNXQ&eurl=http%3A%2F%2Fapfelportal.de%2Fwordpress%2F&feature=player_embedded#t=268
übrigens, die @@@@@ als Provider Symbol kamen von meiner Uralt Simkarte...
Original von Newbie01
Gleich noch was hinterher:
Wollte jetzt bei der T-Mobile eine 1,8-V-Karte für mein 3GS ordern (soll ja den Akkuverbrauch senken). Die Hotline sagte zu mir, dass die T-Mobile solche Karten noch nicht hätte...
Weiß jemand, wann es die geben soll?
Die Aussage finde ich komisch von t-mobile, ich habe eine neue SIM-Karte wegen 3GS bestellt, diese war am nächsten Tag via DHL bei mir. Der Akkuverbrauch geht wirklich runter, ich würde sogar sagen drastisch, vorher mit Prowl/Push maximal 8 Stunden, jetzt ist ein Tag mit intensiver Nutzung kein Problem mehr. Zu erkennen sind die neuen Karten an der Grösse des Chips, die alten gehen bis zum Rand des Plastiks, die neuen sind wesentlich kleiner. Der an der Hotline wusste auch gleich was ich will, der Austausch ist kostenlos.
Viele Grüsse
Michael
was steht auf Deiner SIM-Karte drauf ???
bei ner 3Volt steht da ein 3N
Wo soll das denn stehen, ich habe rechts unten ein "n3"? Die alte Karte hat einen komplett anders aussehenden GSM-Chip und die Akkusteigerung ist nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich da. Ich lade mein Telefon immer tagsüber und habe dies abends neben dem Bett liegen, wenn ich morgens aufgewacht bin, war mein Handy immer schon bei ca. 40%, jetzt mit der neuen gleiche Situation bei 80%.
Viele Grüsse
Michael
Habe heute mit der Hotline gesprochen und nochmal mit der Technik.
Es gibt aktuell nur 3N und 5N Karten von T-Mobile. Eine 1,8V Karte
ist derzeit weder erhältlich noch vorbestellbar.
Original von wami
Wo soll das denn stehen, ich habe rechts unten ein "n3"?
Das ist eine 3 Volt Karte.
Original von PCS
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund gleich noch 'ne Frage. Mein 2G hat
sich wenn ich daheim war immer mit dem Wlan verbunden. Bei meinem
Neuen geht das nicht mehr automatisch. Der will immer über UMTS online
gehen und man muss jedes einzelne Mal - so man dran denkt - ihn vorher
mit dem Wlan verbinden.
Mache ich da was falsch? Irgendwas falsch eingestellt? :grb:
Original von PCS
Es bucht sich ja schnell ein. Nur muss ich jedes Mal auf Einstellungen gehen,
wo Wi-Fi Nicht verbunden steht. Da ist mein Netzwerk aufgeführt. Ein Klick
und es ist auch verbunden. Nur halt nicht automatisch. =(
Und auch hier ein finales Update. :jump:
Einmal Netzwerkeistellungen zurücksetzen, anschließend neu eingeben und
es läuft wie es soll. :gut:
Ist wohl ein bekanntes Problem bei der 3.0
Du Held, das hab ich dir schon am 24.07. um 09:45 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2171321#post2171321) geantwortet, aber was weiß denn ich schon ...: ;)
Original von paddy
Ansonsten:
Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen.
Und dann nochmal neu verbinden.
Mostwanted
16.08.2009, 16:21
Hört keiner auf Dich, selbst schuld... :gut:
Hätt' ich doch nur auf Paddy gehört! :verneig:
So. Jetzt haste wieder 'nen neuen Signaturspruch..... :D:D:D
Aber mit Ansage, Hase. ;)
So und jetzt sag mir noch einer, wie man den Empfang von dem Eierphone verbessert, dann ist es das geilste Handy der welt!
Muigaulwurf
17.08.2009, 08:32
In Cordhosen klappts besser als in Jeans?
Original von Muigaulwurf
In Cordhosen klappts besser als in Jeans?
:D :D
Danke, Joe, heute mit Jeans ist alles o.k. :D
Newbie01
17.08.2009, 10:41
Jetzt gibts auch von TomTom eine Navi-Software...
Hat eigentlich hier einer Probleme mit Navigon und dem GPS-Signal auf dem 3GS... Im verschiedenen Foren wird vermutet, dass es ein Hardware-Fehler sei...
JakeSteed
17.08.2009, 12:40
Nö, läuft einwandfrei. Braucht manchmal nen zweiten Versuch, bis er nen Satelliten gefunden hat, aber dann läufts spitze
so folgendes:
hab photobucket als app drauf!
-upload to photobucket-klapt
wie kommt das bild nun ins forum?
alles probiert - nix geht :ka:
wenn du den upload link des bildes haßt, einfach im forumspost einfügen und DAVOR [ img ] und dahinter [ /img ] tippen (ohne leerzeichen).
glaubst du, ich schreibe alles von nem rechner aus ;-)
Original von Flo74
wenn du den upload link des bildes haßt, einfach im forumspost einfügen und DAVOR "" und dahinter "" tippen.
glaubst du, ich schreibe alles von nem rechner aus ;-)
da liegt der hase begraben :op:
es gibt kein link :ka:
rororollthex
18.08.2009, 13:52
hatte das gleiche Problem. Einzige Lösung, die ich gefunden habe. Über das App das Bild nur hochladen, dann ins Internet, in photobucket normal einloggen und wie auch am Computer üblich weitermachen.
Original von rororollthex
hatte das gleiche Problem. Einzige Lösung, die ich gefunden habe. Über das App das Bild nur hochladen, dann ins Internet, in photobucket normal einloggen und wie auch am Computer üblich weitermachen.
so kompliziert :grb:
in der zwischenzeit mal ich ein ganzen bild in ölfarbe :D
rororollthex
18.08.2009, 13:56
besser kompliziert als gar nicht :ka: :D
Dass niemand was anderes weiß oder zumindest mir nicht verraten wollte beweist dieser ältere thread hier:
Hilfe bei Einstellen von Fotos - iphone + photobucket (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=91378&sid=&hilight=photobucket+iphone&hilightuser=14003)
:D :D
Original von rororollthex
besser kompliziert als gar nicht :ka: :D
auch ein argument :gut:
biffbiffsen
18.08.2009, 16:13
ich wollt keinen eigenen thread aufmachen, hier passts einigermaßen:
mein Laptop hat sich durch nen kurzschluss verabschiedet.
nun hab ich mein Itunes auf meinem geschäftsrechner neu installiert, über sharepod auch die musik rübergezogen, somit alles gut, aber:
wie komm ich an meine gekauften Filme aus dem itunes store?
die sind wech...
gibts da eine möglichkeit die nochmal rüberzu ziehen?
ist dr psycho und stromberg...also sehr wichtig!! ;(
installiere itunes auf dein firmenrchner, log dich mit deinen zugangsdaten ein udn schwupp die wupp iss alles gekaufte drauf! :op:
ich weiß jetzt zwar nicht ob das stimmt, aber ich denke so wirds sein :D
biffbiffsen
18.08.2009, 16:18
nö :ka:
Original von biffbiffsen
dann hast du sicherlich was falsch gemacht :op:
denn wenn ich ein gelernt hab, itunes verliert nix!!!!!!!!
auch wenn du deinen rechner wechseln solltest
biffbiffsen
18.08.2009, 16:23
super, ibi.... :D
dann is ja alles klar!
ich -doof
itunes-verliert nix
problem-gelöst
danke!! :rofl:
Original von biffbiffsen
dann is ja alles klar!
ich -doof
itunes-verliert nix
problem-gelöst
genau :op: :rofl:
blätter mal paar seiten zurück, dann verstehste auch was ich meine, ich war schweiß gebadet!
Apple: Explodierende iPhones sind Einzelfälle
Na dann gehts ja ;)
http://www.heise.de/newsticker/Apple-Explodierende-iPhones-sind-Einzelfaelle--/meldung/143690
Original von ibi
Original von biffbiffsen
dann hast du sicherlich was falsch gemacht :op:
denn wenn ich ein gelernt hab, itunes verliert nix!!!!!!!!
auch wenn du deinen rechner wechseln solltest
Ibi, du Fuchs. :D
looool....dr. ibi.... the magic it-consulter......:gut:
Mostwanted
19.08.2009, 09:07
Original von biffbiffsen
dann is ja alles klar!
ich -doof
itunes-verliert nix
problem-gelöst
Filme legt iTunes auch in einem Ordner ab, und zwar unter "Music", da wo jeder logisch denkende Mensch danach suchen würde. Du dürftest also zwischen deinen Alben 1-2 Ordner mit Namen wie "Film oder TV" finden.
:supercool: :supercool:
so langsam aber sicher kann ich mich "apfeltalk" als moderator bewerben :op: :D
Mostwanted
19.08.2009, 11:11
:gut: Lass und nen Apple Shop machen.
cool :gut:
du kümmerst dich um die technik und ich um die bewerberinnen :op:
kommen erstmal alle zur mündlichen prüfung :supercool:
Mostwanted
19.08.2009, 11:15
Lustmolch =)
Original von Mostwanted
Lustmolch =)
in ner busiensspartnerschaft geht nix über arbeitsaufteilung :gut:
Newbie01
19.08.2009, 11:34
Da sind ja die richtigen Strategen am Start - Prost - Mahlzeit...
biffbiffsen
19.08.2009, 12:15
ich find meine filme aber immer noch net.
Newbie01
19.08.2009, 12:33
Mensch Jochen,
jetzt stör doch nicht mit Deinen Filmen ;), wenn hier gerade bahnbrechende Geschäftsentscheidungen getroffen werden, sich quasi hier ein Dream Team findet ;)
Original von Newbie01
Mensch Jochen,
jetzt stör doch nicht mit Deinen Filmen ;), wenn hier gerade bahnbrechende Geschäftsentscheidungen getroffen werden, sich quasi hier ein Dream Team findet ;)
wieeee jetzt 8o
zweifelst du etwa an einem aramäisch-griechischen bündniss?? :grb:
Newbie01
19.08.2009, 14:18
Nie im Leben!!!!
Gerade weil ich mich in der Geschichte ein bisschen gut auskenne, würde mir das doch nie in den Sinn kommen - NIE!!! :dr:
Original von Newbie01
Gerade weil ich mich in der Geschichte ein bisschen gut auskenne, würde mir das doch nie in den Sinn kommen - NIE!!! :dr:
aahh ein kenner :dr: :D
Newbie01
19.08.2009, 14:56
Und was für einer ;)
(Manchmal ist Semmeln einfach geil)
:supercool:
BTT: Kann denn keiner Jochen helfen
Mostwanted
19.08.2009, 15:25
Original von biffbiffsen
ich find meine filme aber immer noch net.
PN mal Nummer....
biffbiffsen
19.08.2009, 16:55
mir wurde geholfen!!
danke forum, danke mostwanted! :verneig:
16610 LV
20.08.2009, 13:28
so, Iphone 3GS ist bestellt, macht mir bitte mal Vorschläge zu Taschen/ Hüllen/ Cover etc. für das Gerät, bitte mit Foddos ................. :gut:
Danke im voraus :verneig:
Original von 16610 LV
so, Iphone 3GS ist bestellt, macht mir bitte mal Vorschläge zu Taschen/ Hüllen/ Cover etc. für das Gerät, bitte mit Foddos ................. :gut:
Danke im voraus :verneig:
gute idee , würde die idee aufgreifen :gut:
Bei uns im Einsatz: 2x LV für mich und 1x Apple iPod Socks für meine Frau. Immer passend zum Outfit natürlich. ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/LouisVuitton/DSC_2019.jpg
16610 LV
20.08.2009, 14:56
nice Percy, sind denn diese LV Cases im LV Store verfügbar, online sind sie es jedenfalls nicht :rolleyes: :grb:
Also letztes Mal waren hier genügend da. Einfach mal vorher abfragen.
time4web
24.08.2009, 09:33
hat hier jemand mit ner vodafone karte mms und tethering gleichzeitig laufen?
bekomme das nicht hin, wenn tethering geht, gehen keine mms raus - funktioniert der mms kram, geht tethering nicht =( :motz:
Original von 16610 LV
so, Iphone 3GS ist bestellt, macht mir bitte mal Vorschläge zu Taschen/ Hüllen/ Cover etc.
ich habe alle etuits und socks gänzlich verworfen, weil die einfach im aktiven einsatz unbrauchbar sind.
immer zu muss man sehen, wohin mit dem teil, nachdem eh schon zwei hände nutzen muss, um das iPhone vom köcher zu trennen.
umständlicher gehts net!
daher: click-on-cover von MORE :gut:
es hat nen sauguten aktiv und passivschutz, das gerät, also das display ist direkt anwählbar, alles mit einer hand und es gleitet perfekt in jede Kleidungstasche ohne aufzutragen.
ein 3G/3Gs mit MORE-cover ist genau so dick wie ein nacktes 2G, man kann also mit leben.
und wenn es dir mal aus der hand glitscht, ist der schutz AM gerät dran und nicht in der anderen hand ;)
Link zu MORE (http://www.more-thing.com/iphone-3g.html)
Mostwanted
25.08.2009, 10:54
Der Gedankengang gefällt mir, aber welche der 99 Serien ist das genau auf der Homepage :grb:
Input , please... :dr:
ich habe bisher eine cover der "infinity" serie.
sind technisch alle gleich.
suche dir halt aus, was optisch dir am besten gefällt.
Newbie01
25.08.2009, 11:04
Bin ich blind, oder gibt es tatsächlich keine Infinity-Serie????
pardon. sollte ETERNITY heißen...
Ich hab ne incipio feather (http://www.myincipio.com/category/00_iphone_3gs_iphone3gs_accessories_.feather/), aus Polycarbonat, aber durch die matte Oberfläche extrem angenehme Haptik.
Und halb so teuer wie die meisten More. ;)