PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona 500 Feb. 2008 Unterkunft?



ehemaliges mitglied
10.05.2007, 22:38
Hi,

habe gestern tatsächlich 4 Karten für das Daytona 500 bestellen können. Rennen ist am 17. Feb. 2007. Unterkünfte in Daytona sind alle ausgebucht. Hat jemand eine Idee wo man Wohnen kann.

Ich war schon mal zum Rolex 24h da. Da war es nicht so ein Problem. Bevor ich was in Orlando buche hat vielleicht jemand eine besserer Idee? Wir sind 4 Männer und brauchen 2 DZ von Freitag bis Montag. Kann durchaus $100-200 pro Nacht und Zimmer kosten.

Für einen guten Tipp oder eine gute Zimmervermittlung revanchiere ich mich mit einem Rolex24 oder Daytona 500 Cap.

JakeSteed
10.05.2007, 23:52
Der 17.2. is schon vorbei :twisted:

Orlando is ne doofe Stadt. Ne halbe Stunde nördlich von Daytona is St.Augustine (http://en.wikipedia.org/wiki/St._Augustine,_Florida). Die älteste Siedlung in USA und ein traumhaftes Fleckchen. Um da hochzukommen, muss man nichtmal den Interstate 95 bemühen, sondern kann direkt auf der Hauptstrasse in Daytona bleiben ( A1A ) und einfach nach Norden an der Küste entlang fahren. Unterkunft fällt mir grad nix ein, da ich immer bei nem Freund gewohnt hab, aber geben tuts da mit Sicherheit genug.

ehemaliges mitglied
11.05.2007, 00:33
Oh stimmt. Meinte natürlich 2008 nicht 2007.

Guter Tipp. Hatte es nur hoch bis Palm Coast probiert. In St. Augustine Beach gibt es noch was.

JakeSteed
11.05.2007, 00:49
Palm Coast is recht langweilig weil es eher so ne Reißbrettsiedlung ist, wie man sie aus den Vororten jeder Stadt kennt.
In St.Augustine gibts ne Menge zu gucken, wenn man nicht in Daytona aufm Rennen ist. Castillo de San Marco, Löwenbrücke etc. ist IMMER nen Besuch wert. Und wenns nur für gestellte Happy-Urlaubsfotos ist.
Von den Kneipen empfehle ich das Dunes Cracker, in St.Augustine Beach, weil da die meisten Mädels vom Flager College abends hingehen. :gut:
Sensationelles Futter gibts bei Harrys ( Fisch & Co ). :dr:
Noch n Stück weiter nördlich Richtung Jacksonville ist das World Golf Village, wo man(n) als Golfer in jeder Hinsicht auf seine Kosten kommt.
Beneide Dich um die Tickets fürs Rennen. Das Gedröhne der Karren, die Hooters-Mädels, die sich innig um die Gäste kümmern. Happy-Hour in Froggys Saloon und allen anderen Läden. Ausnahmezustand pur.
Ich war das letzte Mal in Daytona zum Biketoberfest 99 wenn ich mich recht entsinne.

Paian
11.05.2007, 00:54
Leih dir nen Wohnwagen! Das macht richtig Spass!!!!! Ehrlich!! Schön mit den anderen Campen!

ehemaliges mitglied
11.05.2007, 02:53
Wohnwagen kommt nicht in Frage. Wir bleiben vom 15.2. bis 23.02. und nach dem Rennen geht es ab nach Key West. Haben wir letztes Jahr nach den Rolex24 genauso gemacht.

Ich denke der Tipp mit St. Augustine ist es. Wir sind aber sicher alle zu alt (35-42) für die College Girls.

Es gibt übrigens noch Karten in den günstigen Kategorien.

Ich bringe Euch Rolex24 Caps mit. Hoffe die gibt es im Shop auch bei den Daytona 500.