PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Kugelschreiber, Adreßbuch und Notizblock 9.-11. Auktion



Bod1303
11.05.2007, 06:18
...gibt es seit gestern Abend bei Ebay als erneute Charity Auktion für die Lesperance Waisenkinderdörfer zu ersteigern:

Die Bedingungen wie immer:

100% der Auktion ( inkl. der Portokosten) gehen in die Patenschaft, mitmachen kann jeder Rolexinfizierte ;), ( aber auch "noch gesunde Leser", doch cave! hohe Ansteckungsgefahr am Rolex-Virus :D )


Ziel wie immer !!!

ganz viele Patenschaftsmonate zu sammeln, ihr wißt ja:

30 Euro bedeuten 1 Monat Kinderdorf für ein Waisenkind !!!



Hier sind nun die versprochenen Links ( aber es gibt auch noch mehr über die "weitere Artikel" Option des Vekäufers ;))




Rolex Kugelschreiber grün 70er Jahre (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160114136462&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de% 252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D1601 14136462%26category0%3D%26fvi%3D1)



Rolex Adreßbuch grün mit Goldkante neu 70er Jahre (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160114137701&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3FMfcISAPICommand%3DGetResult%26ht%3D1%26s hortcut%3D0%26from%3DR41%26query%3D160114137701%26 category0%3D%26Submit%3DFinden%26fvi%3D1)



Rolex Notizbuch grün neu (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160114138443&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3FMfcISAPICommand%3DGetResult%26ht%3D1%26s hortcut%3D0%26from%3DR41%26query%3D160114138443%26 category0%3D%26Submit%3DFinden%26fvi%3D1)


Ich hoffe die Artikel finden wieder euer Interesse, nun viel Spaß beim Bieten


Gruß Dirk

Edmundo
11.05.2007, 06:47
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück ...

AndreasL
11.05.2007, 07:24
Original von elmar2001
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück ...

Oder genug geboten ... :D

Bod1303
11.05.2007, 09:39
Original von elmar2001
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück ...

Elmar, in diesem Fall ist "Glück" relativ, denn im Gegensatz zum Lotto kannst Du hier die Zahl selber bestimmen :D

...übrigens hohe Zahlen sind bei diesen Auktionen immer ein ziemlich großer Garant auf Erfolg :D :gut: :D


Gruß Dirk

Lord Sinclair
11.05.2007, 10:24
Hallo Dirk

finde ich super, daß Du so ein tolles Projekt unterstützt. Respekt!

Aber willst Du österreichische und Schweizer Foristen von der Teilnahme ausschliessen? Versandkosten nur nach D angegeben?

Gruß,
Brett

HorstDJ
11.05.2007, 10:33
Hallo Brett,

ich weiß zwar nicht genau, wie es mit Österreich oder Schweiz ist, aber normalerweise zahlt Dirk ja die Versandkosten (das spendet er auch noch) (siehe auch Eingangsthread).
Also mal schaun ob mich Dirk verbessert, ansonsten MITBIETEN MITBIETEN !!!!!

Liebe Grüße.

Stefan

Edmundo
11.05.2007, 10:39
Irgendwie führe ich immer noch bei zwei Auktionen - wie langweilig :grb:

ehemaliges mitglied
11.05.2007, 10:43
Nicht mehr! :)

Mostwanted
11.05.2007, 10:51
Original von elmar2001
Irgendwie führe ich immer noch bei zwei Auktionen - wie langweilig :grb:

Nicht mehr :-))) :bgdev:

Bod1303
11.05.2007, 10:51
Original von Lord Sinclair
Hallo Dirk

finde ich super, daß Du so ein tolles Projekt unterstützt. Respekt!

Aber willst Du österreichische und Schweizer Foristen von der Teilnahme ausschliessen? Versandkosten nur nach D angegeben?

Gruß,
Brett


...natürlich ist keiner ausgeschlossen, bisher war die Situationnoch nicht aber wir machen das in Zukunft einfach so und das werde ich dann auch in den Auktionen vermerken, bei Non-watch Artikeln 5 Euro Post zahlt der Auktionsgewinner auf die Summe, egal ob Deutschland, Österreich oder Schweiz (bekommt aber sowieso das Kinderdorf, da die Überweisung ja direkt dorthin geht ) und den Rest was es ins Ausland mehr kostet trage ich. Bei Uhren übernehme ich den Transport sowieso komplett , aber das ist ja sowieso nicht so häufig ;).


Also Jungs gebt alles, egal welches Land, wir regeln das schon!!! :gut:
Versand 5 Euro fürs Kinderdorf auf die Gewinnsumme drauf, egal welches Land, Rest übernehme ich.

Gruß Dirk

Bod1303
11.05.2007, 17:15
Hallo Rolexianer, da nun doch etliche Bieter mir hier ihr Vertrauen mit den Geboten demonstrieren möchte ich an dieser Stelle kurz mal einen Ausschnitt aus den Statuten der Lesperance Kindersdörfer in Kopie einfügen um die Seriösität aufzuzeigen.

Ferner ist es nun gelungen eine Patenschaft für ein bestimmtes Kind in Uganda zu übernehmen. Ich werde in einem gesonderten Thread über diese "Rolex-Forums-Patenschaft" kurz berichten, denn alle zukünftigen "Non-Watch-Auktionen" werden diesem Kind zu Gute kommen.

Nun aber zunächst aus den Statuten der Lesperanc-Kinderdörfer zu der verständlicher Weise häufigst gestellten Frage:


Kommt mein Patenschafts-Beitrag an?

L’ESPERANCE hat ein mehrstufiges Kontroll- und Berichtswesen, das unsere weltweit tätigen Partner verpflichtet, uns monatlich einen Finanzbericht zuzusenden, woraus neben der eigen erwirkten Einnahmen, die Ausgabe, Tauschkurse und die Entwicklung aus eigener Kraft ersichtlich sind. Neben der freiwilligen Buchprüfung von l’ESPERANCE-Deutschland, durch einen Wirtschaftsprüfer, werden auch unsere Kinderdörfer regelmäßig durch unabhängige Buchprüfer in allen Einzelheiten geprüft. Darüber hinaus werden uns monatliche Aktivitätenberichte zugesandt, so dass der Vorstand über alle Aktivitäten der Einrichtungen aktuell informiert ist. Zur Planung für Investitionen werden uns vor Beginn des Wirtschaftsjahres Anträge mit zum Teil Rentabilitätsberechnungen vorgelegt, welche mit dem Projektbudget abgestimmt werden. Wir sind uns der Verantwortung der uns anvertrauten Spenden bewusst, die nur satzungsgemäß verwendet werden. Nach dem aktuellen Prüfbericht wurden lediglich 5,74 % für Verwaltung und 7,49 % für Information ausgegeben. Somit lagen die Gelder welche den Projekten zu gute kommen über 86 %.




Ich danke euch allen für euer Vertrauen und für eure finanzielle Unterstützung, egal in welcher Höhe diese möglich ist. :]

Ich danke den Mods für die Freiheit die mir hier gewährt wird für die Auktionen bei Ebay zu "werben".

Ich würde mir wünschen, daß diese Aktion eine Dauereinrichtung im Forum bleiben kann. Sie lebt und stirbt aber mit der Begeisterung aller!!!
Ich denke, daß die Grundlagen der Auktionen auch in Zukunft nicht ausgehen werden. "Rolex" ist da m.E. ganz erfinderisch. Wir haben noch so einiges für die zukünftigen Auktionen auf Lager :D



"Entschuldigung" an alle Forumsmitglieder im "Ausland", selbstverständlich ist die Portokostenproblematik ab sofort auch für euch geklärt, es gilt der gleiche Betrag wie innerhalb Deutschland!!! :]



allen ein schönes WE

Gruß Dirk

Bod1303
20.05.2007, 15:01
Hallo kurze Erinnerung, an einem sonnigen Nachmittag seid ihr sicher nicht am Rechner, aber bis heute Abend ist ja auch noch etwas Zeit.

Diese 3 Auktionen gehen heute raus, also Endspurt´ :ea: , zudem gibt es auch bestimmt bald die Bilder zum Fotowettbewerb :gut:, also noch ein spannender WE Ausklang, möge das schönste BIld gewinnen und der Meistbietende die Kinderdorf-Auktionen "absahnen" :dr:


Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
20.05.2007, 20:26
Na ja, ich habe gewonnen, aber bei 4 Geboten ist es kein gutes Ergebnis.... :ka: ich freue mich aber selbstverständlich!

@ Dirk, wenn du mir eine IBAN-Nummer geben kannst überweise sofort das Geld.

Bod1303
20.05.2007, 23:25
Original von elmar2001
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück ...




Tja Elmar, wieder Pech gehabt? :grb:

...nicht traurig sein ;) es folgen noch weitere Auktionen :D


Glückwunsch Istvan zum Kugelschreiber und Adreßbuch, und vielen Dank.

Den Höchstbietenden des Notizblockes beglückwünsche ich natürlich auch, weiß aber gar nicht ob er überhaupt aus dem Forum ist, hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Alles in allem haben wir 143,17 Euro mit diesen 3 Artikeln bekommen (ohne das Porto, das auch noch ans Kinderdorf geht) und damit kann der kleine Asha wieder mehr als 4 Monate im Kinderdorf betreut werden.

Ich denke,daß ist ein tolles Ergebnis :dr: und ich freue mich auf weitere schöne Auktionen mit Euch.

Allen Beteiligten vielen vielen Dank, und bei denen es nicht geklappt hat, vielleicht beim nächsten Mal, es sind noch viele weitere Auktionen geplant, also nicht aufgeben... :gut:

allen eine "Gute Nacht" und einen guten und aktiven Start in die neue Woche :jump:



P.S. Ich freue mich schon auf den Fotowettbewerb, auf viele tolle Bilder!!! :]





Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
20.05.2007, 23:31
Bekomme ich auch noch einen Kugelschreiber? ;)

Notizbuch reicht mir aber. Ich bin schon gespannt, was noch kommt!

Weiterhin viel Erfolg!

Gr,
István

Bod1303
21.05.2007, 16:39
Original von Penzes
Bekomme ich auch noch einen Kugelschreiber? ;)

Notizbuch reicht mir aber. Ich bin schon gespannt, was noch kommt!

Weiterhin viel Erfolg!

Gr,
István





Hallo Istvan, zugegeben ich hab noch keine Brille :grb:, ich war bis vor 1 Minute fest davon überzeugt, daß du auch den Kuli ersteigert hast, naja macht ja nichts, Kugelschreiber kommen bald wieder ´rein, aber dann...

Gruß Dirk