PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Explorer II



croco
11.05.2007, 18:35
Hallo Jungs

Gab,oder gibt es die Ex II(weiß) auch mit ungeschwärzten WG Indices :ka:,also sprich nur mit WG Indices und wenn ja,bei welcher Serie ? Auch bei einem 2000er Modell? :grb:
Danke schon mal,für eure Antworten ! :gut:

ducsudi
11.05.2007, 19:30
Nope.
Gab es nur bei der 16550.
Genaue Seriennummernspanne kann ich dir nicht sagen.
Auf jeden Fall in den 80ern.

croco
11.05.2007, 20:15
Original von ducsudi
Nope.
Gab es nur bei der 16550.
Genaue Seriennummernspanne kann ich dir nicht sagen.
Auf jeden Fall in den 80ern.

Ich danke Dir,für die Auskunft,habe gestern eine Ex II aus 2000 eben mit reinen WG Indices und SEL angeboten bekommen,mit Papers u.s.w.
Könnte sie sogar beim Konzi auf Echtheit prüfen lassen,wenn Echt,wie ist das dann nach Deinen Ausführungen zu erklären ? 8o :grb:
Blatt getauscht? =(

ducsudi
11.05.2007, 20:21
Ein weisses EX II Blatt mit WG Indexen ist nicht unbedingt für eine kleine Mark zu bekommen.

Vielleicht ist es ja technisch möglich nur die Indexe auf dem Blatt zu tauschen.

croco
11.05.2007, 20:29
Original von ducsudi
Ein weisses EX II Blatt mit WG Indexen ist nicht unbedingt für eine kleine Mark zu bekommen.

Vielleicht ist es ja technisch möglich nur die Indexe auf dem Blatt zu tauschen.

Tja,hab nicht daran gedacht,ihn danach zu fragen,meines erachtens nach,ist die Explorer Echt,denn ich kenne so ziehmlich alle Fakes,auch die sehr guten ! :rolleyes: ;)
Habe aber irgendwo auf dem Rechner,ein Bild einer solchen Explorer gespeichert,werd mal suchen geh`n !
Danke nochmals ! :gut: