Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nee oder? Dachte der Typ wäre cool.
JakeSteed
11.05.2007, 18:50
Namensstreit Atze Schröder (http://www.heise.de/newsticker/meldung/89650/from/rss09)
Is ja wohl nicht sein ernst oder? Dachte der wär cool und den würde nix aus der Ruhe bringen.
Habs nur am Rande gelesen und hätte mich auch nicht weiter interessiert, hätte ich nicht den gleichen Vornamen.
Ich weis gar nicht wie der wirklich heisst! :grb:
Das problem ist jetzt, das es mich bis eben auch gar nicht interessiert hat, aber jetzt..... :D
siebensieben
11.05.2007, 19:55
Die, die sich äußerlich immer als so cool, nett, lustig, kumpelhaft usw. geben, sind die Schlimmsten. :rolleyes: Die Erfahrung macht man wirklich immer wieder.
flost389
11.05.2007, 20:59
hab nix über seinen namen gefunden...
Originally posted by flost389
hab nix über seinen namen gefunden...
Och, das ist eigentlich ganz einfach. Wenn man eine Marke registriert, wird immer der Rechtsinhaber, neben anderen Informationen, veroeffentlicht. Das ist in dem Heise Artikel ja schon angedeutet.
Man muss jetzt einfach auf die Seite des Deutschen Patent- und Markenamtes gehen und dort in die Suchmaske fuer Marken diese eingeben. Schneller geht es natuerlich, wenn man diesem Link folgt :D :
http://publikationen.dpma.de/DPMApublikationen/qry_tm_beg.do
Dann kann man z.B. im Feld " Suche in allen Textfeldern:" einfach mal eine Marke eintippen, auf Recherche klicken und dann sehen, ob es einen Eintrag fuer die Marke gibt. Klickt man jetzt noch auf die Registrierungnummer, erfaehrt man so einiges.
Wer seine Marke registriert und dafuer Schutz bekommt, muss halt mit solchen Unannehmlichkeiten leben. ;) ;)
funktioniert einwandfrei - vielen dank für den tip
miboroco
12.05.2007, 01:33
Den Namen würde ich auch verheimlichen :grb:
:tongue:
Cool, ich bin mal wieder der Idiot von Dienst der das trotzdem nicht findet! :D
Hr.Nitsche
12.05.2007, 10:02
Danke für den Namen und die Seite :gut:
R-l-x deckt auf :D
Kiki Lamour
12.05.2007, 10:08
ui - ziemlich uncool der typ... =(
Original von Kiki Lamour
ui - ziemlich uncool der typ... =(
Haste oft.
Man denkt ja auch von Mxrio Bxrth, daß das ein cooler Typ ist. :grb: :grb: :grb:
Vergiss es einfach....
ehemaliges mitglied
12.05.2007, 13:06
Der steht sogar im Telefonbuch.............!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dr: :dr: :dr:
Mxrio Bxrth: hätte ich schon mit gerechnet, finde ich auch nicht so cool.
Ich glaube die Herren Michael Bully Herbig und Christoph Maria Herbst sind da viel entspannter.
ehemaliges mitglied
16.05.2007, 17:25
So sieht der Mensch ohne Perücke und Brille aus.
http://img53.exs.cx/img53/3622/4679276927654ly.jpg
WOW! das forum ist auf zack wie ein aufklärungsbattailon! :gut:
euch möcht ich nicht zum feind haben :D
Virtuose
16.05.2007, 18:53
Original von chris01
Hast du ja auch nicht.
Original von chris01
War vor ein paar Monaten schon mal da, also sooo auf Zack war das jetzt nicht :op: :D
Original von Vito
Original von chris01
War vor ein paar Monaten schon mal da, also sooo auf Zack war das jetzt nicht :op: :D
gutgut!
kann ja nicht alles im blick haben. schließlich bin ich ja fürs gesemmele im hauptforum zuständig und nicht hier :twisted: