PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kontra geben..Beste Antworten gesucht gegen dümme Sprüche



kay123
12.05.2007, 04:13
Hallo,

welche sind Eure besten Sprüche gegen die Neider?

Sprüche wie "ich bin zu arm um billige Uhren zu tragen".

Würde gerne mal Eure Kreativität hören.

Gruß

Kay

Schmied
12.05.2007, 05:10
mich hat noch nie jemand auf meine uhr angesprochen, der selber KEINE Rolex um hatte.
und der rest meiner umwelt nimmt das entwede rnicht war, interessiert sich dafür nicht, oder sagt zumindest nix dazu
wirst DU etwas regelmässig von fremden auf deine uhr angesprochen? das würde MIR aber zu denken geben... und vielleicht den wohnort wechseln *ggg*
abgesehen davon:
warum muss man auf dumme sprüche mit noch dümmeren reagieren?
damit lässt man sich doch nur auf deren niveau herab. also WENN mal jemand einen kommentar ablassen würde. der mir quer ginge, würde ich ihn ignorieren... und wenn dieser spruch aus dem bekanntenkreis käme, und sich das regelmässig wiederholen würde, würde ich zum einen mal ein klärendes gespräch suchen, oder den kontakt drastisch reduzieren, weil mir so ein verhalten definitiv "auf den sack" gehen würde
...
Thomas

NeyBerti
12.05.2007, 05:37
Böse Neider:

"Hättest in der Schule besser aufgepasst..." :twisted:

Nette Nachfragen:

Aufklären... ;)

KINI
12.05.2007, 06:47
Bin noch nie von "Fremden" wegen meiner Uhren angesprochen worden, schon recht nicht komisch. Liegt vielleicht auch am Umgang oder dem bevorzugten Umfeld.

Sollte dennoch mal einer blöd kommen: einfach milde lächeln. Muß ja nicht immer ein blöder Spruch sein...

Terminator
12.05.2007, 07:06
Die meisten Mitbürger können sowieso keine SD von ner Sub unterscheiden....................

geschweige denn, wissen was eine DRSD ist........ :grb: :grb:

Also, ganz easy, bzgl. Neidhammel !! :gut:

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 07:16
Unsere Sekretärin sprach mich am Donnerstag beim Abendessen auf die SD an, wusste aber nicht dass es eine Rolex ist - ihr ist nur aufgefallen, dass Uhr und Glas so wenig zerkratzt sind... Da hab ich nur gesagt, dass es halt hochwertiger Stahl und Saphirglas sind, die dafür sorgen, dass sie gut aussieht, und nicht, dass ich sie irgendwie behandele, ausser vielleicht zweimal im Jahr gründlich schubben ;)

http://i38.photobucket.com/albums/e117/Reckel/SD-Rocker.jpg

Bye

Marko

siebensieben
12.05.2007, 09:04
Wo trefft Ihr immer die Neider? Ist mein Auftreten falsch, oder warum kommen die nie zu mir?

Manchmal habe ich das Gefühl, je weniger manche auf ihre Rollex angesprochen werden, desto mehr sehnen sie sich danach, um danach wieder abfällig darüber sprechen zu können.

walti
12.05.2007, 09:09
Original von siebensieben
Wo trefft Ihr immer die Neider? Ist mein Auftreten falsch, oder warum kommen die nie zu mir?

Manchmal habe ich das Gefühl, je weniger manche auf ihre Rollex angesprochen werden, desto mehr sehnen sie sich danach, um danach wieder abfällig darüber sprechen zu können.

Hallo,

Genauso ist das Gerhard. Exakt den Nagel auf den Kopf getroffen. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In MEmoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 09:11
LOOOOOOOOOL.

Mich hat auch noch nie einer dumm angequatscht, wenn überhaupt waren es selbst Uhren/Kronen-Träger, die ein bisschen "Benzin reden" wollten. ;)

DrL
12.05.2007, 09:31
dummen Spruch?...- da stimmt was in Deinem Umfeld nicht... :grb:

Pinarello
12.05.2007, 09:35
Wenn in meinem Umfeld jemand sich über meine Rolex mokiert, was die kostet etc, dann halte ich denen immer vor, das für das Geld das sie in den letzten Jahrzehnten für Zigaretten ausgegeben haben ich mir noch 2-3 Rolex holen könnte. Da ist dann meistens Ruhe im Karton. :motz:

Mostwanted
12.05.2007, 09:39
Souveränes reagieren auf individuelle Situationen mit Standartantworten ist genau so erfolgreich, wie das Flirten mit dem herunterbeten der "Top Anmachsprüche aus der Tageszeitung".

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 09:58
Hallo.

Auf meine Uhren werde ich nur von Leuten angesprochen die ich kenne und die sich selber für Uhren interessieren (also kein Neid).
Sei es ob sie Rolex sammeln oder in der Woche mit drei verschiedenen Swatch auftauchen. In dem Fall ist die Passion die gleiche, nur das Budget ein anderes.

Von Fremden bin ich noch nie angesprochen worden und ich selber hab das auch nur ein paarmal gemacht (ohne es jedoch zu bereuen), sind jedesmal tolle Gespräche georden (vor allem wenn man sich um Zug gegenüber sitzt).

Auf Neid bin ich bis jetzt noch nicht gestoßen, eher auf Unverständnis. Aber meistens von Leuten die ohne mit der Wimper zu zucken 15t€ für nen gebrauchten Polo ausgeben würden. Was ich nun wieder nicht verstehen kannn *g*.
Also relativiert sich das schon wieder.
Doofe Sprüche waren bis jetzt noch nicht nötig.

Gruß
Alex

Le Rolexier
12.05.2007, 10:05
Seid ich die SD (ohne Lupe) habe, bin ich weit weniger auf die Marke Rolex angesprochen worden, als mit der DJ (mit Lupe).

Meine Antworten sind induviduell auf Situation und Type ausgerichtet. Die Leute, die mich drauf ansprechen sind häufig nicht die hellsten Köpfe.

Mein Tip: Nicht mit der Rolex motzen, sondern sie einfach nur am Arm tragen.

Gruß, Gunnar

Der Hanseat
12.05.2007, 10:08
Original von siebensieben
Wo trefft Ihr immer die Neider? Ist mein Auftreten falsch, oder warum kommen die nie zu mir?


Wenn du im Wohn Silo wohnen und die Uhr sowenig zu dir wie zu deinem Umfeld passen würde, würde dir das sicher öfter passieren..... ;)

Bin auch noch nie angesprochen worden, ausser von passionierten Uhrenfans..... und die Gespräche waren immer net..... =)

Donluigi
12.05.2007, 10:20
Wer mich dumm anlabert, einfach nur blöd schaut oder halt dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist, bekommt gleich links und rechts auf die Backen, wo sammer denn?!?

[Dents]Milchschnitte
12.05.2007, 10:53
Einen dummen Spruch habe ich noch nie bekommen.
Einem Neider bin ich noch nie begegnet.
Nach meinen Uhren hat noch nie ein fremder gefragt.
Den Preis wollte noch nie jemand wissen.
Die einzigen Personen, welche sich nach meinen Uhren erkundigen sind Bekannte von mir welche selbst ein Faible für hochwertige Uhren haben.

Was macht ihr denn immer Leute.
Ich würde mir überlegen, ob ich in den falschen Kreisen verkehre.

Gruss,Olli

Dachmann
12.05.2007, 11:00
Auf die Frage wie man so viel Geld für eine Uhr auslegen kann antworte ich wenn überhaupt nur mit :
" weil ich das mir wert bin "

alexis
12.05.2007, 11:05
Original von kay123
Hallo,

welche sind Eure besten Sprüche gegen die Neider?

Sprüche wie "ich bin zu arm um billige Uhren zu tragen".

Würde gerne mal Eure Kreativität hören.

Gruß

Kay

verschwind du WANZE,oder mach´nen abtanz kleiner!!! :D

187edy
12.05.2007, 11:13
ich denke es kommt auch auf dass model an was man trägt

bei eine stahl uhr ist es er selten dass man einen dummen spruch hört

bei gold modele mit diamanten ist es bestimmt ein wenig schwieriger :grb:

ich persönlich trage nur stahl uhren und habe noch nie einen negativen spruch gehöret :ka:

nur lob :D

Udo
12.05.2007, 11:27
... bisher hat mich nur meine Frau angesprochen und meinte, sie wolle nun auch mal eine haben, da ich ja welche hätte.

Ansonsten passe ich auf, gegenüber meinen Kunden, dass die Uhr passt: also bin vorsichtig mit GG, RG. Das dann nur, wenn es eine Veranstaltung gibt, wo man eh im Nadelstreifen kommt, dann GG. Tragen aber viele andere dann auch, daher falle ich da gar nicht auf, sondern gehe im Grundrauschen unter. Gut so. Will ja nicht auffallen.

So wie oben schon erwähnt: wenn sich zwei Rolex-Träger begegnen, egal wo, wird meist daraus ein sehr nettes Gespräch, habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Passion
12.05.2007, 11:29
Es gibt kein gutes aktives Reactio auf dummes Actio!

Fabiansky
12.05.2007, 11:54
Original von Donluigi
Wer mich dumm anlabert, einfach nur blöd schaut oder halt dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist, bekommt gleich links und rechts auf die Backen, wo sammer denn?!?

:rofl: :rofl: :rofl:

Knipser
12.05.2007, 12:20
Originally posted by Donluigi
Wer mich dumm anlabert, einfach nur blöd schaut oder halt dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort ist, bekommt gleich links und rechts auf die Backen, wo sammer denn?!?

Anstatt links und rechts auf den Po zu schlagen ... tritt ihn doch einfach dorthin.
Gibt sonst nur gerötete Handflächen. :D

Gruß
Harry

siebensieben
12.05.2007, 12:40
Wenn du im Wohn Silo wohnen und die Uhr sowenig zu dir wie zu deinem Umfeld passen würde, würde dir das sicher öfter passieren.....

Im Wohnsilo siehst Du mehr Uhren, die so ähnlich wie Rolex aussehen als anderswo, deswegen interessiert sich da gar keiner, merkt nicht mal, wenn's ne echte ist. ;)


Auf meine Uhren werde ich nur von Leuten angesprochen die ich kenne und die sich selber für Uhren interessieren

Genau so ist es.


Meine Antworten sind induviduell auf Situation und Type ausgerichtet.

Kurzer Check im Antwortenheft... ;)


Die Leute, die mich drauf ansprechen sind häufig nicht die hellsten Köpfe.

Ich behaupte, dass das eine ziemlich unbewiesene Behauptung ist.

Ingo.L
12.05.2007, 13:02
Im meinem Umfeld kriege ich nur dumme Sprüche, weil ich die billigste Uhr trage.

Ich brech dann immer in Tränen aus und schwöre mir selbst, mehr Geld zu verdienen, damit ich mir auch mal was anständiges leisten kann.

rudi
12.05.2007, 13:16
Ich bin zweimal von Schülern angesprochen worden, die die Uhr erkannt haben, hab gesagt es sei ein Fake.

Wenn meine Arbeitskolleginnen (Sozialpädagogen) über mein Hobby sprechen sagen sie immer:

der Rudi spinnt, kauft sich ne Rolex, die kostet bestimmt 400 Euro :D ich sage dann meistens nichts drauf ;)

benjik
12.05.2007, 13:26
Ich habe dennoch schon öfter recht schwierige erfahrungen bzgl rolex gemacht:

ich bin recht jung (23) und habe eine date schw zb, 16610 LV und eine 116520 Daytona schw zb. ich habe die date geschenkt bekommen die anderen beiden habe ich mir selbst hart erarbeitet.

wenn ich dann die daytona anhabe.

mich spricht jemand in meinem alter an:

"Boah hammer fälschung die du da hast! wie lange hält sowas? naja kannst ja schon gute fälschungen für 20 $ kaufen"

antwort: "Ja ja so ist das!"

mich spricht jemand älteres auf die daytona an:

"Aha wieder mal ein geschenk von papa! ah so schön zucker in den hintern geblasen kriegen!"

antwort: "kann man ja nichts machen"

Also ich habe jetzt schon mehrfach diese erfahrungen sammeln müssen ud ich finde es immer wieder extrem unangenehm.

Kolex
12.05.2007, 13:34
ich wurde mal von einem Tischnachbarn im Cafe angesprochen ... trug an dem Tag eine Mark XII in Gold mit Lederband , der Herr fragte wie ich den das Messing so schön blank halte.... wir hatten ein schönes Uhrengespräch und verzettelten uns über custon knifes zu lecker Ziggarren ... ;)

erroramp
12.05.2007, 14:23
Original von benjik
Ich habe dennoch schon öfter recht schwierige erfahrungen bzgl rolex gemacht:

*snip*

mich spricht jemand älteres auf die daytona an:

"Aha wieder mal ein geschenk von papa! ah so schön zucker in den hintern geblasen kriegen!"

antwort: "kann man ja nichts machen"

Also ich habe jetzt schon mehrfach diese erfahrungen sammeln müssen ud ich finde es immer wieder extrem unangenehm.

So etwas ist mir auch schon einmal passiert.
Ich reagiere auf solche (offensichtlich) provozierenden Aussagen dann auch entsprechend. Sowas kann ich nicht ausstehen!
Ich bin zwar auch noch jung -in meinem Alter trägt man normalerweise Casio- aber das heißt nicht, dass ich mich deswegen verstecken muss.
Es soll Leute geben, die für ihren "Luxus", oder eher Spleen hart arbeiten!
Als Papasöhnchen bezeichnet zu werden hat wohl keiner gerne.

Wenn jemand meint, meine Uhr sei ein Fake: OK, damit kann ich gut leben. ;)

Ansonsten hat mich aber noch niemand auf meine Uhren angesprochen, selbst wenn sie eine Lupe haben.
Das hängt meines Erachtens nach auch immer damit zusammen, wie man seine Uhr trägt bzw. in "Szene setzt". Oder auch nicht.

Gruß
Chris

Mr. Swiss
12.05.2007, 15:00
Original von rudi
Ich bin zweimal von Schülern angesprochen worden, die die Uhr erkannt haben, hab gesagt es sei ein Fake.

Wenn meine Arbeitskolleginnen (Sozialpädagogen) über mein Hobby sprechen sagen sie immer:

der Rudi spinnt, kauft sich ne Rolex, die kostet bestimmt 400 Euro :D ich sage dann meistens nichts drauf ;)

:gut:Genau! Ich sag auch einfach nur "Die ist gebraucht, die war nicht sooo teuer..."
Grüße
Thomas

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 15:34
Ist mir alles zu doof, wenn mich wirklich einer fragen sollte, was die Uhr kostet, sag ichs ihm halt.
Da so Schuljungen-Geschichten abzuziehen, wie : "Ist gebraucht" "Ist ein Fake" etc. ist doch kindisch.

Aber wie gesagt, im allgemeinen tragen meine Freunde und Bekannte auch gerne Uhren, da sind die Preise bekannt, und es wird neidfrei damit umgegangen.

Sind doch nicht im Kindergarten.


Ausserdem gehört dieser Thread schon längst in die Semmeln...

Mostwanted
12.05.2007, 18:06
Original von buchfuchs1
Ist mir alles zu doof, wenn mich wirklich einer fragen sollte, was die Uhr kostet, sag ichs ihm halt.
Da so Schuljungen-Geschichten abzuziehen, wie : "Ist gebraucht" "Ist ein Fake" etc. ist doch kindisch.

Aber wie gesagt, im allgemeinen tragen meine Freunde und Bekannte auch gerne Uhren, da sind die Preise bekannt, und es wird neidfrei damit umgegangen.

Sind doch nicht im Kindergarten.


Ausserdem gehört dieser Thread schon längst in die Semmeln...

Genau! Wo kommen wir hin wenn man sich für seine Sachen entschuldigen muss? :gut:

costafu
12.05.2007, 19:02
Ich bin auch noch nie von Fremden auf eine Uhr angesprochen worden. Und wenn würde ich immer freundlich antworten ohne mich zu rechtfertigen oder gar arrogante Antworten zu geben. Einzige Ausnahme: Meine Schwiegermutter, und da hatte ich die passenden Antworten parat... :twisted: :twisted: :twisted:

Allerdings hat das was mit dem Alter zu tun. Vor 15 Jahren bin auch ich mehrfach auf mein Auto angesprochen worden und habe daraufhin dann tiefgestapelt und einen Gang zurück geschaltet. Allerdings sortiert sich das mit der Zeit und dem Alter. Und ganz sicher hat das auch was mit dem persönlichen Auftreten zu tun.

Wer nach dem Motto "Wer angibt hat mehr vom Leben" lebt, wird sicher schonmal auf's Korn genommen. :supercool: :supercool: :supercool:

pauki
12.05.2007, 22:59
...grundsätzlich wissen die wenigsten wirklich was eine Rolex kostet. Sie wissen zwar die Dinger sind schweineteuer aber mehr schon nicht.

Die Uhren werden in erster Linie über die Lupe identifiziert. Auf meine Sea Dweller hat mich noch nie wer angesprochen! Den imho höchsten Erkennungswert hat eine 16233 o. 16234 mit Jubi Band. Eigene Erfahrung. Die kitschig auffällige Pepsi (ich liebe sie heiss!) wird jedenfalls von Otto Normalo nur höchst selten als "Rollex" erkannt...

How ever: Auf die Frage "Ist die echt" gibts nur eine Gegenfrage:

"Ist der Papst katholisch" Aus Maus... :cool:

LG Pauki

PS: Ihr glaubt gar net, wie viele Menschen das auch nicht wissen 8o

karlhesselbach
12.05.2007, 23:28
Was seid Ihr denn für Memmen, wenn man sich traut euch anzusprechen?

Ich seh so bescheuert aus, da traut sich erst gar keiner.
Die meißten wechseln übrigens die Straßenseite.
Vielleicht liegt es ja auch am Geruch? :D

Pretender82
12.05.2007, 23:29
Ich wurde noch nie auf meine Uhr angesprochen.
Wenn es mal so wäre und sich jemand über den Preis auslässt: das Geld bläst
ein Raucher in 4-5 Jahren in die Luft. Ich hab noch nie geraucht also darf ich mir
die Uhr leisten. :D ;)

oyster
12.05.2007, 23:54
Vor ein paar Wochen mit meiner Sub auf der Baselmesse habe ich so viele blöde Kommentare gehört wie in den letzen 20 Jahren nicht. Hat mich doch sehr verwundert, aber scheint ein richtig rotes Tuch in der Branche zu sein!
Einer meinte sogar: "Mit einer Rolex müßte man auf dem Stand "Eintritt" zahlen".
Da habe ich nur gesagt: " Dann gehe ich wieder !"

P.S. Wer meine Rolex nicht mag, kann mich gerne mal xx xxxxx xxxxxx :D

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 02:44
Original von pauki
...
Die Uhren werden in erster Linie über die Lupe identifiziert. Auf meine Sea Dweller hat mich noch nie wer angesprochen! Den imho höchsten Erkennungswert hat eine 16233 o. 16234 mit Jubi Band. Eigene Erfahrung. Die kitschig auffällige Pepsi (ich liebe sie heiss!) wird jedenfalls von Otto Normalo nur höchst selten als "Rollex" erkannt...



kitschig 8o

Hr.Nitsche
13.05.2007, 09:42
Original von oyster
Vor ein paar Wochen mit meiner Sub auf der Baselmesse habe ich so viele blöde Kommentare gehört wie in den letzen 20 Jahren nicht. Hat mich doch sehr verwundert, aber scheint ein richtig rotes Tuch in der Branche zu sein!
Einer meinte sogar: "Mit einer Rolex müßte man auf dem Stand "Eintritt" zahlen".
Da habe ich nur gesagt: " Dann gehe ich wieder !"

Jetzt hast du mich neugiereig gemacht, darf man fragen von wem das kam?

inversator
13.05.2007, 10:24
Original von oyster
Vor ein paar Wochen mit meiner Sub auf der Baselmesse habe ich so viele blöde Kommentare gehört wie in den letzen 20 Jahren nicht. Hat mich doch sehr verwundert, aber scheint ein richtig rotes Tuch in der Branche zu sein!


Mein neuer Chef ist auch nicht sehr erbaut darüber das ich ein Rolex trage.
Als er deswegen letzte Woche wieder mal sticheln musste, habe ich ihm gesagt "gib mir ein Platingehäuse und ein Onyx Zifferblatt mit Steinbesatz, und ich montiere mir eine Uhr zusammen die ich dann auf der Arbeit tragen kann."
Ich denke mal, das Thema ist jetzt keines mehr.
Gruß
Holger

rudi
13.05.2007, 10:46
Original von buchfuchs1
Ist mir alles zu doof, wenn mich wirklich einer fragen sollte, was die Uhr kostet, sag ichs ihm halt.
Da so Schuljungen-Geschichten abzuziehen, wie : "Ist gebraucht" "Ist ein Fake" etc. ist doch kindisch.

Naja Buchfuchs, entweder du bist Terminator, oder Lebensmüde, in unserem Schulgebäude sind über 200 Teilnehmer vertreten, davon haben 20% eine kriminelle Vorgeschichte, da halte ich es für besser meinen Mund zu halten. 8o :rolleyes:

Aber wie gesagt, im allgemeinen tragen meine Freunde und Bekannte auch gerne Uhren, da sind die Preise bekannt, und es wird neidfrei damit umgegangen.

Sind doch nicht im Kindergarten.


Ausserdem gehört dieser Thread schon längst in die Semmeln...

honi
13.05.2007, 11:29
Mich hat bei einer Besprechung mal ein 70 Jähriger Kollege auf die D angehauen.

Er"Oh Sie haben ne D?"
Ich: " ja :tongue: "

Er" Ich habe die 3 letzten immer gleich wieder verkauft - Hässliches Teil"
Dreht sich um und redet mit dem Nachbarn auf der anderen Seite. :ka:

puschel
13.05.2007, 11:57
Wenn in meinem Umfeld jemand sich über meine Rolex mokiert, was die kostet etc, dann halte ich denen immer vor, das für das Geld das sie in den letzten Jahrzehnten für Zigaretten ausgegeben haben ich mir noch 2-3 Rolex holen könnte. Da ist dann meistens Ruhe im Karton.


Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....

GreenSub
13.05.2007, 12:14
Original von rudi
Ich bin zweimal von Schülern angesprochen worden, die die Uhr erkannt haben, hab gesagt es sei ein Fake.

Wenn meine Arbeitskolleginnen (Sozialpädagogen) über mein Hobby sprechen sagen sie immer:

der Rudi spinnt, kauft sich ne Rolex, die kostet bestimmt 400 Euro :D ich sage dann meistens nichts drauf ;)



So ähnlich hab ich das auch schon von nem Kumpel gehört. Meinte die kostet doch bestimmt 3 - 400 Euro. Ich hab ihn dann aufgeklärt. Einmal hat mich ein anderer Kumpel gefragt wo ich die gekauft hab. Bei nem Fremden würd ich sagen: "in Italien am Strand" :D

Ansonsten erkennen die meisten Leute doch gar nicht dass das 'ne Rolex ist weil sie sich nicht dafür interessieren.

Grüße, Andi

Donluigi
13.05.2007, 12:26
Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....

Manmanman, dann bist du ja ein doppelt geiler Hecht ;)

erroramp
13.05.2007, 12:32
Dialog, den ich in dieser Form schon hatte:

F: "Schöne Uhr! Türkei (China, Indien, etc....)?"
A: "Nein, Schweiz."

Gruß
Chris

kaiserrob
13.05.2007, 12:40
Theorie: Threadstarter ist relativ jung und sucht Rechtfertigungsargumente?! :grb:

puschel
13.05.2007, 13:12
Original von Donluigi

Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....

Manmanman, dann bist du ja ein doppelt geiler Hecht ;)

Ich kanns mir leisten, man sagt ja auch ein Raucher verqualmt in seinem Leben ein Haus, warum haben dann so viele Nichtraucher immer noch kein eigenes?

Mostwanted
13.05.2007, 13:30
Original von honi
Mich hat bei einer Besprechung mal ein 70 Jähriger Kollege auf die D angehauen.

Er"Oh Sie haben ne D?"
Ich: " ja :tongue: "

Er" Ich habe die 3 letzten immer gleich wieder verkauft - Hässliches Teil"
Dreht sich um und redet mit dem Nachbarn auf der anderen Seite. :ka:

Und der Rest jammert wenn er mit 67 in Rente geht, cool. Was macht Er?

Pretender82
13.05.2007, 13:57
Original von puschel

Original von Donluigi

Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....

Manmanman, dann bist du ja ein doppelt geiler Hecht ;)

Ich kanns mir leisten, man sagt ja auch ein Raucher verqualmt in seinem Leben ein Haus, warum haben dann so viele Nichtraucher immer noch kein eigenes?

Soll auch Leute geben, die nicht rauchen, weil es ihnen nicht schmeckt. ;)

puschel
13.05.2007, 14:08
Original von Pretender82

Original von puschel

Original von Donluigi

Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....

Manmanman, dann bist du ja ein doppelt geiler Hecht ;)

Ich kanns mir leisten, man sagt ja auch ein Raucher verqualmt in seinem Leben ein Haus, warum haben dann so viele Nichtraucher immer noch kein eigenes?

Soll auch Leute geben, die nicht rauchen, weil es ihnen nicht schmeckt. ;)

Hast ja recht, es ging nur darum, wenn man nicht raucht spart man sich Geld und kann sich dann ne Uhr leisten.....

chess77
13.05.2007, 14:12
Wer nicht raucht, hat länger was von seiner Rolex

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 14:48
oder mal ein Sportfahrwerk für den Opel nebst Sportauspuff gespart und schon hat man ne Uhr......aber das werden die nie begreifen.

Im übrigen treffe ich zumeist Leute, die mehr und teurere Uhren als ich haben......die sind merkwürdigerweise nie neidisch..... ;-)))

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 20:05
Original von rudi

Original von buchfuchs1
Ist mir alles zu doof, wenn mich wirklich einer fragen sollte, was die Uhr kostet, sag ichs ihm halt.
Da so Schuljungen-Geschichten abzuziehen, wie : "Ist gebraucht" "Ist ein Fake" etc. ist doch kindisch.

Naja Buchfuchs, entweder du bist Terminator, oder Lebensmüde, in unserem Schulgebäude sind über 200 Teilnehmer vertreten, davon haben 20% eine kriminelle Vorgeschichte, da halte ich es für besser meinen Mund zu halten. 8o :rolleyes:

Aber wie gesagt, im allgemeinen tragen meine Freunde und Bekannte auch gerne Uhren, da sind die Preise bekannt, und es wird neidfrei damit umgegangen.

Sind doch nicht im Kindergarten.


Ausserdem gehört dieser Thread schon längst in die Semmeln...


Weder Terminator, noch lebensmüde.

Der Thread, der immer noch im Haupt-Forum ist(ein Bild von jemandem, der dir in der Schule die Uhr klaut, wäre tauglich), mutiert zum Raucher-Anti-Raucher-Thread.......

Also, auch bei 40 Vorbestraften :grb:...........

was gehts mich an?
Ich trag, was ich trag.
Und du meinst, die klauen dir die Uhr, weil sie den Wert kennen?


Sorry.
Nur ein Bäuerchen bleibt da übrig. :rofl:

fib
14.05.2007, 11:24
Mich hat nur einmal jemand angesprochen auf eine Rolex. Es war meine betagte Tante, die aber sicher nicht wusste was ich da trage.

Ihr Kommentar: Oh die glänzt aber schön, ist die neu? (16520)

Lord Sinclair
14.05.2007, 12:11
Nachdem ich nach 10 Jahren meine EX II zur Revision gebracht habe und mir zufällig zeitgleich die zweite (14060M) zugelegt habe, hörte ich des öfteren derartiges:
"Du hast doch schon eine, wieso denn jetzt noch eine zweite?" etc.

Mittlerweile pflege ich zu antworten:
"Na ja, natürlich hätte mir eine genügt, aber ich wußte doch nicht, daß eine Revision mehrere Wochen dauert. Also mußte eine zweite her, allein schon um diese Zeit zu überbrücken."

Reaktion: Schallendes Gelächter oder Totenstille.....

Gruß,
Brett

oyster
14.05.2007, 12:21
Original von Lord Sinclair
Nachdem ich nach 10 Jahren meine EX II zur Revision gebracht habe und mir zufällig zeitgleich die zweite (14060M) zugelegt habe, hörte ich des öfteren derartiges:
"Du hast doch schon eine, wieso denn jetzt noch eine zweite?" etc.

Mittlerweile pflege ich zu antworten:
"Na ja, natürlich hätte mir eine genügt, aber ich wußte doch nicht, daß eine Revision mehrere Wochen dauert. Also mußte eine zweite her, allein schon um diese Zeit zu überbrücken."

Reaktion: Schallendes Gelächter oder Totenstille.....

Gruß,
Brett

Bei W gibt´s ne Serviceuhr, bis Deine aus der Revi zurück ist :D

Der Goldmann
14.05.2007, 12:41
.....werde eigentlich nie angesprochen ...........es gibt manchmal Blicke von anderen Golexträgern ...man schaut auf die Uhr des Gegenüber , dann schaut man sich an , grinst ....das wars .
echt oder nicht echt steht nie zur debatte.........aber wen wunderts , ich bin ja auch ein geiler Typ und sehe richtig nach "Pulver" aus !!! :cool: ;) :D :D :D







Schbässle ;)
Gruß Olli

Lord Sinclair
14.05.2007, 12:47
Original von oyster

Bei W gibt´s ne Serviceuhr, bis Deine aus der Revi zurück ist :D

Aber sischer kein Krönchen, oder?
Gruß,
Brett

Panerai
14.05.2007, 13:02
mit 23 jahren, einer rolex Sea-Dweller und einem T-Shirt-Jeans-Chucks-outfit ... hat man nur ständig das problem den richtigen Strandkonzi zu empfehlen ;) :twisted:

gruss

paddy
14.05.2007, 13:04
Ein Thread, berstend von neuen Weiheiten ...

Panerai
14.05.2007, 13:04
Original von paddy
Ein Thread, berstend von neuen Weiheiten ... :ka:weiheiten

berliner123
14.05.2007, 13:27
Deutschland - einig Neiderland?!

Ist doch einfach nur traurig, daß viele meinen, sich für eine Uhr "entschuldigen" zu müssen. Oder für ein Auto, das einen Stern auf der Haube hat oder, oder,oder.....

Sollten sich lieber DIE entschuldigen, die von Hartz IV leben, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und keinen Bock haben, früh um 6 mal den Hintern aus dem Bett zu schwingen und arbeiten zu gehen, denn genau DIESE Klientel ist es, von der Du schief angemacht wirst.

Ingo.L
14.05.2007, 13:29
Original von berliner123
Deutschland - einig Neiderland?!

Ist doch einfach nur traurig, daß viele meinen, sich für eine Uhr "entschuldigen" zu müssen. Oder für ein Auto, das einen Stern auf der Haube hat oder, oder,oder.....

Sollten sich lieber DIE entschuldigen, die von Hartz IV leben, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und keinen Bock haben, früh um 6 mal den Hintern aus dem Bett zu schwingen und arbeiten zu gehen, denn genau DIESE Klientel ist es, von der Du schief angemacht wirst.

Jetzt wird politisch.

Macht den albernen Thread endlich zu

Edit: oder löscht ihn besser ganz :gut:

ehemaliges mitglied
14.05.2007, 13:35
Licht ausmachen :D

Mostwanted
14.05.2007, 13:38
*knips*

Tobimat2000
14.05.2007, 13:39
einmal wurde ich auf meine 16570 wd angesprochen. das war 1991, im jahr des kaufes. meine banknachbarin im studien-seminar stiess mich an und sagte: entschuldige, aber ist das eine e c h t e rolex?

ich lächelte und sagte: "selbstverständlich, an mir ist alles echt."

nächstes jahr sind wir 10 jahre verheiratet.

grüße,

tobias

Panerai
14.05.2007, 13:56
Original von Tobimat2000
einmal wurde ich auf meine 16570 wd angesprochen. das war 1991, im jahr des kaufes. meine banknachbarin im studien-seminar stiess mich an und sagte: entschuldige, aber ist das eine e c h t e rolex?

ich lächelte und sagte: "selbstverständlich, an mir ist alles echt."

nächstes jahr sind wir 10 jahre verheiratet.

grüße,

tobiasna dies ist doch mal ein guter beitrag :gut:

Darki
14.05.2007, 14:23
Original von Panerai

Original von Tobimat2000
einmal wurde ich auf meine 16570 wd angesprochen. das war 1991, im jahr des kaufes. meine banknachbarin im studien-seminar stiess mich an und sagte: entschuldige, aber ist das eine e c h t e rolex?

ich lächelte und sagte: "selbstverständlich, an mir ist alles echt."

nächstes jahr sind wir 10 jahre verheiratet.

grüße,

tobiasna dies ist doch mal ein guter beitrag :gut:

Ich gehe noch weiter - bester Beitrag in diesem Thread! =)

Gruß
Jens

time4web
14.05.2007, 15:01
deine frau hat dich nur wegen der rolex angesprochen / genommen? 8o 8o


*schbass* schöne geschichte, trägt sie auch rolex?

Micha-K
14.05.2007, 17:05
Bisher hatte ich noch keine großen Neider, bzw. es hat keiner was zu mir in dieser Richtung gesagt. Es gibt eher positive Meinungen von Uhren-Interessierten, als Negative - diese sind in der Minderheit.

Der einzigste, der manchmal "komisch" reagiert, ist mein CEO. Er hat für Uhren kein Interesse - ich denke mir dann halt "Mitleid bekommt man Geschenk, Neid muss man sich erarbeiten" ;)

paddy
14.05.2007, 17:12
Original von Panerai

Original von paddy
Ein Thread, berstend von neuen Weiheiten ... :ka:weiheiten
Hat sich doch der pöse Tibbfählertoifl eingeschlichen. Sowas aber auch ...:D
Nimm das: "s"

Tobimat2000
14.05.2007, 19:02
danke für die blumen!

sie hat mittlerweile zwei kronen:

eine lady dj - vor 13 jahren von einem erbe gekauft und eine ak 14000 pink roman dial - vor 4 wochen von mir geschenkt.

grüße, tobias

emma
14.05.2007, 19:30
Je mehr Selbstverständnis beim Tragen, desto weniger dumme Sprüche. Oder kauft hier etwa jemand nicht aus Überzeugung ...

oyster
14.05.2007, 19:44
Original von Lord Sinclair

Original von oyster

Bei W gibt´s ne Serviceuhr, bis Deine aus der Revi zurück ist :D

Aber sischer kein Krönchen, oder?
Gruß,
Brett

Also früher hatten die Rolex Service Uhren (Airking und Co.)

Le Rolexier
14.05.2007, 20:09
Original von emma
Je mehr Selbstverständnis beim Tragen, desto weniger dumme Sprüche. Oder kauft hier etwa jemand nicht aus Überzeugung ...

...und genau das habe ich gemeint mit: nicht mit der Uhr motzen, sondern sie einfach nur tragen!!

Mit überzeugten Grüßen, Gunnar

kaipro
14.05.2007, 22:18
"Welche Kontra geben..Beste Antworten gesucht gegen dümme Sprüche" ???








:grb:
:grb:
:grb:
:grb:












:rolleyes:









=(










Swatch tragen ... keine Probleme haben :rofl: :rofl: X(