PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: La Martina in 2007 - lässiger Style, oder alter Hut?!



ehemaliges mitglied
12.05.2007, 15:01
Hallo Fashion-Victims, ähm Styling Götter ;) ,

ich hab' ja selbst mal ein Thema letztes Jahr erstellt: La Martina (Linksammlungen) FAQ (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=34857&sid=&hilight=la+martina) um die Übersicht zu wahren. Muss ja meinem Titel als Linkpapst alle Ehre machen. :D

Aber wie sieht's - bei Euch - in 2007 aus: Ist "La Martina" (außerhalb des Office) noch tragbar?

[ ] Ja, auf jeden Fall. Lässiger Freizeitstyle.
[ ] Hm, allenfalls auf'm Polo Feld und/oder Abends auf der Couch.
[ ] Nö, geht gar nicht ... außer für Teenager o. ä.!

Bin gespannt.

Thx. in advance!

ICEBIRD
12.05.2007, 15:05
mit la martina konnt ich mich noch nie anfreunden, vondaher tendiere ich zum 3ten punkt.
aber jedem das seine :D

Mostwanted
12.05.2007, 15:10
[ ] Ja, auf jeden Fall. Lässiger Freizeitstyle.
[ x] Hm, allenfalls auf'm Polo Feld und/oder Abends auf der Couch.
[ ] Nö, geht gar nicht ... außer für Teenager o. ä.!

Passion
12.05.2007, 15:10
Komm Laubi! Echte Dinge gehen immer im Leben... =)

Fashion Scheiß dagegen geht eigentlich NIE! :D

Schnöpp
12.05.2007, 15:12
Zum 3ten punkt??

So 'ne Modefrage dazwischen: Kann es sein das Waren der Marke Fred Perry (wg. des Logos) der rechten Szene zugeordnet werden?:grb:

http://i9.tinypic.com/63msjuo.jpg

Mostwanted
12.05.2007, 15:14
Artikel zum Thema

Fred Perry (http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/254/84170/print.html)

pelue
12.05.2007, 15:14
[ ] Ja, auf jeden Fall. Lässiger Freizeitstyle.
[x] Hm, allenfalls auf'm Polo Feld und/oder Abends auf der Couch.
[ ] Nö, geht gar nicht ... außer für Teenager o. ä.!

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 15:28
Original von Schnöpp
Zum 3ten punkt??

So 'ne Modefrage dazwischen: Kann es sein das Waren der Marke Fred Perry (wg. des Logos) der rechten Szene zugeordnet werden?:grb:

http://i9.tinypic.com/63msjuo.jpg


Ist mir völlig egal, ich mag Fred Perry und das Label prangt ja nicht überall drauf, wie bein den La Martina-Sachen.
Ausserdem sind viele Perry-Sachen mittlerweile limitiert und für die braunen Herrscharen eh nicht erschwinglich.
Hab mir noch nie einen Kopf gemacht, wer/welche Szene etc. die Sachen trägt, die mir gefallen.
Was gefällt, wird getragen, und wenn mich einer in die rechte Ecke stellen will, dann wird halt gelacht, ist doch gesund.

Zum Thema La Martina: Fürs Sofa ok, das wars.

Schnöpp
12.05.2007, 15:29
[X] Ja, auf jeden Fall. Lässiger Freizeitstyle.
[ ] Hm, allenfalls auf'm Polo Feld und/oder Abends auf der Couch.
[ ] Nö, geht gar nicht ... außer für Teenager o. ä.!

@Mostwanted: Vielen Dank - Aufschlußreicher Artikel!
@buchfuchs1: Haben meine Großeltern immer getragen - war in den 80igen noch als Tenniskleidung recht erschwinglich. Ich mags auch!

Die Mercedes SKL-Klasse ab 2000 hat auch einen Lorbeerkranz im Logo :grb:

Donluigi
12.05.2007, 15:42
Ich hab neulich ne Sporttasdche von La Martina gesehen, die gefiel mir gut. Ansonsten: wenn ich meine Meinung zu LM schreibe, schmeißt mich der Percy raus :D

Hr.Nitsche
12.05.2007, 15:42
Ich finds immer noch lässig, nur die schlechten Fakes nerven!

Mein Trend für die nächsten Jahre : Hackett London :gut:


Bis jetzt hab ich dieses:
http://www.hackett.com/images/products/m50461024_100/m50461024_100_01_504_540.jpg
Bild von der HP.

Ist nicht so aufdringlich, und etwas günstiger als die Argentinier.


Hackett (http://www.hackett-london.co.uk)

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 15:54
Ich find La Martina :gut: :gut: :gut:

Was soll ich auch sonst sagen ? :grb:

Hab den halben Schrank damit voll.......... ;)

ibi
12.05.2007, 15:57
[quote]Original von Schnöpp

So 'ne Modefrage dazwischen: Kann es sein das Waren der Marke Fred Perry (wg. des Logos) der rechten Szene zugeordnet werden?:grb:

dachte eher in die po-bereit-ecke oder :grb:

Schnöpp
12.05.2007, 16:03
Original von ibi
dachte eher in die po-bereit-ecke oder :grb:

Nee, das war Lacoste ;)

rudi
12.05.2007, 16:35
Original von pelue
[ ] Ja, auf jeden Fall. Lässiger Freizeitstyle.
[x] Hm, allenfalls auf'm Polo Feld und/oder Abends auf der Couch.ich denk mal die Mädels stehen drauf, nach Pferd stinkend, ein bisschen verdreckt, dann denkt die du kommst gerade vom Turnier :D
[ ] Nö, geht gar nicht ... außer für Teenager o. ä.!
[X] Oder zum RLX Treffen ;)

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 16:54
@nitsche: Hackett sieht echt gut aus..... :cool:

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 17:15
Original von Donluigi
(...) Ansonsten: wenn ich meine Meinung zu LM schreibe, schmeißt mich der Percy raus :D

Bist doch sonst nicht so schüchtern, bzw. vorsichtig, Tobias?! ;)

By the way: Glückwunsch zum 2-jährigen R-L-X Jubiläum. Hab' nebenan - im Hauptforum (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=55179&sid=) - nix geschrieben, da ich 'nur' (m)eine 08/15 Rolex (16610) habe ... damit kann ich Dich wohl nicht begeistern.

Ich bin bzgl. LM immer etwas zwiegespalten: Finde die Shirts (wie auch im letzten Jahr) interessant, bin jedoch nicht wirklich überzeugt. Läuft wohl wieder darauf hinaus, dass ich in's Outlet fahren und mich mit RL Polos eindecke - da macht man(n) definitiv nichts falsch.

edit

Fast vergessen: Danke für euer Feedback, Männer!

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 17:25
RL vs Lacoste 0:2

frognet
12.05.2007, 17:27
[X] Ja, auf jeden Fall. Lässiger Freizeitstyle.
[ ] Hm, allenfalls auf'm Polo Feld und/oder Abends auf der Couch.
[ ] Nö, geht gar nicht ... außer für Teenager o. ä.!

Soweit es original ist, kann man das noch ganz gut tragen.

Gruß
Jürgen

416rimless
12.05.2007, 17:50
[ ] Ja, auf jeden Fall. Lässiger Freizeitstyle.
[ ] Hm, allenfalls auf'm Polo Feld und/oder Abends auf der Couch.
[x] Nö, geht gar nicht ... außer für Teenager o. ä.!

Mostwanted
12.05.2007, 17:51
Ich habe kein einziges LM Polo und ich werde auch keines kaufen, aber Ihr könnt Eure gekauften doch auf der Couch tragen?! Sonst müssen Sie doch in die dritte Welt via Altkleidersammlung, wo bunte pseudocoole Sachen getragen werden bzw. hip sind weil ein ganz eigener Geschmack herrscht.Und dann würde keiner mehr wissen ob der grosse bunte Ballen LM Polos für im-oder export wäre, wenn er am Zoll vom Laster fallen würde. Also, behalten :-)

MBA
12.05.2007, 21:03
Nur für 18jährige Opel-Fahrer geeignet...

a.lyki
12.05.2007, 21:08
Was sagen die Herren zu Abercrombie & Fitch?

Ingo.L
12.05.2007, 21:12
Original von a.lyki
Was sagen die Herren zu Abercrombie & Fitch?

Abercrombie & Fitch, wieso, wie nennst Du sie denn ?

a.lyki
12.05.2007, 21:15
Nein, eure Meinung möchte ich wissen!

Hier wird doch über den La Martina Trend geplaudert. Sprich, ist das lässig oder ein alter Hut. Und da wollte ich mal A&F einbringen. Denke die Marke wird sich diesen Sommer noch mehr verbreiten.

Ingo.L
12.05.2007, 21:17
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Danke für Deine ernsthafte Antwort, Andreas. Meine was nicht so ernst gemeint :D

Aber zum Thema, ich hab keine Meinung dazu. Ich trag was mir gefällt, egal was draufsteht.

a.lyki
12.05.2007, 21:20
Original von Ingo.L
Aber zum Thema, ich hab keine Meinung dazu. Ich trag was mir gefällt, egal was draufsteht.

Ich bin auch kein Markenfutzi (hoffentlich richtig geschrieben) mehr. Da aber einige Hersteller einen bestimmten Stil haben, greift man da halt gerne zu. =)

Kiki Lamour
12.05.2007, 21:20
fuzzi

a.lyki
12.05.2007, 21:25
Ich? :( Nö!

Kiki Lamour
12.05.2007, 21:26
lol, nein, aber so wirds geschrieben ;)

a.lyki
12.05.2007, 21:28
Ja, meine berühmte lange Leitung! Danke Kiki! :cool:

Kiki Lamour
12.05.2007, 21:29
du brauchst füchschen!!! :dr: :dr: :dr:

JakeSteed
12.05.2007, 21:30
Kommt doch immer auf die einzelnen Stücke an oder? Entweder es gefällt, oder es gefällt eben nicht.
Mag La Martina recht gern, hab selbst aber nur ein kurzärmliges Poloshirt ohne diese grossen Applikationen drauf. Die langärmligen mit den Bildern stehen mir irgendwie net. Ausserdem sindse ja auch net ganz billig.
Abercrombie & Fitch und Hollister sind auch ganz geil, wenn sie nicht zu arg Vintage sind ( mit eingenähten Löchern und so )
Die klassischen Polos vom Ralph sind zwar nix besonderes, aber ich mag, dass man in den Laden geht, eins oder mehrere in L rausnimmt und ohne zu probieren kauft, weil sie IMMER passen :gut:
Hab mir die letzten beiden Jahre auch ein paar Stücke von Munsingwear und von Project E aus USA mitbringen lassen. Die sind auch recht lässig.
Wie gesagt, es muss ja gefallen und einem auch irgendwie stehen.
Das letzte Mal, dass ich ein Label kategorisch als "Top" angesehen habe, und alles gekauft hab, was ich in die Finger bekommen hab, war 1990 mit 18 im Rahmen dieser Chiemsee und Oxbow Offensive und das ging glaub ich komplett daneben, wenn ich mir heute so die Fotos ansehe :D

a.lyki
12.05.2007, 21:36
Die Hollister-Sachen sehen auch nicht schlecht aus, stimmt.

@ Kiki: Da sagst du was. Ich arbeite den ganze Tag Literatur auf Englisch durch.

Text - Übersetzungsprogramm - Text - Übersetzungsprogramm - Forum.

Die Abstände zum Forum werden kürzer, keinen Bock mehr. Lege mich gleich vors TV.

Füchschen... Lecker! X(

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 00:13
Original von a.lyki
Was sagen die Herren zu Abercrombie & Fitch?

Lässig.

Leider nicht so gut zu beziehen in good old Germany. War(en) letztes Jahr für drei Wochen in den USA. Ärgere mich heute noch, nicht mehr eingekauft zu haben. Hab' mehr im TH und RL Outlet eingekauft. Tja, war wohl nicht so clever ...

Ich finde A&F top - mit Ausnahme von den Klamotten, die Raab trägt. ;) Hollister hingegen ist nicht so mein Ding.

honi
13.05.2007, 09:40
Aber wie sieht's - bei Euch - in 2007 aus: Ist "La Martina" (außerhalb des Office) noch tragbar?

[ ] Ja, auf jeden Fall. Lässiger Freizeitstyle.
[ ] Hm, allenfalls auf'm Polo Feld und/oder Abends auf der Couch.
[ ] Nö, geht gar nicht ... außer für Teenager o. ä.!


Klar ist es tragbar. Hat aber seine Seltenheit verloren. Aber: Selbst Loden-Frey ist mit der "Gesamtkollektion" für Männer und Frauen direkt im Eingangsbereich voll eingestiegen und die Damensachen waren bis auf Reste vollständig weg. Jeder zweite an der Warenausgabe hatte auch ein LM dabei.

Also bei Mädels rockt es dieses Jahr voll. Bei den Jungs sind wir knapp über der Bergspitze drüber und wieder im Abstieg.
Die Qualität hat m.E. zu 2006 nochmal nachgelassen.

Das ist eben wie bei Rolex auch. Jeder hats und das macht es halt zu nix mehr besonderen.

siebensieben
13.05.2007, 10:38
Der Unterschied von LM zu den anderen, zurückhaltenden Marken ist, letztere kann man IMMER tragen, während einem die LMs schon zum Halse raushängen, ehe sie richtig in Mode sind. Wahrscheinlich ist das der Unterschied zwischen 'lässig' und 'lässich'.

Aber wer auf der Modewelle der Peinlichkeiten mitschwimmen muss, kommt natürlich an LM nicht vorbei.

steboe
13.05.2007, 10:46
LM geht gar ned mehr...im Urlaub wird mir beim Frühstück regelmäßig übel wenn ich Horden von LM Trägern am Buffet seh... :motz: :D

Vito
13.05.2007, 10:48
Original von Schnöpp
Zum 3ten punkt??

So 'ne Modefrage dazwischen: Kann es sein das Waren der Marke Fred Perry (wg. des Logos) der rechten Szene zugeordnet werden?:grb:

http://i9.tinypic.com/63msjuo.jpg

Geht gar nicht... hätte ich so Zeug´s, würd ich´s Humana spenden.

DrL
13.05.2007, 11:04
bzgl Marke Fred Perry: es ist weniger der Lorbeerkranz, als die teilweise an den Krägen und Ärmel verwendeten Farbkombinationen schwarz,weiß rot, auf welche alsdann die rechtsgerichteten Gruppen aufmerksam wurden und später als ihre "Erkennungsmarke" entdeckt haben...

jochen
13.05.2007, 11:15
LM sind doch gute Sachen, nur halt ein bisschen aufdringlich. Wen's nicht stört oder wer's braucht....

Ansonsten gilt: Stil bedeutet Abkehr von Fashion und Riesenlogos :cool:

honi
13.05.2007, 11:21
Original von jochen
LM sind doch gute Sachen, nur halt ein bisschen aufdringlich. Wen's nicht stört oder wer's braucht....

Ansonsten gilt: Stil bedeutet Abkehr von Fashion und Riesenlogos :cool:


Es lebe das weiße Daniel Hechter Unterhemd, wie wir es Anfang der 90er an der Uni getragen haben. :]

Knipser
13.05.2007, 11:28
LM = zeitlich begrenzter Modeschnickschnack für Leute, die um jeden Preis ( :D) auffallen wollen.


Gruß
Harry

Vito
13.05.2007, 11:40
Quatsch... tragt was IHR wollt, egal ob modern oder nicht, egal ob aufällig oder dezent.

Alles andere zeugt von mangelnden Selbstbewusstsein =)

LOLEX & BOLEX
13.05.2007, 12:10
Schönes Wort zum Sonntag :gut:

Mostwanted
13.05.2007, 13:34
Original von Vito
Quatsch... tragt was IHR wollt, egal ob modern oder nicht, egal ob aufällig oder dezent.

Alles andere zeugt von mangelnden Selbstbewusstsein =)

:gut:

siebensieben
13.05.2007, 14:46
...wie bei den Schuhen, bei der Driss-Watch, der Anzugsuhr, der Werzeuguhr, der Sonnenbrille, dem Handy...... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 14:50
zu modisch ....... Percy hat mich letztes Jahr angesteckt, da habe ich mir mal eins gekauft. Passiert aber nicht wieder.....

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 16:07
Original von Vito
Quatsch... tragt was IHR wollt, egal ob modern oder nicht, egal ob aufällig oder dezent.

Alles andere zeugt von mangelnden Selbstbewusstsein =)

Ist halt genau, wie bei Uhren auch.

Denke jedoch, dass man(n) mal fragen kann, bzw. darf ... wenn jeder 'nur' macht, was er denkt, bräuchten wir ja alle kein Forum mehr. ;)

Ansonsten gebe ich Dir jedoch zu 100% Recht, Vito!

Vito
13.05.2007, 20:02
Klar Laubi, fragen ist OK, war nur meine Meinung.

Ich trag die Dinger weil sie mir gefallen, egal ob gerade in oder nicht.

Und wenn sie mir nicht mehr gefallen... bleiben sie im Schrank =)

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 21:02
Original von steboe
LM geht gar ned mehr...im Urlaub wird mir beim Frühstück regelmäßig übel wenn ich Horden von LM Trägern am Buffet seh... :motz: :D

Dann würde ich mir mal Gedanken über den Urlaubsort machen........... :twisted:

bronisius
25.05.2007, 13:35
War sicherlich mal in, aber wie mit Marken wie von Dutch o.ä hat auch diese nur eine Halbwertzeit von einem Sommer. Und das war der Sommer 2005.

Danach nur tragbar, wenn man Hassan oder Mahmet heißt.

mac-knife
25.05.2007, 13:52
Original von Donluigi
Ich hab neulich ne Sporttasdche von La Martina gesehen, die gefiel mir gut. Ansonsten: wenn ich meine Meinung zu LM schreibe, schmeißt mich der Percy raus :D

Ein LaMartina-kritischer Post zu diesem Thema wurde vor etwa einem halben Jahr hier einfach gekickt.

Interessant, daß die Toleranz gegenüber kritischer Auseinandersetzung mit der Halbwertzeit begehrter Lifestyle-Produkte doch nur eine Frage der Zeit zu sein scheint. 8o

ehemaliges mitglied
25.05.2007, 14:19
Original von mac-knife

Original von Donluigi
Ich hab neulich ne Sporttasdche von La Martina gesehen, die gefiel mir gut. Ansonsten: wenn ich meine Meinung zu LM schreibe, schmeißt mich der Percy raus :D

Ein LaMartina-kritischer Post zu diesem Thema wurde vor etwa einem halben Jahr hier einfach gekickt.

Interessant, daß die Toleranz gegenüber kritischer Auseinandersetzung mit der Halbwertzeit begehrter Lifestyle-Produkte doch nur eine Frage der Zeit zu sein scheint. 8o

Ob da ein Zusammenhang zu dem einen oder anderen Mod besteht ????? :D :D

Explorer MUC
25.05.2007, 14:24
ich find die hemden schön, aber auch nicht alle!! ist wie bei rolex, manche modelle gefallen einem manche auch nicht!!!!

ehemaliges mitglied
25.05.2007, 14:26
Alles, was zu modisch ist, taugt nicht viel.

Explorer MUC
25.05.2007, 14:32
ich hab mir gestern D&C t-shirts angeschaut, aber die haben wir überhaupt nicht gefallen..... :motz:

paddy
25.05.2007, 14:35
Kommt aufs Shirt an, geile Passform, super Qualität, Preise sind auch wieder akzeptabel.

Zu La Martina: Damit läuft bei uns inzwischen schon jeder dritte Proll herum.

PCS
25.05.2007, 14:39
Original von Ticktacktom

Original von mac-knife

Original von Donluigi
Ich hab neulich ne Sporttasdche von La Martina gesehen, die gefiel mir gut. Ansonsten: wenn ich meine Meinung zu LM schreibe, schmeißt mich der Percy raus :D

Ein LaMartina-kritischer Post zu diesem Thema wurde vor etwa einem halben Jahr hier einfach gekickt.

Interessant, daß die Toleranz gegenüber kritischer Auseinandersetzung mit der Halbwertzeit begehrter Lifestyle-Produkte doch nur eine Frage der Zeit zu sein scheint. 8o

Ob da ein Zusammenhang zu dem einen oder anderen Mod besteht ????? :D :D


Liegt wohl eher daran, WIE man seine Kritik rüberbringt.
"Einfach" und grundlos passiert sowas jedenfalls nicht. ;)

ehemaliges mitglied
25.05.2007, 14:59
naja, ab und zu schlagen aber auch die Zensur-Terror-MODS zu...... ;-))))

Marci
25.05.2007, 15:29
....fakt ist....la martina shirts stehen nicht jedem....und derjenige, der von prolltum spricht, sollte vielmehr zugeben das ihm diese bunten shirts einfach nicht stehen.......
alles andere ist dummes bubengeschwätz........ :op:

Maga
25.05.2007, 15:33
seit die LM-Shirts nun auch bei METRO verkauft werden, ... so wie Hilfiger ... OUT ;)

mac-knife
25.05.2007, 15:35
Original von paddy
....Zu La Martina: Damit läuft bei uns inzwischen schon jeder dritte Proll herum.

So drastisch hatte ich das nicht einmal formuliert. Ich habe damals nur angemerkt, daß LM leider schon ziemlich weit unten angekommen ist, da die Marke in Form von Replicas mittlerweile zu den bevorzugten Statussymbolen der Menschen in eher kleinen Verhältnissen zählt.

(Es war übrigens nicht der Percy, der den Post damals gekickt hat.)

Offensichtlich ist die Marke nach alllgemeiner Sicht jetzt wirklich unten angekommen, da dieserlei Posts keine Entrüstung hier Betroffener mehr auslöst - soviel zur Halbwertzeit gehobener Lifstyle-Mode.

Wobei ich überzeugt bin, daß dieser Effekt hauptsächlich dem eher undezent, plakativen LM-Design geschuldet ist.

Ach ja - das Voten kann ich mir jetzt glaube ich sparen..... :gut:

Hr.Nitsche
25.05.2007, 15:52
Mit La Martina ists doch wie bei allem im "Luxus" Segment.
Für den, der es selbstbewusst trägt, die Tradition schätzt, und vor allem bei dem das Shirt zum Rest passt, sollte das auch weiterhin tragen.
Bei jemandem mit Foku-Hila Schnitt, und falschem Dsquared Gürtel wirks sicher lächerlich.

Ich trag meine Lm Sachen gerne, wenns auch nur die Einfarbigen sind :D

Passion
25.05.2007, 15:54
Original von Marci
....fakt ist....la martina shirts stehen nicht jedem....und derjenige, der von prolltum spricht, sollte vielmehr zugeben das ihm diese bunten shirts einfach nicht stehen.......
alles andere ist dummes bubengeschwätz........ :op:

:gut: Schön allgemein gesagt!

Im allgemeinem sollte man meiner Meinung nach nicht allzu viel Standesgehabe und "Lifestyle"-Klischees in Baumwollfasern hinein interpretieren.

Ästhetik ist frei jeglicher Klassen! Ästhetik ist einfach. punkt.

mac-knife
25.05.2007, 15:59
Original von Hr.Nitsche
Mit La Martina ists doch wie bei allem im "Luxus" Segment.
Für den, der es selbstbewusst trägt, die Tradition schätzt, und vor allem bei dem das Shirt zum Rest passt, sollte das auch weiterhin tragen.
Bei jemandem mit Foku-Hila Schnitt, und falschem Dsquared Gürtel wirks sicher lächerlich.

Ich trag meine Lm Sachen gerne, wenns auch nur die Einfarbigen sind :D

Ich glaube es sind auch eher die bunten Sachen mit den Mega-Logos und den vielen Zahlen drauf, wo sich der Verdacht aufdrängt, daß der Wiedererkennungswert der Teile beim Träger im Vordergrund steht, die polarisieren - ..."Dieter-Shirts" halt...

Die einfarbigen Sachen sehen ja auch OK aus - sind halt einfarbig.....

Butch
26.05.2007, 09:33
Ich kann mir nicht helfen, aber aus einigen Statements lese ich Neid und Missgunst: Da hat man mal ein paar Ocken mehr auf den Tisch gelegt und jetzt läuft der Gas-Wasser-Scheiße-Monteur aus der Nachbarschaft mit dem gleichen Fummel durch die Disco. Natürlich muss es sich um ein Fake handeln, was die ganze Angelenheit nur noch peinlicher macht. Hier wird es dann höchste Zeit, sich öffentlich zu distanzieren, und die Alte die der "Proll" mir vor der Nase weggeschnappt hat, war eh' 'ne blöde ******** und hat wahrscheinlich Montags immer frei..... :twisted:

Das kann doch eigentlich nur jemanden stören, dem es an Geschmack oder Selbstbewusstein oder gleich beidem mangelt?!

Mir ist doch scheißegal, wer was trägt, wenn es mir gefällt und ich es bezahlen kann.

Was mich allerdings beruhigt, ist, dass nicht in diesem Forum entschieden wird, wo "oben" und "unten" ist, und wer lange genug dabei ist, kennt die Säue alle namentlich, die über die Jahre durch die Dörfer getrieben wurden: Ich sag' nur Ralph Lauren, Hugo Boss und wie sie alle heißen... ;)

PCS
26.05.2007, 09:54
Hehe. Da haste Recht.

Mawal
26.05.2007, 12:03
Leute...mit einem 100€ Shirt kann man kaum die Zugehörigkeit zu einer ästhetischen oder finanziellen Oberklasse reklamieren... ;)





...wer die Dinger mag...soll sie tragen...wer nicht, nicht...



und seien wir ehrlich....alles was hier diskutiert wird...ist längst Massengeschmack... =)

ehemaliges mitglied
26.05.2007, 12:03
Original von Butch
(...)
Was mich allerdings beruhigt, ist, dass nicht in diesem Forum entschieden wird, wo "oben" und "unten" ist, (...)

Ups, wußte ich nicht.
Werde mal den Download suchen und versuchen, das 'real life' zu installiern, von dem ich schon so viel gehört hab'. :D ;)

ehemaliges mitglied
26.05.2007, 12:08
ich halte nichts von den marken bei dem einem das label geradezu penetriert......
extrovertiert kann man auch anders sein;)

Bergmann
26.05.2007, 12:30
Ich hab kein Bock auf teure (Qualitativ hochwertige) Polo´s mit auffallenden Markenlogos (RL, TH, LM, Lacoste) auf Brusthöhe.

Ich favorisiere zur Zeit Joop! mit Labelstickung, dezent Ton in Ton.

Habe aber auch Shirt´s aus dem Hause (RL, TH, LM, Lacoste), ziehe sie auch an, aber kaufen werde ich in Zukunft nur noch qualitativ hochwertige, dezente Polo´s.

ehemaliges mitglied
26.05.2007, 12:33
ich trag gern polo`s, aber komplett ohne logo...... hausmarke von ansons:gut:

paddy
26.05.2007, 13:13
Original von Mawal... und seien wir ehrlich....alles was hier diskutiert wird...ist längst Massengeschmack... =)
:D:D:D :gut:

Signore Rossi
26.05.2007, 13:25
Original von Mawal
...alles was hier diskutiert wird...ist längst Massengeschmack... =)

Apropos Massengeschmack: In den skandinavischen Ländern sind Polos der Marke "Peak Performance" total angesagt.

Hab' ich in D bisher noch nie gesehen. Kennt das jemand?