PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke weint



ehemaliges mitglied
12.05.2007, 16:49
Es ist soweit!

Weg sind se von der Tabellenspitze! :D

Hr.Nitsche
12.05.2007, 16:53
Und wenn Stuttgart gewinnt sind sie Meister?

swinkel
12.05.2007, 16:54
Original von Toppits
Es ist soweit!

Weg sind se von der Tabellenspitze! :D

:gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 16:54
Nö. Wir haben noch einen Spieltag!

Und die Bremer liegen wieder hinten. Puh.

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 17:05
Ich mochte die Schalker ja mal ganz gerne, aber wenn ich mir das so anschaue, gerade dieses rüde Foul von Halil A., unfassbar, dass Fandel da nicht Rot gibt.
Ich drück Stuttgart alle Daumen.. :gut:

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 17:07
Original von buchfuchs1
Ich mochte die Schalker ja mal ganz gerne, aber wenn ich mir das so anschaue, gerade dieses rüde Foul von Halil A., unfassbar, dass Fandel da nicht Rot gibt.
Ich drück Stuttgart alle Daumen.. :gut:

dito - also, wenn das keine Rote Karte ist, dann weiss ich auch nicht... :ka:

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 17:08
Bremen liegt eigentlich näher aber ich drücke auch Stuttgart die Daumen!

2:0 für Dortmund!

Dennis
12.05.2007, 17:24
Heute war ich zum ersten mal BVB Fan, Schalke als Meister geht einfach mal gar nicht......

Dann doch lieber Stuttgart!

swinkel
12.05.2007, 17:25
Oh wie ist das schön, so ein Tag so wunderschön wie heute... :D :D :D

ibi
12.05.2007, 17:25
wat für bremer deppen

Dennis
12.05.2007, 17:53
Stuttgart isr eh mal wieder dran, ist ja schon 15 Jahre her......

Ausserdem möchte ih die "Schalke war seit 50 Jahren kein Meister mehr" Party nicht verpassen.....

uhrenmaho
12.05.2007, 18:30
:gut:Als Mönchengladbacher tendiere ich ja für Schalke, aber Stuttgart wird sich mit Sicherheit die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Der bessere, und der am Ende die meisten Punkte hat, wird Meister, basta.

Gruß Manfred

herriflens
12.05.2007, 18:49
Stuttgart wird Meister! Herzlichen Glückwunsch!

...gut, dass ich kein Schalker bin! Ein ganz bitterer Tag, mein Beileid!

Kiki Lamour
12.05.2007, 19:36
ein wunderbarer tag...

ehemaliges mitglied
12.05.2007, 20:32
Original von herriflens
(...) Ein ganz bitterer Tag, mein Beileid!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Danke.

JakeSteed
12.05.2007, 21:37
Ein schwarzer Tag für Schalke und den FCN ;(

Ich hege nun aber die Hoffnung und vertrete die gewagte Theorie, dass der VfB Meister wird, sich die ganze Truppe so wegschmettert, zubetoniert und tagelang den Sieg feiert um dann am Pfingstwochenende in Berlin beim DFB-Pokal gegen den Club in desolatem Zustand unterzugehen :D

http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif

Kiki Lamour
12.05.2007, 21:51
Original von Laubi

Original von herriflens
(...) Ein ganz bitterer Tag, mein Beileid!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Danke.


oops, darren wusste ned, dass du schlacke-fan bist - sorry bout that ;) X(

kaiserrob
12.05.2007, 22:42
X( X( X(
Andererseits war die Leistung auch nicht meisterwürdig.

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 00:10
Original von Kiki Lamour
(...) oops, darren wusste ned, dass du schlacke-fan bist - sorry bout that (...)

Kein Thema, Andreas, Du kannst ja nichts dafür, dass die Jungs Angst haben, in diesem Jahrtausend noch Meister zu werden. Kostet Dich ggf. ein Alt, wenn ich nächstes Mal in D'dorf bin. ;)

Dennis
13.05.2007, 00:16
Original von Kiki Lamour
ein wunderbarer tag...

da sind wir mal wieder einer Meinung Kiki ;-)

Schmied
13.05.2007, 01:32
wie heisst es so schön:
"man kann das fell des bären erst verkaufen, wenn man ihn erlegt hat"?
... ich kenne ein paar leute aus meienr nachbarschaft, die heute wohl einsehen mussten, das sie ne menge geld aus dem fenster geworfen haben, weil sie eine "spontane "meisterfeier für das nächste wochenende mit angemietetem bierwagen und hrillstand incl. den dafür notwenigen einkäufen geordert haben!
DAS wird ein griff ins klo... aber sie haben ja nicht auf mich hören wollen ... so iss das leben ...
...
Thomas

biffbiffsen
13.05.2007, 07:54
nach nem kleinen abend an deutschlands längster theke und:


dem bisher geilsten spiel des jahres!!! :D


bin ich auch wieder zurück!


und: jaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


schalke, schalke alles ist vorbei!!! :twisted:



jetzt sind wir am drücker!!

ich find die welt so goil!! :jump: :jump: :jump:

avernas
13.05.2007, 11:24
Habt ihr das Plakat im Dortmunder Block gesehen?

Eine Meisterschale und drunter steht







































Nur gucken, nicht anfassen :D :rofl: :rofl: :rofl:

Black RS
13.05.2007, 15:40
Ja das war sehr geil!

http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es

Schalke X(

ehemaliges mitglied
13.05.2007, 16:32
Original von Schmied
wie heisst es so schön:
"man kann das fell des bären erst verkaufen, wenn man ihn erlegt hat"? (...)

Das stimmt auch, Thomas, aber wir haben ja noch einen Spieltag. Cottbus wird (in meinem Traum ;)) dem VfB ein Unentschieden abringen und der S04 gewinnt zu Hause gegen Bielefeld. Tipp an Deine nachbarschaft: Bierwagen & Co. nicht abbestellen. :D

orange
13.05.2007, 16:56
Original von Laubi

Original von Schmied
wie heisst es so schön:
"man kann das fell des bären erst verkaufen, wenn man ihn erlegt hat"? (...)

Das stimmt auch, Thomas, aber wir haben ja noch einen Spieltag. Cottbus wird (in meinem Traum ;)) dem VfB ein Unentschieden abringen und der S04 gewinnt zu Hause gegen Bielefeld. Tipp an Deine nachbarschaft: Bierwagen & Co. nicht abbestellen. :D

bei allem respekt, aber zu hause gegen cottbus weniger als drei punkte ist eigentlich nicht möglich. ich denke der VFB hats geschafft....

markob
13.05.2007, 17:02
Gratulation nach Stuttgart :gut: :gut: :gut:

Sätestens nach dem gestrigen Spieltag hat WERDER es auch nicht mehr verdient... X( X( X(

Wie sagt doch die alte Volksweise:
"Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte"

Schalcke hat 3 mal gepatzt, und WERDER hat NIX (!!!!!!) draus gemacht... :ka:

...Der VFB schon...

Also:

GRATULATION :dr: :dr: :dr:

MFG mark

steve73
13.05.2007, 18:27
was soll man sich aufregen, ist halt so...
schade nur das der wahrscheinlich zweite platz wieder mehr gefeiert wird als die meisterschaft....

ehemaliges mitglied 9711
13.05.2007, 18:45
Morgen kümmere ich mich ums Hotel und spätestens Samstag Morgen gehts nach Stuttgart! :jump: :jump: :jump:

biffbiffsen
14.05.2007, 09:12
Original von steve73
was soll man sich aufregen, ist halt so...
schade nur das der wahrscheinlich zweite platz wieder mehr gefeiert wird als die meisterschaft....

oh ja!

klasse, das ist der typische schalker spruch...

ihr seid die tollsten, besten, schönsten....

weisst du was: wir feiern die meisterschaft so wies uns gefällt, und jedes weinende schalker gesicht tut mir und allen VfB Fans so richtig gut!

endlich wird dieses überhebliche getue von totaler dominanz mit russischen gasmillionen bestraft!

glaub mir um die stuttgarter meisterfeier, bei einem sieg gegen cottbus, brauchst du dir keine sorgen machen.

ehemaliges mitglied
14.05.2007, 09:19
Sei nicht so fies, Jochen....... :D

biffbiffsen
14.05.2007, 09:32
hast ja recht, eigentlich habe ich gar keinen grund bös zu werden, aber die kopfschmerzen, nach 2 tagen vollrausch und stimmbandgequäle fühl ich mich leicht angekatert... :D

Kiki Lamour
14.05.2007, 09:33
man, ich war noch nie so VFB-fan wie diese woche... :D :D :D

steve73
14.05.2007, 09:54
Original von biffbiffsen

Original von steve73
was soll man sich aufregen, ist halt so...
schade nur das der wahrscheinlich zweite platz wieder mehr gefeiert wird als die meisterschaft....

oh ja!

klasse, das ist der typische schalker spruch...

ihr seid die tollsten, besten, schönsten....

weisst du was: wir feiern die meisterschaft so wies uns gefällt, und jedes weinende schalker gesicht tut mir und allen VfB Fans so richtig gut!

endlich wird dieses überhebliche getue von totaler dominanz mit russischen gasmillionen bestraft!

glaub mir um die stuttgarter meisterfeier, bei einem sieg gegen cottbus, brauchst du dir keine sorgen machen.

ja danke
ihr seit wirklich ein würdiger nachfolger für den hsv in der champios league...

Vollstrecker
14.05.2007, 09:55
Der arme Zeugwart der Schalker, muß seit Wochen die braunen Streifen aus den Hosen waschen. Wie kann man so viel Angst vor der Meisterschaft haben, jetzt lacht ganz Deutschland wieder über Schalke.

Bremen geht gar nicht als Meister, die sind auch fast so schlecht wie die Bayern in dieser Saison.

Stuttgart wird verdient Meister.

biffbiffsen
14.05.2007, 10:17
Original von steve73

Original von biffbiffsen

Original von steve73
was soll man sich aufregen, ist halt so...
schade nur das der wahrscheinlich zweite platz wieder mehr gefeiert wird als die meisterschaft....

oh ja!

klasse, das ist der typische schalker spruch...

ihr seid die tollsten, besten, schönsten....

weisst du was: wir feiern die meisterschaft so wies uns gefällt, und jedes weinende schalker gesicht tut mir und allen VfB Fans so richtig gut!

endlich wird dieses überhebliche getue von totaler dominanz mit russischen gasmillionen bestraft!

glaub mir um die stuttgarter meisterfeier, bei einem sieg gegen cottbus, brauchst du dir keine sorgen machen.

ja danke
ihr seit wirklich ein würdiger nachfolger für den hsv in der champios league...

jawoll, jetzt kommt der schalker charakter!

ganz objektiv, haben wir uns wohl in unserer ersten CL saison nicht ganz so kläglich präsentiert, wie der hasv.

aber klar, so ein toller haufen wie die weiss-blauen heulsusen sind wir lange nicht!

oh je, normalerweise sind verliere sympathisch. manche bringen sogar das nicht hin!

ich versprech dir, wenn der VfB am Samstag die schale nicht holt, dann werde ich ohne häme gratulieren, denn dann haben wir es auch nicht verdient meister zu werden.

diese selbstbeweihräucherung, gibts wohl wirklich nur in GE.

Kiki Lamour
14.05.2007, 10:22
geht mal bitte ins schalke-fan-forum...da seht ihr die wahren schalke-fans :rofl: :rofl: :rofl:

Black RS
14.05.2007, 11:52
Jochen hat Recht!

Meister der Herzen - so ein Müll! Der VfB ist der wahre und einzige Meister! Und wenn es der VfB am 34. vergeigt, dann ist es eben Schalke!

Wer nach 34 Spieltage oben steht ist Meister! (5 Euro ins Phrasenschwein!)

Die Schalker Heulsusen gehen mir echt auf den Geist!

Ich will sportlich fairen Männersport sehen ohne Konjunktive!!

Es gibt nur einen Sieger und der Rest sollte faire Verlierer sein.

Schalke hat m.E. erheblich an Sympathien eingebüßt durch die Rubelhilfe!

Ahoi!

Euer

Uli H. ;)

avernas
14.05.2007, 11:56
Original von Kiki Lamour
geht mal bitte ins schalke-fan-forum...da seht ihr die wahren schalke-fans :rofl: :rofl: :rofl:


:rofl: :rofl: :rofl:

Aber es gibt tatsächlich noch einige die an ein Wunder glauben :grb:

jagdriver
14.05.2007, 13:50
HEUTE IM SPIEGEL:

S04 - die Uschis vom Revier :rofl:

Ach, die armen Schalker! Erneut kurz vor dem Ziel abgefangen, nun greift das Selbstmitleid in Gelsenkirchen wieder um sich. Langsam ist das nur noch albern. Bei den Jammerlappen in Königsblau ist eher Fremdschämen angesagt

Hier der ganze Artikel:
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html

slimshady
14.05.2007, 16:01
...einfach nur herrlich...rekordmeister der herzen !!!
stuttgart wird es verdientermassen schaffen und schlacke kann wieder nur schluchzen; wunderbar

na ja, meine hertha hat es auch nur gerade so geschafft die klasse zu halten, noch nen paar mehr spieltage und ich haette schlimmstes befuerchtet

steve73
14.05.2007, 16:23
Original von biffbiffsen

Original von steve73

Original von biffbiffsen

Original von steve73
was soll man sich aufregen, ist halt so...
schade nur das der wahrscheinlich zweite platz wieder mehr gefeiert wird als die meisterschaft....

oh ja!

klasse, das ist der typische schalker spruch...

ihr seid die tollsten, besten, schönsten....

weisst du was: wir feiern die meisterschaft so wies uns gefällt, und jedes weinende schalker gesicht tut mir und allen VfB Fans so richtig gut!

endlich wird dieses überhebliche getue von totaler dominanz mit russischen gasmillionen bestraft!


X( X( X(

glaub mir um die stuttgarter meisterfeier, bei einem sieg gegen cottbus, brauchst du dir keine sorgen machen.

ja danke
ihr seit wirklich ein würdiger nachfolger für den hsv in der champios league...

jawoll, jetzt kommt der schalker charakter!

ganz objektiv, haben wir uns wohl in unserer ersten CL saison nicht ganz so kläglich präsentiert, wie der hasv.

aber klar, so ein toller haufen wie die weiss-blauen heulsusen sind wir lange nicht!

oh je, normalerweise sind verliere sympathisch. manche bringen sogar das nicht hin!

ich versprech dir, wenn der VfB am Samstag die schale nicht holt, dann werde ich ohne häme gratulieren, denn dann haben wir es auch nicht verdient meister zu werden.

diese selbstbeweihräucherung, gibts wohl wirklich nur in GE.


X( X(

biffbiffsen
14.05.2007, 18:59
Original von steve73

Original von biffbiffsen

Original von steve73

Original von biffbiffsen

Original von steve73
was soll man sich aufregen, ist halt so...
schade nur das der wahrscheinlich zweite platz wieder mehr gefeiert wird als die meisterschaft....

oh ja!

klasse, das ist der typische schalker spruch...

ihr seid die tollsten, besten, schönsten....

weisst du was: wir feiern die meisterschaft so wies uns gefällt, und jedes weinende schalker gesicht tut mir und allen VfB Fans so richtig gut!

endlich wird dieses überhebliche getue von totaler dominanz mit russischen gasmillionen bestraft!


X( X( X(

glaub mir um die stuttgarter meisterfeier, bei einem sieg gegen cottbus, brauchst du dir keine sorgen machen.

ja danke
ihr seit wirklich ein würdiger nachfolger für den hsv in der champios league...

jawoll, jetzt kommt der schalker charakter!

ganz objektiv, haben wir uns wohl in unserer ersten CL saison nicht ganz so kläglich präsentiert, wie der hasv.

aber klar, so ein toller haufen wie die weiss-blauen heulsusen sind wir lange nicht!

oh je, normalerweise sind verliere sympathisch. manche bringen sogar das nicht hin!

ich versprech dir, wenn der VfB am Samstag die schale nicht holt, dann werde ich ohne häme gratulieren, denn dann haben wir es auch nicht verdient meister zu werden.

diese selbstbeweihräucherung, gibts wohl wirklich nur in GE.


X( X(

ich sags ja: schalker heulsusen! :D

Hai
14.05.2007, 19:26
Original von steve73
ist echt traurig was man da fuer vereine in der ersten liga ertragen muss......

War für Schalke, auf jeden Fall gegen Stuttgart...
jetzt nicht mehr... :supercool:

Schmied
15.05.2007, 23:56
ich kann allen schalke-sympatisanten nur raten, sich mal intensiv mit den vereins-klüngeln zu beschäftigen, die da so in der liga herrschen...
stuttgart udn cottbus haben z.b. eine gemeinsame fan-partnerschaft...k.a. wie das in der "stadionsprache" heisst, aber stuttgart und cottbus tun sich nicht weh ... also ich gehe davon aus das stuttgart rel. früh das 1:0 machen wird, und cottbus keine nennenwerte gegenwehr liefern wird
warum sollten sie das auch tun?
für cottbus sind die karten gelegt, und schalke ist denen eh egal!
...
Thomas

ehemaliges mitglied
16.05.2007, 00:12
AAAAHRGHHHHH

Hoyzer-Gefasel.

Fan-Freundschaften sind keine Absprache-Garantien bei den Mannschaften. Fan-Freundschaften spielen sich nicht auf dem Rasen ab.

Was für ein bedauernswerter Post. :rolleyes:

Kiki Lamour
16.05.2007, 00:14
lol, na irgendeine ausrede müssen sie ja haben...unglaublich...

Donluigi
16.05.2007, 07:17
*lol* Stuttgart wird selbstverständlich früh in Führung gehen. Und warum? Weil Stuttgart motiviert und focussiert ist und weil Cottbus einfach nicht auf Augenhöhe spielt. Deswegen steht Stuttgart oben und Cottbus eben nicht. Das Verschwörungsgeschwurbel kannst du getrost den Drehbuchautoren von Akte X schicken.

steve73
16.05.2007, 08:55
Glueckwunsch zur Meisterschaft an Stuttgart!

Black RS
16.05.2007, 10:46
Endlich ist es da!



Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.



Die Neuerungen:



- Sensationell! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!



- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..



Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"

symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


http://www.real-sv.de/pics/forum/trikot.jpg


:cool:

steve73
16.05.2007, 10:51
Herkunft: Mannheim?
Das waren doch die mit dem Treterverein ohne Spielkultur, oder?
Am Ende der Saison mehr rote Karten als geschossene Tore, oder?

Black RS
16.05.2007, 10:53
http://www.r-l-x.de/wbb2/images/avatars/avatar-5556.gif

WIR sind Meister! Deutscher Meister! :jump: :rofl:

... und wir haben den Pokal ... :D

:dr: Prosit Schalke! ;)

slimshady
16.05.2007, 10:54
ich kann nicht mehr, was fuer ein geiles shirt und die beschreibung erst...einfach nur koestlich !!!

Black RS
16.05.2007, 10:54
Original von steve73
Herkunft: Mannheim?
Das waren doch die mit dem Treterverein ohne Spielkultur, oder?
Am Ende der Saison mehr rote Karten als geschossene Tore, oder?

Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!! :twisted:

steve73
16.05.2007, 10:55
Original von Black RS
http://www.r-l-x.de/wbb2/images/avatars/avatar-5556.gif

WIR sind Meister! Deutscher Meister! :jump: :rofl:

... und wir haben den Pokal ... :D

:dr: Prosit Schalke! ;)

das ist die SAP-truppe, oder?
so eine art chelsea des eishockeys...richtig?

ibi
16.05.2007, 10:57
Original von Schmied
ich kann allen schalke-sympatisanten nur raten, sich mal intensiv mit den vereins-klüngeln zu beschäftigen, die da so in der liga herrschen...
stuttgart udn cottbus haben z.b. eine gemeinsame fan-partnerschaft...k.a. wie das in der "stadionsprache" heisst, aber stuttgart und cottbus tun sich nicht weh ... also ich gehe davon aus das stuttgart rel. früh das 1:0 machen wird, und cottbus keine nennenwerte gegenwehr liefern wird
warum sollten sie das auch tun?
für cottbus sind die karten gelegt, und schalke ist denen eh egal!
...
Thomas

nicht zu vergessen ist, dass gelsenkirchen und cottbus partnerstädte sind!

Donluigi
16.05.2007, 10:58
Etwas ist da draußen, Agent Ibi

Black RS
16.05.2007, 10:59
Original von steve73
so eine art chelsea des eishockeys...richtig?


:rofl: :rofl: :rofl:

... sagte der Mann von Gazprom http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2d/Gazprom-Logo-rus.svg/180px-Gazprom-Logo-rus.svg.png

ganz großartiger Scherz!

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Rubeln werfen!

Herr Hopp ist zum Glück kein Russe! und wir haben mit dem Geld wenigstens Erfolg! :jump:

Herrgott was sind die Schalker doch für schlechte Verlierer ... X(

avernas
16.05.2007, 11:11
Original von Black RS
Endlich ist es da!



Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.



Die Neuerungen:



- Sensationell! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!



- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..



Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"

symbolisieren. (individuell erweiterbar!)


http://www.real-sv.de/pics/forum/trikot.jpg


:cool:


Weltklasse :rofl: :rofl: :rofl:

biffbiffsen
16.05.2007, 11:27
Original von buchfuchs1
AAAAHRGHHHHH

Hoyzer-Gefasel.

Fan-Freundschaften sind keine Absprache-Garantien bei den Mannschaften. Fan-Freundschaften spielen sich nicht auf dem Rasen ab.

Was für ein bedauernswerter Post. :rolleyes:

ähm kurz zur "Fanfreundschaft" lediglich ein teil der Mitglieder von Commando Cannstatt ist mit einem Teil der Cottbuser befreundet. Es gibt definitiv keine Fanfreundschaft Stuttgart-Cottbus a la Schalke-FCN oder Hertha-KSC.... Ihr wollt nicht hören, was im A-Block gegen Cottbus alles geschrien wird...

Also macht euch keine Sorgen.

Wenn wir Meister werden, dann weil wir es verdient haben. Nicht weil Gott oder ein Lausitzer es will.

Für solche Begründungen ist ein anderer Verein zuständig.

Und wenn wir es nicht schaffen, ham wirs net verdient und feiern den zweiten Einzug in die CL.
:dr:

ibi
16.05.2007, 11:28
Original von Black RS

http://www.real-sv.de/pics/forum/trikot.jpg


:cool:

poste dat mal im schalke forum :D

Black RS
16.05.2007, 11:46
Ka lick (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/05/15/bvb-metzelder-shirts/anti-schalke-verkauf.html) :grb:

steve73
16.05.2007, 13:24
Original von biffbiffsen
Commando Cannstatt
:dr:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

biffbiffsen
16.05.2007, 17:19
schön, du kannst wieder lachen! :D

ehemaliges mitglied
16.05.2007, 19:03
wurde auch Zeit, Männers, Fussball ist ja auch Teil meines Lebens, aber es gibt echt keinen Grund, sich hier an die Gurgel zu gehen....und das sagt einer, der sich nächstes Jahr die Eier in Burghausen abfriereren muss, um seine Borussia zu sehen.....Nehmt euch mal ein Beispiel ihr Tränendrüsen.... :D

biffbiffsen
16.05.2007, 19:24
wenn du beim auswärtsspiel in hoffenheim bist, trink mer ein bier! :dr:

ehemaliges mitglied
16.05.2007, 19:31
Original von biffbiffsen
wenn du beim auswärtsspiel in hoffenheim bist, trink mer ein bier! :dr:

Da werde ich definitiv(der Mythos Hoffenheim interessiert mich sehr....) sein und dann schicke ich dir vorher eine PN. :gut:

Savas
16.05.2007, 20:25
schon wieder meister der herzen!!!

X-E-L-O-R
25.05.2007, 11:23
Es wäre sooooo schöne gewesen... :D

http://img338.imageshack.us/img338/2104/schalkep10100011hc9.jpg