PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seriennummern in Sicht?



alex77
12.05.2007, 20:45
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem die Z...-Serie ja nun auch schon seit einem Jahr auf dem Markt ist und ich kurz vor dem Kauf einer Sea-Dweller stehe wollte ich Euch mal fragen, ob schon bekannt ist, wann die neuen Seriennummern im Handel sein werden. Die zweite Frage ist, ob ihr vermutet das nun alle Sportys gemäß der GMT II angepasst werden (also glänzendes mittleres Glied im Band und die aus meiner Sicht edlen Rolex-Gravuren an der Innenseite (kenne leider die Bezeichnung nicht).

Verzeiht mir also bitte meine Unwissenheit und die Fragen die vielleicht dem Blick in die Kristallkugel gleichen...ist mein erster Forumsbeitrag, habe aber schon viel und intensiv Eure Beiträge studiert...und letztlich sind edle Bilder der Daytona Stahl mit Schuld daran, dass ich Ende letzten Jahres schwach wurde..

Also eine Info wäre nett so dass ich bald mit gutem Gefühl meine kleine Sammlung erweitern kann...

Vielen Dank!

Alex

newharry
13.05.2007, 21:19
Z-Seriennummer......wie lautet die Höchste im Forum z.Zt. ?? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=32870) ;)

PCS
13.05.2007, 21:26
Es wird keinen Buchstaben nach Z mehr geben. Statt dessen gibt's nen
Buchstaben-Zahlen-Salat, anhand dessen das Alter der Uhr nicht mehr
abzulesen ist. :(

fvw1932
13.05.2007, 21:28
Sicher?

Hannes
14.05.2007, 05:58
Ja. War in Basel schon in der Rehaut der Milgauss zu sehen.

Edmundo
14.05.2007, 06:01
Original von fvw1932
Sicher?

Ja, Percy hatte sogar ein Foto davon eingestellt.

Rolex 24
14.05.2007, 06:40
das kann ich bestätigen
Z ist der letzte Buchstabe

newharry
14.05.2007, 06:46
Original von PCS
Es wird keinen Buchstaben nach Z mehr geben. Statt dessen gibt's nen
Buchstaben-Zahlen-Salat, anhand dessen das Alter der Uhr nicht mehr
abzulesen ist. :(

:embarassed: :embarassed: :embarassed: na klar, total verdrängt :embarassed: :embarassed: :embarassed: