PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Tudor Ref 94200 Chrono



fancydail
14.09.2004, 18:35
Hallo, bin zum ersten mal hier und finde das Forum eine tolle Einrichtung. Den Machern erstmal herzliche Glückwunsch.

Meine Bitte: Ich möchte eine TUDOR Ref 94200 verkaufen. Die Uhr ist in einem super schönen Zustand. Das Blatt ist noch aus der ersten Serie, nur mit dem Firmennamem ohnen den Zusatz OSTERDATE. Die Totalisatoren sind schwarz und die Bedruckung weiss. Das Datumsfenster ist schwarz umrahmt. Die Lünette ist Stahl mit schwarzem Inlett . Das Oysterband(78360) ist massiv mit der Schließe der heutigen GMT 2. Wer hat die Möglichkeit einen Preis für diese Uhr mir zunennen da ich selbst keine Vorstellung habe. Diese Uhr wurde mir vor zwei Jahren als Pfand hinterlegt und wird nicht mehr abgeholt. Ich wäre foh auf diesem Wege einen Tip zubekommen. Die Uhr wurde vor Pfandübergabe bei Wempe in Köln untersucht und als echt befunden.
Eine Preiseinstufung wurde nicht vorgenommen. Die Uhr wurde seit dem nicht getragen. Schön wäre auch ein Tip wo man die Uhr am besten verkaufen kann.

roni
14.09.2004, 19:11
Verkaufen kannst Du die Uhr hier im Sales Corner

Ein Bild wäre aber hilfreich - bitte nach Möglichkeit einstellen

CHT
14.09.2004, 21:09
Ja, Bilder sind ein absolutes MUSS, also her mit den Bildern und ab ins SalesCorner. Wenn es nicht klappt - kein Problem "Hier werden Sie geholfen"

ehemaliges mitglied
15.09.2004, 00:12
und ein preis muß auch dazu, sonst mahnt percy - preis muß sein in der sales corner.
kann ich auch nicht glauben, daß die bei der besichtigung der uhr gar nix zu einem wert gesagt haben. wenn ich mir ein pfand geben lasse, will ich auch wissen, was es wert ist. sonst macht das ja keinen sinn.
so und nun ab in die sc mit dem verkaufs-angebot.

welcome on board - hast du auch einen namen ?

moritz
15.09.2004, 09:38
....wenn ich mir Deinen nick name so anschaue kann ich nicht wirklich glauben, dass Du nicht weißt, was Du da in Händen hälst.... ;)

Marci
15.09.2004, 11:20
....wenn ich mir Deinen nick name so anschaue kann ich nicht wirklich glauben, dass Du nicht weißt, was Du da in Händen hälst....

Dito :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mr1973
15.09.2004, 11:32
*lol* wie wahr :D