PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und gleich eine Frage zu einer Uhr bei ebay



Averell
14.09.2004, 19:18
Hallo Forum,

ich lese schon lange bei euch mit und muss sagen das mir euer Forum sehr gefällt. Ich besitze selber noch keine Rolex und möchte mir gerne eine zulegen. Da ich auch ein eifriger Nutzer von ebay bin und dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich natürlich dort nach Rolex Uhren geschaut. Ich möchte gerne eine Submariner haben. Euren Angaben ja der Klassiker schlechthin. Das habe ich zumindest aus euren bisherigen Posts gelesen. ;-)

was haltet ihr von diesem Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4925580342&rd=1

Mir ist aufgefallen das die Uhr bisher noch nicht so im Preis gestiegen ist, wie die anderen Angebote dort. Nun gut das Bild ist nicht so toll, aber ich werde den Anbieter noch anschreiben und nach weiteren Bildern fragen.
Aber zu Bedenken geben mir die Bewertungen des Verkäufers.
Vor allem weil, eine Bewertung dort steht, daß der Verkäufer Artikel verkauft die er nicht besitzt. Die meisten Auktionen waren Privatauktionen und die ich noch einsehen konnte war ein T-Shirt von Sabrina Setlur. :-|
Und zur Uhr selber bin ich auf eure Hilfe angewiesen, da ich mich nicht so wie ihr auskenne.

Was meint ihr dazu?
Da ihr mir hier sehr gut informiert scheint, bitte ich um eure Mithilfe.

Es grüßt

Günther

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 19:21
pech gehabt, günther, artikel ist schon nicht mehr drin im ebay.

ansonsten: herzlich willkommen, viel spaß hier und schau mal in unsere sales corner, da ist eben eine submariner drin.

ah - überschneidung, der link funktioniert jetzt.

trotzdem: guck in die sc !

Averell
14.09.2004, 19:23
Guten Abend Sylvie,

habe ein Problem mit dem Ebayangebot gehabt und es eben korrigiert.
Beim anklicken geht es jetzt.

Danke für das Willkommen. ;-)

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 19:23
hihi, nochmal überschneidung - tststs, wer ist denn nun schneller ?

Kalle
14.09.2004, 19:26
Hallo Günther,
auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns...

Bessere Bilder wären von Vorteil, um die Uhr beurteilen zu können...

siebensieben
14.09.2004, 19:32
Willkommen im Forum, Günther!

Die Uhr unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4925580342&rd=1
wurde hier im Forum schon ein paar Tage lang angeboten, schau mal hier: http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5353&sid= , aber aus welchen Gründen auch immer wollte sie keiner haben. ?(

PS: Auf dem Weg zu Ebä ist sie um ein Jahr jünger geworden, jetzt 1987 statt hier im Forum 1986. ;)

Gatsby
14.09.2004, 19:32
Was bist du denn für eine Gurke ?? Wird der Verkäufer jetzt schon nach seinen Musikvorlieben kategorisiert? Dein erster Post, und dann so ein Schwachsinn, fehlt nur noch, dass du auch noch ne Panerai suchst .... :evil: :evil: :evil:

PCS
14.09.2004, 19:35
Original von Gatsby
Was bist du denn für eine Gurke ?? Wird der Verkäufer jetzt schon nach seinen Musikvorlieben kategorisiert? Dein erster Post, und dann so ein Schwachsinn, fehlt nur noch, dass du auch noch ne Panerai suchst .... :evil: :evil: :evil:

Werner, kann das sein, dass Du da was fehlinterpretiert hast?
Es ging doch nicht um Musik, sondern darum, dass in der Bewertungsliste
nur Artikel im Niedrigpreissegment drin sind.

Oder hab' ich das falsch verstanden?

Kalle
14.09.2004, 19:35
Original von Gatsby
Was bist du denn für eine Gurke ?? Wird der Verkäufer jetzt schon nach seinen Musikvorlieben kategorisiert? Dein erster Post, und dann so ein Schwachsinn, fehlt nur noch, dass du auch noch ne Panerai suchst .... :evil: :evil: :evil:

Werner, was'n mit Dir los ? 8o

Gatsby
14.09.2004, 19:36
Er hat die wunderbare Sabrina Setlur beleidigt ... :evil:

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 19:37
werner, welche laus ist dir denn über die leber gelaufen ??? 8o 8o 8o

die bewertungen bei dem genannten ebayer klingen wirklich nicht so schön...

Averell
14.09.2004, 19:38
Danke SiebenSieben,
für deine Antwort. Und aus welchen Gründen wollte die keiner haben?
In der Beschreibung steht dort explizit das es KEINE Bastleruhr ist.
Das macht mich halt etwas stutzig.


Gatsby, danke für die freundliche Begrüßung.
Ich habe die Frage so gestellt wie ich es hier auch öfter gelesen habe.
Und wenn Verkäufer erst billige Sachen verkaufen und dann gute Bewertungen bekommen, dann verkaufen sie teure Sachen und vielleicht betrügen sie.
Verstehe nicht warum du sowas hier postest.

Gatsby
14.09.2004, 19:39
mhm, stimmt, der verkäufer hat echt schlimme bewertungen ... was das wohl für ein typ ist ... naja ... sorry averell, lass lieber die finger von der uhr ...

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 19:39
Original von Gatsby
Er hat die wunderbare Sabrina Setlur beleidigt ... :evil:

oooch, komm schon werner, du wirst doch ein neues mitglied nicht gleich anhand seines musikgeschmacks kategorisieren wollen: "gurke" :D :D :D

siebensieben
14.09.2004, 19:40
Original von PCSWerner, kann das sein, dass Du da was fehlinterpretiert hast?
Es ging doch nicht um Musik, sondern darum, dass in der Bewertungsliste
nur Artikel im Niedrigpreissegment drin sind.
Oder hab' ich das falsch verstanden?

So sehe ich das auch. Es ging überhaupt nicht darum, was er verkauft, sondern nur darum, dass man keine Bewerrungen oder Transaktionen teurerer Sachen sehen kann. Und was sagt schon die Bewertung bie einem T-Shirt-Verkauf aus?

Werner, das fand ich jetzt ein bisschen daneben, sorry! ?(

Kalle
14.09.2004, 19:41
Ich denke der Grund liegt beim ZB...

Für die meisten ist eine 5513 nur interessant, wenn keine WG Indexe auf dem Blatt sind.

Ansonsten kann man auch eine 16610 mit T nehmen...

Wenn Vinatge, dann ohne WG Inexe und mit Plexy...

roland
14.09.2004, 19:42
LOLOL, vielleicht sollte unser Forumskollege mal was dazu sagen bevor er hier so negativ abgestempelt wird!!??!

Ich hab die Bewertungen angeschaut und hätte keine Bedenken bei ihm was zu kaufen!

Dass er vorher mit niedrigeren Preisen zu tun hatte kann man ihm ja wohl auch nicht zum Vorwurf machen oder?

:))

roland
14.09.2004, 19:45
Und natürlich WILLKOMMEN GÜNTHER!!

Gatsby
14.09.2004, 19:45
wie forumskollege ??? den verkäufer bei ebay kennen wir doch gar nicht, stellt euch vor, der hat DUPLO statt LEGO geliefert, der Kinderschänder ...

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 19:45
aber jetzt mal zur uhr:

ich hatte sie schon in der hand, gar nicht lange her.
sie ist ock, soweit man das ohne werksbesichtigung beurteilen kann.

sie ist halt keine ganz alte (die haben keinen weißgoldrahmen um die indexe) und keine ganz neue(die haben safirglas) sondern genau dazwischen, um das mal vereinfacht auszudrücken.

da es hier fast nur puristen gibt, wird es wohl zum einen daran liegen, daß sie noch nicht weg ist.
zum andern wollen viele eine uhr mit datum - das wird der zweite grund sein, weshalb sie noch da ist. sie ist ohne datumsanzeige.

drittens ist "ohne datum" aber eines der schönsten rolex-uhrengesichter überhaupt - deshalb kein grund, von der uhr abstand zu nehmen.

und über den vierten grund, den preis, läßt sich sicher verhandeln.

Averell
14.09.2004, 19:47
Soviele Antworten in 20 Minuten, ihr seid echt auf Draht. ;-)
Naja, mittlerweile bin ich mir nicht so sicher, ob meine Frage hier richtig war. Wenn der Anbieter der Uhr hier auch im Forum ist, dann kann er sicher doch auch was dazu sagen.

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 19:48
Original von Gatsby
wie forumskollege ??? den verkäufer bei ebay kennen wir doch gar nicht, stellt euch vor, der hat DUPLO statt LEGO geliefert, der Kinderschänder ...

[wääänäää - der kinderschänder - das ist marc !!!

ich lieg schon unterm tisch, unser forum hat wieder einen biorhythmus, da haut´s die frösch quer zum deich naus !!!

roland
14.09.2004, 19:49
Und noch was Günther!

Ich kenne die Uhr,sie ist wie gesagt von nem Forumskollegen.
Sie ist von der Referenznr und vom Plexiglas ne Vintage; hat aber schon das Zifferblatt wie die heutigen 14060M- Versionen.

Aber die Uhr ist ock und der Preis wird noch steigen(ist ja noch viel Zeit)

Averell
14.09.2004, 19:49
Danke Sylvie für deine Antwort. Damit kann ich ja schonmal was anfangen. Ich bin über die Uhr gefallen, weil der momentane Preis so niedrig ist. Werde sie aber auf jeden Fall beobachten.

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 19:51
die auktion läuft ja noch einige tage. der preis wird sicher nicht so niedrig bleiben - schön wär´s, denn dann wär´s schon meine ;) :D

Kalle
14.09.2004, 19:51
Original von Gatsby
wie forumskollege ??? den verkäufer bei ebay kennen wir doch gar nicht, stellt euch vor, der hat DUPLO statt LEGO geliefert, der Kinderschänder ...

Natürlich, der hat die Uhr doch vorher hier im SC angeboten, wenn ich es richtig verstanden habe... 8o

Gatsby
14.09.2004, 19:51
LOLOLOLLOLOL, aber stimmt doch DUPLO statt LEGO ... das macht man doch nicht ... :D

Ich weiss ja nicht, was das für ein Typ ist, dieser 'Günther', aber ich wette, dass StefanS dahintersteckt ...

PCS
14.09.2004, 19:52
Original von Gatsby
wie forumskollege ??? den verkäufer bei ebay kennen wir doch gar nicht, stellt euch vor, der hat DUPLO statt LEGO geliefert, der Kinderschänder ...

8o8o8o
Das ist natürlich ein Grund für einen Rausschmiss aus dem LEGO- Forum.

:D:D:D

roland
14.09.2004, 19:52
Original von Gatsby
LOLOLOLLOLOL, aber stimmt doch DUPLO statt LEGO ... das macht man doch nicht ... :D

Ich weiss ja nicht, was das für ein Typ ist, dieser 'Günther', aber ich wette, dass StefanS dahintersteckt ...

dann müsstest Du aber Deinen Einganspost editieren: statt Panerai-EBEL :D

Kalle
14.09.2004, 19:55
Original von Gatsby


Ich weiss ja nicht, was das für ein Typ ist, dieser 'Günther', aber ich wette, dass StefanS dahintersteckt ...

Ich kann nicht mehr..... :D :D :D

Gatsby
14.09.2004, 19:56
Jungs, jetzt stellt euch das mal vor: der christbaum ist geschmückt, oma und opa sind zu besuch, alle ganz festlich gekleidet, beste stimmung, kirche auch schon vorbei, dann der moment, auf den der kleine süsse fritz ein jahr gewartet hat, er packt in aller hektik sein päkchen aus und dann ... dann kommts ... statt LEGO eben DUPLO ... ich meine, der kleine bringt sich doch um ...

8o 8o

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 19:57
auf welchem pony sitzt ihr denn jetzt - jedenfalls am falschen - ihr seftel !
nun ist alles völlig durcheinander gebracht. keiner weiß mehr, wer wer oder was ist, stefan s, günther, ebay, gurke, panerai, duplo, ebel, lego,

GGGOIIIIILLLL- LLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 20:00
also wenn ihr mir erzählt wo das zeug her ist welches ihr momentan raucht, hohle ich mir auch was davon ;) ?(

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 20:00
Original von oysterfan
auf welchem pony sitzt ihr denn jetzt - jedenfalls am falschen - ihr seftel !
nun ist alles völlig durcheinander gebracht. keiner weiß mehr, wer wer oder was ist, stefan s, günther, ebay, gurke, panerai, duplo, ebel, lego,

GGGOIIIIILLLL- LLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Averell
14.09.2004, 20:02
Hätte ich gewußt das nach meinem Artikel solche Antworten kommen,
hätte ich die Frage wohl eher nicht gestellt.
Gatsby, du bist hier wohl der Forumskasper, oder??? (Die Antwort auf die Gurke ;-))

Gatsby
14.09.2004, 20:06
meinst du mich ... blick nach hinten ... du, meinst du mich, blick nach links hinten ...du, du abge_______ gurken______ meinst mich ... blick nach rechts hinten ... :D :D :D

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Pfui! :D

*********************

Richie
14.09.2004, 20:07
Hi Günther,

auch von mir ein Willkommen.

@Werner: Mit deiner Story vom kleinen Fritz hast du mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich kann nicht mehr vor lachen. ;)

THX_Ultra
14.09.2004, 20:08
*lol* Lego- Duplo Werner... lauter tote Kinder... Forumskasper.. ich packs nicht :D:D:D:D:D:D:D:D

roland
14.09.2004, 20:10
abge****ter Gurken****er!!!

Wasn dat?? Kann man das problemlos gegen Kunden einsetzen? :D :D

Richie
14.09.2004, 20:10
Original von Gatsby
meinst du mich ... blick nach hinten ... du, meinst du mich, blick nach links hinten ...du, du abge****ter gurken****er meinst mich ... blick nach rechts hinten ... :D :D :D


Och Werner, das ist doch etwas hart, oder???
Bitte keine solchen Ausdrücke.

Gatsby
14.09.2004, 20:12
sagt der gurken______ doch kasper zu mir ... mann, ____________ - man stelle sich jetzt dennis hopper in 'blue velvet' vor ....

:))

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
s.o. ;)

*********************

roland
14.09.2004, 20:14
Und wer war jetzt der ominöse Averell?

Alexis,Alexiis, oder wer? :D
scheint schon wieder weg zu sein 8o

Gatsby
14.09.2004, 20:15
Die Daltons sind eine Verbrechergruppe aus dem Lucky Luke Comic von Morris. Ihr Schicksal ist es, nach ihren Ausbrüchen aus dem Gefängnis immer wieder von Lucky Luke aufgespürt und erneut eingesperrt zu werden.
Averell, der größte der Daltons, gilt unter den Brüdern als der Dümmste ("halt die Klappe, Averell"). Er denkt wie Rantanplan, der Gefängnishund, immer nur ans Essen. Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten.

Joe, der kleinste unter ihnen, ist der energischste und der Anführer der Bruderbande. Er bekommt Wut- und Schreianfälle, wenn der den Namen "Lucky Luke" hört. Er hasst ihn, weil Luke die Daltons immer wieder einfängt und zum Steineklopfen ins Gefängnis bringt.

Die beiden anderen Brüder heißen der Größe nach William und Jack

In einigen Folgen tritt zu ihrer "Verstärkung" noch die Mutter Ma Dalton dazu - nicht zu vergessen Marcel Dalton, ein hochanständiger Schweizer Bankier und Onkel der Daltons.

:)) :))

PCS
14.09.2004, 20:18
Original von roland
scheint schon wieder weg zu sein 8o

Na, also wenn ich so in nem Forum empfangen würde, wäre ich auch
schnell wieder weg...

:(

Gatsby
14.09.2004, 20:20
war ja klar, percy wieder mit seiner kaufhaus-mentalität ... immer ein schielendes auge auf quantität ... :)) :))

PCS
14.09.2004, 20:22
Das solltest Du mir mal genauer erklären.
Hatte er eine Chance, seine Qualität untr Beweis zu stellen?
Denke nein.

Gatsby
14.09.2004, 20:23
"Averell, der größte der Daltons, gilt unter den Brüdern als der Dümmste ("halt die Klappe, Averell"). Er denkt wie Rantanplan, der Gefängnishund, immer nur ans Essen. Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten."

na danke ... :))

Passion
14.09.2004, 21:16
Ihr seit alle miteinander die GRÖSSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I laught selten so much like the last 5 minuten !!

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


Übrigens, Gurke heißt auf Portugiesisch - pipino :))

Richie
14.09.2004, 21:41
:DLOL :D Averell,

das ist glaube ich Rekord. 47 Posts hat hier glaube ich, noch nie ein neuer bekommen. :D
Aber von Style-Gott Werner ist hier auch noch nie jemand so begrüßt worden.

StefanS
14.09.2004, 21:42
Da ist man nur mal 2 Stunden kurz im Keller und packt die schönen Duplos ind die Lego Verpackungen und dann dass hier 8o 8o 8o

Was geht denn hier ab 8o 8o 8o....was ist mit mir und meinen guuuten eBay Auktionen und wer beschwert sich hier 8o 8o 8o

Also Werner Du hast ja jetzt richtig verschissen bei mir....."Averell, der größte der Daltons, gilt unter den Brüdern als der Dümmste ("halt die Klappe, Averell"). Er denkt wie Rantanplan, der Gefängnishund, immer nur ans Essen. Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten." :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und ich wusst bis heute nicht wer der Averell ist :wall:

Komm Du mir mal nach München dann wirste mal sehen wo ich Dir die Längste Praline hinschieben werde..... :tongue:

Spass beiseite bin ganz unschuldig...kein Kinder und Duplo Schänder aber Sabrina Setlur finde ich auch eine geile Maus :D

Gruß
Stefan

PCS
14.09.2004, 21:54
Original von StefanS
Und ich wusst bis heute nicht wer der Averell ist :wall:


Da warst Du nicht alleine...
:D

Gatsby
14.09.2004, 21:56
LOL STEFAN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... und jetzt geh wieder in den keller und pack die duplo in die legoschachteln ....

Und weil hier Bildung umsonst ist: Averell werden hier einige nicht mehr vergessen .... :D :D


:D :D :D :D :D

StefanS
14.09.2004, 22:00
;( ;( Gatsby komm Du mir nur in den Keller.... :D :D

Aber ist es schön wenn man hier so nette Forumskollegen hat, darum bin ich ja so gerne hier :wall:

Aber ich teile gerne aus aber kann auch gut was einstecken... :D

Gruß aus de Keller

Stefan mit der längsten Praline die es gibt :D

Gatsby
14.09.2004, 22:02
... Averell war schon mein Held, als ich mit 7 zum ersten Mal ein Comic in die Hände bekam ... er ist der GRÖSSTE !!!

:))

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 22:08
Original von Gatsby
Die Daltons sind eine Verbrechergruppe aus dem Lucky Luke Comic von Morris. Ihr Schicksal ist es, nach ihren Ausbrüchen aus dem Gefängnis immer wieder von Lucky Luke aufgespürt und erneut eingesperrt zu werden.
Averell, der größte der Daltons, gilt unter den Brüdern als der Dümmste ("halt die Klappe, Averell"). Er denkt wie Rantanplan, der Gefängnishund, immer nur ans Essen. Averell weiß, dass er dumm ist, hält sich dafür aber für den Schönsten.

Joe, der kleinste unter ihnen, ist der energischste und der Anführer der Bruderbande. Er bekommt Wut- und Schreianfälle, wenn der den Namen "Lucky Luke" hört. Er hasst ihn, weil Luke die Daltons immer wieder einfängt und zum Steineklopfen ins Gefängnis bringt.

Die beiden anderen Brüder heißen der Größe nach William und Jack

In einigen Folgen tritt zu ihrer "Verstärkung" noch die Mutter Ma Dalton dazu - nicht zu vergessen Marcel Dalton, ein hochanständiger Schweizer Bankier und Onkel der Daltons.

:)) :))

ist das geil - werner - du kennst dich ja wirklich mit richtigen comix aus !!!! wow - ich verneige mein haupt in ehrfurcht !

Edmundo
14.09.2004, 22:11
Daltons sind cool! Trotzdem ab ins OFF-Topic. ;)

Gatsby
14.09.2004, 22:12
thx sylvie - ich habe alle LLs 400 mal gelesen, aber der text ist nicht von mir ... war nur zu percys bildung gedacht .... :))

GMT - MASTER
14.09.2004, 22:15
AAAALlllSsssssO !!!!Das ist meine Auktion bei ebay!!!!

Ich bin mir sicher das die uhr bei ebay nich ganz falsch ist denn,
hier im Forum scheint ja wohl Geiz ist Geil zu herschen und wir drücken den Preis so weit es geht...seh ich abba net ein !!!!


PS: Es war duplo !!! Der Käufer kannte sich net aus...

PSS: Sabrina Setlur ist mit eine der nettesten Personen die ich kenne !!!

PSSS: Danke Sylvie und roland für die In Schutz nahme !!!!!! :D

PSSSS: Averell du darfst die Uhr auch gern außerhalb von ebay bei mir Kaufen !!! :D

PSSSSS: Meine/Unsere (Frau) Auktionen sehen keineswegs komisch aus

PSSSSSS: wie lange geht das PS ding eigentlich bis es nervt ??? :D

PSSSSSSS: De Preis steigt sicher !!!! :D

PSSSSSSSS: das letzte PS !!!! :D :D

GMT - MASTER
14.09.2004, 22:17
PSSSSSSSS: :D Ach ja ich bin net stefanS oder ähnliches !!!!

Sondern Marc !!!!!

Gatsby
14.09.2004, 22:17
"PS: Es war duplo !!! Der Käufer kannte sich net aus..."

... ich sterbe ... :D :D :D :D :D :D :D

PCS
14.09.2004, 22:18
Also ich hab mir als Kind auch mal Lego gewünscht und bekam Duplo.
DAS FAND ICH GAR NICHT LUSTIG!!!

In sofern - SCHÄM' DICH!!!

:D:D:D:D:D

Gatsby
14.09.2004, 22:19
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... ich meine, der kleine fritz ist jetzt tot ... ;( ;( ;(

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 22:20
Original von Gatsby
"PS: Es war duplo !!! Der Käufer kannte sich net aus..."

... ich sterbe ... :D :D :D :D :D :D :D ich auch - ich komm gar nicht mehr zum luftholen: dachte duplo ist zum futtern und lego zum häusle-bauen - wie denn nun ??????? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o8o :wall: :tongue: :wall: :tongue: :wall: :tongue: :D :D :D :D :D

Richie
14.09.2004, 22:24
Sylvie, Duplo sind die großen Steine für Kinder bis 2 oder 3 Jahre.
Sozusagen Legosteine nur 10 mal größer. ;)



Rest in Peace kleiner Fritz. :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 22:27
oooooooooooooh - duplos hatte ich nie - nur legos - und die kistenweise - und wenn ich nicht aufgeräumt habe, durfte ich sie auf der straße einsammeln....

Edmundo
14.09.2004, 22:27
Oder auch für grobmotorische ältere Kinder. :D :D

awt
14.09.2004, 22:29
Ich habe diesen Thread jetzt nochmals von Anfang an gelesen, einfach unglaublich, ich breche zusammen, unschlagbar.........

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 22:31
is was für´n tabernakel :D :D :D

siebensieben
14.09.2004, 22:32
Original von Richie
:DLOL :D Averell,

das ist glaube ich Rekord. 47 Posts hat hier glaube ich, noch nie ein neuer bekommen. :D
Aber von Style-Gott Werner ist hier auch noch nie jemand so begrüßt worden.


...und im sd-heliumventil-Thread:

Original von Richie
Hi @all,
kann mich Marci nur anschliessen.
Finde es etwas daneben, das dieser Thread versemmelt wird.
Und leider ist es ja kein Einzelfall, das die Threads im Forum versemmelt werden.Lange Zeit war damit Schluss und jetzt reißt es wieder ein.

Auch wenn Alexis in der Vergangenheit selbst dazu beigetragen hat, so sollte jetzt nicht jeder Thread von ihm verrissen werden.

Das war's erstmal.

Sehe ich da einen Widerspruch der Aussagen? ?( Nur mal so als Anregung... ;)

Gatsby
14.09.2004, 22:32
lol axel, ich lese ihn jetzt auch nochmal ... ich habe so laut gelacht, wie seit 32 Jahren nicht mehr ...

Gatsby
14.09.2004, 22:33
77 ... you didn't understand the whole thread ... :D :D :D

GMT - MASTER
14.09.2004, 22:34
Alle ham Spaß ist doch cool oder ????

Will jemand jetzt meine 5513 ??? :D :D

Gatsby
14.09.2004, 22:35
mann marc, bessere werbung gibts nicht ... :D

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 22:36
na averell ! 8)

Daytona MOP
14.09.2004, 22:36
Original von GMT - MASTER
Alle ham Spaß ist doch cool oder ????

Will jemand jetzt meine 5513 ??? :D :D

Der Spaß geht weiter :tongue:

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 22:37
Original von siebensieben

Original von Richie
:DLOL :D Averell,

das ist glaube ich Rekord. 47 Posts hat hier glaube ich, noch nie ein neuer bekommen. :D
Aber von Style-Gott Werner ist hier auch noch nie jemand so begrüßt worden.


...und im sd-heliumventil-Thread:

Original von Richie
Hi @all,
kann mich Marci nur anschliessen.
Finde es etwas daneben, das dieser Thread versemmelt wird.
Und leider ist es ja kein Einzelfall, das die Threads im Forum versemmelt werden.Lange Zeit war damit Schluss und jetzt reißt es wieder ein.

Auch wenn Alexis in der Vergangenheit selbst dazu beigetragen hat, so sollte jetzt nicht jeder Thread von ihm verrissen werden.

Das war's erstmal.

Sehe ich da einen Widerspruch der Aussagen? ?( Nur mal so als Anregung... ;)

oooch - lies mal alles in ruhe von vorn und genieß den abend :D

Daytona MOP
14.09.2004, 22:37
Was machst du denn jetzt StefanS ?

Duplo oder Lego ?

Richie
14.09.2004, 22:37
Original von siebensieben

Original von Richie
:DLOL :D Averell,

das ist glaube ich Rekord. 47 Posts hat hier glaube ich, noch nie ein neuer bekommen. :D
Aber von Style-Gott Werner ist hier auch noch nie jemand so begrüßt worden.


...und im sd-heliumventil-Thread:

Original von Richie
Hi @all,
kann mich Marci nur anschliessen.
Finde es etwas daneben, das dieser Thread versemmelt wird.
Und leider ist es ja kein Einzelfall, das die Threads im Forum versemmelt werden.Lange Zeit war damit Schluss und jetzt reißt es wieder ein.

Auch wenn Alexis in der Vergangenheit selbst dazu beigetragen hat, so sollte jetzt nicht jeder Thread von ihm verrissen werden.

Das war's erstmal.

Sehe ich da einen Widerspruch der Aussagen? ?( Nur mal so als Anregung... ;)


Jip 77, bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.
*Schäme mich* :rolleyes:

GMT - MASTER
14.09.2004, 22:38
Original von Gatsby
mann marc, bessere werbung gibts nicht ... :D

Sehe ich genauso !!!!
Sind schon bei 600 !!! :D

"Dann war es ja gut mich als averell anzumelden" *Scherz :D

StefanS
14.09.2004, 22:38
Also ich mache jezt noch den Umfaller....für Diejenigen die noch nicht vom Stuhl vor lauter LACHENGEFALLEN SIND:


Ich habe die ganze zeit Duplo für die Schokolade gehalten..daher imer mein Text..die länsgte Praline der Welt...bin ich bescheuert... :wall: :wall: :wall:

Aber ich hasste früher als Kind immer schon Lego ich liebte Fischer Technik heheheeheh

So jetzt Schluss aus Duplo

Gute Nacht
Stefan

PS Muss morgen echt mal schauen was Duplo ist und wie die Dinger aussehen....man merkt ich habe keine Kinder :tongue:

siebensieben
14.09.2004, 22:38
Original von Gatsby
77 ... you didn't understand the whole thread ... :D :D :D

Kann sein, ist mir zu hoch... Ich gebe zu, dass ich auch gar nicht den Ehrgeiz habe, ihn zu verstehen. ?(

Daytona MOP
14.09.2004, 22:40
Original von StefanS
Also ich mache jezt noch den Umfaller....für Diejenigen die noch nicht vom Stuhl vor lauter LACHENGEFALLEN SIND:


Ich habe die ganze zeit Duplo für die Schokolade gehalten..daher imer mein Text..die länsgte Praline der Welt...bin ich bescheuert... :wall: :wall: :wall:

Aber ich hasste früher als Kind immer schon Lego ich liebte Fischer Technik heheheeheh

So jetzt Schluss aus Duplo

Gute Nacht
Stefan

PS Muss morgen echt mal schauen was Duplo ist und wie die Dinger aussehen....man merkt ich habe keine Kinder :tongue:

Oh Gott !
Hörmal, ist die Rolex denn auch eine ? :tongue:

rainhard
14.09.2004, 22:41
Was mich interessiert: hat Averell in voller Kenntnis dessen, was Werner hier alles beschrieben hat, diesen Namen gewählt? 8) Das wäre nicht uncool. Oder Zufall? ?(
rainhard :))

BESP
14.09.2004, 22:45
Haltet mich für'n "was weiss ich", ich hab GAR NICHTS verstanden und kann auch nicht lachen, möchte es aber auch gerne!!! :(
Was wird hier gespielt?

B.

ehemaliges mitglied
14.09.2004, 22:45
Original von Daytona MOP

Original von StefanS
Also ich mache jezt noch den Umfaller....für Diejenigen die noch nicht vom Stuhl vor lauter LACHENGEFALLEN SIND:


Ich habe die ganze zeit Duplo für die Schokolade gehalten..daher imer mein Text..die länsgte Praline der Welt...bin ich bescheuert... :wall: :wall: :wall:

Aber ich hasste früher als Kind immer schon Lego ich liebte Fischer Technik heheheeheh

So jetzt Schluss aus Duplo

Gute Nacht
Stefan

PS Muss morgen echt mal schauen was Duplo ist und wie die Dinger aussehen....man merkt ich habe keine Kinder :tongue:

Oh Gott !
Hörmal, ist die Rolex denn auch eine ? :tongue:

mega-LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :D :D :D- ich halte das nicht mehr aus, ich hab noch nicht mal zu abend gegessen, kennt hier keiner gnade ?

GMT - MASTER
14.09.2004, 22:48
:D

rainhard
14.09.2004, 22:49
Original von StefanS
Also ich mache jezt noch den Umfaller....für Diejenigen die noch nicht vom Stuhl vor lauter LACHENGEFALLEN SIND:


Ich habe die ganze zeit Duplo für die Schokolade gehalten..daher imer mein Text..die länsgte Praline der Welt...bin ich bescheuert... :wall: :wall: :wall:

Aber ich hasste früher als Kind immer schon Lego ich liebte Fischer Technik heheheeheh

So jetzt Schluss aus Duplo

Gute Nacht
Stefan

PS Muss morgen echt mal schauen was Duplo ist und wie die Dinger aussehen....man merkt ich habe keine Kinder :tongue:

Hi Stefan, offensichtlich hast Du keine Kinder oder??:: erst Duplo!!!
dann Lego!!! :)) :))rainhard

Gatsby
14.09.2004, 22:50
... ich finde, GMT Master sollte uns jetzt mal alle aufklären ... :D :D

BESP
14.09.2004, 22:53
siebensieben, du bist mein Hoffnungsschimmer!
Auch nix verstanden?
Wir tun uns zusammen.................
<---------------- mein Avatar sagt doch alles, oder

B.

roland
14.09.2004, 22:53
find ich auch :D

rainhard
14.09.2004, 22:54
Original von BESP
siebensieben, du bist mein Hoffnungsschimmer!
Auch nix verstanden?
Wir tun uns zusammen.................

B.

schließe mich solidarisch an!!!! :)) :))rainhard

GMT - MASTER
14.09.2004, 23:19
Original von Gatsby
... ich finde, GMT Master sollte uns jetzt mal alle aufklären ... :D :D

Seid ihr das net scho' ??? :D ;( :D ;( :D

oder was meinst du ???

Gatsby
14.09.2004, 23:21
ock, na is doch klar ... DU bist Averell ... :)) 8o :))

GMT - MASTER
14.09.2004, 23:28
Original von Gatsby
ock, na is doch klar ... DU bist Averell ... :)) 8o :))

NEE.... Sorry !!!!

*das warn scherz das ich gesagt habe das ich er bin*

GMT - MASTER
14.09.2004, 23:29
Wenn die Dinge in deinem Leben immer schwieriger werden, wenn 24 Stunden am Tag nicht genug sind, erinnere dich an den "Blumentopf und das Bier"!
Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen sehr großen Blumentopf und begann diesen mit Golfbällen zu füllen. Er fragte die Studenten, ob der Topf nun voll sei. Sie bejahten dies. Dann nahm der Professor ein Behältnis mit Kieselsteinen und schüttete diese in den Topf. Er bewegte den Topf sachte und die Kieselsteine rollten in die Leerräume zwischen den Golfbällen. Dann fragte er die Studenten wiederum, ob der Topf nun voll sei. Sie stimmten zu. Der Professor nahm als nächstes eine Dose mit Sand und schüttete diesen in den Topf. Natürlich füllte der Sand den kleinsten verbliebenen Freiraum. Er fragte wiederum, ob der Topf nun voll sei. Die Studenten antworteten einstimmig "ja". Der Professor holte zwei Dosen Bier unter dem Tisch hervor und schüttete den ganzen Inhalt in den Topf und füllte somit den letzten Raum zwischen den Sandkörnern aus. Die Studenten lachten. "Nun", sagte der Professor, als das Lachen langsam nachließ, "Ich möchte, dass Sie diesen Topf als die Repräsentation Ihres Lebens ansehen. Die Golfbälle sind die wichtigen Dinge in Ihrem Leben: Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Gesundheit, Ihre Freunde, die bevorzugten, ja leidenschaftlichen Aspekte Ihres Lebens. Wenn in Ihrem Leben alles verloren geht und nur noch diese Golfbälle verbleiben würden, wäre Ihr Leben trotzdem noch erfüllt." "Die Kieselsteine symbolisieren die anderen Dinge im Leben wie Ihre Arbeit, Ihr Haus, Ihr Auto. Der Sand ist alles andere, die Kleinigkeiten. Falls Sie den Sand zuerst in den Topf geben", fuhr der Professor fort, "ist weder Platz für die Kieselsteine noch für die Golfbälle. Dasselbe gilt für Ihr Leben. Wenn Sie all Ihre Zeit und Energie in Kleinigkeiten investieren, werden Sie nie Platz für die wichtigen Dinge haben. Achten Sie auf die Dinge, welche Ihr Glück gefährden. Spielen Sie mit den Kindern. Nehmen Sie sich Zeit für eine medizinische Untersuchung. Führen Sie Ihren Partner zum Essen aus. Es wird immer noch Zeit bleiben, um das Haus zu reinigen oder Pflichten zu erledigen." "Achten Sie zuerst auf die Golfbälle, die Dinge, die wirklich wichtig sind. Setzen Sie Ihre Prioritäten. Der Rest ist nur Sand." Einer der Studenten erhob die Hand und wollte wissen, was denn das Bier repräsentieren soll. Der Professor schmunzelte: "Ich bin froh, dass Sie das fragen. Es ist dafür da, Ihnen zu zeigen, dass, egal wie schwierig Ihr Leben auch sein mag, es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bierchen."

rainhard
14.09.2004, 23:37
net schlecht!!! ja so isses! Aber, wenn wir schon beim PHILOSOPHIEREN sind, dan Kirkegaard: Erklären kann man das Leben rückwärts, leben muß man es vorwärts.
:)) :)) :)) :))rainhard

Gatsby
14.09.2004, 23:41
Ohhh Kierkegaard, mein GOTT !!

Aber im Moment denke ich an 'Dr. Jekyll and Mr. Hyde' ... mhm ... was mag das alles nur bedeuten?

8o 8o

Red_Sub69
14.09.2004, 23:49
"Greifen und Be greifen."

rainhard
15.09.2004, 00:06
Original von Gatsby
Ohhh Kierkegaard, mein GOTT !!

Aber im Moment denke ich an 'Dr. Jekyll and Mr. Hyde' ... mhm ... was mag das alles nur bedeuten?

8o 8o
Hast schon recht, Kierkegaard war nicht so treffend: Wer ist hier eigentlich wer, oder sie, ist eher treffend. Mir jetzt aber zu spät! ´til tomorrow, good night. :)) :)) :))rainhard

Gatsby
15.09.2004, 00:52
Schlaf gut, Rainhard !!!
:)) :))

Kiki Lamour
15.09.2004, 22:29
AVERELL HAT ZUGESCHLAGEN!!!!!!!

Gatsby
15.09.2004, 22:40
LOL, du meinst, er hat sich das Scheiss-Ding geholt ????????? 8o 8o :D

Kiki Lamour
15.09.2004, 22:45
muhahahahaaaaa.... :D :D :D :D :wall:

GMT - MASTER
15.09.2004, 22:55
"Gatsby" wann überweist du mir das geld für die 5513 ???

*odersollteich dasnichtsagen* !?! :D

Gatsby
15.09.2004, 22:57
ICH HAB DUPLO BESTELLT, NICHT LEGO, DUPLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Memorian Fritz

:)) :))

GMT - MASTER
15.09.2004, 22:59
und die 5513 :D

GG2801
15.09.2004, 23:01
Unser Werner ist halt doch ne WG-Indices-Pussy... :D :D :D

Gatsby
15.09.2004, 23:02
Versendest Du die 5513 in Duplo- oder in Legoschachteln ??? 8o 8o

GMT - MASTER
15.09.2004, 23:09
Dir schicke ich die 5513 in ner PlaymobilPakung !!!!

Gatsby
15.09.2004, 23:10
BETRUG !!!!!!!!!!!!

GMT - MASTER
15.09.2004, 23:11
oder willst lieber Fischerprice ???

*für unseren Kleinen*

Gatsby
15.09.2004, 23:12
DUPLO !!!!!!! Ich will Duplo, genau wie es in der Annonce stand ... ;(

GMT - MASTER
15.09.2004, 23:13
Du bekommst von mir die längste Praline der Welt wenn wir uns mal sehen :D

Kiki Lamour
15.09.2004, 23:14
http://img24.exs.cx/img24/8785/duplo.jpg


no comment!

GMT - MASTER
15.09.2004, 23:14
...und "Späßvögeln" nehme ich 275% des Ersteigerten Preises ab... :D

Gatsby
15.09.2004, 23:15
:D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GMT - MASTER
15.09.2004, 23:19
Gatsby beim Spielen....Unser Kleiner !!!!

http://img.photobucket.com/albums/v289/gmt-master/und321x313duplo_lv.gif

Gatsby
15.09.2004, 23:21
I LOVE DUPLO !

:))

GMT - MASTER
15.09.2004, 23:22
Original von Gatsby
I LOVE DUPLO !

:))

Man sieht's... :D

Insoman
16.09.2004, 07:31
dem Kleinen fehlt jetzt nur noch ein Krönchen am Arm ;)

Averell
18.09.2004, 11:46
Hallo Forum,

um eines klarzustellen, ich habe diese Uhr nicht genommen.
Warum sollte ich auf einen Rat hören, wenn ich hier von einigen Nutzern nur beschimpft worden bin. :(

Gatsby
18.09.2004, 11:48
Averell, eine Frage: Findest du dich schön ???

8o :)) 8o

Averell
18.09.2004, 11:52
Was soll denn die blöde Frage???
Gatsby, du Komiker. Ich finde mich nicht schön, ich bin schön.

Richie
18.09.2004, 11:52
Original von Averell
Was soll denn die blöde Frage???
Gatsby, du Komiker. Ich finde mich nicht schön, ich bin schön.


:DLOL :D

Einbildung ist auch eine Bildung. :D :D :D

Gatsby
18.09.2004, 11:53
LOL Big A !!

Ich gebe jede Summe für ein Photo von dir, jede !!! :))

Kalle
18.09.2004, 11:53
Es geht wieder looos.... :))

16610 LV
18.09.2004, 11:54
der Thread geht weiter........Händereib....!!! :D

Averell
18.09.2004, 11:57
Sag mal, Gatsby.
Habe ich dir irgendwas getan? Ich habe eine normale Frage hier gestellt und von Anfang an hast du es hier auf mich abgesehen. Was soll das?

Gatsby
18.09.2004, 12:02
:D :D :D :D :D :D :D :D :D


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/daltons.jpg

Richie
18.09.2004, 12:02
:D :D :D :D

LOL, die Daltons. :D :D :D

Kalle
18.09.2004, 12:03
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Werner, Du bist der Beste....mehr geht nicht... :D :D :D :D :D :D

Gatsby
18.09.2004, 12:04
... die deutsche, eher kleinbürgerliche Variante .... :D :D :D

mhbnstrt
18.09.2004, 12:08
uuuiii, was ist denn hier los! Unser "Playboy 65" lässt ja mal wieder richtig die Pippen tanzen :D :D :D

Gatsby
18.09.2004, 12:10
LOL, good old Mhirgendwas, alter Grossgott der gewagtesten Schmuck-Kollektion jenseits des Bodensees ... die Geschäfte laufen, hört man ...

:D :D

mhbnstrt
18.09.2004, 12:12
Du altes Hirn scheinst noch immer nicht begriffen zu haben, dass ich mit dieser Kollektion nichts zu tun habe, was??? ;)

Gatsby
18.09.2004, 12:13
Ganz der Mutter Sohn ... :D :D :D

mhbnstrt
18.09.2004, 12:14
:D :D :D

StefanS
18.09.2004, 12:57
Original von Averell
Hallo Forum,

um eines klarzustellen, ich habe diese Uhr nicht genommen.
Warum sollte ich auf einen Rat hören, wenn ich hier von einigen Nutzern nur beschimpft worden bin. :(

Averell...der Name ist wie Musik in meinen Ohren...... 8o

Da musst Du durch, das ist bei jedem neuen Forumsmitglied so, sozusagen die Feuertaufe oder wie das heisst :rolleyes:

Denke Dir nichts, der Werner ist schon okay, mich hatte er auch schon im Visier, aber wenn er nicht in seiner Zwangsjacke steckt darf er halt jeden Tag für ein paar Stunden raus aus seiner Gummizelle und dann sitzt er halt vorm PC und ist hier :D :D :D

Gruß
Stefan :D

Kalle
18.09.2004, 12:59
Original von StefanS

Denke Dir nichts, der Werner ist schon okay, mich hatte er auch schon im Visier, aber wenn er nicht in seiner Zwangsjacke steckt darf er halt jeden Tag für ein paar Stunden raus aus seiner Gummizelle und dann sitzt er halt vorm PC und ist hier :D :D :D

Gruß
Stefan :D

:D :D :D weiter geht's...

ehemaliges mitglied
19.09.2004, 00:15
auch nicht schlecht. stefan :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D