Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronometer - Prüfung - Ablauf
MMauksch
16.05.2007, 15:24
Servus Leute,
bräuchte einen Link zur einer Seite der genau einen Ablauf der Chronometerprüfung beschreibt.
Bitte nicht Wikipedia angeben. :gut: :gut: :gut:
Vielen Dank im voraus
Gruss
Martin
Gertschi
16.05.2007, 15:25
Wie waers mit Wikipedia? :dr:
Gertschi
16.05.2007, 15:26
Original von MMauksch
Bitte nicht Wikipedia angeben. :gut: :gut: :gut:
Ah sorry - habe ich uberlesen :twisted:
MMauksch
16.05.2007, 15:47
@Gertschi
du woarmer Beidlpracka !!!! ;)
Gruß
Martin
Da hat es letzte Jahr einen Artikel im Chronos oder Uhrenmagazin gegebe, wo alle Arbeitsgänge exakt Beschrieben wurde !
Sehr interessant, habe aber das Heft verschenkt, übrgens es war die Yachtmaster groß am Titelblatt !
Versuchs mal mit Google: CHRONOMETERPRÜFUNG
MMauksch
16.05.2007, 16:03
Also ,
das habe ich schon gemacht und natürlich sind da auch ein paar Berichte dabei. Aber für mich nicht ausführlich genug.
Ich benötige die exakte Beschreibung für meine Studienarbeit!!!!
Vielen Dank
Gruss
Martin
Schau daß Du das Heft bekommst !
So weit ich mich erinnern kann die gesamte Geschichte und Entstehung warum überhaupt die Prüfungvom Anfang bis heute !
Hier im Forum hat Sicher jemand die Zeitun oder Veruche auf Watchbizz die Zeitung nachzuordern, wenn es geht !
Gertschi
17.05.2007, 08:41
Original von MMauksch
@Gertschi
du woarmer Beidlpracka !!!! ;)
Gruß
Martin
@Martin
soeba! :twisted: :twisted: :twisted:
Original von weyli
Schau daß Du das Heft bekommst !
So weit ich mich erinnern kann die gesamte Geschichte und Entstehung warum überhaupt die Prüfungvom Anfang bis heute !
Hier im Forum hat Sicher jemand die Zeitun oder Veruche auf Watchbizz die Zeitung nachzuordern, wenn es geht !
Jepp. Das Heft hat damals haarklein beschrieben wie es funktioniert (10 Seiten Minimum) und anschließend wurden noch die Wempe Chronometerwerke in Glashütte vorgestellt!
Haifisch
17.05.2007, 21:24
Hab auch mal was eingestellt. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=52978)
Gerade beim Stöbern gefunden.
http://212.118.197.18/hefte/pdf/um_2004_01/UM_2004_04_038.pdf