PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloaden und konvertieren von Youtube Movies



ehemaliges mitglied
16.05.2007, 16:53
Falls ihr mal das eine oder andere Video auf Platte ziehen wollt:

http://vixy.net/

funzt super! :gut:

Darki
16.05.2007, 17:00
Danke! :gut: Wird kurzfristig ausprobiert.

Gruß
Jens

THX_Ultra
16.05.2007, 17:04
Ah thx - ging ja eine zeitlang nicht.

Udo
16.05.2007, 17:41
Original von THX_Ultra
Ah thx - ging ja eine zeitlang nicht.


... wenn das nicht geht, verwende ich eine offline Software von SAD, die noch einige Editiermöglichkeiten bietet:


http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/MagicalSnap-2007-1.png


http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/MagicalSnap-2007.png

flost389
17.05.2007, 09:42
wo gibts diesen youtube recorder?

THX_Ultra
17.05.2007, 10:08
In Google - einfach MyTube Recorder eingeben

retsyo
18.05.2007, 00:02
Was ich nicht verstehe ist, YouTube müsste sich doch mittlerweile vor Klagen aus der Musikindustrie kaum mehr retten können.
Was ich mir schon an Musik (und Musikvideos) lieber via YouTube reingezogen habe anstatt das mp3 von iTunes zu kaufen oder gar eine CD...

Praktisch ist halt...war ich früher scharf auf einen bestimmten Song, hab ich mir u.U. das ganze Album als CD gekauft, dann, nach zwanzigmal anhören die Lust daran verloren und mich geärgert das Geld ausgegeben zu haben. Aber manchmal MUSS man halt ein bestimmtes Lied einfach haben... :grb: :D
Heute hör ich's halt auf YouTube. Und das meiste, was heute neu rauskommt (ok, war schon immer so) ist Schrott. Ergo: nach einigem Anhören hat die Nummer eh ausgedient und hätte ich sie gekauft, würde sie in der Ecke landen. Aber so....so hat's nix gekostet. Außer Ohrenkrebs natürlich wegen schlechter Audioqualität... :D

Warum wehr sich die Musikindustrie da eigentlich nicht...?

Udo
18.05.2007, 18:16
Original von retsyo
Was ich nicht verstehe ist, YouTube müsste sich doch mittlerweile vor Klagen aus der Musikindustrie kaum mehr retten können.
Was ich mir schon an Musik (und Musikvideos) lieber via YouTube reingezogen habe anstatt das mp3 von iTunes zu kaufen oder gar eine CD...

Praktisch ist halt...war ich früher scharf auf einen bestimmten Song, hab ich mir u.U. das ganze Album als CD gekauft, dann, nach zwanzigmal anhören die Lust daran verloren und mich geärgert das Geld ausgegeben zu haben. Aber manchmal MUSS man halt ein bestimmtes Lied einfach haben... :grb: :D
Heute hör ich's halt auf YouTube. Und das meiste, was heute neu rauskommt (ok, war schon immer so) ist Schrott. Ergo: nach einigem Anhören hat die Nummer eh ausgedient und hätte ich sie gekauft, würde sie in der Ecke landen. Aber so....so hat's nix gekostet. Außer Ohrenkrebs natürlich wegen schlechter Audioqualität... :D

Warum wehr sich die Musikindustrie da eigentlich nicht...?



Nachdem youtube von Google gekauft wurde, wird durchaus versucht, sich hier zu wehren, denn von Google kann man viel Geld erwarten im Schadensfalle, falls Rechte verletzt wurden.

preppyking
18.05.2007, 19:03
funzt ja echt8o :gut:

Teike68
18.05.2007, 21:53
www.keepvid.com geht auch!

preppyking
29.09.2007, 12:05
bei mir konvertiert er in mp3 nur max. 100kb:grb: wer weiss mehr?

flost389
06.10.2007, 21:24
obwohl das thema schon oft besprochen wurde, was gibt es nun als wirklich gute (kostenlose) lösung.

ich kenne www.keepvid.com---da bekommt man aber im besten fall nur flv dateien...


www.vixy.net ging bei mir einmal aber dann leider nicht mehr!

habt ihr tipps?

vixy funktionierte bei mir heute nicht!!!