PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zur GMT I gesucht



Ingo.L
15.09.2004, 21:29
Hi Leute,

in letzter Zeit hatten wir diverse Diskussionen über die GMT I. Dabei stellte sich heraus, das viele Info's darüber nicht genau zu verifizieren sind, z.B. ab wann Hack, usw.

Um näheres zu erfahren, würde ich gerne Info's aus erster Hand , also von Euch haben. Schickt mir doch bitte die Daten Eurer GMT's. Prima wären ein oder zwei Bilder,Referenznummer, Angabe der Seriennummer ohne die letzten 3 Stellen ( z.B. 89123XXX), Kaufdatum lt. Zertifikat, Features (z.B. Hacking/non Hacking, QuickSet oder nicht,Pointed Guards usw.), Datum und Umfang der bekannten Revisionen.


Aus den geordneten Daten erstelle ich dann ein Dossier zur GMT I, welches danach im Forum veröffentlicht wird.

Damit die Info's nicht durch Threadkommentare verwässert werden, schickt mir die Info's bitte per Mail:

rolex.gmt@web.de

Für die Paranioker unter Euch: Ihr könnt ja einen anonymen Mail Account nutzen um mir die Daten zukommen zu lassen.

Ingo.L
15.09.2004, 21:31
Nachtrag, falls Ihr auch Informationen und Bilder zum Orinal Zubehör habt, bitte auch dazu packen.

Ach, bitte keine 5 MB Bilder , dann kracht mein Postfach zusammen :D