PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten Getränke...



Gertschi
18.05.2007, 17:48
Hehehe! :dr: :dr: :dr:

Die erste Lieferung der Getränke für die Party ist da - Ihr könnt' Euch doch noch entsinnen, oder? (Kalte Getränke bei Party (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=55051&sid=))

http://i5.tinypic.com/4oratso.jpg

Bin ja gespannt, was sich da noch ansammeln wird...

:dr: :dr: :dr:

Gertschi
18.05.2007, 17:50
Oder ansemmeln wird :cool:

PCS
18.05.2007, 17:59
Kann das sein, dass ich Deine Einladung immer noch nicht bekommen habe? :D

Gertschi
18.05.2007, 18:04
Original von PCS
Kann das sein, dass ich Deine Einladung immer noch nicht bekommen habe? :D

Das ist unmöglich! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wahrscheinlich ist sie am Postweg verloren gegangen... Ich schicke am Montag gleich eine neue auf den Weg! :cool:

PCS
18.05.2007, 18:08
:rofl:

Kiki Lamour
18.05.2007, 18:12
Crank 8o

Hr.Nitsche
18.05.2007, 18:16
:gut: :op:Pass auf deine Gesundheit auf :D Gibt es eigentlich einen Grund warum du feierst?

Donluigi
18.05.2007, 18:26
Dein Hang zum Alkohol und deine Fahrweise wird dir noch mal Probleme bereiten :op: Wär schade drum

Gertschi
18.05.2007, 18:29
Original von Hr.Nitsche
Gibt es eigentlich einen Grund warum du feierst?

Natürlich!

Es klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch - aber ist durchaus ernst gemeint: Ich bin der Meinung, dass viel mehr gefeiert gehört. Es geht uns absolut gut und wir geniessen das Leben von vollen Zügen. Wir plaudern hier (bzw. im Hauptforum) darüber, ob man sich noch eine 2., 3., oder 4 Rolex kaufen soll... Also ganz ehrlich: Es geht uns gut und ich weiss das auch zu schätzen.

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass es uns gut geht. Wir tun ja auch was dafür. Die meisten Leuten von uns gehen arbeiten - und das nicht zu wenig. Viele von uns arbeiten bis spät in die Nacht, haben grosse Verantwortung,....

Es geht uns JETZT gut - und wir (ich hoffe alle von uns!) sind JETZT gesund und haben JETZT die Möglichkeit das zu tun, was uns Spass macht. Und im Augenblick macht mir das Feiern mit Freunden sehr grossen Spass! Darum habe ich einen Grund zum Feiern! Wer weiss, was in ein paar Jahren ist...

Ausserdem gibt es natürlich auch einen offiziellen Grund: "Mailüfterl" :gut:

Aber es dauert noch zu der Party...

Aber die nächste Party ist schon wieder in Planung!!!!

:dr: :dr: :dr: :ea: :ea: :ea:

Gertschi
18.05.2007, 18:31
Original von Donluigi
Dein Hang zum Alkohol und deine Fahrweise wird dir noch mal Probleme bereiten :op: Wär schade drum

Klingt alles dramatischer als es wirklich ist! Es gibt ein paar eiserne Grundsätze, die ich einhalte. Einer der wichtigsten ist: Alkohol und Autofahren verträgt sich nicht. Nicht einmal ein Glas Prosseco-Aperol! :gut:

Donluigi
18.05.2007, 18:34
Dann ist ja gut :gut: