PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echte SD mit chin. Zeichen auf dem Aufkleber?



Laohu
19.05.2007, 22:41
schaut mal was ich hier auf ebay gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/Rolex-SEADWELLER-16600-Z-BRAND-NEW-BNIB_W0QQitemZ250115694339QQihZ015QQcategoryZ31387 QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

irgendwie habe ich starke zweifel was die echtheit betrifft...oder was meint ihr dazu? :grb:

Le Rolexier
19.05.2007, 23:00
Wer so´n Mist kauft ist selbst Schuld.

Gruß, Gunnar

PCS
20.05.2007, 00:31
Kein Grund zum Zweifeln. Das ist ein Sticker von Rolex Japan. Er sitzt ÜBER
dem eigentlichen Hologrammsticker. Ist normal. And're Länder, and're Sitten.

Laohu
20.05.2007, 01:08
Original von PCS
Kein Grund zum Zweifeln. Das ist ein Sticker von Rolex Japan. Er sitzt ÜBER
dem eigentlichen Hologrammsticker. Ist normal. And're Länder, and're Sitten.

ok, danke für die aufklärung. und wieder was neues gelernt :]

und solange kein japanisches werk drinn ist :rofl:

Le Rolexier
20.05.2007, 07:30
Original von PCS
Kein Grund zum Zweifeln. Das ist ein Sticker von Rolex Japan. Er sitzt ÜBER
dem eigentlichen Hologrammsticker. Ist normal. And're Länder, and're Sitten.

Danke. Und ich hatte schon die tollsten Vorurteile. Man lernt nie aus..

Gruß, Gunnar

nici356
20.05.2007, 07:31
Ja aber geiler Kurs der Brummer. Für ne Neue!

[Dents]Milchschnitte
20.05.2007, 08:39
Mannomann Leute!

Da bin ich aber etwas besseres gewohnt von Eurer Auffassungsgabe.

Das eigentlich Interessante an den Bildern ist doch bei Weitem nicht der blöde Sticker!
Da gib es doch ein Detail, welches viel interessanter zu sein scheint......

....wenn es sich wirklich um das handelt, was ich vermute!

Gruss,Olli

PCS
20.05.2007, 09:23
Sprich Dich ruhig aus Olli. Andeutungen helfen nicht wirklich weiter... ;)

Masta_Ace
20.05.2007, 09:27
Original von Le Rolexier
Wer so´n Mist kauft ist selbst Schuld.

Gruß, Gunnar

Die Uhr sieht klasse aus, wen stört der Sticker??

Ein Fake ist diese Uhr nicht, von daher kein Mist :grb:

[Dents]Milchschnitte
20.05.2007, 09:27
Ich hätte jetzt mal auch ein neues Zerti im Scheckkartenformat getippt.
Für einen Kalender ist es zu dick und die Buehlmann Tabelle sieht anders aus!

PCS
20.05.2007, 09:30
8o *augenreib*

Wo siehst Du da was?

Edmundo
20.05.2007, 09:33
Das ist eine ganz normale Zertitasche mit Kalender. Kein Anzeichen von BT oder Zerti auf den Bildern.

PCS
20.05.2007, 09:35
Oder meint Olli das Etwas vorne links auf dem einen Bild?

[Dents]Milchschnitte
20.05.2007, 09:36
Schade-für mich sah das Dingen irgendwie nicht nach Kalender aus - wirkte für mich zu dick und zu plastikkarten-mässig!

harlelujah
20.05.2007, 09:42
auf der uhren-börse in münchen konnte man neue sd´s für 3150,- mit hongkong zerti ohne box kaufen. subd kostete komischerweise 100 euro mehr. der händler sagte, die seien mehr gefragt :grb:

vielleicht ist das eine alternative für dich

gruß
peter

PCS
20.05.2007, 09:47
Original von harlelujah
subd kostete komischerweise 100 euro mehr. der händler sagte, die seien mehr gefragt :grb:


recht hat er... :D

ehemaliges mitglied
20.05.2007, 12:03
Original von PCS

Original von harlelujah
subd kostete komischerweise 100 euro mehr. der händler sagte, die seien mehr gefragt :grb:


recht hat er... :D


:gut: :gut: :gut:

Moonwalker
20.05.2007, 12:15
3.100.- für ne SD + Fracht und Einfuhr von nem Verkäufer mit 94%. :grb:

Wart ihr gestern einen saufen? :ka: :D

puschel
20.05.2007, 12:44
Hallo Leute, laßt uns doch diskutieren ob das Ding echt ist? Der Preis ist eh nicht der Renner.
Gruß P

croco
20.05.2007, 12:52
Original von puschel
Hallo Leute, laßt uns doch diskutieren ob das Ding echt ist? Der Preis ist eh nicht der Renner.
Gruß P

Natürlich ist die Echt,es gibt noch kein Fake mit dickem Gehäuse und Lünette ! ;)

Savas
20.05.2007, 12:53
finde es irgendwie nicht toll! wahrscheinlich LC888....

PCS
20.05.2007, 12:54
888 is Hong Kong. Die hier kommt aus Japan.

puschel
20.05.2007, 12:57
Original von croco

Original von puschel
Hallo Leute, laßt uns doch diskutieren ob das Ding echt ist? Der Preis ist eh nicht der Renner.
Gruß P

Natürlich ist die Echt,es gibt noch kein Fake mit dickem Gehäuse und Lünette ! ;)

Bist Du sicher??

croco
20.05.2007, 12:59
Original von puschel

Original von croco

Original von puschel
Hallo Leute, laßt uns doch diskutieren ob das Ding echt ist? Der Preis ist eh nicht der Renner.
Gruß P

Natürlich ist die Echt,es gibt noch kein Fake mit dickem Gehäuse und Lünette ! ;)

Bist Du sicher??

Aber sowas von sicher ! ;)
Nicht nur die dicke des Gehäuses und der Lünette ist korrekt bei der Uhr,sondern auch die Position der Aufzugskrone stimmt,auch das ein untrügliches Zeichen für ein Original !

puschel
20.05.2007, 13:01
Original von croco

Original von puschel

Original von croco

Original von puschel
Hallo Leute, laßt uns doch diskutieren ob das Ding echt ist? Der Preis ist eh nicht der Renner.
Gruß P

Natürlich ist die Echt,es gibt noch kein Fake mit dickem Gehäuse und Lünette ! ;)

Bist Du sicher??

Aber sowas von sicher ! ;)
Nicht nur die dicke des Gehäuses und der Lünette ist korrekt bei der Uhr,sondern auch die Position der Aufzugskrone stimmt,auch das ein untrügliches Zeichen für ein Original !

Danke, man lernt nie aus

mr.bleen
21.05.2007, 00:00
Also ich hab ein Fake an der Tschechischen Grenze mit dickem Gehäuse und dicker lüni gekauft...zum direkten Vergleich mit meiner echten SD.
Von nem nicht Kenner wohl nicht zu unterscheiden,erst wenn man sie abnimmt und genau inspiziert

CEO
21.05.2007, 08:37
Original von mr.bleen
Also ich hab ein Fake an der Tschechischen Grenze mit dickem Gehäuse und dicker lüni gekauft...zum direkten Vergleich mit meiner echten SD.
Von nem nicht Kenner wohl nicht zu unterscheiden,erst wenn man sie abnimmt und genau inspiziert

und jetzt biste stolz drauf, was? :rolleyes:

puschel
21.05.2007, 11:53
Original von mr.bleen
Also ich hab ein Fake an der Tschechischen Grenze mit dickem Gehäuse und dicker lüni gekauft...zum direkten Vergleich mit meiner echten SD.
Von nem nicht Kenner wohl nicht zu unterscheiden,erst wenn man sie abnimmt und genau inspiziert

Das war mein Gedanke, ich dachte ich hätte auch schon solche Fakes gesehen.
Bei dem Verkäufer würde ich mir jedoch keine allzu großen sorgen machen, siehe andere Artikel......... :verneig:

croco
21.05.2007, 12:08
Original von puschel

Original von mr.bleen
Also ich hab ein Fake an der Tschechischen Grenze mit dickem Gehäuse und dicker lüni gekauft...zum direkten Vergleich mit meiner echten SD.
Von nem nicht Kenner wohl nicht zu unterscheiden,erst wenn man sie abnimmt und genau inspiziert

Das war mein Gedanke, ich dachte ich hätte auch schon solche Fakes gesehen.
Bei dem Verkäufer würde ich mir jedoch keine allzu großen sorgen machen, siehe andere Artikel......... :verneig:

Nochmal,-Es gibt ein solches SD Fake nicht,definitiv !
Bei dem obengenannten Fake,ist wohl der Deckel recht dick,aber nicht das Gehäuse und schon gar nicht die Lünette,ganz zu schweigen von der Aufzugskronenposition !
Sicher gibt es recht gute Fakes der SD,aber keines ist Perfekt !

puschel
21.05.2007, 12:16
Original von croco

Original von puschel

Original von mr.bleen
Also ich hab ein Fake an der Tschechischen Grenze mit dickem Gehäuse und dicker lüni gekauft...zum direkten Vergleich mit meiner echten SD.
Von nem nicht Kenner wohl nicht zu unterscheiden,erst wenn man sie abnimmt und genau inspiziert

Das war mein Gedanke, ich dachte ich hätte auch schon solche Fakes gesehen.
Bei dem Verkäufer würde ich mir jedoch keine allzu großen sorgen machen, siehe andere Artikel......... :verneig:

Nochmal,-Es gibt ein solches SD Fake nicht,definitiv !
Bei dem obengenannten Fake,ist wohl der Deckel recht dick,aber nicht das Gehäuse und schon gar nicht die Lünette,ganz zu schweigen von der Aufzugskronenposition !
Sicher gibt es recht gute Fakes der SD,aber keines ist Perfekt !

Ja schon, aber ich z.B. bin ja noch beim lernen, und würde solche Unterschiede ohne nen Fachmann auf einem Foto nicht sicher erkennen.
Gruß P.