PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay worldwide



watchman
22.05.2007, 09:07
sacht ma jungs geht das nicht auch einzustellen, dass alle angebote mit angezeigt werden?

quasi frankreich, italy, UK, US usw...? muss man immer einzeln dort kucken ?

wie macht ihr das ?

Der Stahlmann
22.05.2007, 09:10
einfach bei der erweiterten Suche Weltweit anklicken ;)

watchman
22.05.2007, 09:12
lool, ich kann nicht mehr...


manchmal dauerts einfach etwas länger...

und ich dachte schon, ihr tippt da immer . at .it. .fr usw ... ein :D

lool danke mein bester!

mods bitte schliessen, ich versinke gerade :D :D :D :D

Udo
22.05.2007, 11:12
Original von watchman
lool, ich kann nicht mehr...


manchmal dauerts einfach etwas länger...

und ich dachte schon, ihr tippt da immer . at .it. .fr usw ... ein :D

lool danke mein bester!

mods bitte schliessen, ich versinke gerade :D :D :D :D


Interessant ist auch, wenn Du Dich über eine ausländische EBAY-Seite einloggst mit Deinen Daten, dass Du dann gezielt nur in einem bestimmten Ausland Deine Annonce publizieren kannst, also nicht Deutschland, sondern z.B. Frankreich etc.

watchman
22.05.2007, 11:15
ahh wusst ich auch nicht...

darf ich gar nicht laut sagen hier, bin ja kein richtiger ebay jünger aber ich suche einen neuen motor für meinen tränkebrunnen.

ja ja was macht man nicht alles für seine vierbeinigen freunde :D

habt dank auf jeden fall :gut:

Vanessa
22.05.2007, 11:17
Original von Der Stahlmann
einfach bei der erweiterten Suche Weltweit anklicken ;)

Problem ist dann, daß nur Artikel angezeigt werden, bei denen der VK den Verkauf mit weltweit angegeben hat.

Wenn man regional sucht, findet man alle...

newharry
22.05.2007, 14:32
Original von Vanessa

Original von Der Stahlmann
einfach bei der erweiterten Suche Weltweit anklicken ;)

Problem ist dann, daß nur Artikel angezeigt werden, bei denen der VK den Verkauf mit weltweit angegeben hat.

Wenn man regional sucht, findet man alle...

Richtig ... darum muß man auch auswählen: Artikel eingestellt in "irgendein Land" ... oder so ähnlich ... komme im Büro nicht auf Ebay ;)

Vanessa
22.05.2007, 16:10
Harry, habe ich schon getestet: Da kriegst Du auch nicht alle- die hast Du nur, wenn Du direkt auf die landesspezifische Seite gehst....

watchman
22.05.2007, 17:46
ääähm also wenn ich nach einer bestimmten sache suche weltweit suche z.b. , muss ich


bei:

ebay. de

ebay.ch

ebay. fr

ebay. it

ebay. co . uk

ebay.us


usw... schauen 8o

krass umständlich oder ??

ts ts darum hätt ich mich als erstes gekümmert wenn mir der laden gehören würde :op:


ist das wirklich so ?

Vanessa
22.05.2007, 17:48
Nur, wenn Du auch die erwischen willst, die nur im eigenen Land versenden (kann man auch bequatschen manchmal), die fallen nämlich bei der weltweiten Suche durch den Raster- da wird nur gefunden, was an Deinem Standort verfügbar wäre....

watchman
22.05.2007, 18:00
mhh verstehe... ach egal, das wird mir zu umständlich und wenn ich den dann auch erst noch beknien muss dass er doch versendet... mhh ich weiß nicht...

für ne spezielle uhr würd ich das vielleicht mal machen aber für den katzenbrunnen nööö :D

soll se sehen wo se wasser herkriegt :D

;)

newharry
22.05.2007, 20:11
Original von Vanessa
Harry, habe ich schon getestet: Da kriegst Du auch nicht alle- die hast Du nur, wenn Du direkt auf die landesspezifische Seite gehst....

Habe jetzt nochmals bei Ebay reingeklickt ... ich nehme immer "Artikel mit Standrt: Jedes Land/Jede Region" ... da bekomme ich doch auch eine Menge, die bei ebay.com eingestellt worden sind und ebay.de jedenfalls ... wer fällt da durch den Rost? :rolleyes:

Vanessa
22.05.2007, 22:10
@Harald: Alle, die nur im jeweiligen Inland versenden, das nicht mit Deinem Standort übereinstimmt....

Udo
22.05.2007, 23:40
Original von newharry

Original von Vanessa
Harry, habe ich schon getestet: Da kriegst Du auch nicht alle- die hast Du nur, wenn Du direkt auf die landesspezifische Seite gehst....

Habe jetzt nochmals bei Ebay reingeklickt ... ich nehme immer "Artikel mit Standrt: Jedes Land/Jede Region" ... da bekomme ich doch auch eine Menge, die bei ebay.com eingestellt worden sind und ebay.de jedenfalls ... wer fällt da durch den Rost? :rolleyes:


Also wenn ihr mal gezielt auf Ebay-Indien sucht - ja, das gibt es in der Tat - und dort "wristwachtes" als Suchbegriff eingebt, dann findet ihr Uhren, die man hier in Deutschland niemals kaufen würde, vom Preis her, liegt so im Bereich von einigen Euros, wenn man die Rupien umrechnet.

Wenn Du z.B. einen Oldtimer suchst, findest Du auf der Ebay-Seite von UK Modelle, die Du auf der deutschen Ebay-Seite nicht findest. Also kann das möglicherweise ein Schnapp sein - ein Freund von mir hat hier einen schönen alten Jaguar ersteigert.