PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Rudergerät



Maga
22.05.2007, 10:22
.. für zuhause ....

hat jemand hier Erfahrungen ....

kein billger China-Müll ...

Donluigi
22.05.2007, 10:38
Meine Erfahrung: du benutzt es 5x und stellst es danach zum Bowle-Set, der Zuckerwattemaschine, der Popcornmaschine, dem Ab-Flex und dem Stepper in die Garage. geh lieber in ein Fitness-Studio.

Gertschi
22.05.2007, 10:41
Original von Maga
.. für zuhause ....

hat jemand hier Erfahrungen ....

kein billger China-Müll ...

Warum? Willst abnehmen? :rofl:

Maga
22.05.2007, 10:57
Original von Donluigi
Meine Erfahrung: du benutzt es 5x und stellst es danach zum Bowle-Set, der Zuckerwattemaschine, der Popcornmaschine, dem Ab-Flex und dem Stepper in die Garage. geh lieber in ein Fitness-Studio.

In meinem Keller steht ein ganzer Fitnessraum ... ;)

habe auch mein Rennrad auf ner Laufrolle ... macht aber auf die Dauer keinen Spaß ...

Kraftausdauer mit gleichzeitigem Rücktraining ... so soll es sein ...


@ Gertschi

hab ich nicht nötig .... mein Körperfettanteil liegt unter 19% ;)

Signore Rossi
22.05.2007, 10:57
Mein Bruder hat sich vor zwei Jahren ein Rudergerät von Concept 2 (http://www.concept2.de/) gekauft. War - glaube ich - nicht ganz billig, scheint aber top of the line zu sein (ich kenn' mich da nicht aus).

Was Donluigi schreibt ist allerdings nicht von der Hand zu weisen - das Ding steht nach anfänglicher Euphorie im Weg rum und ist so gut wie nie im Einsatz.

Maga
22.05.2007, 11:23
ich weiß, was Tobias damit meint.

Ich habe meinen Fitnessraum im Keller und trainiere ca. 3 -4 mal die Woche ca. 45 min. - seit 8 Jahren ....

die Gefahr, das so ein Gerät bei MIR rumsteht ist sicherlich geringer als bei anderen ...

... einen elektr. Korkenzieher, Entsafter, Dörrautomat besitze ich leider nicht ... :D

rudi_ko
22.05.2007, 12:08
.. mit dem Teil ist eine Kollegin sehr zufrieden:

http://www.manufactum.de/product/760574/group/172605/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/track_flash/0/Produktdetail.1773.0.html

Gruß Rudi_ko

spacedweller
22.05.2007, 13:08
Originally posted by Donluigi
Meine Erfahrung: du benutzt es 5x und stellst es danach zum Bowle-Set, der Zuckerwattemaschine, der Popcornmaschine, dem Ab-Flex und dem Stepper in die Garage. geh lieber in ein Fitness-Studio.

wenn mich einer nach den zwei grössten Fehlern fragt, die ich bisher gemacht habe: Einen hometrainer gekauft und mit der Tochter meiner Vermieter geschlafen zu haben .. ;)

cardealer
22.05.2007, 14:18
schau doch mal in Fitnesszeitungen wo wiedermal ein Studio platt gegangen ist vielleicht kann man da ein Profigerät billig bekommen =)

avernas
22.05.2007, 16:16
Original von spacedweller

Originally posted by Donluigi
Meine Erfahrung: du benutzt es 5x und stellst es danach zum Bowle-Set, der Zuckerwattemaschine, der Popcornmaschine, dem Ab-Flex und dem Stepper in die Garage. geh lieber in ein Fitness-Studio.

wenn mich einer nach den zwei grössten Fehlern fragt, die ich bisher gemacht habe: Einen hometrainer gekauft und mit der Tochter meiner Vermieter geschlafen zu haben .. ;)



:rofl: :rofl: :rofl:

kurvenfeger
22.05.2007, 23:14
Hi!

Nimm ein Concept II!

Ich habe knapp zehn Jahre lang gerudert und das waren unsere Vereinsgeräte. Aber plane noch nen kleinen Plasma mit ein, das wird sehr schnell langweilig, wenn Du alleine bist :rolleyes:

Maga
23.05.2007, 08:55
TV ist vorhanden .... ;)

416rimless
23.05.2007, 09:07
Original von spacedweller

Originally posted by Donluigi
Meine Erfahrung: du benutzt es 5x und stellst es danach zum Bowle-Set, der Zuckerwattemaschine, der Popcornmaschine, dem Ab-Flex und dem Stepper in die Garage. geh lieber in ein Fitness-Studio.

wenn mich einer nach den zwei grössten Fehlern fragt, die ich bisher gemacht habe: Einen hometrainer gekauft und mit der Tochter meiner Vermieter geschlafen zu haben .. ;)

Hast sie heiraten "müssen"....? ;) :D

Insoman
23.05.2007, 09:47
Original von 416rimless

Original von spacedweller

Originally posted by Donluigi
Meine Erfahrung: du benutzt es 5x und stellst es danach zum Bowle-Set, der Zuckerwattemaschine, der Popcornmaschine, dem Ab-Flex und dem Stepper in die Garage. geh lieber in ein Fitness-Studio.

wenn mich einer nach den zwei grössten Fehlern fragt, die ich bisher gemacht habe: Einen hometrainer gekauft und mit der Tochter meiner Vermieter geschlafen zu haben .. ;)


die Frau weint während der Hochzeit, der Mann danach


Hast sie heiraten "müssen"....? ;) :D



die Frau weint während der Hochzeit, der Mann danach




Concept II wäre auch mein Tipp an Dich.

Mawal
23.05.2007, 10:31
nochmal zum Thema....


wenn du wirklich Qualität willst, dann brauchst du ein Gerät in Studioqualität...technogym zum Beispiel...


diese Geräte müssen regelmäßig gewartet werden, also auch nichtnur das Gerät kaufen sondern auch den Service...

Maga
23.05.2007, 10:57
Ulrich, ich suche keine Profiqualität ... bessere Hometrainerquali reicht aus ...

ich kann auch mit einem 20kg Rad etwas für meine Gesundheit tun - ich brauch´ dafür keine 8kg Rennrad ... ;)

... obgleich ein gewisser Anspruch an Qualität vorhanden sind.

Mawal
23.05.2007, 11:08
als Hometrainer Marke für zu Hause: Kettler

nicht billig aber ordentliche Qualität

Maga
23.05.2007, 12:09
für ein "Aufwärmtraining" und zum "Konditionhalten" bei tägl. 25 min sind mit die Geräte über 1 TEUR zu teuer ...

mittlerweile stehen bei mir im Keller zuviele Geräte rum ...

wer braucht zuhause ne separate Bein- / und Wadenpresse (2 Geräte) ?? usw. usw ... :grb: ich hab sowas rumstehen =(

spacedweller
23.05.2007, 13:34
by the way: ich habe bei Selbstabholung auch noch so ein Rudergerät zu verschenken .. ;)

Maga
23.05.2007, 15:04
na das nenne ich ein Angebot ... ;)