PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannte Menschen und ihre Oysterquartz



Bochum2
16.09.2004, 22:33
Das ist doch mal nett!!

Neben Reinold Messner und Sir Edmund Hillary habe ich heute noch ein drittes bekanntes Gesicht mit einer Oysterquartz entdeckt, ganz ohne Rolex-Werbung drumherum:

Neuester Stern von heute, 16.9.04, S. 243: Eine Reportage über die Fantastischen Vier, und auf dem Titelfoto der Story trägt einer der vier, Michael Beck, ganz lässig eine Oysterquartz 17000 am Arm.

Erkennbar am Edelstahlband... ;)

Nee, watt is datt schön... :))

GMT - MASTER
16.09.2004, 22:42
Bilder ?!?

Gatsby
16.09.2004, 22:44
Leider die schlechteste, fürchterlichste Band der Welt ... aber dafür kann Rolex ja nichts ... :))

Bochum2
16.09.2004, 23:33
Original von Gatsby
Leider die schlechteste, fürchterlichste Band der Welt ... aber dafür kann Rolex ja nichts ... :))


Man sollte nicht ungerecht sein. Am Anfang waren sie selbst sehr jung und haben Teenager-Songs gemacht. Ich höre sie zwar nicht, die Zeit ist irgendwie vorbei, aber ich finde sie haben etwas tolles geschaffen und sich klasse entwickelt. und sie sind eigenständig und konstant bei dem, was sie machen. Und Thomas D. ist wohl der Blixa Bargeld des deutschen HipHop. Ausserdem finde ich sie persönlich/menschlich sympathisch.

Hier isser :D

http://img.photobucket.com/albums/v323/bochum2/fantavier.jpg


im Heft sieht mans besser

http://img.photobucket.com/albums/v323/bochum2/fantavier001.jpg

HD1
17.09.2004, 11:49
Der Michi Beck hat echt Stil! Das was er sagt, hat auch Hand und Fuß. Großer Symathieträger. Ich hätte mir kaum jemand besseren für eine OQ vorstellen können. Allerdings würde auch ein "Tigerauge 1" gut zu ihm passen. Irgendwie ist er so der Siebziger.

Georges Sautebin
17.09.2004, 15:23
Ich trag auch eine...ok...ich bin nicht bekannt... :tongue:

Gruss,
GS

sloth
17.09.2004, 15:49
Original von Georges Sautebin
Ich trag auch eine...ok...ich bin nicht bekannt... :tongue:

Gruss,
GS

http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dergroesste.gif

Bochum2
17.09.2004, 19:48
Hast Du Bilder Georges??

...dann bist Du anschließend bekannt ;-)
zumindest hier... :-)

cosc
17.09.2004, 19:59
Hi Bochum,

kann man im Heft erkennen, welches ZB (ich schreib das Wort nicht aus, bevor ich es falsch schreibe :D ) Thomas auf seiner OQ hat?

Gruß

Patrick

paddy
17.09.2004, 20:03
Den Michi habe ich auch schon mit einer richtigen (:D) Rolex mit klassischem Oysterband am Arm gesehen.
Welche war nicht genau erkennbar, könnte `ne Date gewesen sein. ;)

paddy
17.09.2004, 20:18
Original von Bochum2

Original von Gatsby
Leider die schlechteste, fürchterlichste Band der Welt ... aber dafür kann Rolex ja nichts ... :))


Man sollte nicht ungerecht sein. Am Anfang waren sie selbst sehr jung und haben Teenager-Songs gemacht. Ich höre sie zwar nicht, die Zeit ist irgendwie vorbei, aber ich finde sie haben etwas tolles geschaffen und sich klasse entwickelt. und sie sind eigenständig und konstant bei dem, was sie machen. Und Thomas D. ist wohl der Blixa Bargeld des deutschen HipHop. Ausserdem finde ich sie persönlich/menschlich sympathisch.


Naja vielleicht ist unser Gatsby auch schon ein bißchen zu alt für die Fanta4. :D
Ich finde die Klasse! (sind halt alle meine Generation :)))

Bochum2
17.09.2004, 22:52
Hi Patrick,

nicht genau, es sieht weiß aus. Kann gar nicht glauben dass er es in Weiß mit römischen Ziffern hat. 8o Das tät dann wieder nicht passen.

Gatsby
17.09.2004, 22:56
... ich bin definitiv zu jung für diese Anti-Musiker ... :)) :))