Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model No.: 6265 Circa 1979 With Box and Papers
Straycat
22.05.2007, 13:59
Original von karli
für das geld krieg ich ja schon ein auto !
so was hat doch keine vernünftige grundlage mehr
Klar, ist schon irgendwie abartig. Aber welche Grundlage siehst du für den Gegenwert eines Diamanten, einer Sammlerbriefmarke oder Münze, eines Pagoden-SL oder einer Nacht mit Jennifer Lopez?
:grb:
Stimmt, die Seltenheit macht's. Alles, was schwierig zu beschaffen ist, hat einen höheren Wert. Dieser wird nur fallen, wenn plötzlich alle Sammler ihre Uhren auf einmal loswerden wollten. Denkt jemand, das würde passieren?
Kann man auch nachlesen bei John Maynard Keynes. :op:
Cheers
Peter
für eine nacht mit paris hilton würde ich das ja noch einsehen
Original von karli
Karli, haste das Video nicht gesehen? Da würde ich keine Swatch für setzen!
eben auf dem video sieht mann das sie in wahrheit ein ganz unbeholfenes unschuldiges wesen ist. ihre fehltritte sind nur durch schlechten einfluss von aussen zustandegekommen.
Original von karli
die geht günstiger :D...Subse reicht :tongue:
Original von karli
eben auf dem video sieht mann das sie in wahrheit ein ganz unbeholfenes unschuldiges wesen ist. ihre fehltritte sind nur durch schlechten einfluss von aussen zustandegekommen.
Da hast Du sicher recht, Karli und wann kann ich jede Deiner Daytonas gegen einen Golf I tauschen- das ist ja immerhin ein Auto!
Original von Vanessa
Original von karli
Da hast Du sicher recht, Karli und wann kann ich jede Deiner Daytonas gegen einen Golf I tauschen- das ist ja immerhin ein Auto!
ich bezweifle das du soviele golf1 auftreiben kannst
Das lass mal meine Sorge sein- die fahren sogar alle noch und haben TÜV! :D
Original von Vanessa
Das lass mal meine Sorge sein- die fahren sogar alle noch und haben TÜV! :D
wir könnten uns am ostfriedhof an mooshammers grab treffen um die sache zu besprechen
Aber nur zur Geisterstunde :D
echt irre
:D :D
grüsse
ben
Original von ben
echt irre
:D :D
grüsse
ben
Du willst auch mit? :D