PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederband zur Sub?



justintime
17.09.2004, 17:27
passt das???
Zur Erklärung: habe von einem sehr freundlichen Forumsmitglied einer supertolle neue SubDate erworben (nochmals vielen Dank an dieser Stelle für die gelungene Transaktion!) und freue mich sehr über das schöne Teil an meinem Handgelenk.

Die Uhr stellt für mich aus ästhetischer Sicht das äußerste dar, was ich zu tragen bereit bin in puncto Auffälligkeit und metallischem Glanz. Vor einem Jahr noch hätte ich sie rundweg abgelehnt. Nun aber gefällt sie mir immer besser und wurde so zum Objakt der Begierde, sozusagen Uhrenliebe auf den zweiten Blick, was ja oft besser ist, als wenn einem etwas sofort gefällt und dann schnell langweilig wird.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Uhr noch schöner wirkt, wenn an ihr ein dickes, durchgestepptes schwarzes Lederband angebracht ist. Hat hier im Forum einer sowas und könnte mir einen Eindruck per Foto verschaffen? (zum Tauchen oder Baden lege ich sie sowieso ab)

Danke und Gruss!

Kalle
17.09.2004, 17:29
Habe zwar nur Deine Überschrift gelesen...

Aber:

Sub und Lederband NEVER !!!

Peter 5513
17.09.2004, 17:31
Servus Justintime (wie heißt Du richtig?),

dann steigere ich jetzt Deine Entscheidungsschwierigkeit noch etwas und sage: Aber klar doch - sieht geil aus mit Lederband! Auch wenn es dem Charakter als Taucher-Uhr dann nicht so ganz entsprechen mag.

Grüße,

Peter

ratte
17.09.2004, 17:39
*lechz* Und wie das gut aussieht.

http://www.uhrwald.de/f03119.jpg

mfg ratte

Andreas
17.09.2004, 17:56
Justin,

das passt und sieht auch gut aus.

Gruß Andreas

Peter 5513
17.09.2004, 17:57
Geiles Bild, Ratte.

Auch wenn ich ein schwarzes Band bevorzugen würde. Wobei - zugegeben - das ein sehr sehr schönes braunes Band ist.

Grüße,

Peter

Andreas
17.09.2004, 18:21
Original von Peter 5513
Geiles Bild, Ratte.

Auch wenn ich ein schwarzes Band bevorzugen würde. Wobei - zugegeben - das ein sehr sehr schönes braunes Band ist.

Grüße,

Peter

Mit diesem Band, so in braun, wirbt Rolex im Original, allerdings an einer GG Datejust mit schwarzem Zifferblatt auf der Titelseite "Die Uhr"...

Wenn du das Band in schwarz nehmen würdest, sieht das meiner Meinung nach nur an den Spoties aus, da die weiße Naht schon auffällig daher schaut, an den GG Uhren sieht das braune Band einfach super aus...


Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
17.09.2004, 19:24
das ist ein super foto - und mehr kann´s nicht.

leder an der sub -nenene - brrrr *schüttel* wenn dir ein lederarmband gefällt, dann schnall ne daytona, ne gmt oder ne datejust dran.

aber bitte nie eine taucheruhr - so geil das bild auch sein mag, in natura ist das nix !

dubbi
17.09.2004, 22:40
@justin
nur Mut, habe ich auch ( Sub + Lederband in schwarz )
- kommt sehr gut.

Gruß
dubbi

Daytona MOP
17.09.2004, 22:45
Original von justintime
passt das???
Zur Erklärung: habe von einem sehr freundlichen Forumsmitglied einer supertolle neue SubDate erworben (nochmals vielen Dank an dieser Stelle für die gelungene Transaktion!) und freue mich sehr über das schöne Teil an meinem Handgelenk.



Danke für die Blumen !
Kompliment kann ich zurückgeben ;)

Zu Deiner Sache: Also das sieht nicht aus, das Natoband ist da schon eher was !

walti
18.09.2004, 10:35
HAllo,

mein Vorschlag: James-Bond Natostrap,oder ein schönes Kautschukband. Das sieht sportlich aus und passt zum Charakter der Uhr imho sogar besser als ein Stahlband.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Ingo.L
18.09.2004, 10:39
Ich sage nur: NATOSTRAP :D ;)