PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein EPG mehr.......



rudi
25.05.2007, 22:14
vielleicht kennt sich ja jemand aus, hab einen Kathrein Sat Receiver, UFD 580, hab heute den Sendersuchlauf gestartet, jetzt werden keine Programmdaten mehr übertragen 8o

Hab schon einiges unternommen, unter anderem die Festplatte gelöscht 8o danach hab ich:

Stecker ziehen,
Softwaredownload,
Werkseinstellungen,
Satelittensuchlauf
usw.

unternommen, aber nichts, hab auch schon mit dem Support telefoniert, aber deren Anweisungen haben auch nicht geholfen.

:grb:

THX_Ultra
25.05.2007, 22:53
Kann es sein, dass das EPG für den oder einige Sender einfach grad ausgefallen war?

Hab auch ab un zu kein EPG - oder meinst du es würde nach Drücken der Taste gar nix passieren?

rudi
25.05.2007, 23:33
Original von THX_Ultra
Kann es sein, dass das EPG für den oder einige Sender einfach grad ausgefallen war?

Hab auch ab un zu kein EPG - oder meinst du es würde nach Drücken der Taste gar nix passieren?

Hi Michael,

es gibt keine Programmdaten mehr, wenn ich das Ding ausschalte, lädt EPG, aber nichts erscheint. =(

lightmyfire
26.05.2007, 00:04
Original von rudi

Original von THX_Ultra
Kann es sein, dass das EPG für den oder einige Sender einfach grad ausgefallen war?

Hab auch ab un zu kein EPG - oder meinst du es würde nach Drücken der Taste gar nix passieren?

Hi Michael,

es gibt keine Programmdaten mehr, wenn ich das Ding ausschalte, lädt EPG, aber nichts erscheint. =(

kauf dir nen neuen rudi..... :op: :D =)

Schmied
26.05.2007, 00:46
... ihr wart aber nicht gerade von den heftigen unwettern betroffen?
ansonsten.. einfach mal warten, manchmal wird auch der datenstream vom sat nich sauber übertragen, bzw. fällt einfach mal aus.. da würde ich nicht sofort die panik bekommen
...
Thomas

Mostwanted
26.05.2007, 08:50
Einige Receiver haben den Punkt "EPG Reset" im Menue (Zumindest meine alte Linux D-Box hatte das). Wenn es aber nach einer Neuinstallation weg ist, liegt es wirklich am Ausfall des EBG Inhaltes via Sat. (Wenns länger weg bleibt, hat das Gerät einen Defekt).

Maga
26.05.2007, 09:33
gestern die FightNight per EPG programmiert ... und der Reciever hat nichts aufgenommen ... =(

THX_Ultra
26.05.2007, 10:13
Wobei,... das ist aber strange weil, wenns schon mal programmiert ist, dann braucht der Receiver doch das EPG nimmer oder?

Zumindest meiner brauchts dann nicht mehr.

Maga
26.05.2007, 10:21
... fehlendes Startsignal ??? wie bei VPS ??? :grb:

watchman
26.05.2007, 10:21
was ist EPG ?

Maga
26.05.2007, 10:26
elektron. Programm Guide ..... ;)