PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie motiviere ich meinen Konzi dazu...



Fabiansky
27.05.2007, 00:53
mir eine Stahl D zu verkaufen und zwar sofort? Muss ich deutlich über Liste bieten oder ist das schlichtweg zwecklos? Bekommt der Konzi Ärger, wenn er mir eine Uhr über liste verkauft?

Rolex1970
27.05.2007, 00:56
...Kauf ne Daydate für 30K und lüge die D St heraus ;) ;)

Ansonsten: :ka: :ka:

Gruss Pascal

ben
27.05.2007, 00:59
das einfachste ist malkräftig bei ihm einzukaufen - am besten in begleitung von frau/freundin
nach ungefähr 50-100k wird er dir die frage nach der stahl-d stellen
sozusagen als beigabe
:D :D

deine idee mit über liste bieten usw halte ich nicht für so gut.....
du kannst sie ja dann gleich auf dem graumarkt kaufen - und wirst dir so einige peinlichkeiten ersparen...

grüsse
ben

Flo777
27.05.2007, 02:22
die Energie, die Du benötigst darüber nachzudenken, würde ich anders einsetzen ;)

ehemaliges mitglied
27.05.2007, 02:32
Ach, der macht das schon, wenn du ihn freundlich fragst.


































































































































































































:troll:

Mawal
27.05.2007, 08:01
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Bart0.gif





http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/murray1.jpg

leonifelix
27.05.2007, 08:04
Ah," Lost in Translation " :gut:

karli
27.05.2007, 08:07
am besten du nimmst gleich ne knarre mit zum konzi

Donluigi
27.05.2007, 08:14
Scheiß-D. Lohnt die Mühe nicht. Wer unbedingt eine D haben will, der kaufe sich heute eine auf dem Graumarkt. Wer auf den schnellen Tausender aus ist, möge sich Rubbellose kaufen.

biggestbigbertha
27.05.2007, 08:23
es lohnt sich für dich nicht, diesen gedanken weiter zu verfolgen


grüßend an alle

joachim

rosédaydate
27.05.2007, 08:42
Der Graumarkt ist voll von den Teilen, warum den Konzi so nerven? Ich würde mir da blöd vorkommen, es kann doch nicht an den 1000,- Euro Aufpreis liegen, oder doch ?

Bernhard

nici356
27.05.2007, 09:41
1000 Euro Aufpreis. Also das musst du mir bitte sofort zeigen. Eher doch mal gepflegte 3K Aufpreis.

MaggyPee
27.05.2007, 09:45
.....genau und wenn er doch eine hätte, dann noch anfangen über Rabatt zu diskutieren..... :rofl: :rofl: :rofl:


@ Themenstarter, gewöhn Dich an die Preise oder lass es......und geh zu Karstadt------> die haben auch schöne Uhren, fürs kleine Geld :twisted: :twisted: :twisted:

aber wenns doch eine umbedingt sein muss, hole Dir eine junge Gebrauchte, machst somit das beste Geschäft - die kostet meist 1K mehr ;)

newharry
27.05.2007, 11:09
Original von nici356
1000 Euro Aufpreis. Also das musst du mir bitte sofort zeigen. Eher doch mal gepflegte 3K Aufpreis.

Listenpreis liegt derzeit bei knapp 7k ... unter 10k sollte schon eine zu bekommen sein ... die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte ... und es macht einen Unterschied, ob Online-Kauf von Privat mit Versandrisiko etc. oder Kauf beim bekannten Grauhändler ;)

Pete-LV
27.05.2007, 11:14
Es gibt für solche Zwecke formlose Anträge , sind so Zahlen draufgedruckt ;) !! Die müsste doch die Sache etwas beschleunigen , denke ich !! :grb:

ehemaliges mitglied
27.05.2007, 11:19
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/Lost.jpg

Terminator
27.05.2007, 11:30
Original von nici356
1000 Euro Aufpreis. Also das musst du mir bitte sofort zeigen. Eher doch mal gepflegte 3K Aufpreis.

Wohl schlechte Noten in Mathe gehabt, oder ??? :rolleyes: :rolleyes:

Ich wüsste nicht, dass ne SS DAytona 10K kostet,.......... :grb: :grb:

Gruss :D

Terminator

Fabiansky
27.05.2007, 11:35
[quote]Original von MaggyPee

@ Themenstarter, gewöhn Dich an die Preise oder lass es......und geh zu Karstadt------> die haben auch schöne Uhren, fürs kleine Geld /quote]

Ach, Du bist die, die bei Karstadt immer die Uhren kauft :dr:

pelue
27.05.2007, 11:41
Der Wecker kostet aktuell 6.910 EUR Liste (ein eher theoretischer Preis).
Marktpreis ist mind. 8.500 bis eher 9.000 EUR (beim Grauhändler mit Laden) für ungetragen.

Zahlen oder sich was in der eigenen Preisklasse suchen. :D

Moehf
27.05.2007, 11:46
Oder einfach ne schönere Uhr kaufen als die olle Stahl D, die jeder nur will, damit er sie hat... :D

MaggyPee
27.05.2007, 11:57
Original von Fabiansky
[quote]Original von MaggyPee

@ Themenstarter, gewöhn Dich an die Preise oder lass es......und geh zu Karstadt------> die haben auch schöne Uhren, fürs kleine Geld /quote]

Ach, Du bist die, die bei Karstadt immer die Uhren kauft :dr:

ja, und das mach ich total gerne........... weil Daytona & Co hab ich nämlich schon :twisted: :twisted: :twisted:


aber nun nehme es nicht wieder so persönlich, aber wenn Du eine D haben möchtes, muss Du wohl mehr zahlen müssen...... :tongue:
....einen Motivationstrick um eine zuergattern gibt es nicht und wenn doch...... es wird Dir hier keiner verraten =(

Savas
27.05.2007, 12:45
glaube schon das wenn du dort wirklich kräftig einkaufts und ihn anschließend unter vier augen um eine daytona frägst wird er dich zumindestens sehr weit nach oben setzen auf der Warteliste!

ehemaliges mitglied
27.05.2007, 12:48
Original von Hadoque
http://www.dr-krause.homepage.t-online.de/Lost.jpg

Ggf. noch passender:

Leaving Las Vegas

Cage: "500 Dollar für 'ne 93'er Daytona??? OK."

http://i6.photobucket.com/albums/y219/hanneskroetz/cap001.bmp

;)

oyster
27.05.2007, 12:52
Du mußt einfach die Tochter vom Konzi heiraten, dann wünsch Dir die Uhr als Hochzeitsgeschenk.
Wenn die Tochter nicht hübsch ist, hast Du wenigstens eine g**** Uhr. :D

Fabiansky
27.05.2007, 15:01
Original von oyster
Du mußt einfach die Tochter vom Konzi heiraten, dann wünsch Dir die Uhr als Hochzeitsgeschenk.
Wenn die Tochter nicht hübsch ist, hast Du wenigstens eine g**** Uhr. :D

Okay, endlich mal ein Tip, mit dem ich was anfangen kann.

P.S: geht´s auch, wenn ich mit seiner Frau anbandel??? :D

blarch
27.05.2007, 15:32
Sind die Lieferzeiten in D wirklich so lange?

Ich habe am Donnerstag meinen Konzi in CH nachgefragt wie lange eine Daytona in Stahl brauchen würde. Antwort "Wir haben eine Vorrätig und wenn wir eine für sie bestellen müssten würde es ca. 10 Tage dauern bis wie sie von Rolex erhalten." Und das bei einem Preis in der Schweiz von umgerechnet ca. 5.800 EUR ... ;)

Gruss
Wolfgang

Charles.
27.05.2007, 15:46
Du bist guter Kunde bei Deinem Konzi. In der Schweiz haben wohl alle Konzessionäre mindestens eine Stahl-Daytona vorrätig, aber sagen es nur guten Kunden. Oder sie können sofort welche abrufen.

ehemaliges mitglied
27.05.2007, 15:54
Original von blarch
Sind die Lieferzeiten in D wirklich so lange?

Ich habe am Donnerstag meinen Konzi in CH nachgefragt wie lange eine Daytona in Stahl brauchen würde. Antwort "Wir haben eine Vorrätig und wenn wir eine für sie bestellen müssten würde es ca. 10 Tage dauern bis wie sie von Rolex erhalten." Und das bei einem Preis in der Schweiz von umgerechnet ca. 5.800 EUR ... ;)

Gruss
Wolfgang

OK. Bitte bestellen für mich in Schwarz. Zahle Dir 7500 und hole Sie bei Dir in der Schweiz ab. Bitte PN wenn Sie da ist.

oyster
27.05.2007, 15:57
wie wär´s mit einer Sammelbestellung, ich nehme 3D und 2 LV

red_sub
27.05.2007, 15:58
Original von oyster
wie wär´s mit einer Sammelbestellung, ich nehme 3D und 2 LV

Also LV sollte jetzt wirklich nicht das Problem sein. Wo wohnst Du?

Schnöpp
27.05.2007, 16:02
Zitat: Themenstarter, gewöhn Dich an die Preise oder lass es......und geh zu Karstadt------> die haben auch schöne Uhren, fürs kleine Geld...

@ MaggyPee: Fabiansky hat hier weder nach Rabatte für eine D gefragt, noch lässt sich hier sein Finanzschub ablesen. :motz:

oyster
27.05.2007, 16:10
Original von red_sub

Original von oyster
wie wär´s mit einer Sammelbestellung, ich nehme 3D und 2 LV

Also LV sollte jetzt wirklich nicht das Problem sein. Wo wohnst Du?


Hamburg, da ich aber gute % bekomme, will der Konzi mir noch keine verkaufen :D

Mostwanted
27.05.2007, 16:15
Original von Schnöpp
Zitat: Themenstarter, gewöhn Dich an die Preise oder lass es......und geh zu Karstadt------> die haben auch schöne Uhren, fürs kleine Geld...

@ MaggyPee: Fabiansky hat hier weder nach Rabatte für eine D gefragt, noch lässt sich hier sein Finanzschub ablesen. :motz:

Bei dem Wetter zicken die Damen, Maggy ist doch ne liebe, die tut nur so als ob Sie schimpft :D

Schnöpp
27.05.2007, 17:01
Original von Mostwanted
Bei dem Wetter zicken die Damen, Maggy ist doch ne liebe, die tut nur so als ob Sie schimpft :D

O.K. Dann sehen wir das mal so, dass Sie es nur gut gemeint hat:
Zu KARSTADT gehört auch das KaDeWe, dort kann bekanntlich für "kleines" Geld jede Art von ROLEX bestellt werden.

ehemaliges mitglied
27.05.2007, 19:48
Original von blarch
Sind die Lieferzeiten in D wirklich so lange?

Ich habe am Donnerstag meinen Konzi in CH nachgefragt wie lange eine Daytona in Stahl brauchen würde. Antwort "Wir haben eine Vorrätig und wenn wir eine für sie bestellen müssten würde es ca. 10 Tage dauern bis wie sie von Rolex erhalten." Und das bei einem Preis in der Schweiz von umgerechnet ca. 5.800 EUR ... ;)

Gruss
Wolfgang

Ich nehm auch eine !
Bitte PN, wann ich se abholen kann.

ehemaliges mitglied
27.05.2007, 19:49
in weiss bitte..................

alexis
27.05.2007, 19:50
hier im sc wird doch ab und an so ein häßliches ding angeboten!
kannst auch hier kaufen,mit 8 mille bist so dabei! ;)

ferryporsche356
27.05.2007, 22:21
Du kauft Deiner Holden eine richtig schöne Perlenkette, einen Ring von Wellendorf, Dir gönnst Du eine DayDate in GG und in max -3-4 Monaten hast Du auch eine D in Stahl.

Mache Dinge sind einfach einfacher als sie erscheinen.

ehemaliges mitglied
28.05.2007, 15:10
Original von ameisenpo

Original von blarch
Sind die Lieferzeiten in D wirklich so lange?

Ich habe am Donnerstag meinen Konzi in CH nachgefragt wie lange eine Daytona in Stahl brauchen würde. Antwort "Wir haben eine Vorrätig und wenn wir eine für sie bestellen müssten würde es ca. 10 Tage dauern bis wie sie von Rolex erhalten." Und das bei einem Preis in der Schweiz von umgerechnet ca. 5.800 EUR ... ;)

Gruss
Wolfgang

Ich nehm auch eine !
Bitte PN, wann ich se abholen kann.

Dann schließe ich mich mal an. Muss auch keine neue 116520 sein. Wenn noch ein Ladenhüter (16520 NOS) mit weißem ZB rumliegt, reicht die für mich! Lege auf den LP auch gerne 500,- € drauf. :D