PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revision in Genf, Preis?



paddy
18.09.2004, 10:06
Hat jemand Erfahrungswerte mit Revisionen in Genf im Bezug auf die Preise im Vergleich zu Köln?

ehemaliges mitglied
18.09.2004, 10:09
Hallo Paddy,

soweit ich mich richtig erinnere, sind die Preise etwas günstiger als in Köln. Da aber der Zoll kommt und auch auf die Dienstleitung Einfuhrumsatzsteuer will ist es dann nicht günstiger.


Gruß

Uwe

Kalle
18.09.2004, 10:43
Original von Uwe
Hallo Paddy,

soweit ich mich richtig erinnere, sind die Preise etwas günstiger als in Köln. Da aber der Zoll kommt und auch auf die Dienstleitung Einfuhrumsatzsteuer will ist es dann nicht günstiger.


Gruß

Uwe

Aber in D kommt die MwSt dazu...daher ist die EUSt und die MwSt identisch... :))

ehemaliges mitglied
18.09.2004, 11:35
Sub 1680,normale Revision ca.750CHF.
Harry

paddy
18.09.2004, 12:18
Ist das jetzt teurer oder günstiger als in D?

Wie sind sonst Eure Erfahrungen mit Revisionen in Genf?

ehemaliges mitglied
18.09.2004, 13:06
Original von paddy
Ist das jetzt teurer oder günstiger als in D?

Wie sind sonst Eure Erfahrungen mit Revisionen in Genf?
Also meiner Meinung nach nimmt es sich nicht viel im Preis-wenn überhaupt.Leistung und Service ist genauso kompetent und gut wie in Köln.Nur wenn du ganz alte Rolex machen willst,ist Genf wohl besser mit Ersatzteilen eingedeckt als wie Köln.
Harry

Bochum2
18.09.2004, 13:26
Original von Harry

Original von paddy
Ist das jetzt teurer oder günstiger als in D?

Wie sind sonst Eure Erfahrungen mit Revisionen in Genf?
Also meiner Meinung nach nimmt es sich nicht viel im Preis-wenn überhaupt.Leistung und Service ist genauso kompetent und gut wie in Köln.Nur wenn du ganz alte Rolex machen willst,ist Genf wohl besser mit Ersatzteilen eingedeckt als wie Köln.
Harry


Was alte Uhren angeht kann ich das bestätigen. Mein Uhrmacher sagte mir neulich (hatte ich auch schon geschrieben in anderem post), dass Rolex Genf vor einiger Zeit die alten Ersatzteile in der Schweiz zusammengezogen hat.

Dort sind auch einige Uhrmacher, die nur die alten Modelle machen und jeweils auf bestimmte spezialisiert sind