Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOEX.... ja, nein... nur wenn ich tot bin...
botti800
31.05.2007, 13:38
liebe leute...
hat wer erfahrung mit geox?
will diese treter heute mal ausprobieren.
Ich habe ein Paar, sind super bequem. Wenn du welche findest, die dir vom Design her gefallen, würde ich sie kaufen. Die Belüftung ("Der Schuh, der atmet...") bringt's total, die kannst du auch ne Woche tragen, ohne Schweißfüße zu bekommen ;)
Also ich nicht!
Kann mir aber immer irgendwie nicht richtig vorstellen das deren Belüftungstechnik funktioniert! :grb:
Ich kauf immer Schuhe mit einer Lederbrandsohle, der Rest ist natürlich auch Leder, die saugt Schweiß auch gut auf! :gut:
Geox sind O.K. aaaber nur
solange es trocken ist :twisted:
Wenn es draussen feucht wird, werden es die Socken auch :motz:
Andreas
botti800
31.05.2007, 14:16
hmmm :grb: dachte die membran sollte dies verhindern :D
ich werds mal ausprobieren :]
Original von Mawal
Goex...watt'n ditte?
:D LooL :D
Hatte schon drauf gewartet, auch wenn der Kommentar ungewohn kurz ausgefallen ist! :D
Ausgesprochen: GORETEX ;)
Ne, er meint Schuhe der Marke Geox.
Gruß
Harry
botti800
31.05.2007, 14:32
looool.... sogar da kann man sich verschreiben :D
ehemaliges mitglied
31.05.2007, 14:44
Sind das nicht wieder so neumodische Unterschichtler-Schuhe aus Plaste ???
ehemaliges mitglied
31.05.2007, 14:47
Geox sind ok. Superbequem. Auch wenn ich meine AE lieber trage.
LOLEX & BOLEX
31.05.2007, 15:22
Original von KVSUB
Also ich nicht!
Kann mir aber immer irgendwie nicht richtig vorstellen das deren Belüftungstechnik funktioniert! :grb:
doch, doch, das geht schon. Schuhe stinken zwar genauso, aber die Umwelt merkt nix ;) und die Füsse bleiben auch schweißtrockener - hängt aber vom Strumpf ab. :D
botti800
31.05.2007, 15:27
also die dinger ohne socken anziehen funkt?
Original von botti800
Bä, das wird ja immer schlimmer! :D
Schuhe ohne Socken gehen, wenn überhaupt im Urlaub irgendwo im Süden, wo einen keiner kennt, sonst nicht! ;)
Feines Leder muss direkt auf die Haut, Socken stören dabei nur! ;)
Habe mir auch mal welche gekauft, wegen ganzen Tag durch die Fabrik rennen, da bildet sich schon der eine oder andere Schweißtropfen, auch am Fuß ;).
Bin aber wahrlich nicht sehr begeistert, fand das Ergebniss ( also die Fußtrockenheit :D ) sogar wesentlich schlechter zu normalen Weichlederschuhen.
Nach einigen Tagen probieren mit den GEOX, habe ich mal die Chucks angezogen und habe ein wesentlich angenehmeres Fußklima :grb:, hätte ich nicht gedacht.
Gruß
Frank
THX_Ultra
31.05.2007, 15:42
Brauch ich ned, lass ich mir ned andrehen sowas.. Kommt mir ja vor als hätte ich ein Dampfbügeleisen an laut Werbung :D
LOLEX & BOLEX
31.05.2007, 16:35
Original von botti800
nur MIT Socken - schon mal aus klimatischen Gründen ;)
Sind klasse.
Bequem, nicht teuer, ständig neue Designs.
Klasse Latschen für jeden Tag :gut:
ehemaliges mitglied
31.05.2007, 19:07
Original von KVSUB
Original von botti800
Bä, das wird ja immer schlimmer! :D
Schuhe ohne Socken gehen, wenn überhaupt im Urlaub irgendwo im Süden, wo einen keiner kennt, sonst nicht! ;)
du Spießer, du....... :D ;)
bernie1978
31.05.2007, 19:26
mit den tretern schwitzt du genauso wie mit jedem anderen schuh, sagt meine schwester.
auch so ein trendschuh, der gut vermarktet wurde.
ich trage chucks, seit 12 jahren. schweissfuss habe ich trotzdem nicht
Original von bernie1978
mit den tretern schwitzt du genauso wie mit jedem anderen schuh, sagt meine schwester.
Ich will mich hier ja nicht zu oft als Idiot outen, ich kenn mich bei Schuhen eigentlich auch ganz gut aus, aber "CHUCKS" sind für mich diese Stoffturnschuhe von Converse! :grb: :grb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ihr alle die Dinger meint! :grb:
bernie1978
31.05.2007, 20:03
Original von KVSUB
Original von bernie1978
Ich will mich hier ja nicht zu oft als Idiot outen, ich kenn mich bei Schuhen eigentlich auch ganz gut aus, aber "CHUCKS" sind für mich diese Stoffturnschuhe von Converse! :grb: :grb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ihr alle die Dinger meint! :grb:
genau die
botti800
31.05.2007, 21:30
so.....drei paar gekauft. report wird nachgeliefert :D
Alden (Pferdeleder) auch im Hochsommer und Schweißfuß ist kein Thema....
zuerst machen sie eine plastiksohle unten dran damit man schwitzt wie ein schwein, dann bohren sie löcher rein und verkaufen das als super erfindung... :grb: :rofl:
Habe drei Paar und kann die Trockenfußtechnologie nur befürworten. =)
Sneakers ohne zumindest No-Show-Socken finde ich allerdings fast so eklig wie käsige, stopplige Männerbeine mit weißen Socken in Sandalen.
Ciao
Karsten
Hab' die GEOX schon 6 oder 7 mal gekauft ... für meine FRAU! ;)
Selbst hab' ich keine Ahnung von, aber die Frau ist wohl sehr zufrieden.
botti800
08.06.2007, 14:19
zusammenfassend.... nicht so schlecht die dinger... sind sau bequem und atmen wirklich ;)