Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder-Server
Ich habe mich gerade schon wieder geärgert- auf ein Angebot im SC geklickt und auf das Bild geklickt- was kommt?
Ein Sch......pop-up (trotz Blocker) von ************.net- da kriege ich die Krätze!!!! :motz: Ich brauch weder Schwa***-Verlängerung und die Mädels kriege ich auch noch ohne Anleitung rum... :dr:
Kann man das vom Forum aus nicht blocken? Bei tinypic und imageshack geht das doch auch ohne Schrott....
Hier der Link, (geht nicht gegen das anbietende Member):
Rolex Tudor Prince Oysterdate (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=56491&sid=)
Hu, jetzt bin ich neugierig, als Du von den Mädels sprachst: bei Deinem Avatar ist das biologische Sympbol für eine Frau! Bist Du nun Mann oder Frau oder ist das ein Versehen?]
Is zwar OT, aber: Bin männlich, stelle das vielleicht noch mal um (hier, nicht im richtigen Leben :D)
Edit: Erledigt....
Ganz schlimm. Vor allem weil man ja gerade im SC Bilder auf unseren Server
laden kann!
Viel machen kann man nicht. Höchstens ************ komplett sperren.
Huh, jetzt habe ich aber im ersten Moment einen Schreck bekommen, Michi. Jetzt geht's aber langsam wieder. ;-))
Gruß
Jens
Bei mir kommt kein Pop-Up, dank Safari :cool:
Original von PCS
Ganz schlimm. Vor allem weil man ja gerade im SC Bilder auf unseren Server
laden kann!
Viel machen kann man nicht. Höchstens ************ komplett sperren.
Hallo, Percy,
würde ich tun- das ist der größte Sch...., was man da mitkriegt, da bist Du nur am Wegklicken- unter Umständen fängst Du Dir da noch was auf den Rechner ein...es gibt ja genug Möglichkeiten hier zum einwandfreien Upload von Bildern.
Ärgerlich, aber das Bild stört mich jetzt nicht direkt :-)
Jetzt aber noch mal zum Thema:
Ich habe bei imageshack häufiig das Problem, daß sich schlicht mein Rechner aufhängt bzw. ich zum Pokern "aufgefordert" werde.
Gruß
Jens
Irgendwoher muss das ja kommen, dass die Dienste kostenlos sind...
Tinypic: Ohne wegzuklickende Werbung, kein "Aufhängen", idiotensichere Bedienung.... :gut:
Gertschi
01.06.2007, 15:06
Original von Vanessa
Tinypic: Ohne wegzuklickende Werbung, kein "Aufhängen", idiotensichere Bedienung.... :gut:
Das unterschreibe ich! Da nutze ich auch, wenn ich live-Bilder von meinen Aperol-Sessions einstelle... Und sogar ich bringe das dann nochzusammen! :dr: