PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder-Server

Vanessa
01.06.2007, 13:47
Ich habe mich gerade schon wieder geärgert- auf ein Angebot im SC geklickt und auf das Bild geklickt- was kommt?

Ein Sch......pop-up (trotz Blocker) von ************.net- da kriege ich die Krätze!!!! :motz: Ich brauch weder Schwa***-Verlängerung und die Mädels kriege ich auch noch ohne Anleitung rum... :dr:

Kann man das vom Forum aus nicht blocken? Bei tinypic und imageshack geht das doch auch ohne Schrott....

Hier der Link, (geht nicht gegen das anbietende Member):

Rolex Tudor Prince Oysterdate (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=56491&sid=)

Udo
01.06.2007, 14:04
Hu, jetzt bin ich neugierig, als Du von den Mädels sprachst: bei Deinem Avatar ist das biologische Sympbol für eine Frau! Bist Du nun Mann oder Frau oder ist das ein Versehen?]

Vanessa
01.06.2007, 14:06
Is zwar OT, aber: Bin männlich, stelle das vielleicht noch mal um (hier, nicht im richtigen Leben :D)

Edit: Erledigt....

PCS
01.06.2007, 14:10
Ganz schlimm. Vor allem weil man ja gerade im SC Bilder auf unseren Server
laden kann!

Viel machen kann man nicht. Höchstens ************ komplett sperren.

Darki
01.06.2007, 14:11
Huh, jetzt habe ich aber im ersten Moment einen Schreck bekommen, Michi. Jetzt geht's aber langsam wieder. ;-))

Gruß
Jens

2305
01.06.2007, 14:12
Bei mir kommt kein Pop-Up, dank Safari :cool:

Vanessa
01.06.2007, 14:12
Original von PCS
Ganz schlimm. Vor allem weil man ja gerade im SC Bilder auf unseren Server
laden kann!

Viel machen kann man nicht. Höchstens ************ komplett sperren.

Hallo, Percy,

würde ich tun- das ist der größte Sch...., was man da mitkriegt, da bist Du nur am Wegklicken- unter Umständen fängst Du Dir da noch was auf den Rechner ein...es gibt ja genug Möglichkeiten hier zum einwandfreien Upload von Bildern.

Moehf
01.06.2007, 14:17
Ärgerlich, aber das Bild stört mich jetzt nicht direkt :-)

Darki
01.06.2007, 14:18
Jetzt aber noch mal zum Thema:

Ich habe bei imageshack häufiig das Problem, daß sich schlicht mein Rechner aufhängt bzw. ich zum Pokern "aufgefordert" werde.

Gruß
Jens

Moehf
01.06.2007, 14:19
Irgendwoher muss das ja kommen, dass die Dienste kostenlos sind...

Vanessa
01.06.2007, 14:20
Tinypic: Ohne wegzuklickende Werbung, kein "Aufhängen", idiotensichere Bedienung.... :gut:

Gertschi
01.06.2007, 15:06
Original von Vanessa
Tinypic: Ohne wegzuklickende Werbung, kein "Aufhängen", idiotensichere Bedienung.... :gut:

Das unterschreibe ich! Da nutze ich auch, wenn ich live-Bilder von meinen Aperol-Sessions einstelle... Und sogar ich bringe das dann nochzusammen! :dr: