PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortrag gefälschte Uhren



toral
19.09.2004, 15:39
Hallo liebes Forum,

ich werde im September einen Vortrag über gefälschte Luxusuhren halten. Ein großes Internetauktionshaus hat da wohl massive Probleme mit :D

Da ich leider nur echte Exemplare habe, wäre es toll wenn mir einer von Euch vielleicht mit einer gefälschten Submariner, eine gefälschten Datejust in Stahl oder einer gefälschten Daytona in GG mit Lederarmband aushelfen könnte.

Dies versteht sich natürlich leihweise. Ich zahle natürlich den Versand und eine kleine Unkostengebühr. Gern übersende ich auch mein Manuskript des Vortrages. Ich bräuchte die Uhren ca. 8 Tage.


vielen Dank schonmal, würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen.

viele Grüße aus Berlin,

Kai

mail@chronogermany.com

ehemaliges mitglied
19.09.2004, 15:56
Also ich hab nur echte Rolex,kann Dir da nicht helfen :D.Bezweifle auch das hier jemand Fakes hat.
Harry

Charles
19.09.2004, 19:11
Rolex Genf hat eine gute Auswahl. Da du aber in Berlin bist, dürfte es Schwierigkeiten geben. Da müsstest du wohl eine Reise mit deinen Zuhörern nach Genf machen. Die besten Fakes haben bekanntlich echte Gehäuse.

Noch ein Problem: Rolex zeigt die Fälschungen nicht sehr gerne, denn auch Fälscher können lernen...

Ich bezweifle übrigens nicht, dass hier jemand Fälschungen hat... Die könnte man sogar versenden, aber wenn sie zurückkommen, muss man gute Gründe für den Import haben. Man darf nur eine einzige selbst über die Grenze in die Schweiz nehmen... Sonst geht's nach den Regeln, wofür die Fédération Horlogère zurzeit Propaganda macht...

Insoman
20.09.2004, 09:05
schau einfach mal bei ebay nach :D :D :D

SL_55
20.09.2004, 12:37
Echt klasse wie ihr die Kollegen hier unterstützt :(

Meine "Fakesammlung" geht morgen an Kai raus - nur mal so zur Info :P

Kalle
20.09.2004, 12:39
Ich habe leider keine "Fakes"...ansonsten würde ich Dir gern helfen...

Ingo.L
20.09.2004, 13:22
Hast eine PN

Gruß
Ingo

Olly
20.09.2004, 13:30
Original von toral
viele Grüße aus Berlin


Weißt Du schon WANN und WO Dein Vortrag statt findet?

StefanS
20.09.2004, 13:39
Original von SL_55
Echt klasse wie ihr die Kollegen hier unterstützt :(

Meine "Fakesammlung" geht morgen an Kai raus - nur mal so zur Info :P

Hi Wolfram,
ich habe übernächste Woche einen Vortrag über Rolex Daytona Uhren und den Mythos dazu, wärst Du bitte so nett und schickst Du mir Deine 3 Daytonas zu :D :D :D :D.

Adresse:
Stefan S.
Postfach 23234
Virgina Islands

Vielen Dank schon einmal

Gruß
Stefan :D :D :D

SL_55
20.09.2004, 13:42
Klar Stefan mach ich - bin doch Kumpel :))

Sobald der von Dir zu hinterlegende Sicherheitsbetrag in Höhe von 66.666,- ? bei mir eingegangen ist ............... :D :D :D