PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : liefert DHL auch am Samstag?



preppyking
02.06.2007, 12:41
wer weiß Bescheid, es handelt sich um ein Einschrieben mit Rückschein Päkchen.

mac-knife
02.06.2007, 12:45
Einschreiben mit Rückschein - Postbote - DHL liefert auch am Samstag

Mostwanted
02.06.2007, 12:46
Ja.

Donluigi
02.06.2007, 12:47
Yep, alles, was der Postbote bringt, kommt auch samstags. Erstaunlicherweise muß man Expresspakete explizit mit Samstagszustellung ordern, wenn man das will.

preppyking
02.06.2007, 13:10
Original von Donluigi
Yep, alles, was der Postbote bringt, kommt auch samstags. Erstaunlicherweise muß man Expresspakete explizit mit Samstagszustellung ordern, wenn man das will.

auch Päkchen mit Uhr drin?

Laut Sendungsverfolgung:

=========================

Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen. Status von: 02.06.07 07:32

Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

=========================

Kommt die heute noch?:ka:

Gertschi
02.06.2007, 13:31
Bestimmt!

Donluigi
02.06.2007, 13:33
Ein Päckchen wirds nicht sein, wenn du es nachverfolgen kannst. Aber Pakete werden durch DHL auch Samstags zugestellt, ich hab eben eines bekommen.

Hihi, ich kenn das Gefühl, wenn man auf glühenden Kohlen sitzt und auf Pakete mit begehrenswertem Inhalt wartet. Ein geiles Gefühl :gut:

erroramp
02.06.2007, 14:04
Dann kennst Du sicher auch dieses ernüchternde Gefühl, wenn es klingelt, Du voller Euphorie an die Tür hechtest und der Paketmann sagt: "Päckchen für die Nachbarn. Nehm'se das an?" :D

Gruß
Chris

ehemaliges mitglied
02.06.2007, 14:17
Original von Donluigi
Ein Päckchen wirds nicht sein, wenn du es nachverfolgen kannst. Aber Pakete werden durch DHL auch Samstags zugestellt, ich hab eben eines bekommen.

Hihi, ich kenn das Gefühl, wenn man auf glühenden Kohlen sitzt und auf Pakete mit begehrenswertem Inhalt wartet. Ein geiles Gefühl :gut:



Wie Weihnachten........... ;)

Donluigi
02.06.2007, 14:17
Oh ja ;(

Butch
02.06.2007, 14:28
Ich warte auch auf ein DHL-Value-Pack, welches laut AGB bis 13.00 Uhr hier hätte eintreffen sollen.
Langsam hab' ich die Sache für's WE abgehakt.

preppyking
02.06.2007, 19:12
na denn Prost;( :

==================

Aus betrieblichen Gründen verbleibt die Sendung in der Zustellbasis. Sie wird am nächstfolgenden Werktag zugestellt. Status von: 02.06.07 12:00 Vorgang: Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.

==================

miboroco
02.06.2007, 19:23
War bei mir meistens auch so, der Postbote mach was früher Schluss Samstags :motz:

Donluigi
03.06.2007, 01:02
Das übliche: die Milch läuft in dem Moment über, in dem man vom Topf wegschaut. Das wird ein harter Sonntag ;) :D

d_s
03.06.2007, 01:14
Original von Donluigi
Das übliche: die Milch läuft in dem Moment über, in dem man vom Topf wegschaut. Das wird ein harter Sonntag ;) :D

:gut: Schön beschrieben.

Dem Threadstarter viel Spaß beim Warten ;)

Butch
04.06.2007, 20:30
Tja, ich dachte ja, heute wäre das Kapitel "Zustellung" erfolgreich abzuschließen-aber weit gefehlt. Nichts im Briefkasten, keine Benachrichtigung, keine Paket, nichts, nothing, nill.....

Ich daraufhin den Versender angerufen. Dieser die DHL kontaktiert.
Antwort vom Callcenter: "Ein Zustellversuch am Samstag, um 13.30 Uhr, scheiterte. Der Empfänger wurde nicht angetroffen!"

Nun schwoll mir aber der Hals, meine Herren! Ich schwöre, beim Damenbart meiner seligen Großmutter...: Um 13.30 Uhr habe ich gerade die Waschstäbchen mit Konservierungsstoff in die Handwaschbürste meiner Home-Wash-Anlage gestopft. Ich war so geil auf den Wecker, dass ich mich keinen Zentimeter außerhalb der Sichtweite meines Hauses begeben habe. Dann sowas...? Not with me...!

Anruf meinerseits beim Callcenter. Die junge Dame am anderen Ende der Leitung weiß spätestens jetzt, warum sie so viele Deeskalationskurse besuchen musste.
Meinte sie doch tatsächlich: Ich könne mir die Uhr ja im Depot abholen.
In Ratingen. Nicht mal 30 Kilometer vom Absendeort entfernt. Für 33.- EUR Valuepack.

Gutes Ende: Ich bekomme eine "Sonderzustellung", nach 17.00 Uhr morgen Abend.

Ich gehöre ja eher zu den gemäßigten Kritikern der öffentlich-rechtlichen Dienstleister. Aber wenn so dreist die Unwahrheit behauptet wird, geht mir der Schuh auf....

Ich hoffe, dass die Sache morgen ein erfreuliches Ende nimmt. Ich habe die Uhr ja noch nicht gesehen, wer weiß....

karlhesselbach
06.06.2007, 00:20
Jaja, die Zusteller.

Bei mir ist es übrigens schon lange so, daß ich diese Herrschaften in den
Zustellerfahrzeugen im Straßenverkehr nicht mehr irgendwo
in Lücken lasse, keinerlei verständnis mehr im Straßenverkehr walten lasse.
Hier wird rigoros ausgebremst und behindert, alles im gerade noch erlaubten Rahmen.

Ich hab die so gefressen, das glaubt man gar nicht. :motz:

Von 6 Paketen die ich am Freitag verschickt habe, sind bis heute gerade mal 2 angekommen. Und hier häufen sich die bösen E-mails.
Danke, Paketpack!! :motz:

Mostwanted
06.06.2007, 00:27
Original von karlhesselbach
Jaja, die Zusteller.

Bei mir ist es übrigens schon lange so, daß ich diese Herrschaften in den
Zustellerfahrzeugen im Straßenverkehr nicht mehr irgendwo
in Lücken lasse, keinerlei verständnis mehr im Straßenverkehr walten lasse.
Hier wird rigoros ausgebremst und behindert, alles im gerade noch erlaubten Rahmen.

Ich hab die so gefressen, das glaubt man gar nicht. :motz:

Von 6 Paketen die ich am Freitag verschickt habe, sind bis heute gerade mal 2 angekommen. Und hier häufen sich die bösen E-mails.
Danke, Paketpack!! :motz:

Wahrscheinlich wurden die Zustellerfahrzeuge nicht in Lücken gelasssen, ausgebremst und behindert - und waren deshalb zu spät im Verteilerzentrum :D

miwa
06.06.2007, 00:29
Vor ein paar Minuten kam hier irgendwo im Privatfernsehen (Kabel 1 glaube ich) ein Bericht über die "faulen" Paketpoten, hab das Verhalten von mehrerer meiner Boten wieder gefunden ;)

karlhesselbach
06.06.2007, 00:36
Original von Mostwanted

Original von karlhesselbach
Jaja, die Zusteller.

Bei mir ist es übrigens schon lange so, daß ich diese Herrschaften in den
Zustellerfahrzeugen im Straßenverkehr nicht mehr irgendwo
in Lücken lasse, keinerlei verständnis mehr im Straßenverkehr walten lasse.
Hier wird rigoros ausgebremst und behindert, alles im gerade noch erlaubten Rahmen.

Ich hab die so gefressen, das glaubt man gar nicht. :motz:

Von 6 Paketen die ich am Freitag verschickt habe, sind bis heute gerade mal 2 angekommen. Und hier häufen sich die bösen E-mails.
Danke, Paketpack!! :motz:

Wahrscheinlich wurden die Zustellerfahrzeuge nicht in Lücken gelasssen, ausgebremst und behindert - und waren deshalb zu spät im Verteilerzentrum :D

:rofl: :rofl:

ne mal, ernsthaft, was diese Schweine mir in diesem Jahr schon gestohlen haben (4200,00 EUR) Ablieferungsnachweise gefälscht haben, oder Paketlaufzeiten ins absurde gedreht haben,
da ist von meiner Seite kein Verständnis mehr zu erwarten. ;)