PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .." Ich glaubs einfach nicht !!" ---------------->>



Beat
02.06.2007, 22:59
Am Donnerstag bin ich beim Joggen schon zum zweiten mal an fast gleicher Stelle von einem Mäusebussard (oder so etwas ähnliches) angegriffen worden. Das selbe ist mir schon mal vor ca. 3 Wochen passiert.

Schön von Hinten gegen den Wind kam das Tier und erwischte mich am Kopf. Seine Krallen "setzte" er jedoch nicht ein. Aber ein kräftiger Schlag mit den "Zehen oder Flügel" hat er mir verpasst. Das schöne Tier will ja lediglich seine Jungen verteidigen. (Brutzeit)

Wirklich ein komisches Gefühl. Die Tiere sind so etwas von blitzschnell und elegant.

Wem ist dies auch schon passiert ?? :motz:

maawaa
02.06.2007, 23:12
Ich hatte als kleiner Junge mal einen ähnlichen Vorfall mit einem Raben. Trotzdem bewundere ich diese Tiere und finde sie wunderschön. Oder besser: FAND sie wunderschön, denn "Original Kolkraben" sind ja heute so gut wie ausgestorben. ;(

Die "Raben" die man heute so umherfliegen sieht sind ja meist ****normale Amseln... :rolleyes:

@ Beat: Joggen in der Brutzeit definitiv nur noch mit Pickelhaube! ;) :D

Oliver
02.06.2007, 23:33
Hallo Beat,

kommst du nicht aus meiner Gegend ? Da werde ich wohl in Zukunft etwas mehr aufpassen müssen... Ist mir allerdings noch nie passiert.

Gruss
Oliver

Beat
02.06.2007, 23:42
Original von Oliver
Hallo Beat,

kommst du nicht aus meiner Gegend ? Da werde ich wohl in Zukunft etwas mehr aufpassen müssen... Ist mir allerdings noch nie passiert.

Gruss
Oliver

.... Ja. Wohne an der Thur und geh auch hier Joggen. Langsam glaube ich der hats auf meine DJ abgesehen :rofl: :rofl: :rofl:

rudi
02.06.2007, 23:54
Hi Beat,

setz halt deinen Sturzhelm zum Joggen auf, dann kann dir nichts passieren. :D

cuteluke
03.06.2007, 02:33
gehst Du mit DJ joggen ?

416rimless
03.06.2007, 08:47
Original von maawaa
Ich hatte als kleiner Junge mal einen ähnlichen Vorfall mit einem Raben. Trotzdem bewundere ich diese Tiere und finde sie wunderschön. Oder besser: FAND sie wunderschön, denn "Original Kolkraben" sind ja heute so gut wie ausgestorben. ;(

Die "Raben" die man heute so umherfliegen sieht sind ja meist ****normale Amseln... :rolleyes:

@ Beat: Joggen in der Brutzeit definitiv nur noch mit Pickelhaube! ;) :D

....wird wohl eine Rabenkrähe gewesen sein....