Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute mal im Auto getaucht
Hallo Members,
kleiner Schnappschuss aus meinem Auto, den ich heute Mittag gemacht habe. Denke das silberne Carbon und das graue Leder passt ganz gut zur Sub...
http://i10.tinypic.com/4yaqykp.jpg
Schöne Uhr, aber kurze Anmerkung: Es gibt kein silbernes Carbon, das ist ein Marketing-Gag- was Du da zeigst ist Plastik....
ehemaliges mitglied
03.06.2007, 15:10
Spielverderber........ ;-)
Original von Ticktacktom
Nee, ehrlich :D
Bin ja überhaupt kein Freund grauer Innenausstattungen, aber jetzt weiss ich wofür es die gibt. :gut:
Le Rolexier
03.06.2007, 15:33
Schöne Uhr und Plaste und Elaste aus Schkopau...
hehe silberner Kohlenstoff. :D
miboroco
03.06.2007, 15:58
tolles Bild :dr:
Ihr habt echt immer was zu meckern und motzen und lustig machen. Unglaublich. Wer kein Bentley oder Aston Martin hat ist 1 Witzfigur
Le Rolexier
03.06.2007, 16:03
Stimmt nicht. Mein Benz ist 14 und hat echte Stoffsitze. :D
Außerdem: Spaß muss sein! ! !
R.O. Lex
03.06.2007, 16:05
Original von Vanessa
Schöne Uhr, aber kurze Anmerkung: Es gibt kein silbernes Carbon, das ist ein Marketing-Gag- was Du da zeigst ist Plastik....
Hoffentlich ist wenigstens das Leder echt, die Uhr scheint es ja zumindest zu sein. ;)
Original von R.O. Lex
Original von Vanessa
Hoffentlich ist wenigstens das Leder echt, die Uhr scheint es ja zumindest zu sein. ;)
Um Plastik handelt es sich definitiv nicht, sondern würde BMW ja nicht schreiben: Interieurleisten Alu Cube silber :twisted:
Anlangen: Kalt=>Alu- Warm=> Plastik
Wollte aber nicht mäkeln, die Uhr ist klasse, mir geht nur die Verar***e der Kunden mit dem "Silber-Carbon" tierisch auf den Geist, da wird was wertvolles suggeriert und es ist Glasfaser, mit Aluminium bedampft...
@nici356: Ich habe weder das eine noch das andere- habe mich auch nicht lustig gemacht oder sonstwas, war eine reine Feststellung.
ehemaliges mitglied
03.06.2007, 16:25
Original von Ticktacktom
Dachte ich auch, als erstes !
mopedueden
03.06.2007, 16:38
Mir gefällt das Bild.
Ist doch in Ordnung. Was ja auch Spass von mir(;-))!
Moonwalker
03.06.2007, 16:59
Das Bild ist super und die Sub fühlt sich wohl. Den Rest interessiert keine Sau.
FriendlyAlien
03.06.2007, 17:00
Alu cube hat ja auch nichts mit Carbon zu tun.
Cube (Kubus = Würfel) bezieht sich lediglich auf das Erscheinungsbild der Materialstruktur.
Wo BMW Carbon draufschreibt, ist auch Carbon drin bzw. drauf ( Dächer von M3 und M6 usw. ). Wie bei Nutella eben. ;)
ehemaliges mitglied 9711
03.06.2007, 17:09
Kriegen wir das Auto auch noch zu sehen?
Milgauss
03.06.2007, 17:11
Schön aufgenommen! :gut:
finde die sub einfach klasse!
Original von owenkel
Kriegen wir das Auto auch noch zu sehen?
Muss nicht unbedingt sein... ;) Uns reichen auch ein paar Details (v.a. Bilder) zur Uhr.
Rolex1970
03.06.2007, 18:35
Lässige Kombi, warum nicht?
Gruss Pascal
Moderne Autos.... alles Plastik... :rolleyes: ;)
Wie auch immer... sehr schönes Bild! Stimmig! :gut:
Fabiansky
03.06.2007, 23:49
geht das ernsthaft?
Original von Vanessa
:D
Signore Rossi
04.06.2007, 12:55
Das Bild ist auf jeden Fall klasse! :gut:
niksnutz
04.06.2007, 13:39
schönes foto :gut:
Original von Signore Rossi
Das Bild ist auf jeden Fall klasse! :gut:
Hay,
das will ich auch meinen :gut:
phantastische Aufnahme!
SeniorFrank
04.06.2007, 20:07
hab die gleichen Leisten im Touring - 10 Punkte! :gut:
Der Stahlmann
04.06.2007, 20:10
Topp Bild :gut:ist doch egal ob das Carbon echt ist oder nicht :D
Als ich gefahren bin und die Kombination Silber"Carbon" mit Sub im Sonnenschein gesehen hab, war ich von einem Bild einfach nicht mehr abzubringen. Auch wenn es Opfer gekostet hat: Sub ist zwischenzeitlich mal zwischen die Sitze gefallen... :motz: ;(
Der Stahlmann
04.06.2007, 20:11
hast du das Bild während der Fahrt gemacht 8o ;)
Ne, bei der Fahrt kam mir lediglich die Idee... :gut:
Original von FriendlyAlien
Wo BMW Carbon draufschreibt, ist auch Carbon drin bzw. drauf ( Dächer von M3 und M6 usw. ). Wie bei Nutella eben. ;)
Oh, das wusste ich nicht! Ich dachte Nutella wäre eine reine Haselnuss-Schoko-Fett-Creme.
Wie dem auch sei: Das Carbon schmeckt man jedenfalls kaum raus! :ea:
Oyster-Day
04.06.2007, 21:22
Gefällt mir gut deine Sub......... :gut: :D