PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photohostingservice mit Serienuploadfunktion gesucht



cuteluke
03.06.2007, 15:14
Für die Veröffentlichung der Photoserie einer Hochzeitsfeier suche ich eine Möglichkeit, diese komfortabel als Bilderserie upzuloaden und idealerweise als Link mit Iconansicht an die Gäste versenden zu können.

Bietet einer der kostenlosen Photohostinganbieter (photobucket, flickr etc. ) diese Möglichkeit ? Gibt es hier Größenbeschränkungen was Bildergröße oder Gesamtuploadvolumen angeht ?

Welchen Dienst könnt Ihr für ca. 200 Bilder a je 2MB empfehlen ?

Haifisch
03.06.2007, 15:34
Originally posted by cuteluke
Für die Veröffentlichung der Photoserie einer Hochzeitsfeier suche ich eine Möglichkeit, diese komfortabel als Bilderserie upzuloaden und idealerweise als Link mit Iconansicht an die Gäste versenden zu können.

Bietet einer der kostenlosen Photohostinganbieter (photobucket, flickr etc. ) diese Möglichkeit ? Gibt es hier Größenbeschränkungen was Bildergröße oder Gesamtuploadvolumen angeht ?

Welchen Dienst könnt Ihr für ca. 200 Bilder a je 2MB empfehlen ?

Wieso nicht eine eigene Homepage?

cuteluke
03.06.2007, 16:31
möglichst wenig Aufwand für Veröffentlichung und Upload...

Idealvorstellung:

1. Dateien auswählen
2. Upload klicken
3. Warten...
4. Link versenden ;)

xabbu16
03.06.2007, 16:31
Hi, versuch doch mal www.imageloop.de, die haben UNBEGRENZTEN Speicherplatz und tolle Präsentationsmöglichkeiten für Deine Bilder ...

Grüße

Chris

hart-metall
03.06.2007, 20:28
Ich kenn für sowas nur pbase.com - allerdings kosten dort 500 MB ca. 20,- Euro / Jahr. Ich nutze ich jetzt aber schon viele Jahre recht problemlos und es hat den Vorteil, dass es nicht bei so vielen Firewalls hängen bleibt wie imageshack oder andere...

cuteluke
03.06.2007, 20:59
Original von xabbu16
Hi, versuch doch mal www.imageloop.de, die haben UNBEGRENZTEN Speicherplatz und tolle Präsentationsmöglichkeiten für Deine Bilder ...

Grüße

Chris

Hallo und vielen Dank, klappt super !!! :gut: