PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris Hilton im Knast....

Mawal
04.06.2007, 11:27
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,486432,00.html

sozusagen "simple life extreme"...einfach großartig... :gut:

joo
04.06.2007, 11:32
So muss es sein :twisted:

Was habt ihr eigentlich immer mit diesem hässlichen Entlein ;) :D

OrangeHand
04.06.2007, 11:36
http://tinypic.com/523tjj8.jpg

Kermit
04.06.2007, 11:38
@ Orangehand: :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut: :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:

Gruß,

Martin

mac-knife
04.06.2007, 11:43
wieder so ein Ding wo sich anschließend Filmrechte vermarkten lassen - hoppla - noch ein paar Dollars mehr.... :dr:

luxury_david
04.06.2007, 11:43
Original von OrangeHand

:rofl: :verneig:

OrangeHand
04.06.2007, 11:44
Obwohl...

der Knastdirektor im Hiltongefängnis trägt den obergeilen Titel "Watch-Commander" :D

Udo
04.06.2007, 12:14
... gedacht, dass sie wirklich in den Knast muss. Ob Hilton dort auch noch "Ohne-Höschen-unten-Partys" feiern wird?

ehemaliges mitglied
04.06.2007, 14:13
Original von OrangeHand

Orange, so geil :D

OrangeHand
04.06.2007, 15:37
Tja, buchfuchs1, das sind entspringt der tiefen Einsicht in die Buddhanatur. ;)

Coke330
04.06.2007, 18:31
Die Arme..... X( X( X(

retsyo
05.06.2007, 07:14
Furchtbar!

Und noch so jung.

Das arme Mädel.

...und dabei hatte ich mir doch geschworen das Thema zu ignorieren.... :motz:

paddy
05.06.2007, 07:44
Ich vermisse hier einen Beitrag von Karli zum Thema.

Oder bist du schon mit der Thermoskanne, Zeitschriften und ein paar warmen Decken und Höschen unterwegs in die USA? ;)

Kiki Lamour
07.06.2007, 15:49
...und raus isse wieder :D :D :D

Mawal
07.06.2007, 15:52
wirklich?

Kiki Lamour
07.06.2007, 15:54
angeblich ja...

Mawal
07.06.2007, 15:56
aus ihrem Knasttagebuch: :D

"Überhaupt werde ich schrecklich wenig fotografiert, das letzte Mal ist schon Stunden her, beim Einchecken. Dreimal. Mit einer Nummer aus Zahlen, die mir gar nicht bekannt vorkam. Wahrscheinlich war es überhaupt kein Preis. Egal, mein Anwalt soll mir einfach ein paar Kameras mit Selbstauslöser mitbringen. Wenn's verboten ist, eben in so einer doofen Torte. Und Rasierklingen! Hier gibt's keine, wegen der vielen Kriminellen, die hier auch noch wohnen. Ich will aber auf keinen Fall so einen Murat-Kurnaz-Bart an den Beinen haben, wenn ich hier rauskomme... Blöd ist, dass hier Tag und Nacht irgendwie total vertauscht sind. Zur normalen Schlafenszeit, von 6 bis um 22 Uhr ist es taghell, und nachts, zur besten Ausgehzeit, ist hier alles dunkel und zu. Wie wollen die hier eigentlich was verdienen?!"

(c) spiegelonline.de

Klibut
07.06.2007, 15:59
Wen interessiert das ??? :twisted: :twisted:

KVSUB
07.06.2007, 16:25
Original von Kiki Lamour
...und raus isse wieder :D :D :D

Auch wenn es mich herzlich wenig betrifft, aber eine Sauerrei wäre das trotzdem! :motz:

Wäre mal wieder typisch, speziell für das amerikanische Justizsystem,
Andere die dreimal verurteilt werden, gehen ohne wenn und aber für 25 Jahre hinter Gitter und Dame ist nach, was war das 2 Tage? wieder raus! :motz:

JakeSteed
07.06.2007, 16:34
Dafür muss Püppi jetzt 40 Tage daheim absitzen. Mit Pager am Fussgelenk. Wurde wohl "aus medizinischen Gründen" entlassen.

Donluigi
07.06.2007, 16:35
Was soll die Gute denn im Knast? Lieber ordentlich Kohle abnickeln, das Geld könnte man effektiver verwenden, der Lerneffekt wird so oder so gering sein.

KVSUB
07.06.2007, 16:39
Original von JakeSteed
Dafür muss Püppi jetzt 40 Tage daheim absitzen. Mit Pager am Fussgelenk. Wurde wohl "aus medizinischen Gründen" entlassen.

Medizinische Gründe looool..... das ist ja der absolute Witz! :motz:

THX_Ultra
07.06.2007, 16:42
Grad im Radio gehört - Frechheit... 40 Tage Hausarrest mit Fußfessel. Eigentlich lächerlich das Ganze - reine PR Aktion.
Hat ihr Millionen gebracht im Endeffekt.

Mawal
07.06.2007, 16:43
ist die Fussfessel von Prada?

ehemaliges mitglied
07.06.2007, 16:47
nein, von D&G (Dumm & Geil)

Donluigi
07.06.2007, 16:52
Millionen gebracht? Wer soll die Millionen denn bezahlt haben? :grb:

THX_Ultra
07.06.2007, 17:41
Millionen an PR Wert.. Zukünftige Millionen natürlich.

chris01
07.06.2007, 18:29
geben wir doch dieser pflaume nicht noch ne bühne

Udo
07.06.2007, 20:02
Original von Ticktacktom
nein, von D&G (Dumm & Geil)

... wenigstens innerhalb des Aktionsradius wieder "Ohne-Höschen-unten-Partys" feiern!

Ich bin blond und blöd - aber ich komme hier raus (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/07/paris-hilton-raus/entlassung.html)

flost389
07.06.2007, 21:52
nach 3 tagen war sie wieder raus...unglaubliche frechheit

Paian
07.06.2007, 23:44
was habt ihr denn erwartet?:ka:

Kiki Lamour
07.06.2007, 23:50
erst 40 tage, dann 23 tage - nun waren es 3 tage....

nici356
08.06.2007, 12:15
Ich finds in Ordnug. Alles die schreien sperrt die ******** weg sind doch nur Neider(;-))

Kiki Lamour
08.06.2007, 12:30
nun muss sie evtl. doch wieder in den knast - mei o mei...

ehemaliges mitglied
08.06.2007, 12:35
Gibt's dümmere Menschen als Paris Hilton?

Ja! Die Schwachköpfe, die Geld bezahlen, damit sie auf deren Party erscheint.

Ohne die entsprechende Fangemeinde wären Paris und Verona nicht das, was sie heute sind - sehr gut bezahlte Werbeträger.

Kiki Lamour
08.06.2007, 12:38
naja, ob sie dumm sind vermag ich ned zu beurteilen - dafür kenne ich sie ned. paris macht den eindruck, bei verona weiß ich gar ned mal, ob die nur so tut als ob.

Mawal
08.06.2007, 13:53
die Frau geht nur auf Parties und macht damit eine irre Kohle...Respekt :gut:

cardealer
08.06.2007, 14:31
Original von kabubasa
Gibt's dümmere Menschen als Paris Hilton?

Ja! Die Schwachköpfe, die Geld bezahlen, damit sie auf deren Party erscheint.

Ohne die entsprechende Fangemeinde wären Paris und Verona nicht das, was sie heute sind - sehr gut bezahlte Werbeträger.

ich finde es garnicht Dumm wenn man nix kann auser gut Aussehen und dann zumindest daraus das Maximum zu machen das ist wohl eher Clever :grb:

OrangeHand
08.06.2007, 15:40
Es ist doch eigentlich völlig wurscht, ob die PH dumm, clever, schön, hässlich, reich oder verzogen ist. Wicht ig ist nur, dass die Justiz/Polizei in LA streng nach den gesetzlichen Bestimmungen entscheidet über Haftbedingungen und Haftdauer.

Die Justiz in LA muss m.E. höllisch darauf aufpassen, dass nicht der Eindruck entsteht dei PH wird auf Grund ihrer Gesellschaftlichen Position bevorzugt behandelt. Ein solcher Verdacht könnte gerade in LA ("we treat you like a King" ;) ) eine verheerende Wirkung bei den ärmeren Schichten der Bevölkerung hervorrufen.

Auf der anderen Seite wird PH allerdings ziemlich gewiefte Anwälte beschäftigen, die möglicherweise berechtigte Anträge zur Hafterleichterung erarbeiten können. Kein leichte Aufgabe für den zuständigen Richter. ;)

ehemaliges mitglied
08.06.2007, 15:41
Paris ist doch schon wieder entlassen worden....

KVSUB
08.06.2007, 15:56
Und darf den Rest Ihrer Strafe, überwacht durch eine elektronische Fußfessel, in Ihrer Prachtvilla in LA absitzen! ;)

Feines System was die da drüben haben! :D

karli
08.06.2007, 16:04
ich finds gut das sie wieder zu hause ist.

der aufenthalt im knast hätte einen ernsthaften psychischen schaden bei ihr verursachen können und das wäre durch nichts zu verantworten

paddy
08.06.2007, 16:06
Original von karli

der aufenthalt im knast hätte einen ernsthaften psychischen schaden bei ihr verursachen können und das wäre durch nichts zu verantworten
karli, dein Fanstatus bei PH in allen Ehren, aber wieso sollte sie anders behandelt werden als jede/r Andere?

KVSUB
08.06.2007, 16:10
Original von paddy

Original von karli

karli, dein Fanstatus bei PH in allen Ehren, aber wieso sollte sie anders behandelt werden als jede/r Andere?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! :grb:

karli
08.06.2007, 16:26
die hat doch keinem was getan.

auserdem ist sie wohl aus medizinischen gründen entlassen worden und dieses recht muss wohl jeder haben sonst würde sich der richter das nicht trauen wenn das nich ernst wäre

ehemaliges mitglied
08.06.2007, 16:50
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Kerngesund die Kleine.

Donluigi
08.06.2007, 18:33
Was heißt dann anders als jede/r andere? Knast mit Geld ist auch für Normalsterbliche wesentlich angenehmer als Knast ohne Geld.

paddy
08.06.2007, 18:59
Schon, aber dort ist sie ja nicht mehr.

Donluigi
08.06.2007, 19:43
Aus so ner popeligen Strafe könnte man sich auch hier weitestgehend rauskaufen.

ehemaliges mitglied
08.06.2007, 19:44
Jo, durchaus.

Der Stahlmann
08.06.2007, 21:47
fand die Strafe eh etwas übertrieben :rolleyes:

4rolex4me
08.06.2007, 21:50
...scheinbar hat der Richter sie gerade wieder ins Gefängnis geschickt... :cool:

Mostwanted
08.06.2007, 22:34
Tja, wie gewonnen....

THX_Ultra
08.06.2007, 23:45
http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/TV/06/08/paris.hilton.ap/index.html

Und wirklich wieder zurück....

Für wie lange?

padis
09.06.2007, 05:45
Original von Der Stahlmann

also ich kenne Jemanden, der hat seinen Führerschein bei der Polizei für 4 Wochen abgegeben. Am nächsten Tag sah ihn der Polizist, der aus demselben Ort kam und dem er den FS aushändigte, zuhause herumfahren.....

der ging daraufhin knapp 2 Jahre zu Fuß und saftige Geldstrafen, Tests, Punkte etc.....

was sind da ein paar Tage wegen wiederholten Schwarzfahrens während Kaugummidiebe beim 3. Mal dort 20-25 Jahre bekommen?

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 06:34
Original von padis

Original von Der Stahlmann

also ich kenne Jemanden, der hat seinen Führerschein bei der Polizei für 4 Wochen abgegeben. Am nächsten Tag sah ihn der Polizist, der aus demselben Ort kam und dem er den FS aushändigte, zuhause herumfahren.....

der ging daraufhin knapp 2 Jahre zu Fuß und saftige Geldstrafen, Tests, Punkte etc.....

was sind da ein paar Tage wegen wiederholten Schwarzfahrens während Kaugummidiebe beim 3. Mal dort 20-25 Jahre bekommen?

Auch das ist übertrieben.

Kiki Lamour
09.06.2007, 08:12
bitte? 3x kaugummi geklaut = 25 jahre knast???

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 08:21
Amiland eben............. :grb: :grb: :grb:

padis
09.06.2007, 08:33
@Kiki

hier geht es nachrangig um die Tat selbst, sondern vorrangig um die Unverbesserlichkeit

3 Mal dasselbe Delikt! (immer noch besser als woanders die Finger/Hände ab :D)

Donluigi
09.06.2007, 09:19
Stichwort: habitual criminal - oder: 3 strikes and you're out. Eine Besonderheit des amerikanischen Rechtssystems. Wenn man zum dritten Mal einer Straftat überführt wird, gilt er als Gewohnheitskrimineller und die 3. Strafe kann dann richtig heftig ausfallen, auch wenn das Delikt verhältnismäßig harmlos ist. IdR werden diese Urteile in der nächsten Instanz kassiert - wenn man sich diese leisten kann. Dieses Regularium wird übrigens angeprangert als eines der Werkzeuge, mit dem die Unterschicht bei Laune gehalten wird (ebenso wie das Entzug des Wahlrechts bei Vorbestraften - deswegen darf der Großteil der schwarzen US-Bevölkerung nicht wählen) , denn ein guter Anwalt kann sowas idR problemlos wegwischen, man muß ihn sich nur leisten können.

Der Stahlmann
09.06.2007, 10:25
danke für die Erklärung Tobias :gut:das erklärt natürlich einiges ;)

flost389
09.06.2007, 10:37
und schon wieder drinnen im knast-ein ewiges hin und her...

Udo
09.06.2007, 10:57
Original von flost389
und schon wieder drinnen im knast-ein ewiges hin und her...

... in deutschen Boulevard-Blättern. PH hat mehrfach bewusst gegen die Auflagen verstossen, so blond kann man gar nicht sein, um die Konsequenzen nicht zu kennen.

Sonst könnten ja jetzt auch andere Häftlinge kommen und sagen: ich friere, ich habe keinen Schminkspiegel, ich kann keine "ohne-Höschen-Partys" feiern, keine Gucci-Taschen tragen, ich will hier raus.

Die Menschenrechtler in den USA gingen auch auf die Barrikaden, als PH rauskam und sprachen von Rassistischer Justiz: die Reichen und Mächtigen werden bevorzugt. Ja, auch das kann Rassismus sein, weil die anderen dann eben benachteiligt werden, die nicht blond und reich sind.

Also, Leute, bei Euch oder mir wäre es anders gelaufen: Rein in den Knast, zu die Tür und Ruhe im Kasten. Uns würde auch keiner vorzeitig rauslassen.

Hier der Link:

Party-Pause (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/08/paris-hilton-knast/rueckkehr-332147.html)

Donluigi
09.06.2007, 11:16
Lustig, wie jetzt alle das arme Mädel im Knast sehen wollen, laut nach Gerechtigkeit rufen und Genugtuung bis zur letzten Minute fordern. Aber selber um jedes Knöllchen streiten ;) Scheiß auf "Rassismus", wer hat, der hat.

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 11:28
Ich finde das Ganze einfach nur lustig.

mac-knife
09.06.2007, 11:53
Erinnert sich Jemand an folgende Szene in "In & Out" - die Geschichte in der Kevin Kline als Lehrer von einem ehemaligen, mittlerweile zum Filmstar erwachsenen Schüler bei der Oscar-Verleihung als schwuhl geoutet wird -: ein Model steht hilflos vor einem Telefon mit "antiker" Wählscheibe, und versucht verzweifelt, stochernd eine Nummer einzutippen.

Ich glaube diese bestürzende Unfähigkeit das erschütternd, verkümmerte bisschen Grips, das oben im Köpfchen haust, zu aktivieren, um irgendeine Form von intelligenter Reaktion zu initiieren, muss erst verstanden werden, um die Unzumutbarkeit dieser Haftstrafe für so ein geistiges Welpen, wie Paris Hilton richtig einzuschätzen. 45 Tage US-Knast für PH ist irgendwie wie "Kleinkind 45 Tage in Keller sperren" :op: :op: :op: -

Erziehungsmassnahmen sollten eher durch eine "Super-Nanny" erfolgen.

.... - das ließe sich auch viel besser fürs allzeit voyeuristische Publikum als TV-Serie aufbereiten. Die Einnahmen könnte Paris ja dann einer caritativen Einrichtung zukommen lassen. :gut:

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 12:22
Wer Paris für dumm hält, hat nicht viel verstanden... ;)

mac-knife
09.06.2007, 12:41
Original von buchfuchs1

Diese Standard-Fehleinschätzung liebe ich :D :D :D....... Paris Hilton - Verona Pooth - Boris Becker - alles Intelligenzgiganten, weil erfolgreich - vermarkten hochgradig effizient ihre Naivität, bzw. Dummheit. - Als begleitende Massnahme ab und an ein vernünftiger Satz als Zitat in den wohlgesonnen Medien - Voila! Intelligenz nachgewiesen! :dr:

Wer nicht versteht, wie prachtvoll nachgewiesene Doohfheit durch Manager-Manipulatoren zum Kult zu erheben ist, um Geld mit diesem Status zu verdienen, und die erfolgreiche Umsetzung dieses Simpel-Prinzips für einen Beweis von Intelligenz seitens des Vermarkteten hält, hat nicht viel verstanden...

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 12:50
Ein besseres Hintergrundwissen in Bezug auf PH wäre hier angebracht.
Zu Frau Pooth und Herrn Becker habe ich diese Meinung und auch das Wissen nicht.

Udo
09.06.2007, 12:54
Original von mac-knife

Original von buchfuchs1

Diese Standard-Fehleinschätzung liebe ich :D :D :D....... Paris Hilton - Verona Pooth - Boris Becker - alles Intelligenzgiganten, weil erfolgreich - vermarkten hochgradig effizient ihre Naivität, bzw. Dummheit. - Als begleitende Massnahme ab und an ein vernünftiger Satz als Zitat in den wohlgesonnen Medien - Voila! Intelligenz nachgewiesen! :dr:

Wer nicht versteht, wie prachtvoll nachgewiesene Doohfheit durch Manager-Manipulatoren zum Kult zu erheben ist, um Geld mit diesem Status zu verdienen, und die erfolgreiche Umsetzung dieses Simpel-Prinzips für einen Beweis von Intelligenz seitens des Vermarkteten hält, hat nicht viel verstanden...

... doch nur die PR-Berater und verdienen damit auch noch prächtig Geld! Wer Verona, Stammel-Boris und PH mal in unmanipulierten Situationen erlebt und Menschenkenntnis hat, sieht schnell, dass der IQ eher im zweistelligen Bereich liegt, hinter dem Komma natürlich.

mac-knife
09.06.2007, 13:11
Um es noch einmal zu präzisieren -

Das Phänomen Paris Hilton verdeckt völlig den Menschen Paris Hilton -

Ich glaube - ... ich weiß nicht (da muss ich buchfuchs1 recht geben) - daß ein Wesen, das dank permanenten Schwebens in einer künstlichen Atmosphere unter unentwegter Abwesenheit von Realität, bei Berührung mit gerade dieser Realität in der krassen Form eines US-Knastaufenthaltes einen Nervenzusammenbruch haben muss.

Ich empfinde keine Genugtuung, wenn ich höre, dass die armselige, dusseligen Schnepfe wieder in den Bau muss - ich sags nochmal: - lieber "Super-Nanny" :gut:

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 13:14
Dass der Knastaufenthalt etwas zuviel Realität für Paris ist, sehe ich auch als unbestritten an.

Donluigi
09.06.2007, 13:22
Wer Paris für dumm hält, hat nicht viel verstanden...

Agree. Wie kann eine Marke dumm sein? Eine Marke ist entweder erfolgreich oder erfolglos. Aber nicht dumm. Der Mensch dahinter, mei, der ist halt auch nur ein Mensch.

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 13:24
Original von Donluigi

Wer Paris für dumm hält, hat nicht viel verstanden...

Agree. Wie kann eine Marke dumm sein? Eine Marke ist entweder erfolgreich oder erfolglos. Aber nicht dumm. Der Mensch dahinter, mei, der ist halt auch nur ein Mensch.

...der sich selbst zur Marke gemacht hat, der jeden Vertrag selbst aushandelt(siehe Rich-Prosecco), der sogar das Auftauchen eines billigen Sex-Tapes noch selbst gespusht und vermarktet hat und das Filmchen zum meistverkauften Sexfilm der Welt gemacht hat.....

Donluigi
09.06.2007, 13:25
Ich sehe, du bist auch ein Fan. Willkommen im Club ;) :D

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 13:26
paris ist aber gaaanz intelligent:D verbalgourmet par exellance

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 13:43
Original von Donluigi
Ich sehe, du bist auch ein Fan. Willkommen im Club ;) :D

Irgendwas an ihr macht mich wahnsinnig an..... ;)

mac-knife
09.06.2007, 13:44
Original von buchfuchs1
...der sich selbst zur Marke gemacht hat, der jeden Vertrag selbst aushandelt(siehe Rich-Prosecco), der sogar das Auftauchen eines billigen Sex-Tapes noch selbst gespusht und vermarktet hat und das Filmchen zum meistverkauften Sexfilm der Welt gemacht hat.....

... gut. dass ich das jetzt endlich weiss - ich hatte bis jetzt immer den Eindruck, dass PH nicht so recht weiss, wo der Barthel den Most holt, und Verträge wenn, dann nur mit Herzchen unterschreibt :D :D :D

Faszinierend dieses delikate Spannungsverhältnis von einerseits anerkannt dusselig und andererseits im entscheidenden Moment kalkuliert und bewundernswert ausgekocht. :gut:

Ich bin übrigens auch ein glühender Verehrer - "One night in Paris" hätte meiner Meinung nach eine goldene PALME verdient - oder einen BÄREN - oder sonst so ein tolles Preis-Dings-BUMS... :tongue: :rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 13:47
Du sagst es Andreas, und zwar ausgesprochen distinguiert. :gut:

Udo
09.06.2007, 13:55
... die Marketing-Strategen hinter PH sind die eigentlich cleveren. So einen hätte ich auch mal gerne und könnte dann meine eigene Borniertheit pflegen. Die legen mir dann jedes Wort in den Mund ich plappere brav nach - das würde funzen.

Jedenfalls, sollte ich mal vor einem Richter stehen, weiss ich jetzt schon, wie mein Anwalt mich rausholen wird:

a) zu strenge Erziehung, das Bübchen ist traumatisiert
b) zu lasche Erziehung, das Bübchen ist noch nicht erwachsen
c) nächtliche Träume mit Einnässen - so kann man nicht in den Knast
d) legt seine Rolex nie ab - zu gefährlich für ihn im Knast
e) eine höhere Macht hat ihm die Straftat befohlen
g) ist eh unverbesserlich und nicht einsichtig - also Knast eh zwecklos.

Der holt mich raus, glaubt mir, irgendwas passt immer.

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 13:58
bei mir passt nur d :D

Udo
09.06.2007, 14:04
... machts! Bei mir trifft alles auf einmal zu...Daher stehen meine Chancen so gut...

Donluigi
09.06.2007, 14:14
Nur daß dich keiner ohne Höschen sehen will ;)

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 14:15
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:

Udo
09.06.2007, 14:16
Original von Donluigi
Nur daß dich keiner ohne Höschen sehen will ;)

Jeep, haste recht, daran werde ich auch bald zerbrechen..., dafür werden alle anderen keinen Kollaps bekommen...

Mostwanted
09.06.2007, 14:20
Auch wenn Sie ein dummes Stück aus einer befremdlichen Familie ist:

Alleine die Debatte hier in einem UHRENFORUM in Deutschland zeigt das Paris eine extrem erfolgreiche Kampagne fährt. Was zählt ist die Reichweite und da hat sie aus nichts Gold gemacht. Das muss man erst mal schaffen. Respektable Leistung!!! :verneig:

Udo
09.06.2007, 14:37
... das meiste Geld kommt vom Erbe.

Donluigi
09.06.2007, 14:39
Alles Neidhammel hier, man muß auch gönnen können. Die Dame spielt in einer ganz anderen Liga als alle hier, das Geätze kompensiert höchstens den eigenen Minderwertigkeitskomplex und verhallt ansonsten ungehört im All ;) :D

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 15:07
Neid ist eh nicht umsonst eine der Todsünden.......

Und das mit dem Erbe ist schlichtweg falsch.
Kenner schätzen, dass von ihren etwa 270 Mio.$ ca. 70 % aus Eigenleistung hervergegangen sind.
Hut ab Paris, und Höschen runter...... :D

Udo
09.06.2007, 15:35
... mit dem zufrieden zu sein, was man selbst hat. Zumindest mir geht es so.

@Dirk: Höschen runter hat mir zumindest Donluigi verboten...,smile..,

Donluigi
09.06.2007, 15:35
Ich hab dir garnix verboten. Würde mir nie in den Sinn kommen. Nur zu :D

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 15:36
So siehts aus, dann gibts auch keinen Grund für Neid.

Und lass bloss das Höschen an, sonst wird der Thread geschlossen... ;)

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 15:37
Toll Tobias, jetzt animierst du ihn auch noch..... :D

Mostwanted
09.06.2007, 15:42
Bei Paris ist es ein Höschen, bei Udo eher eine Hose :D

Die Trulla bekommt im Jahr Millionen für ihre Auftritte und Werbung, Erbe hin oder her,sie macht zumindest eigene Kohle. Sie hätte auch nur peinlich sein können, dann wäre sie peinlich und arm. Jetzt ist sie peinlich und reich.Also sooo dumm kann sie gar nicht sein ;-)

Mawal
09.06.2007, 15:52
Original von Donluigi
Alles Neidhammel hier,... Die Dame spielt in einer ganz anderen Liga als alle hier, das Geätze kompensiert höchstens den eigenen Minderwertigkeitskomplex ....

yep, im Angesicht wahrer Elite klingt es auf einmal sozialdemokratisch wie auf der verdi Regional-Versammlung in Unnna-Süd.... :D

Udo
09.06.2007, 15:54
Original von Donluigi
Ich hab dir garnix verboten. Würde mir nie in den Sinn kommen. Nur zu :D

Um Himmels willen, ich könnte mich hier im Forum nicht mehr blicken lassen..., smile..., die Mods müssten schliessen, wie schon jemand sagte.

Schaut mal auf CNN - da ist ein Video von PH, mit Höschen, weil erneute Überführung in den Knast. Im Report geht es auch darum, was betrunkene FahrerInnnen alles anstellen können, Gott sei Dank wurde bei den vielen Trunkenheitsfahrten von PH niemand verletzt oder getötet.

Hier der Link, oben findet sich dann ein Link zum Video:

CNN - und aktuelles Video PH (http://www.cnn.com/)

mac-knife
09.06.2007, 16:01
Original von Mawal
... im Angesicht wahrer Elite klingt es auf einmal sozialdemokratisch wie auf der verdi Regional-Versammlung in Unnna-Süd.... :D

in Kreisen der wahren Elite Amilands gilt der Hilton-Clan trotz seines unbestreitbaren Reichtums nicht wirklich als echt dazgehörig. Elitär ist das nur aus unserem Basisblickwinkel. :D

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 16:02
Wo fängt denn wahre Elite an?

Udo
09.06.2007, 16:08
Original von buchfuchs1
Wo fängt denn wahre Elite an?

Also fragen wir doch mal Wikipedia:

Elite (http://de.wikipedia.org/wiki/Elite)

Meinen Kunden sage ich aber auch immer: das ist der CEO-Elite-Kandidat, den Sie gesucht haben..., smile...

Mostwanted
09.06.2007, 16:10
Andere Häftlinge müssen in den Staaten bei selbem Haftgrund und Dauer auch nur 10% der Strafe absitzen, also könnte man Blondie durchaus ziehen lassen. Ausserdem bringt PH ihrem Staat genügend Geld in Form von Steuerzahlungen,da kann man nachsichtiger sein. Eine saftige Geldstrafe in höhe von 90 Tagessätzen wäre schon eher von Nutzen für den Staat.
Genausowenig wie ein Promibonus wünschenswert ist, darf ein Promi wegen "Der öffentlichen Erziehungswirkung" nicht härter bestraft werden.

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 16:16
Nach Hartmann(Wikipedia)ist der Begriff Elite dann aber auch mit Sicherheit auf einige Memebr hier anzuwenden....... :grb:

mac-knife
09.06.2007, 16:19
Original von buchfuchs1
Nach Hartmann(Wikipedia)ist der Begriff Elite dann aber auch mit Sicherheit auf einige Memebr hier anzuwenden....... :grb:

SCHMEICHLER..... :gut: :gut: :gut:

Udo
09.06.2007, 16:22
Original von Mostwanted
Andere Häftlinge müssen in den Staaten bei selbem Haftgrund und Dauer auch nur 10% der Strafe absitzen, also könnte man Blondie durchaus ziehen lassen. Ausserdem bringt PH ihrem Staat genügend Geld in Form von Steuerzahlungen,da kann man nachsichtiger sein. Eine saftige Geldstrafe in höhe von 90 Tagessätzen wäre schon eher von Nutzen für den Staat.
Genausowenig wie ein Promibonus wünschenswert ist, darf ein Promi wegen "Der öffentlichen Erziehungswirkung" nicht härter bestraft werden.

Die Gefahr besteht in der Tag, ja, das wäre dann umgekehrter Rassismus, Promi-Bonus wiederum - so sehen es manche - wäre auch wiederum Rassismus, weil Bevorzugung. Ist ein heikles Thema fürwahr. I

Sophia Loren war übrigends auch schon im Knast:

http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/MagicalSnap-2007-7.png

mac-knife
09.06.2007, 16:25
Original von Udo

...Sophia Loren war übrigends auch schon im Knast:

http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/MagicalSnap-2007-7.png

Junge Junge ... wenn man bedenkt, daß Silikon damals noch völlig unbekannt war - Alles echt ... 8o

"One night in Sofia" wäre noch heute ein Top-Film .... wenn es den denn je gegeben hätte... :D :D :D

Mawal
09.06.2007, 16:28
der einzige sinnvolle PH in den Knast zu schicken, ist das Drehen einen Frauenknastpornos... :D

mac-knife
09.06.2007, 16:32
Original von Mawal
der einzige sinnvolle PH in den Knast zu schicken, ist das Drehen einen Frauenknastpornos... :D

Ulrich ich bin entsetzt! - Bist Du nicht eigentlich als Moderator zum Wächter über Sitten und Anstand in diesem Forumsbereich bestellt????? 8o

Mostwanted
09.06.2007, 16:36
Original von Mawal

Dein PH Wert ist also 6 8o Aber du müsstest PH neutral sein :twisted:

Edit: Die andere muss aber schwarzhaarig sein *sabber*

Mostwanted
09.06.2007, 16:41
Original von Mawal

Neeee, Paris hat schon zwei Freundinnen gefunden, die Ihr unter die Arme greifen beim Duschgang :cool:

http://bestgalleryonline.com/thehun/sapphic/36/index_29.jpg

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 16:43
Ihr seid alle krank :D

mac-knife
09.06.2007, 16:44
Original von buchfuchs1
Ihr seid alle krank :D

Nunja....

Udo
09.06.2007, 16:56
Original von mac-knife

Original von Mawal

Ulrich ich bin entsetzt! - Bist Du nicht eigentlich als Moderator zum Wächter über Sitten und Anstand in diesem Forumsbereich bestellt????? 8o

Was ist schlimm an der Aussage mit dem Smilie hinten dran? Die Wettbüros haben doch solche Wetten schon angenommen.

Curtis Jackson - ein weiterer Promi - bekam 3 Jahre Haft:

http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/MagicalSnap-2007-8.png

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 17:00
Ich würde mir die Zelle lieber mit PH teilen als mit 50 Cent. :D

Donluigi
09.06.2007, 17:01
Both got shot in the face way too often ;)

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 17:07
LOL :rofl:

mac-knife
09.06.2007, 17:11
Original von buchfuchs1
Ich würde mir die Zelle lieber mit PH teilen als mit 50 Cent. :D

Wer nicht...????????? :D

luxury_david
09.06.2007, 18:30
Wenigstens ist die US-Justiz (welcher kluge Kopf davon auch immer) mit der erneuten Inhaftierung, wenn sie denn endlich die volle Strafe beinhaltet, zu einer "Halbgerechtigkeit" gekommen. Wäre m.E. geradezu ein Skandal derselben, wenn einzig wegen Rang und Namen (was bei P.H. ja nun auch wieder so eine Frage ist - mit Nichtstun und unmöglichen Gebahren auf tagtäglichen Partys in die "Elite" gelangen!?) eine Person nicht für den Mist, den sie gebaut hat, einstehen muss :op:

Mostwanted
09.06.2007, 18:34
Original von luxury_david
Wenigstens ist die US-Justiz (welcher kluge Kopf davon auch immer) mit der erneuten Inhaftierung, wenn sie denn endlich die volle Strafe beinhaltet, zu einer "Halbgerechtigkeit" gekommen. Wäre m.E. geradezu ein Skandal derselben, wenn einzig wegen Rang und Namen (was bei P.H. ja nun auch wieder so eine Frage ist - mit Nichtstun und unmöglichen Gebahren auf tagtäglichen Partys in die "Elite" gelangen!?) eine Person nicht für den Mist, den sie gebaut hat, einstehen muss :op:

Blabla :D

Es ist ÜBLICH in den USA, das wegen fahren unter Alkoholeinfluß verurteilte Personen 10% ihrer Haftstrafe absitzen und dann Hausarrest bekommen.

Also, wo ist der Promibonus? :twisted:

Mawal
09.06.2007, 18:35
....(was bei P.H. ja nun auch wieder so eine Frage ist - mit Nichtstun und unmöglichen Gebahren auf tagtäglichen Partys in die "Elite" gelangen!...

Ich behaupte mal PH macht mehr Kohle im Jahr als jedes Member dieses Forums....und da rede ich nicht von den Kapitaleinkünften aus der Erbschaft...

PH hat ein geniales Geschäftsmodell entwickelt... :gut:

Kiki Lamour
09.06.2007, 18:38
du, da bleib ich lieber bei meinen mickrigen kröten bin glücklich über 3ke uhren und muss ned in den knast.... :twisted:

luxury_david
09.06.2007, 18:44
Original von Mawal

....(was bei P.H. ja nun auch wieder so eine Frage ist - mit Nichtstun und unmöglichen Gebahren auf tagtäglichen Partys in die "Elite" gelangen!...

Ich behaupte mal PH macht mehr Kohle im Jahr als jedes Member dieses Forums....und da rede ich nicht von den Kapitaleinkünften aus der Erbschaft...

Es indiziert, wie verstumpft und dämlich ein nicht unwesentlicher Teil der Bevölkerung geworden ist. Geldverdienen mit Dummheit und blöd rumsitzen - vor 20-30 Jahren in dieser Art noch unvorstellbar

Mawal
09.06.2007, 18:46
...
Es indiziert, wie verstumpft und dämlich ein nicht unwesentlicher Teil der Bevölkerung geworden ist. Geldverdienen mit Dummheit und blöd rumsitzen - vor 20-30 Jahren in dieser Art noch unvorstellbar

nicht quatschen....selber machen... =)

Mostwanted
09.06.2007, 18:49

Original von Mawal

Wir tratschen hier aber gerade alle in dem Thread über PH :D Paris hat eine Medienpräsenz, die sich Unternehmer kaufen können. Diese Reichweite ist die Königsklasse, das lohnt für jeden. Vorher hat man weder Go Yellow gekannt, noch güldenen Dosenprosecco. Willst Du in die Bunte oder Gala, lade Paris für 100k zur Eröffnung deines Ladens ein und Deutschland kennt Dich =) Bringt mehr als das zig fache Budget an Anzeigen.Sonst würde es keiner machen.

luxury_david
09.06.2007, 18:52
Original von Mawal
nicht quatschen....selber machen... =)

Sag ich grundsätzlich auch bzgl. des Respekts ggü. verdienten Zeitgenossen, sei es auf Ebene der Wirtschaft z.B. Personen wie ein Gates, die Albrecht-Brüder etc. pp, aber auf ein derart niedriges Niveau wie Fräulein Hilton möchte ich mich in diesem Leben nicht mehr begeben! :op:

mac-knife
09.06.2007, 18:53
Original von Mawal
...PH hat ein geniales Geschäftsmodell entwickelt... :gut:

...und diese Nummer jetzt macht sie umso heisser... (fürwahr genial... :dr:)

luxury_david
09.06.2007, 19:15
Original von Mostwanted

Original von Mawal

Wir tratschen hier aber gerade alle in dem Thread über PH :D Paris hat eine Medienpräsenz, die sich Unternehmer kaufen können. Diese Reichweite ist die Königsklasse, das lohnt für jeden. Vorher hat man weder Go Yellow gekannt, noch güldenen Dosenprosecco. Willst Du in die Bunte oder Gala, lade Paris für 100k zur Eröffnung deines Ladens ein und Deutschland kennt Dich =) Bringt mehr als das zig fache Budget an Anzeigen.Sonst würde es keiner machen.

Ist leider so. Aber mal im Ernst: aus welcher (konkreten) Bewandnis wird die Tante eingeladen? Weil sie am nächsten Morgen in der Yellow-Press steht.
Warum steht sie da drin? Weil sie Hilton heißt und ach so "berühmt" ist. Irgenwie ein Teufelskreis, oder!? Es gibt doch nicht im entferntesten irgendetwas, was diese Pusche wirklich qualifiziert - nicht dass ich hier schon wieder falsch verstanden werden: es stört mich nicht im geringsten, wenn ein Sportler wie Michael Schumacher 120 Mio. im Jahr verdient (hat?) - er war der beste Rennfahrer wohl aller Zeiten - oder ein Josef Ackermann 12 Mio - unter seiner Ägide verbuchte die Deutsche Bank 2006 das erfolgreichste Geschäftsjahr seit jeher - wer allerdings für den Auftritt eines arroganten, nichtskönnerischen Wesens mit IQ entsprechend einer Prada-Einkaufstüte 100k und mehr hinlegt, gehört eigentlich in die Klappse. Aber es machen ja offenbar genug mit (daher mein obiger Kommentar bzgl. "allg. Verdummung" :troll:).
Na ja, was sollls... :ka: :weg:

Mostwanted
09.06.2007, 19:37
In USA könnte Paris Präsidentin werden, Lala-Land macht alles möglich :D

paddy
09.06.2007, 22:08
Riesengähn.

Jungs, ich lach mich tot. Endweder durften Einige schon lange nicht mehr ran oder etwas anderes hat hier mal kurzzeitig die Wahrnehmung verzerrt. ;)

Die Loren ist eine richtige Frau, PH von mir aus gerade mal noch eine Marke (was beinhaltet die? Dumm & Geil gibts doch schon...). Die kann noch nicht mal richtig ****** wie ihr Filmchen gezeigt hat. Unterdurchschnittliche Nutzung geistiger Kapazitäten hat einen noch nie von der Einhaltung einschlägiger Gesetze freigestellt. Und Tatsache ist eben, dass die Tante selbige gebrochen hat und zwar gleich drei Mal wenn ich richtig informiert bin, da dürfte die verhängte Strafe angemessen gewesen sein.

Sie kann noch so geil, negativintelligent, bekannt, reich, etc. sein, aber letzten Endes gelten für sie dieselben Gesetze wie für den geistig noch stärker minderbemittelten Hillbillie aus dem hintersten Winkel von Arkansas.

Vor dem Gestz sind alle gleich, nur manche sind gleicher ... da kommt mir das große *****n. Von Neid bin ich weit entfernt, für mich ist das `ne richtig arme Wurst, ich wollte nicht tauschen. Der Frau entgeht so Einiges im Leben!

ehemaliges mitglied
09.06.2007, 22:12
Paddy, hast ja recht...sie ist doof, guckt immer gleich blöd, kann nicht mal richtig f***** .....aber wir haben sie halt irgendwie lieb..... ;-))))

Udo
09.06.2007, 23:17
Original von paddy
Riesengähn.

Jungs, ich lach mich tot. Endweder durften Einige schon lange nicht mehr ran oder etwas anderes hat hier mal kurzzeitig die Wahrnehmung verzerrt. ;)

Die Loren ist eine richtige Frau, PH von mir aus gerade mal noch eine Marke (was beinhaltet die? Dumm & Geil gibts doch schon...). Die kann noch nicht mal richtig ****** wie ihr Filmchen gezeigt hat. Unterdurchschnittliche Nutzung geistiger Kapazitäten hat einen noch nie von der Einhaltung einschlägiger Gesetze freigestellt. Und Tatsache ist eben, dass die Tante selbige gebrochen hat und zwar gleich drei Mal wenn ich richtig informiert bin, da dürfte die verhängte Strafe angemessen gewesen sein.

Sie kann noch so geil, negativintelligent, bekannt, reich, etc. sein, aber letzten Endes gelten für sie dieselben Gesetze wie für den geistig noch stärker minderbemittelten Hillbillie aus dem hintersten Winkel von Arkansas.

Vor dem Gestz sind alle gleich, nur manche sind gleicher ... da kommt mir das große *****n. Von Neid bin ich weit entfernt, für mich ist das `ne richtig arme Wurst, ich wollte nicht tauschen. Der Frau entgeht so Einiges im Leben!

Was ich nicht verstehe: wenn einige von Ihren genialen Leistungen sprechen, dann meinen die doch offenbar nur das Geld scheffeln und wie sie sich vermarktet. Aber das sind doch ihre PR-Berater. Mir nötigt es jedoch keinen Respekt ab, wenn jemand viel Geld verdient, für mich gibt es auch noch andere Werte im Leben. Was ich habe, reicht mir und ich bin mit meinem Leben zufrieden.

Da ist es schon was anderes, wenn jemand ein gigantisches Kunstwerk erschafft, ein Patent oder eine chemische Formel entwickelt, einen Nobelpreis bekommt, Charisma und Weitblick hat, ein Unternehmen professionell führt oder einen Krieg verhindert.

DAS, Junx, sind doch Werte und Ideale, die wir bewundern sollten und die ein Vorbild für unsere Kinder sein können.

Aber nicht dummes Party-Geschwätz und nen Wettbewerb um die dicksten T-----ten.

Donluigi
10.06.2007, 09:13
Paddy, für nen Riesengähn steigerst du dich aber ganz schön rein in die Thematik ;) :D

paddy
10.06.2007, 11:55
Die Tante ist mir völlig latte. Aber du hast Recht, was mich so allergisch macht ist, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Mostwanted
10.06.2007, 12:02
Original von paddy
Die Tante ist mir völlig latte. Aber du hast Recht, was mich so allergisch macht ist, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Och Paddy, hier kann man alles 5 mal sagen und keiner liesst es durch :-)

In USA ist es üblich das Verurteilte wegen dieses Vergehens nur 10% ihrer Haftstrafe absitzen müssen. Rest wird in Hausarrest umgewandelt. Bei der hohlen Nuss wird jetzt aber als "Vorführeffekt" extra einen auf hart gemacht. Die 10% sind rum, deshalb hat der Leiter die Trulla rausgeschmissen. Andere Promis fahren besoffen rum und müssen nicht in Haft, nur weil PH doof ist muss man sie nicht quälen. Obwohl Ihr geheule an weicheierei nicht zu überbieten ist, aber sie ist eben ein Mädchen :-)

padis
10.06.2007, 13:57
die ist nicht doof sondern sehr raffiniert ---- der Trottel, der die mal heiratet, tut mir jetzt schon leid

Mostwanted
10.06.2007, 14:04
Original von padis
die ist nicht doof sondern sehr raffiniert ---- der Trottel, der die mal heiratet, tut mir jetzt schon leid

Die Beschreibung gefällt mir, trifft es sehr gut :gut:

Mawal
11.06.2007, 09:37
las heute folgende sehr lustige Bezeichnung fürr PH:

"fleischgewordener Klingelton" :D

stammt von Jo Groebel

Donluigi
11.06.2007, 09:44
PH kann klingeln? :D

Jedenfalls war heute bei Bild.de ein Link: jetzt spricht Paris Hilton. Das hat mich irgendwie garnicht interessiert :D

ehemaliges mitglied
11.06.2007, 12:09
Bring Paris zum Klingeln......
Hat doch was... :D

Udo
14.06.2007, 12:57
... zu PH, hier der Link:

Video PH (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/13/hilton-paris-reaktionen/hass-liebe-knast.html)

mac-knife
18.06.2007, 14:37
'nu isse auch noch geschlechtskrank - guckst Du hier - seitlich bei den laufenden Meldungen (http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/32/91/84/11329184.html)

Mostwanted
18.06.2007, 14:45
Original von mac-knife
'nu isse auch noch geschlechtskrank - guckst Du hier - seitlich bei den laufenden Meldungen (http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/11/32/91/84/11329184.html)

Geht nicht ;(

mac-knife
18.06.2007, 14:48
doch - ging doch (http://www.zoomin.tv/videoplayer/?fuseaction=videolaunch&pid=rponline&id=254081&nbg=ftv) - mach wieder rein - das dauert nur bis der stream losgeht. :gut:

Mawal
18.06.2007, 14:52
kommt nix...alles Mist... :D

mac-knife
18.06.2007, 15:04
Original von Mawal
kommt nix...alles Mist... :D

Dann den Link rechts auf der "Harald Schmidt hört auf"-Seite von T-Online, den ich angegeben habe - dauert aber etwas bis der Stream startet

chess77
18.06.2007, 15:11
Sachen gibt's :D

ehemaliges mitglied
24.06.2007, 12:08
Wen interessiert schon der Fernsehgarten mit der temporär leicht übergewichtigen Kiewel? Einigung beim EU-Gipfel? Erhöhte Terrorgefahr in Deutschland? Alles Quatsch!
Hier die Nachricht der Woche:
Paris Hilton kommt wieder frei (http://www.ksta.de/html/artikel/1179817167993.shtml) :D

Oli

karli
25.06.2007, 21:00
ist paris immer noch im gefängniss ?

mir fehlen irgendwie die letzten 3 tage.

Coke330
25.06.2007, 21:29
Original von karli
ist paris immer noch im gefängniss ?

mir fehlen irgendwie die letzten 3 tage.

Sie wird Morgen entlassen, gibt dann ein Interview, kassiert dafür min. 1 Mio $

paddy
25.06.2007, 22:45
Dafür würde ich auch mal drei Wochen in den Frauenknast gehen. :D

luxury_david
26.06.2007, 08:52
Schade, angesichts des aktuellen Falles "Marco" und der ihrerseits mehr als lächerlichen Weigerung, amerikanische Gefängniskost zu sich zu nehmen, hätte ich ihr liebend gerne 23 Tage türkische Haftverhältnisse gewünscht... :ea:

Mawal
26.06.2007, 09:50
nu isse wieder draussen...

ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ,was ich vorziehen würde...türkischer Knast oder Ami-Knast....

ehemaliges mitglied
26.06.2007, 09:54
Ich bevorzuge türkischen Honig und American Dressing.

ehemaliges mitglied
26.06.2007, 09:56
... haste noch nich jesessen? Nich ma wegen Alkohol? Wat bist`n du für eener? :D

ehemaliges mitglied
26.06.2007, 10:15
Ich sitze schon seit 8 Uhr heut morgen..... :]

Mawal
26.06.2007, 10:23
man...versemmelt mal nicht diesen Qualitätsthread... :motz: :D

mac-knife
26.06.2007, 10:33
Original von Mawal

ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ,was ich vorziehen würde...türkischer Knast oder Ami-Knast....

Ami-Knast kann Schei?e sein - ist klar - aber "Paris Spezial" ist mit Sicherheit ein Ferienvergnügen gegen "Marco Weiss-Spezial" in der Türkei.

Und Alles nur weil der arme Bengel mal ein bisschen an 'nem 13jährigen Hasen,der sich für 15jährig ausgegeben hat, rumgepuhlt hat. Im beiderseitigen Einvernehmen, wie es heißt. Pubertäres Gewitter - und dann solche Konsequenzen. 8o ;(

JakeSteed
26.06.2007, 10:52
Originally posted by mac-knife

Original von Mawal

Ami-Knast kann Schei?e sein - ist klar - aber "Paris Spezial" ist mit Sicherheit ein Ferienvergnügen gegen "Marco Weiss-Spezial" in der Türkei.

Und Alles nur weil der arme Bengel mal ein bisschen an 'nem 13jährigen Hasen,der sich für 15jährig ausgegeben hat, rumgepuhlt hat. Im beiderseitigen Einvernehmen, wie es heißt. Pubertäres Gewitter - und dann solche Konsequenzen. 8o ;(

Das Mädel hat ihren Landsleuten einen echten Bärendienst erwiesen. Jetzt kriegen die blassen Nudeln gar keinen mehr ab :twisted:

mac-knife
26.06.2007, 10:56
Original von JakeSteed

Originally posted by mac-knife

Original von Mawal

Das Mädel hat ihren Landsleuten einen echten Bärendienst erwiesen. Jetzt kriegen die blassen Nudeln gar keinen mehr ab :twisted:

Naja - stimmt wohl im Allgemeinen - aber Lz Hurley ist glaube ich auch Britin - oder? - ... aaah und nicht zu vergessen Keira Knightley :dr:

Mawal
26.06.2007, 11:01
zur Marco Arie kann ich nur sagen...man wähle sein Urlaubsland mit Bedacht....

Keira Knightley...da macht man doch Löcher in die Matratze.... :D

mac-knife
26.06.2007, 11:04
Original von Mawal

Wohl wahr! :dr: - So was könnte in Ammiland aber auch passieren - ...ist schon passiert. =(

JakeSteed
26.06.2007, 11:04
Originally posted by Mawal

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Stimmt schon dass Keira und Liz Britinnen sind. Aber wie sagt man? Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausserdem treiben sich diese zwei wohl kaum in Antalya zum Urlaub herum. Und für 15 hält sie auch keiner mehr ;)

mac-knife
26.06.2007, 11:11
Einer von vielen bekloppten Fällen: Raoul Wüthrich (http://de.wikipedia.org/wiki/Raoul_W%C3%BCthrich)

ehemaliges mitglied
26.06.2007, 11:28
In der Türkei würde ich noch nicht mal Urlaub machen, wenn mir jemand ne Reise schenken würde.

avernas
26.06.2007, 11:35
Original von buchfuchs1
In der Türkei würde ich noch nicht mal Urlaub machen, wenn mir jemand ne Reise schenken würde.

Dito :gut:

mac-knife
26.06.2007, 11:38
Original von avernas

Original von buchfuchs1

Ach kommt!... bei der Luxusuhrendichte? ... :twisted:

wildpower2
26.06.2007, 12:03
Original von mac-knife

Original von avernas

Original von buchfuchs1

Ach kommt!... bei der Luxusuhrendichte? ... :twisted:

NIEMALS !!!

ehemaliges mitglied
26.06.2007, 14:56
Original von buchfuchs1

Ich finde, ihr solltet nicht so streng mit denen sein.......ok, das Wort "Rechtsstaat" ist dort ein absolutes Fremdwort......die Folter durch Polizei, Geheimdienst und Militär an der Tagesordnung und allgemein akzeptiert......Frauen müssen zunehmend aus religiösen Gründen Kopftücher tragen und die, die vor der Ehe pimpern, werden - vor allem in den ländlichen Regionen - von Vätern und Brüdern straffrei dafür erschlagen, wenn es bekannt wird, weil es ja der Ehrenrettung der Familie dient......und der Papst wird mit lauten Morddrohungen empfangen.......

Aber hei, ihr müßt denen trotzdem mal ne Chance geben.......die wollen schließlich in die EU, auch wenn keiner in der EU sie so richtig drin haben will..........Toleranz heißt das Zauberwort......also seíd nicht so engstirnig...... :gut: :gut: :op: ;)

ehemaliges mitglied
26.06.2007, 15:09
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

paddy
26.06.2007, 15:14
Wollte gerade sagen, dass wir inzwischen das 21. Jahrhundert schreiben dürfte auch an betreffendem Land nicht vorbeigegangen sein.
Da könnte man schon mal in Erwägung ziehen, auf das Foltern von Gefangenen und das Erschlagen von Nicht-Jungfrauen zu verzichten...

Fast hätte ich den ;)-Smilie übersehen. :D

Donluigi
26.06.2007, 19:23
Hierbei ist die Verallgemeinerung "der Türkei" so wenig zielführend wie die "der Amerikaner". Es gilt vielmehr die Feststellung, daß sich allenthalben die Bevölkerung immer mehr vom Staat wegentwickelt, aber das ist ja nichts neues. Dennoch ein sehr bedenklicher Trend.

mac-knife
26.06.2007, 19:26
Original von Donluigi
Hierbei ist die Verallgemeinerung "der Türkei" so wenig zielführend wie die "der Amerikaner". Es gilt vielmehr die Feststellung, daß sich allenthalben die Bevölkerung immer mehr vom Staat wegentwickelt, aber das ist ja nichts neues. Dennoch ein sehr bedenklicher Trend.

Klingt gut :gut: - verstehe den Zusammenhang jedoch nicht so ganz 8o

Donluigi
26.06.2007, 19:27
Lesen bildet. Hin und wieder sogar Thread lesen ;)

mac-knife
26.06.2007, 19:37
Original von Donluigi
...Es gilt vielmehr die Feststellung, daß sich allenthalben die Bevölkerung immer mehr vom Staat wegentwickelt, aber das ist ja nichts neues. Dennoch ein sehr bedenklicher Trend...

Mit diesem Teil habe ich das Verständnis- und Sinzusammenhangsproblem.... 8o :D ... is aber auch eigentlich egal - es geht hier ja um das kleine blonde Vögelchen und seine Knasterfahrungen. :D

Donluigi
26.06.2007, 19:55
:dr: da hast du Recht

ehemaliges mitglied
26.06.2007, 20:00
Der Don war halt 5 Tage nicht online....der ist jetzt schreibgeil...... ;-))

Donluigi
26.06.2007, 20:01
;) Kalt erwischt

ehemaliges mitglied
26.06.2007, 20:01
:D :twisted:

JakeSteed
30.06.2007, 15:50
Na also! Es besteht noch Hoffnung! (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,491601,00.html)

hier (http://www.youtube.com/watch?v=6VdNcCcweL0) das passende Video dazu

Pete-LV
30.06.2007, 16:03
Eulenschiessen ist angesagt !!

mac-knife
30.06.2007, 17:59
:D

Kiki Lamour
01.07.2007, 09:49
sehr geil (http://www.youtube.com/watch?v=6VdNcCcweL0)

OrangeHand
01.07.2007, 10:03
Recht hat die Journalistin. Das Thema Hilton hat nichts in einer regulären Nachrichtensendung zu suchen.

Aber mit der Weigerung hat sie es geschaft weltweit für Aufmerksamkeit zu sorgen. Indirekt hat sie also auch von dem Paris Hilton Phänomen profitiert. :grb:

Unglaublich diese Paris... :D

luxury_david
01.07.2007, 16:14
Die Nachrichtensprecherin ist mir richtig sympathisch geworden :gut: =)