Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurschtsemmeln offen ?
Hallo zusammen,
irre ich mich, oder waren die Wurschtsemmeln nicht bis vor kurzem nur für eingeloggte Mitglieder einsehbar ?
Habe ich etwas verpasst oder werde ich einfach nur alt und vergesslich ?
Gruss
Oliver
Aaaaah! Endlich hat's jemand gemerkt. ;)
Posten kann man aber auch weiterhin nur ab 5 Beiträge....
Original von PCS
Aaaaah! Endlich hat's jemand gemerkt. ;)
Nur weil ich im Büro ein neues Notebook habe. Natürlich schnell bei r-l-x vorbeigeschaut, natürlich Passwort nicht zur Hand - und was sehe ich ?
Gruss
Oliver
früher war alles besser :D
watchman
05.06.2007, 19:04
lol. stimmt :D
gibt es für diese regelung einen grund ? finde es nicht gut. wurstsemmeln sollten nur eingeloggten mitgliedern mit mehr als 5 (oder besser mehr) beiträgen zugänglich sein...
watchman
05.06.2007, 19:34
haben wir doch lang und breit in bensheim so beschlossen :D
Genau Florian! Du warst doch auch dafür... ;)
watchman
05.06.2007, 19:36
:D
Donluigi
05.06.2007, 19:37
Das ist vergleichbar mit einem Schaufenster voller Spielzeug. Nur gucken, nicht anfassen :D
Original von PCS
Genau Florian! Du warst doch auch dafür... ;)
Blöde Petze. Ich dachte das wäre eine Geheimabstimmung. So ein Logending a la "skulls" ...;)
Original von Donluigi
Das ist vergleichbar mit einem Schaufenster voller Spielzeug. Nur gucken, nicht anfassen :D
Naja, gucken wäre ja nicht. Wer nichts sieht, will auch nichts anfassen....:D
Mostwanted
05.06.2007, 19:58
Original von orange
Original von Donluigi
Naja, gucken wäre ja nicht. Wer nichts sieht, will auch nichts anfassen....:D
Manchmal, wenn man alles gesehen hat, möchte man auch nicht mehr anfassen :D
Original von Mostwanted... Manchmal, wenn man alles gesehen hat, möchte man auch nicht mehr anfassen :D
Alter Falter, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus... !! :cool: