Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIGHTTIME - Meine Frau hat mich geschockt,
Bausparer
05.06.2007, 21:11
kommt nach einem Stadtbummel mit der Freundin mit einer Plastik-Daytona nach Hause.
Die Firma nennt sich Lighttime und die ganze Schei... kostet auch noch EUR 130,- beim Juwelier.
Habt Ihr die Dinger auch schonmal gesehen???
Da hat die einen Uhren-Bekloppten Kerl zu Hause und kommt mit dem Mist nach Hause.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige.
Baut mich wieder auf - DANKE
Gruß
Michael
Gelbe Seiten => Scheidungsanwälte
Original von Bausparer
Ich hoffe ich bin nicht der einzige.
Na, ich hoffe schon. :D
Bausparer
05.06.2007, 21:15
Aber das so ein Mist beim "JUWELIER" verkauft werden darf.
NeNeNe
Michael
Rolex1970
05.06.2007, 21:16
Streich ihr zur Strafe 130.- vom nächsten Haushaltsgeld vom kommenden Monat :D ;)
..gibts die nicht auch in SubDate mit dem durchsichtigen Plastikband? Hab ich hier nähe Nizza bei nem Juwelier im Laden gesehen-
...gekauft??? nneeeeeeee :D edit: der einzige
Bausparer
05.06.2007, 21:22
Mal nen schnelles Bild.
Sind angeblich Hip.
Aber der Juwelier sieht mich nicht mehr :motz:
http://i16.tinypic.com/6ft3br9.jpg
bernie1978
05.06.2007, 21:23
zum *****n
erinnert mich an einen selbstgebauten ferrari aus plaste mit nem skoda motor drinnen.
Rolex1970
05.06.2007, 21:24
Los hol den Hammer
ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hoffe du hast einen wasserdichten ehevertrag
flost389
05.06.2007, 21:26
sorry, aber wirklich nicht schön!!!
Bausparer
05.06.2007, 21:34
Original von flost389
sorry, aber wirklich nicht schön!!!
Nee wirklich nicht.
aber jetzt der Hammer, die nette Dame von Juwelier B.... aus Köln, hat den "Hühnern" erzählt, das die mit Genehmigung von Rolex gebaut werden. :rofl: :rofl: :rofl:
Und hier gibt es ganz viele davon: :motz:
http://www.lighttime.nl/
Naja - was mir nur nicht in den Kopf will, das sowas im Fachgeschäft verkauft wird.
Michael
PS: Ich nehme es mit Humor und liebe Sie trotzdem.
Kaufst du dir die passende LV dazu und ihr freut Euch, dass beide Eure Uhren ein Datum haben und ihr sie beide ohne Wartezeit bekommen habt. Ist mehr, als die meisten Rolex-Paare haben. Und das gesparte Geld zahlst du in Deinen Bausparvertrag ein und in ein paar Jahren kauft ihr Euch eine tolle Hütte und alle Rolex-Besitzer beneiden Euch wegen der klugen Entscheidungen.
So geht das Leben - und deine Frau weiss es jetzt schon.
Gruss
Oliver
hühner glauben alles :D :D :D :D
ehemaliges mitglied
05.06.2007, 21:50
Die Uhr ist definitiv für den A*sch.
Die Geste Deiner Gemahlin jedoch m. E. nicht. War doch nett gemeint, dass sie beim Shopping-Trip an Dich gedacht hat. Nicht vergessen: Es ist der Gedanke, der zählt ... und eine echte Daytona S/S hat der Konzi i. d. R. nicht 'rumliegen, bzw. wird diese wohl nicht mal eben zum LP rausgeben - vorrausgesetzt, die bessere Hälfte hätte nicht bereits alles in Schuhe investiert. :D ;)
Bausparer
05.06.2007, 21:55
Original von Laubi
Die Uhr ist definitiv für den A*sch.
Die Geste Deiner Gemahlin jedoch m. E. nicht. War doch nett gemeint, dass sie beim Shopping-Trip an Dich gedacht hat. Nicht vergessen: Es ist der Gedanke, der zählt ... und eine echte Daytona S/S hat der Konzi i. d. R. nicht 'rumliegen, bzw. wird diese wohl nicht mal eben zum LP rausgeben - vorrausgesetzt, die bessere Hälfte hätte nicht bereits alles in Schuhe investiert. :D ;)
:motz: :motz: :motz:
Nee - muss was richtig stellen.
Die tolle Uhr :rofl: hat Sie sich für den Sommer gekauft.
Die ist soooo leicht, guck mal :rofl:
Ich komme mir vor wie bei Mario Barth
Michael
Donluigi
05.06.2007, 21:55
Gönn ihr den Spaß ;) :D Und nutz ihn als Steigbügel für die Rechtfertigung DEINES nächsten Kaufs :D
kaiserrob
05.06.2007, 22:00
Die hat ein DATUM!!!!
Völlig Ock! =) Frauen schleppen laufend irrationale, seltsame "billige" Dinge mit nach hause. Gönn ihr doch den spaß!
Wärs allerdings meine gewesen... :D
cybermaus4711
05.06.2007, 22:06
mein weibchen,kaufte mir zum geb.irgendwo im ebay eine plastik erbärmliche subnachbau..
machte das ganze in eine neue original box.und schenkte mir den mist mit meinem brüderchen zusammen.
als die beiden aus der bewustlosigkeit erwachten,welche sie nach jeweils einer gerade erstanden hatten,bekam ich dann auch die echte sub.(die kiste hatte ich ja schon.)
spass.aber dieses plastikteil zum geb.war der lacher schlechthin.da stand die neue sub im schatten.
grüsse micha
Signore Rossi
05.06.2007, 22:13
Br**ning*r in S verkauft den Schrott auch... =(
Mostwanted
05.06.2007, 22:18
Ist doch funny! Und, welche Marke covert man? Richtig, unsere geliebte Marke Rolex. Hey, keiner covert IWC,PP,oder Omega. Das ist ein Zeichen für die Power von Rolex :gut:
Mein Respekt gilt dem Hersteller, der es geschafft hat damit ein must have des Sommers 07 zu machen :D
Bausparer
05.06.2007, 22:20
Mein Respekt gilt dem Hersteller, der es geschafft hat damit ein must have des Sommers 07 zu machen :D[/quote]
Da kann ich mich nur anschliessen. Bei der Spanne ein clevere Idee.
Michael
ist nicht dein ernst, dass sie für ne uhr aus plastik 130 hingelegt hat oder????!?!?!?!
von geld hat sie dann mal überhaupt keine ahnung oder ganz einfach zuviel zum ausgeben.
Bausparer
05.06.2007, 23:04
Original von chris01
ist nicht dein ernst, dass sie für ne uhr aus plastik 130 hingelegt hat oder????!?!?!?!
von geld hat sie dann mal überhaupt keine ahnung oder ganz einfach zuviel zum ausgeben.
;( Doch ist mein ernst ;(
Aber die "Damen" kaufen ja auch Jeanshosen (Seven usw.) für knapp Eur 300,- ( :rofl: und dann sind die auch noch zu kurz :rofl:)
Dafür kaufe ich zuviel Technik Krempel.
Mp3.Player klein, groß, mit Bildschirm für Videos usw.
Der tägliche Geschlechter Wahnsinn.
Schönen Abend noch.
Michael
Original von Signore Rossi
Br**ning*r in S verkauft den Schrott auch... =(
Die haben inzwischen auch wieder ne komische Ansammlung von Schrott-Boutiquen, die alle auch ihre Billig-Rolex-Look-Uhren verkaufen... Traurig sowas, wenigstens die Klamotten sind dort noch echt und ordentlich...
Es gibt schlimmeres :D
http://img179.imageshack.us/img179/3393/sub2tp3.jpg
biffbiffsen
06.06.2007, 09:56
ich hatte das teil auch in catania am Flughafen in der hand.
ich find se witzig.
Gabs letztes Jahr in Ialien beim Strandkonzi ... für 12 EUR. ;)