PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist ein schönter (Rolex)Tag



ehemaliges mitglied
06.06.2007, 18:36
Also..... folgendes (gutes) ist mir heute passiert.....
Ich habe heute in der stadt einen mehr oder weniger (geschäfts)-termin gehabt...... und wenn man(n) schon mal in der stadt ist, kann man ja auch mal beim konzi die auslage anschauen......ich hatte mir ja anfang des jahres meine erste krone (ex I) gegönnt. Na ja, erst sollte es eine sub werden dann irgendwie doch nicht..... zu schmale handgelenke...und zum job (büro) sollte sie auch passen......nun gut, es wurde die ex I......und jeden tag, wenn ich meine ex anlege, freue ich mich meines lebens eine so schöne uhr tragen zu dürfen.......aber irgendwie wollte ich als taucher doch (auch) den klassiker besitzen.....na ja, mal wieder beim konzi, die sub date und non date angelegt, aber irgendwie nie wirklich entschieden (vielleicht lag es auch daran, dass meine frau mit dabei war und sagte: die passt nicht zu dir....du hast nicht die arme für so eine (große) uhr.....ok, dass war es dann erst mal......Aber HEUTE..... ich schaue mir die netten stücke in der auslage an und der sonnenschein fällt so schön auf eine blau-rote lünette......man dachte ich.......sieht die uhr klasse aus......es ist sommer.....ich habe ja hier schon einiges über die sog. pepsi gelesen und gesehen....aber sie hat mich nie wirklich gereizt....aber HEUTE.....und daneben lag die begehrte sub date.....ich dachte das kann doch nur ne optische täuschung sein, die gmt wirkt ja viel kleiner als die sub....nun gehen wir mal rein und legen das gute stück an.....und dann ist es passiert......die uhr passte einfach perfekt....zu meinem outfit (jeans und kurzarmhemd) und zu meinen schmalen handgelenken......und in mir wuchs der wunsch genau diese uhr mit nach hause zu nehmen......da ich ja wusste, dass die neue gmt im herbst rauskommt, (und mir nicht sonderlich gefällt), dachte ich, man(n) gönnt sich ja sonst nicht viel im leben.....aber diese uhr kaufst (gönnst) du dir jetzt und heute.....mit der netten verkäuferin einen barpreis vereinbart....und sich die obl. 30 min. bedenkzeit eingeräumt.....bei mäce`s noch `n kaffee geschlürft und dann für mich entschieden....., wenn sie dir die uhr, inkl. schwarzer lünette ( für den herbst) für den preis mitgeben, dann nimmst du sie!!!!!! na ja, wieder zum konzi.....angelegt.....gegrübelt...und dann gesagt: ok, ich nehme sie , wenn ich noch die schwarze lünette zu dem verinb. preis dazu bekomme.....und die nette verkäuferin lächelte mich an....und sagte, ich wusste vorhin schon, dass sie die uhr heute kaufen.....und selbstverständlich bekommen sie noch die schwarze lüni dazu........perfekt!!!! noch schnell bei der gmt ein glied raus und bei meiner ex I die schließe um ein glied verschoben......und ich ging als absolut GLÜCKLICHER MANN aus dem geschäft........ und morgen früh habe ich dann die qual der wahl.....welche ....legst du heute an.......

gruß heiko

http://i12.tinypic.com/4p34m76.jpg

ehemaliges mitglied
06.06.2007, 18:41
http://i16.tinypic.com/4mwl2qs.jpg

avernas
06.06.2007, 18:42
Alles richtig gemacht :gut:

Und in einem halben Jahr hast du wieder einen Termin in der Stadt,wieder ein wenig Zeit um in die Auslage zu sehen...................

Andreas

Rolex1970
06.06.2007, 18:44
Cool Heiko :gut: :gut:

Die GMT...hm GMTGMT...ich bring sie auch nicht mehr raus aus dem Kopf!! Egal.

DU hast sie jetzt, mein Glückwunsch!! Halte sie in Ehren, und achte auf sie.

So liebe auch ich spontankäufe über alles !!! :jump: :jump:

Gruss Pascal

swinkel
06.06.2007, 18:44
Nette Story und tolle Uhr(en) da kann man nur Gratulieren :dr: :dr: :dr:

Pete-LV
06.06.2007, 18:50
Schöne Geschichte , dazu tolle Uhren !! Alles richtig :gut:

ehemaliges mitglied
06.06.2007, 18:52
danke leute.....

jetzt geniesse ich erstmal........


gruß heiko

Rolex1970
06.06.2007, 18:57
Original von Nubinupp
danke leute.....

jetzt geniesse ich erstmal........


gruß heiko

Mach das, ich habe mir jetzt einen guten Single Malt kredenzt :dr: ;)

Butch
06.06.2007, 19:01
Dieser "Besitzerstolz" ist ein geiles Gefühl.

Und man will es immer wieder haben....

Suerlänner
06.06.2007, 19:03
Schönes Stück,

herzlichen Glückwunsch.

ehemaliges mitglied
06.06.2007, 19:06
Wichtig ist vor allem, dass Du die Sub erstmal nicht genommen hast.
Denn die kommt ja irgendwann "automatisch" ;)

:dr:

Thorben
06.06.2007, 19:07
einmal rolex immer rolex

tommsen
06.06.2007, 19:07
dass sind die tage die spaß machen! ;)

Rolex1970
06.06.2007, 19:09
Original von Hadoque
Wichtig ist vor allem, dass Du die Sub erstmal nicht genommen hast.
Denn die kommt ja irgendwann "automatisch" ;)

:dr:

Das ist eben das Problem. Zuerst diese, dann diese, diese fehlt auch noch, diese ist geil, usw und so fort.

Aber: Das ist Leidenschaft. So muss es sein. :gut: :cool:

ehemaliges mitglied
06.06.2007, 19:16
Glückwunsch :dr: :dr: :dr: gute Entscheidung :gut:

retsyo
06.06.2007, 19:21
Gückwunsch auch von mir! :dr: :dr:

Sehr feine Uhren! Viel Spaß damit! =)

Mostwanted
06.06.2007, 19:23
Seit dem Text von Dir bin ich von meiner Vorliebe zu "........" und "( )" schlagartig geheilt, danke :D



Aber: Glückwunsch zur Uhr, so kaufen Helden! :dr: :gut:

Wildstarfan
06.06.2007, 19:27
Jawoll,

Glückwunsch auch von mir. Prima Story.

Und mit dem "man(n) gönnt sich ja sonst nicht viel im leben" hast Du natürlich vollkommen recht.

Du hast das natürlich, wie die meisten hier, auch schon bei Deiner ersten Krone gesagt. :D

Aber, Tatsache ist, es stimmt jedesmal aufs Neue.

:dr:

Butch
06.06.2007, 19:28
Original von Mostwanted
Seit dem Text von Dir bin ich von meiner Vorliebe zu "........" und "( )" schlagartig geheilt, danke :D



Aber: Glückwunsch zur Uhr, so kaufen Helden! :dr: :gut:

Stimmt! Liest sich wie'n altes Telex aus dem Fernmeldebunker!

Aber das soll den Spaß ja nicht schmälern! ;)

PVH
06.06.2007, 19:39
Glückwunsch zur Pepsi!

Masta_Ace
06.06.2007, 19:59
optimal ;)

Knipser
06.06.2007, 20:12
Das sind die Dinge im Leben, an die man sich immer gerne erinnert.


Gruß
Harry

pelue
06.06.2007, 20:21
Glückwunsch, Heiko. Schöne Geschichte.
Die beiden passen super zusammen. :gut:

Signore Rossi
06.06.2007, 20:27
Tolle Geschichte, die für Dich immer zu "Deiner" Pepsi dazugehören wird. Ergo: Du darfst diese Uhr nie verkaufen... ;)

Wünsche Dir viel und lange Spaß an der GMT II.

flost389
06.06.2007, 20:30
herzlichen glückwunsch!!!

eine traumuhr...

PS: die gmt geht 2 minuten vor :op:

ehemaliges mitglied
06.06.2007, 20:52
Auch von mir Glückwunsch !

Ist heute eigentlich der Tag der Spontankäufe, oder was :grb:

Liegt was in der Luft......... :ka:

Edmundo
06.06.2007, 20:54
Sehr cool! Glückwunsch!

antitrust
06.06.2007, 21:45
Diese Geschichte...macht mir Angst.

Ich habe im Februar geschwankt - EX1 und SubNoDate, die Sub ist es geworden. Und jedesmal wenn ich in eine EX1 sehe, denke ich, warum eigentilich nicht?

Viel Spaß!

Hannover: Wempe oder Kröner?

Sub
06.06.2007, 22:02
...wie ich das kenne! mir lief die Pepsi am Samstag über den Weg.

Geniese das gute Gefühl und freue Dich jeden Morgen über die Qual der Wahl.

Viel Spaß mit den beiden! :gut:

Ralf

hase
06.06.2007, 22:55
so bin ich in der weihnachtszeit zur subd gekommen :D
vor etlichen jahren eine gmt gekauft, immer wieder nach der subd geschielt,
im dez. 06 gesehen und gekauft, auch mit 30 min bedenkzeit und für wieder mit der holden :grb:
aber die vernunft hat gesiegt und die subd war mein :dr:

Vanessa
07.06.2007, 00:30
Nachdem sich alle für Dich freuen, mach ich das auch mal und gratuliere! Ich gebe allerdings offen zu, daß ich Deinen thread-Start nicht gelesen habe:

Fehlende Absätze und Unterteilung stressen mich beim Lesen ziemlich...

watchman
07.06.2007, 00:51
loool.

seelenverwandter michi was :D

iss echt anstrengend aber trotzdem congrats, zum glück war ja ein bildchen klick dabei :gut: ;)

Vanessa
07.06.2007, 00:52
@watchi: :D

Milgauss
07.06.2007, 01:10
Glück(wunsch) zur U(h)r (!) ( :D)

Gute Wa(h)l :gut:

joo
07.06.2007, 01:22
Ich fand den "Einkaufsbericht" sehr gelungen - die GMT natürlich auch. Viel Spass damit... :]

HorstDJ
07.06.2007, 01:27
Sehr schön geschrieben...perfekt gemacht und superschöne Uhr...Glückwunsch und viel Spaß damit.

Liebe Grüße.

Stefan