Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitch & Co.
SeniorFrank
10.06.2007, 00:56
Hallo,
jemand schon von Mitch & Co. gehört? Das ist der Typ der früher bei Adidas Stardesigner war (kannte Ihn nicht :-) Macht jetzt ziemlich lässige Sachen - vertrieben durch Tchibo.
Der Internetauftritt ist auch klasse gemacht: http://www.mitch-co.net/
Hab mir heute Track Top und den Hooded Sweater geholt. Sehen ganz gut aus, tragen sich angenehm.
Nachteil: laufen sicher nicht wenige mit rum...
flost389
10.06.2007, 00:58
tchibo???
aber internetauftritt ist gut gemacht...
SeniorFrank
10.06.2007, 00:59
ähm - Tschibo natürlich.
Das andere Nobellabel von den ist TCM... :-)
flost389
10.06.2007, 01:04
nein, das stimmt schon (tchibo), aber sowas bei tchibo???
Mostwanted
10.06.2007, 01:08
Tchibo will aus der Billigecke, aber ob diese Sachen von der Welt erwartet wurden? Geschmacksache,wie fast immer im Leben.
Donluigi
10.06.2007, 09:10
Wird sicher ein Erfolg, aber für mich wär das nix. Sorry, aber bei Tchibo würd ich nicht mal Kaffee kaufen.
Kiki Lamour
10.06.2007, 09:43
nunja, ich kaufe gerne bei tchibo - bin halt notorisch klamm :D :D :D hab da auch keine probleme mit der unterschicht zu verkehren :] :] im gegenteil, die haben tolle sachen...
aber bitte dort keine designer-klamotten kaufen, das geht mal gar ned (genauso wie gefäbrte haare :twisted:)
Hr.Nitsche
10.06.2007, 10:15
Mal ein praktischer Gesichtspunkt - wo probiert man die Klamotten an :grb:
Haben die einen Teil des Ladens mit Kaffeesäcken abgehängt :D
siebensieben
10.06.2007, 10:17
Ist mir auch aufgefallen. Ich dachte schon, die hätten den Laden verkauft. :ka: Ich habe das Gefühl, dass es altbekanntes Design ist, nur doppelt so teuer verkauft - nix für mich.
Original von SeniorFrank
Hallo,
jemand schon von Mitch & Co. gehört? Das ist der Typ der früher bei Adidas Stardesigner war (kannte Ihn nicht :-) Macht jetzt ziemlich lässige Sachen - vertrieben durch Tchibo.
Der Internetauftritt ist auch klasse gemacht: http://www.mitch-co.net/
Hab mir heute Track Top und den Hooded Sweater geholt. Sehen ganz gut aus, tragen sich angenehm.
Nachteil: laufen sicher nicht wenige mit rum...
wie mit deiner rolex!
also paßt es doch! ;)
ehemaliges mitglied
10.06.2007, 19:20
Mir kommen Marke, Models, uvm. vor, wie ein preiswerter Ableger von Abercrombie & Fitch. :grb: Qualitiativ sicherlich in Ordnung. Kaufen? Nö, irgendwie nicht. Rennt dann jeder mit rum, siehe Kylie, Lagerfeld und Madonna Produktionen für H&M.
Obwohl: Ich trage ja häufig RL und eine 16610 ... ist ja auch nicht sonderlich kreativ. :D
Donluigi
10.06.2007, 19:37
Klassisches Me-Too Produkt, mit gigantischemem Marketing-Aufwand in tausende eigene Stores gedrückt - das muß laufen, der Anbieter setzt sich einfach mal schön mit seinem dicken, mächtigen Arsch auf den Markt drauf :D . Ab einer gewissen Größe und Marktmacht kann man eigentlich alles verkaufen, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt.
Kiki Lamour
10.06.2007, 19:37
laubi, mit deinem gesicht kannst du sowieso alles tragen... :D :D :D :dr:
ehemaliges mitglied
10.06.2007, 19:40
Original von Kiki Lamour
laubi, mit deinem gesicht kannst du sowieso alles tragen... :D :D :D :dr:
Dieses Statement hätte ich auch ohne Smilies akzeptiert, Kiki! ;)
Hatte ja eher im Thema Crocs (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1156292#post1156292) auf (D)eine Unterstützung gesetzt. :D
Kiki Lamour
10.06.2007, 19:44
naja, meinte das schon ernst - zumindest war das mein eindruck von deinen fotos....ned viele hier haben style ;)
ehemaliges mitglied
10.06.2007, 21:05
http://www.geog.fu-berlin.de/~kursbm/bmjava/Paris/Images/danke.jpg
mac-knife
11.06.2007, 17:26
Original von Mostwanted
Tchibo will aus der Billigecke, aber ob diese Sachen von der Welt erwartet wurden? Geschmacksache,wie fast immer im Leben.
Versteh ich nicht - was ist dann teuer??? 8o
Find ich albern - so ein Pseudo-Brand - für Leute, die nicht TCM draufstehen haben wollen - wer da so dusselig ist zu glauben, dass das keiner merkt...
ehemaliges mitglied
11.06.2007, 17:36
(genauso wie gefäbrte haare :twisted:)
....und wie das geht..!!!
Original von mac-knife
Find ich albern - so ein Pseudo-Brand - für Leute, die nicht TCM draufstehen haben wollen - wer da so dusselig ist zu glauben, dass das keiner merkt...
lass es die leute doch merken. mir wär das sowas von latte. in bensheim hat keiner über mein 14,90 € hemd genörgelt.... vielleicht wollten sie aber auch nur nett sein, oder ich habe es nicht gemerkt...:D:D
ergo: style kann man nicht kaufen.....;)