PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-Jahres-Jubiläum



Butch
10.06.2007, 08:40
Kinder, die heute vor drei Jahren das Licht der Welt erblickten, gehen heute schon in den Kindergarten, Auszbildende haben derweil ihre Lehrzeit beendet, der damalige Neuwagen muss nun dringend zum TÜV, und so manche Ehe, die vor drei Jahren heißblütig geschlossen wurde, ist längst Geschichte....

Tja, Kinners-the times go by: Heute vor drei Jahren hab' ich mich bei r-l-x.de registrieren lassen. Damals waren wir so um die 600 Nasen und hatten vor allem eins: mächtig Spaß miteinander! Es wurde tüchtig gefrotzelt und geflachst, dem "eBay-Verbrechen" entschieden die Stirn geboten, und die ersten heißen deals gingen an dieser Stelle über die Bühne.

Es war eine schöne Zeit bisher, und ich meine das ernst: r-l-x.de ist mittlerweile eine exquisite Wissensdatenbank, die "SC" eine echte, alternative Handelsplattform und die Forumstreffen sind fast schon ein kleines "Kulturereignis".

Klar, vieles hat sich seither verändert, so mancher Strauß wurde an dieser Stelle ausgefochten, und ich will auch nicht verschweigen, dass mir die aufkeimenden "Umgangsformen" und ihre Begleiterscheinungen zeitweise mächtig auf den Sack gingen.
Das Moderatoten-Team hat zum rechten Zeitpunkt reagiert und in stürmischen Zeiten dagegen gehalten. Das Ergebnis: es macht wieder richtig Spaß, hier mit zu machen!

Die Entscheidung, Co-Moderatoren einzusetzen hat sich unbedingt
als "Glücksgriff" erweisen!

Ich möchte an dieser Stelle, und weil die Gelegenheit so gut passt, einmal "Danke" sagen. Den Machern dieser Seite und den vielen netten members, die ich auf diesem Wege kennen lernen konnte.
Einige sind mir ganz schön ans Herz gewachsen, und ihre Meinung ist mir immer etwas wert.

Leute, lasst uns so weitermachen! :op:

In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag! :D =)

Butch
10.06.2007, 09:19
Sorry, ich wollte einen Schreibfehler editieren und hab' das falsche button gewählt.

3 Jahre reichen eben doch nicht aus! =(

Kiki Lamour
10.06.2007, 10:01
Schöne Worte - DANKE BUTCH!!!! :gut: :gut:

Masta_Ace
10.06.2007, 10:12
:gut:

R-L-X ist eben Kult ;)

THX_Ultra
10.06.2007, 10:13
Solche Beiträge zaubern doch ein Lächeln auf die Lippen, unglaublich wie lange wir hier schon herumschwirren und welche turbulenten Zeiten wir manchmal erlebt haben ,)

:gut: :gut:

pelue
10.06.2007, 10:42
Schön gesagt Butch!. Da muss man nichts hinzufügen. Kann ich genauso unterstreichen. :gut:

ehemaliges mitglied
10.06.2007, 23:35
Klasse Butch.

Nicht nur sich selbst gratuliert.
:dr: :gut:

Mawal
10.06.2007, 23:38
Friedel, gut dass du hier bist.... :gut:

watchman
10.06.2007, 23:42
klasse. schön dich hier zu haben. meistens zumindest :D ;) ;) ;)

PCS
11.06.2007, 08:34
Super schönes Posting!

COMEX
11.06.2007, 08:38
Sehr sehr nett geschrieben!
Für die nächsten 3 Jahre alles Gute...

Marci
11.06.2007, 11:51
respekt butch.......ein genuss dich zu lesen.................. :op:

Schnöpp
11.06.2007, 15:34
Original von LOLEX & BOLEX
Ohhh, du bist sou suß Baby...ik hab versprokken nisch su weinen, ohh, ohh...

Ich finde besser kann man es nicht sagen ;(