Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub im September an der Côte d'Azur
Hallo Frankreich-Experten,
möchte Mitte September mit Frau 2 Wochen an der Côte d'Azur verleben. Irgendwo zwischen Saint-Tropez und Nizza.
Hat jemand einen (bezahlbaren) Tipp für ein nettes Hotel (Halbpension) oder Ferienwohnung?
Meeresnähe wäre nett.
Danke vorab. ;)
ehemaliges mitglied
10.06.2007, 13:28
Im Hotel Saint Aygulf (http://www.hotelstaygulf.com/DE/index.asp) waren wir vor zwei Jahren zwei Mal, Mai und September.
Wenn es dich nicht stört, von vielen Holländern umgeben zu sein ;)
Preise weiß ich leider nicht mehr, da das eben schon zwei Jahre her ist. Aber Zimmer und Frühstücksbüffet waren ordentlich.
Oli
Auch wenn der Thread uuuuralt ist, hol ich ihn mal wieder hoch.
Ich überlege im Spätsommer (vrsl. Ende September) für 1-2 Wochen mit meiner Freundin an die Cote zu fahren.
Hat jemand einen Tipp was die Unterkunft angeht? Ich konnte bisher immer bei Freunden schlafen, das geht zu dem Zeitpunkt leider nicht.
Wir sind mit dem Auto unterwegs, deshalb auch gerne etwas im Hinterland.
Bisher kenn ich die Gegend Menton-Monaco-Nizza ganz gut, ab Cannes-Antibes dann irgendwann fast nur noch als Durchfahrt nach St Tropez.
Gesucht wird entweder ein nettes Hotel oder B&B oder evtl auch ein Apartment.
Bzgl Lage bin ich wie gesagt recht offen. Gerne auch was etwas abgelegenes, muss nur irgendwie nett sein.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
grüße
Christian