PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Who" in München



bernie1978
14.06.2007, 12:19
Servus!

War gestern jemand auf "The Who" in der Münchner Olympiahalle?

Ein super Konzert in einer fast ausverkauften Halle! :jump:

Wer in Deutschland noch Karten kaufen kann - zuschlagen!

mac-knife
14.06.2007, 15:51
Original von bernie1978
Servus!

War gestern jemand auf "The Who" in der Münchner Olympiahalle?

Ein super Konzert in einer fast ausverkauften Halle! :jump:

Wer in Deutschland noch Karten kaufen kann - zuschlagen!

8o Als die sich aufgelöst haben warst Du 5 Jahre alt. 8o - Wie wird man da ein Fan???? - Ich meine - ich höre auch gerne mal was von Mozart - Aber The Who - Sex and Drugs and Rock and Roll pur! 8o - Das ist ein Lebensgefühl - das heisst man erlebt das mit. 8o - Interssant =(

OrangeHand
14.06.2007, 16:01
The Who, gestern. 8o

Unglaublich, dass die Olympiahalle nach dem Pearl Jam Konzert vom Dienstag rechtzeitig wieder hergerichtet wurde. ;)

mac-knife
14.06.2007, 16:10
;( Pearl Jam hätte ich gern gesehen ;(

bernie1978
14.06.2007, 18:24
Original von mac-knife

Original von bernie1978
Servus!

War gestern jemand auf "The Who" in der Münchner Olympiahalle?

Ein super Konzert in einer fast ausverkauften Halle! :jump:

Wer in Deutschland noch Karten kaufen kann - zuschlagen!

8o Als die sich aufgelöst haben warst Du 5 Jahre alt. 8o - Wie wird man da ein Fan???? - Ich meine - ich höre auch gerne mal was von Mozart - Aber The Who - Sex and Drugs and Rock and Roll pur! 8o - Das ist ein Lebensgefühl - das heisst man erlebt das mit. 8o - Interssant =(

ach ja? wie müssen sich dann die ganzen forumsmitglieder fühlen, wenn sie eine uralte (in meinen augen altfadrische Uhr) Rolex aus den 50ern am Handgelenk haben, und dabei ihren Polokragen hochklappen?

Sex Drugs & Rock´n Roll kann ich auch so ausleben, auch wenn ich nicht in den 60ern/70ern aufgewachsen bin. :op:

Bin übrigens auch leidenschaflticher Stones-Fan :jump:

pelue
14.06.2007, 18:26
Wer ist Pearl Jam? :grb:

mac-knife
14.06.2007, 18:36
Original von pelue
Wer ist Pearl Jam? :grb:

Hier (http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/pearl_jam/biographie/index.htm) :dr:

Pete-LV
14.06.2007, 19:43
Original von pelue
Wer ist Pearl Jam? :grb:


E. Vedder ;) ! Kennst du nicht ! WAIA !!!! :ka:

maut
14.06.2007, 20:03
Original von pelue
Wer ist Pearl Jam? :grb:


auch nicht schlecht die frage... :twisted:

bernie1978
14.06.2007, 20:27
Original von pelue
Wer ist Pearl Jam? :grb:

bitte? sag dass du uns verarscht hast...

pelue
14.06.2007, 21:58
Kenne den Bandnamen und wahrscheinlich lief im Radio schonmal was von denen, dass ich wiedererkennen würde. Hat sich aber scheinbar nix eingebrannt. ;)

Hab, nachdem ich "Born to run" gekauft habe, nicht mehr groß nach neueren Sache gesucht.
Die Exit-Platte, sozusagen. :twisted:

mac-knife
15.06.2007, 12:48
Original von pelue
Kenne den Bandnamen und wahrscheinlich lief im Radio schonmal was von denen, dass ich wiedererkennen würde. Hat sich aber scheinbar nix eingebrannt. ;)

Hab, nachdem ich "Born to run" gekauft habe, nicht mehr groß nach neueren Sache gesucht.
Die Exit-Platte, sozusagen. :twisted:

Deine "Exit-Platte" ist von 76... 8o - Wie alt bist Du???