PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei den preisen sollte wirklich mal der arzt kommen



watchman
14.06.2007, 13:30
Vintage Boxen bis der Arzt kommt... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57382&sid=)


LOL aber immer schön unter 1000 Euro bleiben damit ja der SC nichts kostet...


:gut:

steboe
14.06.2007, 13:33
:ka:
also ich find die preislich ok ;)
Die 1000er Grenze ist natürlich :rofl: :rofl: :rofl: :D

Vanessa
14.06.2007, 13:48
Bei Boxen habe ich keine Ahnung.....kenne mich nur mit Uhren aus...

watchman
14.06.2007, 13:48
Rolex GMT-Master Ref. 16700 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=57163&sid=)


für die sammlung :-) (http://www.network54.com/Forum/207673/message/1181810019/UNPOLISHED+FULL+SET+GMT+16700+U-SERIAL)


kleine gaumenfreude für euch. einfach zurücklehnen und genießen :gut:

ehemaliges mitglied
14.06.2007, 13:48
Na watchman, Du hast ja richtig Stil. :gut:

Anstatt die Sache per PN mit mir zu klären, blockierst Du meine PN und eröffnest einen Thread.

Du bist ein richtig starker Typ!! Glückwunsch!

Gruß

Frank
===============================

watchman
14.06.2007, 13:51
danke, ich weiß. :gut:

aber du wolltest ja nicht mehr belästigt werden ;)


lass sich doch jeden ein eigenes bild machen :gut:

Tribal
14.06.2007, 13:51
Mannoman,geht es noch 8o
Finde ich auch total daneben......

Gruß Tribal

chess77
14.06.2007, 13:59
Die GMT hätte ich in der SC fast gekauft :)

Donluigi
14.06.2007, 14:01
Soll er sie jetzt um jeweils 5,- erhöhen, damit er die 1000er Marke knackt? ist doch ein guter Anbieter und die Preise sind nicht überzogen. Warum die Welle?

Und auch Verdienst ist nicht verboten, Umsatz ist mit den Sehenden. Sorry, aber für den Thread hab ich kein Verständnis.

ehemaliges mitglied
14.06.2007, 14:01
Original von watchman
danke, ich weiß. :gut:

aber du wolltest ja nicht mehr belästigt werden ;)


lass sich doch jeden ein eigenes bild machen :gut:

Naja, um sich ein Bild machen zu können, müsste man Deine PN`s veröffentlichen. Das würde sicher Deine Person ins entsprechende Licht rücken. Egal....

Was soll`s. Wenn man keine eigenen Argumente mehr hat, werden halt PN`s blockiert und es wird sich öffentliche Unterstützung geholt.

Schönen Tag noch...

Gruß

FRank
==========================

Vanessa
14.06.2007, 14:01
Original von chess77
Die GMT hätte ich in der SC fast gekauft :)

Ich auch!!!!! Bin schon als Kernbohrmaschine unterwegs gewesen (im Kreis gegangen, wann ich mal da rauf komme, weil er sie ja nicht verschicken wollte...

Der Preis war mega-gut!!!!! :D

Im Einkauf liegt der Gewinn...

chess77
14.06.2007, 14:07
Vor allem komplett....

Von Berlin ist es ja auch ein Stück... hätte meine Schwägerin Lust gehabt, einen Ausflug zu machen, wären wir vermutlich dort gewesen :)

hart-metall
14.06.2007, 14:12
Das habe ich jetzt auch nicht ganz verstanden:

- sind die Preise für die Boxen jetzt gut oder schlecht?
- was ist ehrenrührig daran, wenn man das Geld im SC sparen will?
- was ist ehrenrührig daran, wenn man billig einkauft und teuer verkauft?
- ist das überhaupt die selbe Uhr?

Ich dachte immer, speziell vorletzteres wäre ein Merkmal der freien Marktwirtschaft, deren oberster Ritterschlag doch die Rolex ist?

Oder sollte es schlicht Neid sein? Oder noch besser: Ärger darüber, dass man es selber nicht getan hat??

watchman
14.06.2007, 14:15
Mein lieber Frank, ich habe absolut nichts gegen jemanden, der das ein oder andere Geschäft tätigt, aber mir vorzuwerfen ich Anfänger solle Dich nicht länger belästigen weil ich Dir für das Gesamtpaket 700 Euro geboten habe ist schlichtweg daneben.

Es ging nicht um Deinen "Spezial-Preis", es geht darum, dass ich Dir höchst zuvorkommend ein Angebot gemacht habe, bei dem Du mich als Anfänger titulierst, der Dich nicht weiter belästigen solle.

Sind Dir 700 Euro zu wenig, so schreibe: Sorry Watchi, da kommen wir nicht ins Geschäft und gut ist's.

That's all.

Und jetzt viel Freude weiterhin hier und die, die kaufen möchten sollen kaufen.

Ich kann zumindest soviel versprechen, dass ich mich sowohl bei den Boxen als auch bei der "Sammler-Uhr" dezent zurückhalten werde.


Schönen Mittag, guten Appetit ! :ea:

P.S.: Die neue 116710 gibt es nur zur Info auch bereits für 7.500 Euro zu erwerben, der eine mag es ok finden, ich finde es grenzwertig, vor allem wenn auch da noch der SC umgangen werden sollte...

Jedoch der, der dies bezahlt mit dem geh ich völlig konform, denn er weiß was er dafür bezahlen will um sie zu haben, alles völlig legitim dem gönne ich diese oder jene Uhr von Herzen.


Schönen Tach noch :dr:

Donluigi
14.06.2007, 14:18
Och Leute, wegen sowas so ne Welle? Sorry, aber 700,- ist echt kein korrektes Angebot für das Package. Es kann doch nicht sein, daß man einem Verkäufer Gier unterstellt und selber geizig ist :D Klar, man kann es mit einem niederigen Anfangsgebot versuchen, aber jetzt so schmutzige Wäsche waschen - das ist doch nicht dein Stil. Auch wenn ich auf so eine Antwort vermutlich ähnlich reagiert hätte ;)

ehemaliges mitglied
14.06.2007, 14:20
Original von hart-metall

- sind die Preise für die Boxen jetzt gut oder schlecht?
- was ist ehrenrührig daran, wenn man das Geld im SC sparen will?
- was ist ehrenrührig daran, wenn man billig einkauft und teuer verkauft?
- ist das überhaupt die selbe Uhr?



Zu 1. ich denke, aus der Sicht der Verkäufers (ich selbst) und vor dem Hintergrund des neuwertigen Zustands der Boxen, sind die Preise marktgerecht.

zu 2.. glaubt es oder nicht: ich habe die Summer der Einzelpreise nicht berechnet. Mir war nicht bewusst, dass ich knapp unter 1000 Euro liege.Ich bin gerne bereit die Einstellgebühr zu entrichten!

zu 3. kein Kommentar

zu 4. ja, es ist dieselbe Uhr, nur optisch aufbereitet und mit dem fehlenden Zubehör ergänzt.

GRuß

Frank
==========================

ehemaliges mitglied
14.06.2007, 14:24
Original von watchman
Mein lieber Frank, ich habe absolut nichts gegen jemanden, der das ein oder andere Geschäft tätigt, aber mir vorzuwerfen ich Anfänger solle Dich nicht länger belästigen weil ich Dir für das Gesamtpaket 700 Euro geboten habe ist schlichtweg daneben.

Es ging nicht um Deinen "Spezial-Preis", es geht darum, dass ich Dir höchst zuvorkommend ein Angebot gemacht habe, bei dem Du mich als Anfänger titulierst, der Dich nicht weiter belästigen solle.

Sind Dir 700 Euro zu wenig, so schreibe: Sorry Watchi, da kommen wir nicht ins Geschäft und gut ist's.




Schönen Tach noch :dr:

Du verdrehst hier einiges und solltest doch bitte bei der Wahrheit bleiben:

Ich hatte Dir sogar in einer PN geschrieben, dass ich gegen ein Angebot nichts habe.

Nur meine Person und die Preise der Boxen in Deiner ersten PN als "weltfremd" zu bezeichnen, empfand ich als Beleidigung. Deshalb bat ich Dich, mich nicht mehr mit solchen PN zu belästigen.

[Dents]Milchschnitte
14.06.2007, 14:26
Och Leute,

Er hätte doch genauso innerhalb von einer woche jede Box einzeln anbieten können.
Kenn mich mit Boxen nicht wirklcih aus und weiss nicht, was die Wert sind(nicht diese Beträge für mich LoL)Aber ich denke nicht, dass das hier wieder in seitenlange Diskussionen über Moral und Geschäftssinn ausarten sollte.

Wenn die Admins ein Problem damit haben, dann werden sie das sicherlich per PN und nicht öffentlich mit Frank klären.

Also bitte schliessen diesen Thread - auch wenn wir hier im OT sind.
Das gibt doch nur noch mehr böses Blut

watchman
14.06.2007, 14:31
Ach ich denke auch, der Tag ist zu schön um sich zu ärgern, Frank ich biete Dir 850 Euro :dr: :D

leute, schwamm drüber. forget it. lohnt in der tat nicht. jeder ist mündig selbst zu beurteilen was er will und was nicht...

vielleicht haben wir beide etwas zu starr gedacht...

shake hands und gut ist's frank. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

die 850,- biete ich natürlich ernstgemeint :dr:

steboe
14.06.2007, 14:41
Peace all over :gut: ;)

Mostwanted
14.06.2007, 15:06
Ist schwül und heiss draussen, da ist es nicht einfach einen kühlen Kopf zu bewahren :cool:

Gertschi
14.06.2007, 15:12
Original von Mostwanted
Ist schwül und heiss draussen, da ist es nicht einfach einen kühlen Kopf zu bewahren :cool:

Dann sei froh... in WIEN regnet es.... GRRMPFFF!

ehemaliges mitglied
14.06.2007, 15:13
Original von watchman
Ach ich denke auch, der Tag ist zu schön um sich zu ärgern, Frank ich biete Dir 850 Euro :dr: :D

leute, schwamm drüber. forget it. lohnt in der tat nicht. jeder ist mündig selbst zu beurteilen was er will und was nicht...

vielleicht haben wir beide etwas zu starr gedacht...

shake hands und gut ist's frank. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

die 850,- biete ich natürlich ernstgemeint :dr:


:gut: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif :gut:

Freut mich, dass wir das aus der Welt geschafft haben. Dann schalt mal Deine PN wieder ein. Damit wir uns über den Preis unterhalten können ;).

blarch
14.06.2007, 15:15
... ich liebe Happy Ends :gut:

Gruss
Wolfgang

watchman
14.06.2007, 15:17
Original von German_Navy


Freut mich, dass wir das aus der Welt geschafft haben. Dann schalt mal Deine PN wieder ein. Damit wir uns über den Preis unterhalten können ;).

soeben erledigt :dr:

:gut:

Mawal
14.06.2007, 15:22
ach, seid ihr süß.... =)

Mostwanted
14.06.2007, 15:24
X( Schönes Kino, grosses Kino =)

OrangeHand
14.06.2007, 15:26
Langweilig... :motz:

:D :D :D

mac-knife
14.06.2007, 15:30
GEEIIILL! - Das ist so ein Thread, wo man irgendwie einen Sountrack dazu vermisst. :supercool:

ehemaliges mitglied
14.06.2007, 15:30
Ist nicht in jedem Forum so.
Ich finds gut so. :gut:

leonifelix
14.06.2007, 15:31
:dr:

mac-knife
14.06.2007, 15:32
:D Bei diesem Happyend - schon fast ein Frauenfilm! :weg:

vincentjun
14.06.2007, 15:38
biete 860.- :supercool:






nee spass =) :D

watchman
14.06.2007, 15:48
zu spät vince, die boxen haben soeben ein neues zuhause gefunden ;)

http://img186.imageshack.us/img186/126/002mediumsi3.jpg (http://imageshack.us)


freunde, seid umarmt :D :dr: ende gut alles gut! :gut:

lasst uns schmunzeln und auch so zeigt sich wie ein thread der etwas am leben bleiben darf sich entwickeln kann :dr: :gut:


P.S.: bei nem bier ist manches einfach leichter als per PN oder geschriebenen threads :dr:

in diesem sinne, ich muss wieder zum grillen :ea: :D :ea:

Gertschi
14.06.2007, 15:51
8o

Maga
14.06.2007, 15:55
ich verstehe unseren Watchman auch nicht ....

wenn man jeweils nur eine Box für je 500,00 verkauft .... jeden zweiten Tag eine, dann kommt auch keiner auf die Idee, dies anzuprangern ..

nur weil er jetzt einen Stall auf einmal verhökert, interessiert es die ganze Welt ....

Cool down ... Frank verkauft hier mit Sicherheit schon genug, für das er bezahlt ... und außerdem schalten die MODs das ja frei ... :twisted:

watchman
14.06.2007, 15:59
ach markus mein bester, darum gings doch gar nicht...

lies einfach nochmal in ruhe so auch du wirst, wie der ein oder andere verstehen worum es ging ;) =)

egal, ich glaube nicht, dass es im sinne von uns zweien ist nochmal auszuholen ;)

Vito
14.06.2007, 15:59
Was machst du denn mit den Boxen watchi? Verkaufen? dann sieh aber zu das du sie nicht zu billig anbietest, wegen der SC Gebühr :bgdev:

watchman
14.06.2007, 16:01
nein mein bester, es soll auch leute geben die nichts verkaufen und nur sammeln des sammelns willen :D ;)

mein spielzeug sind halt noch keine uhren X( :D

Vito
14.06.2007, 16:06
Du Boxenluder :D

Maga
14.06.2007, 16:10
oki doki ....

vielleicht lag jeder etwas daneben ... Du mit Deinem Angebot, Frank mit dem geschriebenen "Ton" ....

solange alle zum Schluss wieder Freunde sind, ist ja alles ok. ;)

watchman
14.06.2007, 16:16
genau :gut:

Donluigi
14.06.2007, 16:26
Na also, Watchi hat offensichtlich Temperemant UND Stil ;) Und Frank ist ein guter.

mac-knife
14.06.2007, 16:32
:motz: Wann kommt endlich der Apspann??? :motz:

paddy
14.06.2007, 17:05
Original von mac-knife
:motz: Wann kommt endlich der Apspann??? :motz:
Hier, sie sahen: Viel Lärm um Nichts ... :D

Mostwanted
14.06.2007, 17:15
Original von paddy

Original von mac-knife
:motz: Wann kommt endlich der Apspann??? :motz:
Hier, sie sahen: Viel Lärm um Nichts ... :D

:rofl:

AndreasL
14.06.2007, 17:18
Original von paddy

Original von mac-knife
:motz: Wann kommt endlich der Apspann??? :motz:
Hier, sie sahen: Viel Lärm um Nichts ... :D

Oder "Vintage Boxen bis der Arzt kommt..." wörtlich genommen. :D

steboe
14.06.2007, 17:19
Original von AndreasL

Original von paddy

Original von mac-knife
:motz: Wann kommt endlich der Apspann??? :motz:
Hier, sie sahen: Viel Lärm um Nichts ... :D

Oder "Vintage Boxen bis der Arzt kommt..." wörtlich genommen. :D

:gut: :gut: :gut: :gut:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Salamander
14.06.2007, 17:26
Wollt heute eigentlich auch einen Verkaufsthread mit Boxen aufmachen aber bei so nem Thread!
Nicht das mein guter Ruf baden geht :D





















Ich vergass: Guten Ruf hab ich ja keinen :D

Mawal
14.06.2007, 17:29
nur zu Christoph, der Dr. hat sicher einen Dispo... :D

Salamander
14.06.2007, 17:30
Original von Mawal
nur zu Christoph, der Dr. hat sicher einen Dispo... :D

pssssttt Ich wart ja eh schon die ganze Zeit auf ne PN :D

watchman
14.06.2007, 18:29
Original von Vito
Du Boxenluder :D

weißt du doch :D

http://img524.imageshack.us/img524/147/formel1hockenheim093medzn8.jpg (http://imageshack.us)


;)

markob
14.06.2007, 20:08
Original von Vito
Was machst du denn mit den Boxen watchi? Verkaufen? dann sieh aber zu das du sie nicht zu billig anbietest, wegen der SC Gebühr :bgdev:


:rofl: :rofl: :rofl: